Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.

#271

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 27.04.2020 19:50
von texascountryside
avatar


HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



TEXAS COUNTRYSIDE🌵 wünscht euch einen wundervollen Wochenstart!

-texas-countryside.de-


Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane feiert es !
Emanuel Kane tanzt übers Parkett
nach oben springen

#272

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 27.04.2020 21:40
von Shattered Memories
avatar



Nom Nom Nom liebe Partner!

Habt ihr auch schon den Grill angeworfen um leckeres Grillgut zu rösten und dann gierig zu verschlingen?
Nein? Dann wird es Zeit denn heute ist Tag der Prime Rib und das heißt es wird Zeit zu grillen und sich richtig beim Essen einzusauen.
Oder bevorzugt ihr doch lieber die elegantere Methode des Smokens, bei dem man Stunden über Stunden das Fleisch so zart werden lässt das es vom Knochen fällt und förmlich auf der Zunge schmilzt?

Für was ihr euch auch entscheidet, lasst es euch schmecken und habt eine schöne Woche, immerhin ist sie wieder kurz



Euer Mike und die anderen Chaoten des Shattered Memories Teams


nach oben springen

#273

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 28.04.2020 12:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Heute beglücken wir euch in den letzten Tagen des Aprils noch mit ein wenig Poesie.

Was staun ich nur

Was staun ich nur, wenn Blüten träumen
und Blumen sich wie grosse Augen freuen.
Wenn Vögel raufen und Stimmen
sich liebe Grüsse bringen.
Wenn die Erde sich entzweit
und aus dem Nichts
sich eine neue Welt erbricht.
Was staun ich nur!
(© Monika Minder)


Wir hoffen das ihr trotz der aktuellen Lage, dennoch eine schöne Zeit im Frühling macht und euch an der Schönheit erfreut.



http:// petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#274

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 28.04.2020 17:51
von We Walk In The Shadows
avatar



Guten Abend, liebe Nachbarn!

Heute ist der 25. Tag der Superhelden, also vielleicht für den ein oder anderen eine gute Gelegenheit, sich mal wieder an Marvel, DC & Co. zu erinnern...



... oder doch lieber an Captain Hindsight :'D oder, noch besser, DIY - also sucht euch ein fancy Cape, und stellt nichts allzu dummes damit an^^


Liebste Grüße von uns!


Maeve & Dmitrij


nach oben springen

#275

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 28.04.2020 19:11
von Capital Nightmares
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Naaaaaa, habt ihr auch genug vom Zuhause rumsitzen? Leben eure Partner noch? Habt ihr darüber nachgedachte diese bereits zu …. killen?


ABER , nützt ja nichts. Lasst uns das Beste aus dieser Zeit machen. Verbringt Zeit mit euren Liebsten, hängt im Garten rum oder schaut einfach Netflix rauf und runter. An die, die das System am laufen halten - ein fettes Dankeschön!


So, genug von den ernsten Themen. Wir wünschen euch eine tolle Woche und ein schönes langes Wochenende!
Liebe Grüße vom Capital Nightmares Team


nach oben springen

#276

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 29.04.2020 10:10
von Capital Nightmares
avatar

Guten Morgen, Guten Morgen,

Guten Morgen....

Sonnenschein???!!

Ja wo isser hin?

Vermisst ihr ihn auch so wie wir?

Aber davon lassen wir uns doch nicht die Laune verderben und schicken euch trotzdem ein paar sonnige Grüße zu euch ins Forum! [sun]

Habt einen schönen Tag,

das Team von Capital Nightmares

capital-nightmares.de


nach oben springen

#277

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 29.04.2020 18:18
von S*CKER FOR PAIN
avatar

i wish ... i wish ... i wish ...

Ein Pony, das Barbie Traumhaus, den Einser in Matte, drei Kilo weniger, den Traum Job, das noch Pizza im Eisfach ist, das aller neuste Handy, gutes Wetter, einen roten Ferrari ... im laufe eines Lebens wünscht man sich wohl unendlich viele Dinge und obwohl nicht ein jeder Wunsch in Erfüllung geht so verliert man nie den Optimismus und versucht es am nächsten Tag einfach erneut. Wer hatte als Kind denn auch nicht unzählige Cent Münzen in einen Brunnen geworfen um sich vom Spielzeug Auto bis zum Weltfrieden allerhand zu wünschen.



Was gäbe es für eine bessere Gelegenheit sich etwas zu wünschen als den heutigen Welt-Wunsch-Tag? Wir haben doch alle den einen oder anderen Herzenswunsch der endlich in Erfüllung gehen soll. Dem nach empfiehlt es sich genau heute das Sparschwein zu knacken, nach einer Sternschnuppe Ausschau zu halten und mit einem Kescher bewaffnet auf Jagt nach der guten Fee zu gehen, welche bis heute noch immer nicht von alleine auftauchen wollte. So wünscht euch heute was schönes! ♥

Viel Glück, wünschen die guten Feen vom s-ckerforpain.de! ♥


nach oben springen

#278

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 30.04.2020 18:27
von the redhead }
avatar



• HALLO PARTNER IN CRIME. UND MAL WIEDER SCHAUT DER ROTSCHOPF BEI EUCH VORBEI UM EUCH GUTE LAUNE ZU SCHICKEN. DENKT DRAN BALD IST WIEDER WOCHENENDE, UND AUCH WENN DIE PARTYS UND KONZERTE NOCH WARTEN MÜSSEN, KANN MAN JA AUCH EIN WENIG PARTY ZUHAUSE MACHEN ODER EBEN ANDERE LUSTIGE DINGE. NUN HABEN WIR NOCH UNSER NEUES VIDEO MIT GEBRACHT, WAS EINE SEHR LIEBE FREUNDIN GEMACHT UND HOFFEN ES GEFÄLLT EUCH. BIS ZUM NÄCHSTEN MAL ♥ •


GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




www .another-day-in-paradise-san-diego.de


nach oben springen

#279

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 30.04.2020 20:12
von MISERY BUSINESS
avatar




EVERY DREAMER KNOWS THAT IT IS ENTIRELY POSSIBLE TO BE HOMESICK FOR A PLACE YOU’VE NEVER BEEN TO. ━ WIE SCHÖN WÄRE ES JETZT, WENN WIR DIE SONNE AN DIESEM ORT GENIEßEN KÖNNTEN? LEIDER GEHT ES AKTUELL NICHT UND DA BLEIBT UNS NUR DIE ZEIT DEN SCHÖNEN ORTEN HINTERHER ZU TRÄUMEN.


HABT EINEN TOLLEN DONNERSTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#280

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 30.04.2020 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Morgen haben wir den 1 Mai.
Dieser wird als Tag der Arbeit, Tag der Arbeiterbewegung, Internationaler Kampftag der Arbeiterklasse oder auch als Maifeiertag bezeichnet.
Viele nutzen das um mit ihrem Bollerwagen, saufend und gröhlend und mit guter Laune durch die Umgebung zu ziehen.

Vergesst dabei nur eure netten Masken nicht. xD
Genießt den Tag und wenn ihr Lust habt könnt ihr dann am 2ten mal bei uns vorbei schneien.
Und wer rein schneit findet sogar noch einen neuen Spielort.
Der allerdings X und seinen Anhängern vorbehalten ist. Von uns anderen will sich keiner freiwillig nach Eden's Garden begeben.
Die drehen dort nämlich alle ein wenig im Kreis.


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende und einen feucht fröhlichem 1.Mai Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#281

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.05.2020 13:37
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wenn etwas Bestand haben soll, entwickelt es sich schrittweise."
Hubert Joost



Die Uhr tickt unentwegt...

...und nun zählen wir ein Jahr älter.



Bevor ich diese Woche den Dämonen widme,
denn die Zeit ist mehr als teuflisch dämonisch,
möchte ich etwas anderes preisgeben:

WIR HATTEN AM 14. APRIL UNSER ZWEIJÄHRIGES BESTEHEN!

Nun zu den Dämonen...
Sie scheinen derzeit auf der ganzen Welt ihr Unwesen zu treiben.
Aber lasst euch nicht von ihnen unterkriegen und ärgern!
Und geht bloß keinen Deal mit einem von ihnen ein!
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Finden einer inspirativen Beschäftigung.
Oder gar beim Explorieren einer längst vergessenen Sportart, wie Radfahren?
Bezwingt also euren inneren Dämon und lasst euch nicht unterkriegen!
Wir wünschen euch viel Kreativität beim Schreiben.

Die Schicksalsschwestern grüßen
aus dem 'The Covenant'



nach oben springen

#282

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.05.2020 18:04
von SCKER
avatar

Summer Vibes

Die Tage in Miami werden immer heißer und passend dazu haben wir uns in neue Schale geschmissen! ♥



Es mag bestimmt schon so manch einem aufgefallen sein - wir hatten heute für kurze Zeit unsere Pforten geschlossen! Fleißig wie die Bienen waren unsere Grafikfeen an der Arbeit, um das S*CKER FOR PAIN passend zum Sommer neu einzukleiden, und haben sich dabei mal wieder selbst übertroffen.

Zur Feier dessen, wollen wir euch einladen, mit uns das neue Design zu feiern!

Viel Spaß bei der Erkundungstour und einen guten Start ins Wochenende wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN! ♥


nach oben springen

#283

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 02.05.2020 14:17
von Shattered Memories
avatar



Hallöchen liebe Partner!

Trinkt man einen Schluck zu viel, vergisst man wohl das eine oder andere.
Mit einem erheblichen Kater komme ich mit dem Day after Syndrom nun zu euch, denn hat mir wohl der Schnaps, den ich mit Jake, Maisie und Phoebe vernichtet habe, ziemlich zugetragen und dafür gesorgt, euch gestern zu vergessen.

Gebt also ihnen die Schuld, dass ich jetzt einen dicken Schädel habe!

Habt ihr für mich nun einen guten Tipp, die unerträglichen Kopfschmerzen loszuwerden? Ich hab ja gehört, dass Rollmops helfen soll. Aber nein, davon werde ich wohl eher müssen.
Vielleicht sollte ich es auch einfach mit Thunfisch versuchen, , immerhin feiern wir heute diesen. Ob nun als Belag auf der Pizza, als Zutat im Salat oder wie es mir am liebsten ist, frei schwimmend im Ozean.



Nun auf ein weiterhin schönes Wochenende und in zwei Tagen sehen wir uns wieder!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#284

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 02.05.2020 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch einen wundervollen 2. Mai. Da der Liebe Lorcy vergessen hat diese Gestern schon loszuschicken. Auch wenn wir alle nicht in den Mai hineintanzen konnten, wie die Jahre zuvor, hoffen wir doch, ihr habt euren freien Tag genossen! (falls ihr das Glück gehabt habt, an einem Feiertag nicht arbeiten zu müssen.)



Der 1. Mai ist der Tag der Arbeit, weshalb wir mit diesem Partnergruß alle Admins und Moderatoren da draußen in der Forenwelt besonders ehren wollen!
Ohne eure Arbeit gäbe es all diese wundervollen Foren gar nicht!

Da Heute aber schon der 2. Mai ist wollen wir die Chance nutzen und Euch weitere Informationen zukommen lassen! Wusstet Ihr, dass am 02.05.1992 Vanessa Mai geboren wurde? Nein? Eine Schande! Da müssen wir Euch Wohl oder Übel noch einen Song da lassen, damit ihr dieses wundervolle erste Mai - Wochenende in vollen Zügen genießen könnt!



[rot]Love is in the air![/rot] Verteilt die Liebe weiter an Eure Liebsten!


Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch


nach oben springen

#285

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 03.05.2020 18:08
von SCKER
avatar

It is ghost hour.

Es ist an der Zeit die Ouija Bretter heraus zu holen und besser gleich zweimal nachzusehen, ob sich unter dem Bett nicht doch ein Monster versteckt. Wir haben heute Paranormal-Day, was als Einladung für sämtliche Hobby-Geisterjäger dient, ihre Ghostbusterkostüme aus dem Schrank zu holen in der Hoffnung den einzig wahren Marshmellowmann fangen zu können. Oder man setzt sich mit den Freundinnen zusammen nach ein, zwei Gläschen Wein und versucht mit dem Ouija Brett Kontakt zu allem Übernatürlichen aufzunehmen.



Doch wie wir bereits in sämtlichen Horrorfilmen gelernt haben, sollte man besser gut aufpassen bevor man mit dem Übernatürlichen seine Spielchen spielt. So achtet darauf bei der abendlichen Suche nach einem übernatürlichen Zeichen niemanden zu verärgern und verratet nur den netten Geistern eure tiefsten Geheimnisse und solltet ihr euch doch zu sehr fürchten: etwas Salz an Türen und Fenstern hat bislang noch jedes Gespenst fern gehalten.

Einen guten Start in die neue Woche wünschen die Geisterbeschwörer vom S*CKER OF PAIN ! ♥


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Tiana Estevez, Tulane Bradford

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor