Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.

#256

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 20.04.2020 20:45
von Shattered Memories
avatar



Cause i got high, cause i got high, ihr lieben Partner!

Um euch jetzt nicht wie eine quälende Katze etwas vorzuheulen, überlasse ich es lieber dem lieben Afroman, den heutigen Feiertag einzuläuten.



Nicht nur ich, sondern auch viele andere bei uns in Detroit, sitzen jetzt zusammen, reichen eine Tüte nach der anderen weiter. um einen Montag in Vergessenheit geraten zu lassen. Nicht, dass ich jetzt jemand namentlich erwähnen würde *hust* Unser lieber Admin Jake oder der Kopf des Kartells Caleb *hust*

Ich schwebe nun auf meiner rosaroten einhornförmigen Wolke davon und wünsche euch noch einen schönen Abend.


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#257

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 20.04.2020 20:48
von Good Vibes
avatar

— Adopt the pace of nature. Her secret is patience.

Live in each season as it passes; breathe the air, drink the drink, taste the fruit, and resign yourself to the influence of the earth.
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT ALLEN EINEN RUHIGEN MONTAG ABEND!


nach oben springen

#258

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 20.04.2020 21:35
von Another Day in Paradise }
avatar



• HALLO LIEBE PARTNER. WIR HOFFEN IHR HATTET EINEN GUTEN START IN DEN MONTAG UND HOFFEN EUCH GEHT ES ALLEN GUT UND IHR SEIT NOCH NICHT UMGEKOMMEN VOR LANGERWEILE IN DER QUARANTÄNE. BALD WIRD DAS GANZE HOFFENTLICH MAL EIN ENDE HABEN UND WIR KÖNNEN DEN ANSTEIGENDEN SOMMER UND DAS SCHÖNE WETTER IN VOLLEN ZÜGEN GENIESSEN. AUCH WIR HABEN UNS EIN SOMMERLICHES KLEIDCHEN ÜBERGEWORFEN. WIR SCHICKEN EUCH GANZ VIEL SONNE UND LIEBE AUS UNSEREM PARADIES RÜBER ♥ •

GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#259

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 20.04.2020 22:44
von Capital Nightmares
avatar

Can you believe it?

Vor ungefähr 20 Jahren lief genau dieser Song durch die Charts rauf und runter.
Einige von uns kennen ihn immer noch, andere denken sich vielleicht was fürn Scheiß.

Das geht an alle, die gerne in Erinnerungen schwelgen und an dieser tollen Zeit gern festhalten.




Habt eine tolle Woche!

das Team von
Capital Nightmares


nach oben springen

#260

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 21.04.2020 12:03
von WIT
avatar





NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND
Seid gegrüßt Brüder und Schwestern, wir sind's schon wieder. Ich muss euch sagen, bei uns in San Francisco ist die Hölle los gebrochen. Wenn Gangs und fanatische Sekten ihr Unwesen treiben und die Stadt in Angst und Schrecken versetzen, sind es gerade die, die diesem Terror entgegentreten die wahren Helden der Stunde. Man muss nicht Superman sein, doch man muss die Courage haben etwas gegen die Ungerechtigkeit zu unternehmen, egal wie aussichtslos es scheint.

"Some believe it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love."

Wollt ihr auch ein Held sein? Unsere Cops könnten wirklich eine helfende Hand gebrauchen!
Euer Team aus dem WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#261

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 21.04.2020 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloah ihr hübschen Menschen!

Pünktlich, oder mehr, mitten in den Frühling hinein haben auch wir für frischen Wind gesorgt, in Form eines neuen Layouts. Man will ja schließlich hübsch aussehen, selbst wenn man aktuell so viel drin herum sitzt bei dem schönen Wetter. Aber auch diese Zeit kann irgendwie genutzt werden, ob man nun als Student mal wieder darauf wartet dass Moodle funktioniert oder sich am Abend nach getanem Homeoffice mit seinem Feierabendbier zurück lehnt - oder eben mit ner Fassbrause - und sich ein paar frühlingshafte Youtubevideos rein zieht. Und wir haben da auch schon genau das Richtige.



In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!
Euer Lights Down Low - Team


nach oben springen

#262

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 22.04.2020 17:58
von S*CKER
avatar

A Cup of Tea, Darling?

Wer wollte als Kind nicht schon immer an einer Tee Party wie in "Alice im Wunderland" teil nehmen, Tee im Überfluss umgeben von massenhaft süßem Gebäck und guter, so wie etwas verrückter, Gesellschaft. Doch um so älter man wird greift man dann doch meist lieber zur morgendlichen Tasse Kaffee als zu einem guten alten "cup of tea". Doch am Britischen Tag des Tees" sollte man sich die alten Teebeutel wieder aus dem Küchenschrank kramen. Ganz egal ob an kalten oder heißen Tagen, eine Tasse Tee hat einfach immer etwas entspannendes und zugleich geselliges wenn man sie mit guter Gesellschaft trinkt. Wer könnte denn auch schon zu einem Tässchen nein sagen?



Und nicht nur das die Britten eines ihrer liebsten Getränke feiern, nein so haben sie diesen Tag auch noch ausgenommen auf den Geburtstag ihrer Queen gelegt, wodurch aus einer jeden Tee Party auch gleich eine Geburtstagsparty zum 94ten der Queen wird. ♥

Somit laden wir vom S*CKER FOR PAIN euch nachträglich herzlichst zu unserer Teeparty ein! ♥


nach oben springen

#263

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 22.04.2020 21:14
von Good Vibes
avatar

—All the visible world is only light on form.

We love the imperfect shapes in nature and in the works of art, look for an intentional error as a sign of the golden key and sincerity found in true mastery.
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EINEN WUNDERVOLLEN MITTWOCH♥


nach oben springen

#264

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 24.04.2020 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar

There's always time for a revolution!

Fashion. Eine Möglichkeit der Selbstinszenierung in welcher man sich kreativ komplett verausgaben kann. Es ist wohl der einfachste Weg sich der Welt so zu zeigen wie man auch gesehen werde möchte. Dennoch bekam man bereits als Kind schon von der Mama die wichtigsten Regeln beigebracht. Auf Mamas Fashion Regeln folgten dann mit den Jahren die der Modezeitschriften und Fashionblogger welche einem quasi vorschreiben wie man sich am besten zu kleiden hat. Doch wo bleibt da der Spaß an der ganzen Sache. Eben um sich wieder in Erinnerung zu rufen das Fashion einfach Spaß machen soll gibt es den heutigen Fashion-Revolution-Day! Ein Tag um dazu ein zu laden Mamas Regel oder auch die Stereotypen über Bord zu werfen und zu tragen was auch immer einen freud!



Dem nach nutzt den heutigen Tag um das eine Teil in eurem Schrank zu tragen, von dem euch jeder sagt "Das kannst du unmöglich auf der Straße tragen" und rockt es! Bei Mode sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt als tobt euch so richtig aus und tragt es mit Selbstbewusstsein!

Einen guten Start ins Wochenende wünschen euch die Fashionistas vom S*CKER FOR PAIN! ♥


nach oben springen

#265

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 25.04.2020 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• HALLO PARTNER IN CRIME. WIR VOM PARADISE KOMMEN MAL WIEDER VORBEI UM EUCH EIN PAAR NETTE WORTE IN MEXIKO ZU HINTERLASSEN. ES IST WOCHENENDE, ALSO LEGT DIE BEINE HOCH ODER NUTZT DAS WETTER AUS UND VERZIEHT EUCH IN DEN GARTEN ODER MACHT ES EUCH AUF BALKONIEN GEMÜTLICH. WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERBAREN SAMSTAG MIT VIEL SONNE UND GUTER LAUNE ♥ •

GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




Liebe Grüße aus dem "Another Day in Paradise"


nach oben springen

#266

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 26.04.2020 12:50
von Illusion of Kachina
avatar

❝ …calm clear nights alone, beneath this fairy work of earth. illusion-of-kachina.xobor.de
Der April neigt sich bereits wieder dem Ende zu, allerdings lassen wir uns in diesem Monat nicht entgehen, kurz bei euch vorbei zu sehen & die liebsten Grüße dazulassen! Wir hoffen, euch geht es gut und ihr könnt schöpferisch an eurem RP werkeln. Auch wir haben die letzten Wochen dafür genutzt, vieles aufzuräumen sowie erweiterte Inhalte zu erstellen. Dazu zählen unsere Sideplots. Schon gesehen? Aufgrund der vergangenen, raschen Zunahme an neuen Mitgliedern ist unsere Registrierung leider noch geschlossen aber wir arbeiten daran, weitere Kapazität zu schaffen! Über unseren Twitter-Account seid ihr allzeit gut informiert. Macht es gut!


nach oben springen

#267

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 26.04.2020 13:14
von Good Vibes
avatar

— She would be half a planet away, floating in a turquoise sea, dancing by moonlight to flamenco guitar.

Her happiness floated like waves of ocean along the coast of her life. She found lyrics of her life in his arms but she never sung her song.
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT ALLEN EINEN SCHÖNEN SONNTAG!


nach oben springen

#268

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 26.04.2020 17:54
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Some things you never forget.!

Mit den Jahren sammelt man viele gute so wie auch schlechte Erinnerungen, doch eines will man wohl nie vergessen; den ersten Kuss! Selbstverständlich hatten wir als Kinder alle diese Romcom Vorstellung von unserm aller ersten Kuss. Mit dem süßesten Typen von der Schule in einem Feld voller Blumen nach dem er einem seine unsterbliche Liebe gestanden hatte. Bei so manch einem wurde sogar die überaus kitschige Fantasie zur Realität, doch bei so vielen war es dann doch der Junge auf der ersten Party mit Jungs und Mädchen auf den die Saftfalsche beim Flaschendrehen zeigte, nichts besonderes, dennoch eine unvergessliche Erinnerung.



Manchmal hat es einfach etwas unglaublich schönes in alten Erinnerungen zu schwelgen und genau dazu soll der heutige Remember-your-first-Kiss-day einladen.

Dazu passend haben wir vom S*CKER FOR PAIN unsere Kissing-Booth aufgestellt und nehmen eure Bestellungen entgegen! ♥


nach oben springen

#269

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 26.04.2020 20:02
von SENY - New York City!
avatar



Guten Abend alle zusammen !!
Wir wollten euch nur mal gerne unser neues Gewand zeigen. Sind wir nicht wunderschön?
Ja, es war mal wieder an der Zeit!



Aber natürlich haben wir auch noch was mitgebracht - wir wollen ja nicht so sein!



Naja, wir dachten das passt ganz gut, weil morgen wieder Montag ist.
Aber wir wünschen euch dennoch einen schönen Abend! Genießt noch die Freizeit, ehe es morgen wieder los geht.

Das SENY-Team !!
side-effects.xobor.de


nach oben springen

#270

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 26.04.2020 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder an der Zeit, das wir unseren Partnern einen Besuch abstatten. Nicht so einfach in dieser Zeit, das wissen wir. Doch wir wollen es uns nicht nehmen lassen einfach mal Hallo zu sagen und somit ein Lebenszeichen von uns geben. Ein einfaches Hallo ist in der aktuellen Zeit viel mehr wert als man jeh zu glauben wagte.

Wir hoffen natürlich, das es allen von euch gut geht. Wir in Maryland schlagen uns wacker. Trotz allen wollen wir unsere Freunde und den Spaß nicht verlieren. Hoffentlich geht es euch genauso

Genug geredet. Wir sind ja nicht nur zum Quatschen hier.
Wie gewohnt haben wir ein paar nette Dinge im Gepäck.

Netflix Tip



The last Kingdom!
Für alle Fans von Vikings, die nicht genug von diesem Genre bekommen können!
Reinschauen Lohnt sich!



Maryland Jukebox 11#
(Leider können wir momentan keine Video Links schicken - Xobor überdenkt das hoffentlich! )

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦maryland-lifestyle.xobor.de♦♦♦


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor