Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.

#301

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 10.05.2020 21:07
von MISERY BUSINESS
avatar




HEUTE LASSEN WIR ALLE SORGEN HINTER UNS UND FEIERN UNSERE MÜTTER. DENN SIND WIR MAL EHRLICH, AUCH WENN WIR UNS MIT IHNEN STREITEN, SIND SIE DOCH IMMER FÜR UNS DA UND VON DEM KANN MAN DAS SONST BEHAUPTEN?!


HABT EINEN TOLLEN SONNTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#302

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 10.05.2020 23:46
von last chance for New York
avatar



Hallo liebes Partnerforum,

lange habt ihr nichts mehr von uns gehört,... doch, es hat sich nun etwas verändert.
Das Design wurde überarbeitet!
Wir hoffen, es gefällt euch,... denn uns erfreut es mit glitzernden Augen.
Darüber hinaus ist nun Clary Fray ebenfalls Admin.

Wir hoffen, ihr habt den Muttertag gut gefeiert, wünschen euch alles gute und freuen uns, von euch zu lesen.

Grüße aus dem http://lastchancefornewyork.xobor.de/


nach oben springen

#303

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 11.05.2020 12:28
von petite-ville
avatar



Nach milden Temperaturen in der letzten Zeit statten uns die "Eisheiligen" diese Woche einen Besuch ab.

Die "Eismänner" - wie sie auch genant werden - sind vom 12. Mai bis zum 14. Mai.
In Norddeutschland werden auch der 11. Mai und in Süddeutschland der 15. Mai hinzugezählt.

In dieser Zeit gibt es nochmal starke Kälteeinbrüche mit evtl. Frost und Schnee.
Vor dem Ende der "Eisheiligen" wird gewöhnlich im Garten nicht gepflanzt und kein Vieh auf die Weide getrieben.


Die Namen der Heiligen sind:

Mamertus, Bischof von Vienne – 11. Mai
Pankratius, frühchristlicher Märtyrer – 12. Mai
Servatius, Bischof von Tongeren – 13. Mai
Bonifatius, frühchristlicher Märtyrer – 14. Mai
Sophia(e), frühchristliche Märtyrin und Mutter dreier geweihter Jungfrauen – 15. Mai


So und jetzt liebe Nachbarn... holt eure dicke Kleidung wieder aus dem Schrank und packt euch warm ein.


Forum


nach oben springen

#304

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 11.05.2020 16:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



  

  
• IT'S JUST ANOTHER MANIC MONDAY •

• HALLO PARTNER IN CRIME. UND MAL WIEDER SCHAUT DER ROTSCHOPF BEI EUCH VORBEI UM EUCH GUTE LAUNE ZU SCHICKEN. WIR VOM ANOTHER DAY IN PARADISE WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERVOLLEN TAG UND LASSEN EUCH WIE IMMER VIEL LIEBE DA ♥ •


GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




ANOTHER DAY IN PARADISE


nach oben springen

#305

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 11.05.2020 21:24
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

wisst ihr was? Heute ist CHEAT DAY oder eher der "Iss was du willst"-Tag!

Also sitze ich jetzt hier mit einem Becher Vanille Eis




einer Pizza Hawaii mit gaanz viel Käse




und Center Shock.




Wenn mir also nicht danach schlecht sein sollte, esse ich auch noch die anderen Reste aus meinem Kühlschrank.



Sollte ich nun jetzt nicht sofort an Diabetes sterben, hören wir uns am Ende einer langen Arbeitswoche wieder.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#306

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.05.2020 22:57
von Capital Nightmares
avatar

Vielleicht hatten wir zu viel vom Candyman oder die Umbauarbeiten im Forum sind uns zu Kopf gestiegen.
But... Did you know? - It's National Cucumber Day! Naja zu mindestens im britischen Raum.
Aber lasst uns doch heute mal den Briten anschließen und das grüne Stangengewächs feiern oder unser neues Foren Design leider nicht in Gurken grün!
Ganz egal! Hauptsache wir haben Spaß Also auf die Gurke fertig - holt sie raus - und lasst uns gleich ein paar Grüße da!
Auf eine laaaaange Partnerschaft,Liebe Grüße,das capital Nightmares


nach oben springen

#307

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 13.05.2020 18:02
von SCKER
avatar

We should buy a bar!

Nach den letzten Wochen zuhause fehlen einem einige Dinge aus dem gewohnten Alltag. Eines davon; die allzeit zuverlässige Stammbar! In welcher man vom Barkeeper des Vertrauens herzlichst begrüßt wird und der Lieblingsdrink am Tisch steht ohne ihn überhaupt bestellen zu müssen, mit den leicht klebrigen Fußböden und dem Nebel aus kaltem Rauch, welcher in der Luft hängt. Bis in die frühen Morgenstunden kann man dort gemütlich mit den Freunden sitzen und über Gott und die Welt philosophieren ...


Doch eben dieses vertraute Gefühl kann man auch zuhause nachstellen, egal ob über Skype oder im engsten Freundeskreis, macht aus eurem Wohnzimmer einfach eine Bar! Nützt den heutigen World-Cocktail-Day und versucht euch am Mixen von Cocktails mithilfe von YouTube-Videos und erfüllt euch genau so wie Ted und Barney den Traum von einer eigenen Bar. Und der wohl beste Vorteil die Stammbar direkt im Wohnzimmer zu haben ist, dass um drei Uhr Morgens der Weg bis ins Bett nicht mehr so weit ist.

Einen schönen Abend wünschen noch die Barkeeper des Vertrauens vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#308

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 14.05.2020 14:49
von texascountryside
avatar





Muttertag haben wir erfolgreich hinter uns gebracht, aber was ist mit Vatertag?
Am 21.05 ist es soweit und wir hoffen ihr findet das passende Geschenk für den liebenden Vater 💖

Nun genießen wir aber erst einmal den Regen und die Kälte nach den langen, warmen Tagen .. wir müssen schließlich auch an die armen Leute denken, die bei der Hitze den ganzen Tag im Garten mit gießen beschäftigt sind 🤣 Gammeln ist angesagt!



Wird's dann wieder warm, geht's wieder raus ins Warme ..



Wir wünschen euch eine schöne, restliche Woche 💖

EUER TEXAS COUNTRYSIDE 🌵

https://www.texas-countryside.de/


nach oben springen

#309

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 14.05.2020 19:36
von Side Effects
avatar



• EVERY DAY IS ONE STEP CLOSER TO SUMMER •


Heute bleiben wir einmal ganz positiv und lassen uns von den blauen Himmeln und dem Gefühl der Freiheit inspirieren. Stimmen uns mit den guten Vibes der Sommermelodien auf die Wärme ein, die nach dem endlosen Winter hoffentlich bald unsere Haut küssen wird, ohne das wir gleich schmelzen müssen.

Das SENY-Team !!


nach oben springen

#310

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 14.05.2020 20:27
von MISERY BUSINESS
avatar





WIE ENTSPANNT MAN SICH IN SO EINER ZEIT AM BESTEN? RICHTIG! MIT EINEM FESTIVAL. DAS PARADISO FESTIVAL HAT BEI UNS IN SEATTEL GESTARTET UND SCHAFFT ES SO, UNSERE LIEBEN MEMBER VON ALLEN UNSCHÖNEN DINGEN ABZULENKEN.


HABT EINEN TOLLEN ABEND UND LASST ES EBENFALLS KRACHEN - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#311

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 14.05.2020 23:06
von GoD
avatar



Die letzten Tage war es echt kalt habt ihr euch auch wieder so eingemummelt. Klar bei uns in Los Angeles ist das eher weniger der Fall, aber soll ja auch die Leute geben die eh dauer frieren. Nicht wahr? Heute lacht die Sonne wieder richtig die Vögel zwitschern und man hat vielleicht auch die Heizung wieder aus gemacht da es nun wieder viel zu warm ist. Tja blödes Wetter, ein Glück passiert uns das nicht, wir haben immer warum und meistens Sonne. Und das beste tada nun kommt es, Trommelwirbel bitte ...



Das Wochenende steht vor der Tür und das ist doch ein Grund zum den Tag zu genießen und sich auf morgen freuen. Oder nicht? Habt ihr schon Pläne? Nein? Dann wird es aber Zeit den morgen ist ja doch hin und wieder ganz schnell. Hier bei uns haben sich bereits die ersten für eine Party Nacht entschieden während andere es sich lieber daheim gemütlich machen. Allerdings lustig wird es dabei ganz sicher. Also wen ihr wollt schaut doch mal vorbei wir freuen uns. Und bis dahin

Lovely Greetings from
Game of Destiny


nach oben springen

#312

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 15.05.2020 18:15
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Pizza! We like Pizza!

Egal ob tiefgekühlt, selbst gebacken, vom Lieferservice des Vertrauens oder die kalten Überreste vom Vortag ... Pizza schmeckt einfach immer und auch jedem! Dementsprechend einfach ist es auch, eine Pizza Party zu schmeißen. Natürlich klingt das, als wären Pizza-Parys nur etwas für Kinder, doch nichts ist einfacher, als sie für Erwachsene zu upgraden! Wie? Man tauscht einfach das Päckchen Capri-Sonne gegen eine Dose Bier und TADA; Pizza Party für die Ü16 Generationen!

-

Der heutige Pizza-Party-Day ladet einfach dazu ein, sich mit ein paar Freunden und einem kühlen Bier zusammen zu setzen. Gefolgt von einem Anruf beim allzeit zuverlässigen Lieferservice, wo man so wie so immer viel zu viel bestellt, da man sich einfach nicht entscheiden kann.
Genießt einen gemütlichen Abend auf der Couch und vergesst aber bitte nicht, dem fleißigen Lieferjungen auch schön brav Trinkgeld zu geben!

Anlässlich dazu liefern auch wir vom S*CKER FOR PAIN heute eine Pizza Freihaus! ♥


nach oben springen

#313

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 15.05.2020 21:06
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

am Montag hat mein Kollege euch schon mit Essen bombardiert und heute bin ich mal wieder an der Reihe. Keine Sorge, Mike ist nicht am Iss-was-du-willst-Tag an einem Zuckerschock gestorben, ich übernehme heute nur für ihn und mach euch allen mal reichlich Appetit!


Heute ist nämlich der Internationale Pizza-Party-Tag!



Zur Feier des Tages gönne ich mir nicht nur eine Pizza mit extra fett Käse, sondern lasse euch auch noch 10 unnütze Fakten über eines der wohl leckersten Gerichte der Welt da. Wusstest ihr zum Beispiel, dass in Alaska Pizzen auch mit einem Flugzeug ausgeliefert werden? Oder dass die Pizza Hawaii gar nicht aus Hawaii stammt, sondern in Kanada erfunden wurde?



Nach so viel geballtem Wissen gehe ich mit meiner geliebten Pizza erst einmal ein Nickerchen machen.



Habt ein schönes Wochenende, liebe Partner!

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Maya Drake findet das zum Anbeißen
Maya Drake sabbert es an
nach oben springen

#314

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 15.05.2020 21:23
von Capital Nightmares
avatar

Hallo liebste Nachbarn!



Naaaaah, wer spielt mit ? oder ist hier jemand schon betrunken? Wir für unseren Teil, trinken. Wer wird beim eingesperrt sein nicht langsam niedergeschlagen?!



uuuuund wir sollten schnell damit aufhören und uns eine gesündere Beschäftigung suchen. Wie auch immer! Wir wollten euch liebe grüße da lassen, wir wünschen euch ein schönes Wochenende und bleibt alle Gesund!

Das Capital Nightmares Team


nach oben springen

#315

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 16.05.2020 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• It's beginning to look a lot like COCKTAILS •
...und wenn der Samstag schon nach Cocktail aussieht, dann sollte auch auf jeden Fall einer drin sein. Oder zwei. Oder drei.
In diesem Sinne: lasst es euch schmecken und genießt das Wochenende.

Viele Grüße aus New Haven.
Euer Blinding Lights Team.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor