Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.

#226

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 06.04.2020 17:05
von Good Vibes
avatar

" I've got a list of names and yours is in red, underlined, I check it once, then I check it twice, oh! "

❝The world moves on, another day, another drama, drama. But not for me, not for me, all I think about is karma. And then the world moves on, but one thing's for sure.❞
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EINEN ERFOLGREICHEN WOCHENSTART!


nach oben springen

#227

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 06.04.2020 21:43
von Shattered Memories
avatar



Hallöchen liebe Partner!

Ihr seht richtig, sie haben mich mal wieder aus dem Käfig gelassen und ich habe wieder allerhand neues zu berichten. Doch heute wird es sogar richtig sportlich.
Am Tag des Tischtennis, kommen mir doch so einige Erinnerungen hoch, wie ich damals mit fünf anderen Kindern um die Platte gerannt bin und den kleinen Plastikball mit meiner Hand geschlagen habe, weil nicht genügend Schläger zur Verfügung standen.
Der Kleine Mann hier hat wohl das Problem des fehlenden Schlägers nicht. Er scheint fast ein Naturtalent zu sein


Aber wir ihr wisst war das noch nicht alles von mir! Ihr sollt Recht behalten denn heute ist auch noch der Tag der Tomate.
Wusstet ihr das die Tomate gar kein Gemüse ist sondern zur Familie der Nachtschattengewächse gehört und sogar eigentlich eine Beere ist?
Doch lass ich mal das wissenschaftliche Geschwätz und komme zum spaßigen Teil.
Wenn wir also das Tischtennis und die Tomate zusammen setzen kommt dann eher das dabei raus?

Schlauer Hund muss ich sagen, holt sich einfach einen kostenlosen Snack
oder doch eher das hier?


Ich denke wohl eher das wir alle eine große Sauerei aufwischen dürften, als dass wir so einen intelligenten und doch frechen Hund an der Seite haben.
Jetzt habe ich auch jedoch genug die Ohren abgequatscht weshalb ich mich jetzt mit meinem Tomatensalat auf die Couch setzen werde und die Wiederholung der Tischtennis Meisterschaften anschauen werden.

Somit einen guten Start in die Osterwoche !
Eurer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#228

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 07.04.2020 21:19
von SENY
avatar



Einen wunderschönen guten Abend liebe Partner !
Der zweite Tag der Woche ist beinahe geschafft was uns dem heißersehnten Wochenende wieder ein Stück näher bringt. Gerade in den aktuellen Zeiten ist es wohl nicht verkehrt eine "das Glas ist halb voll"-Mentalität zu besitzen. Mit positiven Gedanken lebt es sich ja angeblich besser. Ich lass es euch wissen, wenn es wirkt. Zur Sicherheit hier aber für alle noch eine Pusteblume, die mit etwas Glück ein paar Wünsche erfüllt! Und wenn nicht sieht sie immerhin schön aus ♥



Das SENY-Team


nach oben springen

#229

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.04.2020 18:05
von S*CKER
avatar


COUPLE APPRECIATION MONTH.

Ich liebe dich - Nein, ich liebe dich viel mehr. Als Single ist man meist schnell genervt von den zuckersüßen Pärchen, die keine Gelegenheit auslassen, ihre Liebe in der Öffentlichkeit zu demonstrieren. Wenn man hingegen in einer (Langzeit-) Beziehung ist, stellt man sich vielleicht irgendwann die Fragen: Wo ist eigentlich die ganze Romantik geblieben? Warum genieße ich die Nähe meines Partners/meiner Partnerin nicht mehr so wie zu Anfangszeiten? Um diesem Negativen entgegenzuwirken, wurde der Couple Appreciation Month 2010 von Blissful Escapes ins Leben gerufen, um Paare dazu zu ermutigen, etwas Besonderes zutun und dadurch ihre Beziehung zu festigen/feiern.



Also nutzt diesen Monat - trotz aller Schwierigkeiten - um euch daran zu erinnern, wie es war, als ihr euch in euren Partner/eure Partnerin verliebt habt. Doch das Allerwichtigste ist: verbringt Zeit miteinander! Gerade jetzt sollte man aus jedem Tag das Beste herausholen. Und an alle Single's unter uns - denkt daran, dass ihr irgendwann auch zu diesen zuckersüßen Pärchen gehören werdet, über die man die Augen verdreht.

Damit wünsche ich euch ein schönes restliches Bergfest (auch, wenn die Woche für die Meisten verkürzt ist)
Julio und das restliche Team vom S*CKER OF PAIN.


nach oben springen

#230

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.04.2020 18:55
von Appare Vestigium
avatar



● THANKS FOR ALL HELPING HANDS... ●
finally, we're free!

Ja, wir haben uns schon eine Weile nicht mehr zu Wort gemeldet... wir sind grauenvolle Partner. Aber wir sind nicht verschwunden oder lösen uns nun in Luft auf. Auch wenn wir alle apparieren können bei uns, wenn man nicht grade ein Muggel ist. Aber wir möchten mit diesen Grüßen nicht nur mitteilen, dass wir noch leben und es Mittwoch ist. Ich meine so richtig Mittwoch vor Donnerstag und vor dem verlängerten Wochenende!



Auch wenn wir wohl dieses Jahr die Tage über Ostern eher mit einem lachenden und auch weinenden Auge entgegen sehen. Denn Covid-19 ist immer noch aktuell und beschränkt unseren Alltag. Doch es ist trotzdem eine Zeit um DANKE zu sagen an alle die welche dafür Sorgen, dass wir am Ende nicht im Chaos unter gehen. - Krankenhauspersonal, Polizisten, Verkäufer/inen, Pflegepersonal, Sicherheitsmitarbeiter usw. -



Wir hoffen, dass ihr noch alle Gesund seit und wünschen euch trotz allem ein gutes und erholsames verlängertes Wochenende, welches vor der Tür steht.


ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM


nach oben springen

#231

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.04.2020 21:41
von Good Vibes
avatar

" Believe in yourself and there will come a day when others will have no choice but to believe with you. "

❝Everything you see exists together in a delicate balance. As king, you need to understand that balance and respect all the creatures, from the crawling ant to the leaping antelope.❞
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EINEN RUHIGEN MITTWOCH!


nach oben springen

#232

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 10.04.2020 18:04
von S*CKER
avatar

Troy and Abed in the Morning!

Das Wochenende steht vor der Tür, das Wetter könnte kaum besser sein und dennoch bleiben wir alle brav zuhause... Nur was nun tun an diesem schönen Wochenende? Keine Sorge, uns vom S*cker of Pain gehen die Ideen wohl nie aus! Unsere heutige Empfehlung die wohl beste Sitcom, gleich nach FRIENDS! Wer gerne schräge Charaktere, haufenweise Pop-Kultur Referenzen und stundenlangen Spaß hat; ist bei COMMUNITY genau richtig! Sechs Staffel und ein Film, wie von der ersten Folge an prophezeit, unterhalten Stunden lang und nehmen nur all zu oft das klassische Film und Serien Chema auf den Arm. Bereits nach der ersten Staffel wirft man den großen Traum einmal nach Harvard zu gehen über Bord, um stattdessen viel lieber das Greendale Community College zu besuchen!



Eben weil diese Goldstück von einer Serie, vielen nichts sagt und glücklicherweise eben erst bei Netflix mit aufgenommen wurde, ist sie unsere neuste Empfehlung um gut unterhalten ein paar Stunden tot zu schlagen.

Einen guten Start ins Wochenende wünschen euch die S*CKER OF PAIN Human-Beings! ♥


nach oben springen

#233

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 10.04.2020 21:52
von Shattered Memories
avatar



Es ist Freitag liebe Partner!

Ich habe statt der üblichen Oster Grüße, euch etwas anderes heute mitgebracht.
Heute werde ich mich mal in eine Latzhose schwingen und mich zu Old McDonald begeben. Warum? Wir feiern heute den Tag der Nutztiere.
Klingt nicht spektakulär? Oh ihr täuscht euch.
Was wären wir ohne das Oink des Schweines, das uns den herrlichen Speck liefert? (dream) Oder das Muh der Kuh, das uns die feinen Steaks bringt, die wir jetzt dann endlich wieder auf den Grill legen können?! (inlove)
Genießt jetzt einfach mal ein paar Minuten Kindheit und falls euch noch ein paar Rezepte einfallen sollten, teilt sie mir bitte mit. (angel)


Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben und einen guten Start in das Osterwochenende! Viel Spaß bei der Eiersuche!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#234

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 11.04.2020 00:08
von Good Vibes
avatar

— I've You long for freedom.

You long to do what you want to do because you want it. To act on selfish impulse. You want to see what it’s like. One day you won’t be able to resist
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EIN ERHOLSAMES WOCHENENDE


nach oben springen

#235

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 11.04.2020 12:11
von petite-ville
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Die Bewohner von Petite Ville und Sant Quentin wünschen euch ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Viel Spaß beim Eier suchen und lasst euch den Schokohasen schmecken.



Natürlich haben wir auch Alle fleißig Ostereier bemalt....so wie die Sorben in der Lausitz es schon seit Jahrhunderten tun.

D.h. Einige von uns haben gebrannten und gefärbten Bienenwachs genommen um das Ei zu färben.
Es wurden Stecknadeln und Federkiele dazu genutzt, Muster in das Ei zu tupfen.

Andere wiederum haben die Eier normal mit roter oder blauer Farbe gefärbt und dann mit einem Messer und kleiner Dreikantfeile Muster in die Schale geritzt.
Zum Glück ist kein einziges Ei dabei zerbrochen.

Die ganz Mutigen unter uns haben die Ätztechnik angewandt.
Das gefärbte Ei wurde dabei in verdünnte Salzsäure gelegt und es entstanden dabei verschiedene Farbkonturen.


Und e voila....das Ergebnis unserer Mal-Aktion.



Forum


nach oben springen

#236

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 11.04.2020 15:15
von WhateverItTakes
avatar

SHALL WE PLAY A GAME?
Yes, I'm sick, officer. Sick from the disease eating away at me inside.
Sick of people who don't appreciate their blessings. Sick of those who scoff at the suffering of others. I'm sick of it all!



Game over!

——» WHATEVER IT TAKES ♥ «——


nach oben springen

#237

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 11.04.2020 19:13
von Misery Business
avatar




FAIRY TALES ARE MORE THAN TRUE: NOT BECAUSE THEY TELL US THAT DRAGONS EXIST, BUT BECAUSE THEY TELL US THAT DRAGONS CAN BE BEATEN. ━ HEUTE WOLLEN WIR MAL DIE GELEGENHEIT NUTZEN UND EUCH WUNDERVOLLE OSTERN WÜNSCHEN. DIE NEGATIVEN GEDANKEN SCHIEBEN WIR GANZ WEIT WEG UND GENIEßEN DIE ZEIT, DIE WIR HABEN.


HABT EINEN TOLLEN SAMSTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#238

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.04.2020 12:01
von texascountryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖

Schön fleißig auf Eiersuche? 🧐 Wir hoffen der Osterhase war fleißig und hat neben den Eiern auch ordentlich Klopapier versteckt 🤣



DAS TEXAS COUNTRYSIDE 🌵 ..

WÜNSCHT EUCH WUNDERVOLLE OSTERN, SCHÖNE FEIERTAGE UND EINE WUNDERVOLLE ZEIT MIT EUREN LIEBSTEN 💖


nach oben springen

#239

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.04.2020 12:07
von Good Vibes
avatar

You’re waiting for a train.

A train that’ll take you far away. You know where you hope this train will take you. But you can’t know for sure. Yet it doesn’t matter. Because you’ll be together.
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EINEN WUNDERVOLLEN OSTERSONNTAG <3


nach oben springen

#240

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.04.2020 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Hura.. Hurra.. das Osterfest ist da! Wenn auch etwas anders dieses Jahr. Natürlich statten wir unseren geliebten Partnern einen Besuch ab um ihnen ein schönes Osterfest zu wünschen



Macht irgendwie das beste draus! So wie wir in Maryland.
Wie gewohnt haben wir euch noch einen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.
Denn Musik verbindet.. Musik macht glücklich.


Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch ein tolles Osterfest!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor