Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.

#286

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 03.05.2020 20:10
von Misery Business
avatar




WENN IHR DAS JETZT HIER GELESEN HABT UND EUCH DENKT ━ MIST, ICH HAB MICH IN DEN LETZTEN 72 STUNDEN NICHT VERLIEBT. KEINE PANIK!! DAS WOCHENENDE IST NOCH NICHT VORBEI. EUCH BLEIBEN NOCH WENIGE STUNDEN UM EUER HERZ ZU VERSCHENKEN... ODER VIELLEICHT HABT IHR EINE BESSERE IDEE UM EUCH ZU BESCHÄFTIGEN. AUCH WENN DIE IDEE ECHT COOL IST!


GENIESST EUREN SONNTAGABEND NOCH IRGENDWIE - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#287

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 04.05.2020 11:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Heute haben wir mal extra für Euch zwei tolle Gerichte passend zum Frühling ausgesucht.
Viel Spaß beim nachkochen...und guten Appetit.


1. Wenn mal ein Mädel einen Jungen verwöhnen möchte...dann funktioniert es damit am besten:

Biergulasch

Zutaten für 4 Portionen

1 kg Rindergulasch
2 dicke Zwiebeln
40 g Griebenschmalz
Salz, Pfeffer, Paprika (edelsüß)
500 ml Schwarz- oder Kellerbier
200 ml Fleischbrühe
ca. 1 EL dunkle Mehlschwitze (Instant)



2. Sollte ein Junge ein Mädchen verwöhnen wollen...bringt das auf den Tisch:

Pasta mit Lachs und Spinat

Zutaten für 4 Portionen

2 EL Sonnenblumenkerne
250 g Kirschtomaten
150 g geräucherter Lachs
500 g frische Bandnudeln (aus dem Kühlregal)
200 g Baby-Spinat
1 EL Olivenöl
100 g Doppelrahm-Frischkäse mit Knoblauch und Kräutern
Salz , Pfeffer



3. Und wenn Beides nicht geschmeckt haben sollte...dann vernascht Euch eben gegenseitig.






Forum


nach oben springen

#288

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 04.05.2020 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Wie schnell die Zeit doch vergeht. Nun haben wir schon wieder Mai. Der Sommer lässt nun hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten. Toll oder? Hoffen wir das die schwierigen Zeiten uns wenigsten etwas den Sommer genießen lassen. Wir in Maryland sind natürlich bester Hoffnung das man sich wenigsten freier mit seinen Freunden bewegen kann. Kaum auszumalen was es bedeuten würde bei 40 Grad noch immer zum Stubenhocker zu mutieren Wir wollen das nicht. Also nehmen wir schon jetzt den Kampf auf... Its Summer Time ....

Ganz in diesem Sinne gibt es heute ein Cocktailrezept:


Wer Bombay Crushed liest oder hört und bereits weiß, dass dieser Cocktail auf Ginbasis aufgebaut ist, der denkt unweigerlich auch an den Bombay Sapphire und die ikonische, leuchtend blaue Flasche. Tatsächlich ist der Erfolg und Trend des Cocktails eng verknüpft mit dem Erfolg der Ginmarke, denn dieser Cocktail wurde eigens für diese kreiert. Der Cocktail war zuletzt äußerst beliebt bei einem unserer Gin Tonic Workshops, wo er als Begrüßungsdrink gereicht wurde. Wir zeigen Ihnen hier die Variante mit dem Shaker, aber dieser Cocktail kann auch direkt im Glas gebaut werden. So lässt er sich auch hervorragend für eine große Menge an Gästen vorbereiten.

Bombay SapphireZutaten:

6 cl Bombay Sapphire
6 – 8 Kumquats
1,5 cl Limettensaft
2 – 3 BL Rohrzucker – z. B. Guarani Weißer Rohrzucker

Zubereitung:

Die Kumquats halbieren und mit Zucker in den Shaker geben. Zunächst mit dem Muddler (Stößel) die Früchte mit dem Zucker ein wenig zerdrücken. Anschließend Gin und Saft von Limetten hinzugeben und kräftig auf viel Eis schütteln. Den kompletten Inhalt in einen Tumbler füllen. Nach Belieben mit weiteren Kumquats, Minze oder Physalis garnieren. Cheers!


Zum Drink gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#289

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.05.2020 14:07
von War is Coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

wir möchten den heutigen Eintrag in eurem Gästebuch dazu nutzen einen neuen Zirkel, der sich in unserem Forum etabliert hat, vorzustellen.

Den Morgenstern Coven
Anführer des Coven, welcher seit etwa 250 n.Chr. wächst, sind Luzifer und Lilith Morgenstern. Diese sind zwei Vampire, welche glauben zusammen mit den sieben Todsünden aus der Hölle aufgestiegen zu sein, um Chaos und Verderben über die Menschheit zu bringen und über die Welt zu herrschen. Damit wollen sie sich an Gott rächen.
Der Clan verteilt seine etwa 1000 Mitglieder auf fünf kleinere Standorte und einen Hauptsitz. Diese befinden sich in Irland, Dänemark, Moskau, Stockholm und London. Der Hauptsitz ist seit 2014 Loftus Hall auf der irischen Halbinsel Hook Head.
Der Coven ähnelt eher einer satanischen Sekte mit Verehrung von Luzifer und Lilith durch Opfergaben und Riten und hält sich aus den Kämpfen zwischen den anderen Coven raus. Sie sorgen lediglich durch die Sünden hin und wieder unauffällig für Chaos in den Clans und sie planen die Reste der Coven nach ihrem Krieg gegeneinander aufzusammeln, um selbst zu herrschen.


Detalliertere Informationen findet ihr hier.

Darüberhinaus wünschen wir euch eine wundervolle Restwoche.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#290

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.05.2020 15:27
von the redhead }
avatar



  

  
• YOU HEAL THE WORLD WITH LOVE AND HAPPINESS •

• HALLO PARTNER IN CRIME. UND MAL WIEDER SCHAUT DER ROTSCHOPF BEI EUCH VORBEI UM EUCH GUTE LAUNE ZU SCHICKEN. WIR VOM ANOTHER DAY IN PARADISE HABEN GANZ VIEL WÄRME AUS DEM SONNIGEN KALIFORNIEN DABEI UND WOLLEN DIESE NUN IN MARYLAND VERTEILEN. WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN DIENSTAG UND WEITERHIN TOLLE PLAYS ♥ •

GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




ANOTHER DAY IN PARADISE


nach oben springen

#291

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 06.05.2020 18:08
von SCKER
avatar

To my one true love ... food.

Eine Frage auf welche wir wohl alle die selbe Antwort haben: Was gibt es besseres als Essen? Richtig! Nichts!
Nicht nur, dass Essen unsere Mägen füllt und den Körper dadurch mit Allem versorgt, was er zum Leben braucht, so ist es auch noch eine gute Möglichkeit sich kreativ zu verausgaben oder andere Kulturen zu erforschen. Hinzu kommt auch noch der unglaublich gesellige Aspekt. Denn wer ist schon gerne allein? Wann auch immer man nicht weiß, was man mit Freunden unternehmen soll oder einfach nur gemütlich zusammen sitzen will, Essen gehen oder auch zusammen Kochen ist da immer die passende Option. Wieso sollte man auch zu einem guten Essen Nein sagen?



Doch da ist er; der eine Freund in der Gruppe, welcher zu 90% des Jahres auf Diät ist, obwohl er heimlich zuhause die Chipspackungen auf einem Satz aufisst. Immer endet es mit diesem einem Freund so, dass er entweder nicht auftaucht oder stundenlang in seinen drei Blättern Salat herumstochert. Doch nicht heute! Wir haben den offiziellen No-Diet-Day wodurch die Ausrede "Bin auf Diät" nicht zählt und man sich auch ganz ungeniert mal wieder gönnen kann, worauf man doch bereits so lange Lust hat.

Einen Tag cheaten kann man auch verkraften, wir werden es auch keinem verraten. ♥
Damit wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN einen guten Appetit und genüssliches Schlemmen ! ♥


nach oben springen

#292

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.05.2020 00:51
von Capital Nightmares
avatar

ACHTUNG BAUSTELLE!

Hallo liebe Nachbarn!
Wir finde es ist Zeit für einen neuen Anstrich. Somit haben wir uns entschieden ein wenig zu renovieren, wir reißen, bauen und streichen fleißig damit wir so schnell wie möglich im neuem Glanz erstrahlen!
Wir hauen auch direkt wieder ab und machen uns an die Arbeit! Bis ganz bald!


Das Capital Nightmares Team


nach oben springen

#293

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.05.2020 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Let's have a drink together!

Es heißt doch immer, man solle sich über die kleinen Dinge im Leben freuen... Deshalb dachten wir uns heute, euch mit einer Kleinigkeit eine Freude zu bereiten - denn heute gehen die Drinks alle auf uns! Seid nur bitte nicht all zu enttäuscht, denn ausnahmsweise kommen wir einmal nicht, wie üblich, mit literweise Whiskey oder Bier im Gepäck; und das nicht nur, weil die Autofahrt zurück nach Miami recht lange dauert. Nein, denn anlässlich des heutigen Share-a-Coke-day, haben wir einfach mal einen der legendären Coca Cola Trucks überfallen, um überall im Land reichlich Cola verteilen zu können!



Selbstverständlich haben wir die Flaschen bereits vorab gekühlt und ihr habt die freie Wahl ob Classic, Light, Zero oder Life - es ist mehr als genug für alle da! Was gibt es denn auch schon besseres, an einem heißen Tag, als ein eiskaltes Cola?

Einen schönen Freitag Abend wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN! ♥


nach oben springen

#294

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.05.2020 20:11
von Shattered Memories
avatar



Ich bin ein Star holt mich hier nicht raus!

Liebe Partner,

passend zum Wochenende kommen mir drei Dinge ganz gelegen: Ich darf barfuß herumlaufen und meine wunderschönen Zehen präsentieren, während ich genüsslich ein Glas Cola trinke, um mich dann letztlich auf die Couch zu werfen und Detroits eigenes Dschungel Camp anzusehen.

Sechs wagemutige Teilnehmer werden sich in den Dschungel verziehen und sich allerlei Aufgaben und Prüfungen stellen. Ob wir ein neues Pärchen haben werden, ob es letztlich in Mord und Todschlag enden wird und wer am Ende die Krone mit nach Hause nehmen darf, all das wissen wir noch nicht. Aber ich bin schon ganz darauf versessen, das eine oder andere Gesicht zu sehen, während es Maden und Stierhoden essen muss.

Nun dann, ihr Lieben, genießt euer Wochenende und wir hören uns bald wieder!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#295

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.05.2020 21:28
von La Light da Black
avatar




Hallo? Jemand da? *durchs Fenster Schau

die Woche ist geschafft und die Arbeit getan, zumindest für die meisten, und das Wochenende steht vor der Türe.
Wir hoffen ihr hattet einen schönen und entspannten Tag, habt vielleicht das schöne Wetter genossen.
Wir wünschen euch auf jedenfall noch einen entspannten Abend und einen guten Start in das Wochenende.



Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem La Light da Black


nach oben springen

#296

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 09.05.2020 11:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



LOVE SPEAKS IN FLOWERS. TRUTH REQUIRES THORNS.


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Choosing the person that you want to share your life with is one of the most important decisions any of us makes, ever. Because when it’s wrong, it turns your life to grey. And sometimes… Sometimes you don’t even notice until you wake up one morning and realize years have gone by.

Because I’ve realized that no matter where you are or what you’re doing, or who you’re with, I will always honestly, truly, completely love you.


lovely kisses from whatever it takes team


nach oben springen

#297

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 09.05.2020 18:27
von Dmitrij Krylow
avatar



Guten Abend, liebe Nachbarn! Heute zum Tag der verlorenen Socke kam mir eine Kleinigkeit in den Sinn, die ich nur zu gerne teilen möchte. Vielleicht kennt es der ein oder andere ja bereits (:




Allerliebste Grüße!
Maeve & Dmitrij

About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen

#298

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 10.05.2020 01:23
von The Walking Dead Team
avatar

Liebes Partnerforum,

Heute denken wir ganz besonders an alle hart arbeitenden und liebevollen Mütter, die jeden Tag ihr Bestes geben und großen Anteil daran haben uns zu dem wundervollen Menschen zu machen, der wir heute sein dürfen.
Ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch das
The Walking Dead
Team
.


Forum Link The Wanteds Partnerbereich


nach oben springen

#299

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 10.05.2020 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

How about a Movie Marathon?

Einige werden sich jetzt bestimmt denken "Star Wars? Sind sie da nicht ein paar Tage zu spät dran?" und ja May the fourth, der Tag für alle Star Wars Fans war bereits, doch seien wir mal ehrlich: wer hatte Montag denn schon die Zeit sich hinzusetzten und den ganzen Tag über Star Wars zu schauen? Richtig, kaum jemand! Alle Star Wars Filme nacheinander zu sehen würde insgesamt 21 Stunden und 48 Minuten dauern. Doch dementsprechend passend fällt auf ausgerechnet heute der Stay-up-all-night-day; die wohl beste Ausrede auf den sonst so geliebten Schlaf zu verzichten und die restlichen Teile zu schauen, welche man Montag nicht mehr geschafft hatte!

-

In einer weit entfernten Galaxie warten spannende Abenteuer, welche selbst bei der hundertsten Wiederholung immer noch unterhaltsam sind. Doch die Ausrede, bereits Montag durchgemacht zu haben um die ganze Nacht Star Wars zu sehen, lassen wir nicht gelten, denn mit The Clone Wars; Rebels oder The Mandalorian gibt es noch mehr als genug zum bingewatchen!

Viel Spaß beim Durchmachen wünschen die letzten Jedi vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#300

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 10.05.2020 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Sunday ... beautiful Sunday! Da sind wir auch schon wieder. Das Maryland. Wir wollen auf diesem Wege unseren Partnern einen tollen Sonntag wünschen. Einen tollen Wochenausklang und .. ja wie sollte es sein.. einen tollen Wochenstart. Natürlich haben wir nette Dinge mit im Gepäck. Heute geht es ums Essen.. also aufgepasst

Melonensalat


Zutaten:
½ Melone(n), (Wassermelone)
200 g Feta-Käse
100 g Oliven, schwarz
1 Bund Petersilie, glatte
½ Bund Minze
1 kleine Zwiebel(n), rot
1 EL Olivenöl
1 EL Essig, weißer Balsamico
Salz und Pfeffer

Zubereitung:
Die Wassermelone schälen, entkernen und in ca. 2 cm große Würfel schneiden.
Den Feta ebenfalls würfeln. Die Zwiebel in dünne Ringe schneiden und die Kräuter grob hacken.
Alle Zutaten in einer Schüssel vorsichtig mischen. Ca. 30 Minuten kühlen.

bon appetit!


Zum Salat gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 13#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor