Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.

#331

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 22.05.2020 20:28
von MISERY BUSINESS
avatar




PASSEND DAZU, WOLLEN WIR DIESEN BRÜCKENTAG NUTZEN UM EINEN VERDIENTEN WELLNESSTAG EINZULEGEN. JEDER VON UNS HAT EIN BISSCHEN RUHE VERDIENT UND WOMIT KANN ES SICH BESSER ENTSPANNEN, ALS MIT RUHIGER MUSIK UND EIN BISSCHEN MEDITATION.



WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN RUHIGEN ABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#332

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 22.05.2020 21:16
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

heute halte ich mich mal kurz, versprochen! Denn heute ist der Tag des Vanillepuddings und meiner wartet schon sehnsüchtig auf mich.


So hübsch wie er wackelt und nur darauf wartet gegessen zu werden.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Passt auf euch auf und genießt das Wetter

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#333

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 23.05.2020 19:30
von Capital Nightmares
avatar

Guten Abend liebe Nachbarn!

Heute kommen wir mal mit einer Serien Empfehlung um die Ecke. Wir empfehlen WHITE LINES auf Netflix.



Wer großes Drama, eine gesunde Portion Action, Humor und eine klein wenig Liebe mag - ist da genau richtig. Ohne zu Spoilern aber das Ende war ein klassischer WHAT THE FUCK Moment. Falls ihr die Serie noch nicht geschaut habt, macht es! Was besseres hat man in der akutellen Lage ja eh nicht zu tun.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende & bleibt gesund.

Das Capital Nightmares Team


nach oben springen

#334

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 24.05.2020 15:49
von Frankstar
avatar




HALLÖCHEN, HALLÖCHEN

Seht ihr diese neue Überschrift? Oho! Was das nur bedeuteten kann?
RICHTIG! Wir haben ein neues Design. Ich hoffe euch gefällt es!


Wir werden nach getaner Arbeit erstmal den schönen Sonntag feiern mit einem Saft.
Huui! Bloß nicht zu wild werden! Ich gebe euch auch gerne ein Saft aus. Gerne auch ne Schokolade wenn ihr wollt?







Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook


Maya Drake tanzt übers Parkett
nach oben springen

#335

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 24.05.2020 18:08
von SCKER
avatar

How about French cuisine tonight?

Da ist sie wieder, die ewig gleiche Frage; was wollen wir essen? Welche nach langem Hin und Her meistens damit endet, dass man wie immer beim Lieferservice Pizza oder Sushi bestellt. Klar, sind beide immer gute Optionen, doch auch das wird irgendwann mal langweilig, wenn man es tagein, tagaus isst. Demnach wäre doch das "Sonntagsessen" eine gute Gelegenheit etwas Neues auszuprobieren! Wie wäre es heute Abend mal mit französisch? Immerhin heißt es doch imme,r die Franzosen hätten mitunter die beste Küche!

-

Gut, das Erste woran wohl die meisten denken, wenn sie französische Küche hören, wäre wohl die kleine Ratte Remy aus Ratatouille, welche fleißig den Kochlöffel schwingt. Doch nicht alles in Frankreich wird von Gourmetratten gekocht, nun lasst uns das zumindest hoffen... Dabei hat die französische Küche so einige interessante Gerichte zu bieten, von der klassischen Zwiebelsuppe, zu köstlich süßen Crêpes, dem allzeit beliebten Baguette, perfekt gegartem Steak oder auch solchen Klassikern wie Froschschenkeln oder Weinbergschnecken, welche nicht wirklich jedermanns Geschmack sind. Aber wer weiß, vielleicht läd der heutige Escargot-day dazu ein mal eine französische Köstlichkeit zu kosten über welche man sich nur so nicht getraut hätte, oder man bleibt doch lieber einfach bei Crêpes mit viel zu viel Nutella!

Doch, ganz egal, wofür man sich auch entscheiden sollte; einen guten Appetit wünschen die Haubenköche vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#336

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 24.05.2020 20:01
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



SUNDAYS - sleep until you're hungry and eat until you're sleepy.



Gibt es was schöneres als Sonntagabend auf der Couch zu liegen, einen Film anzumachen und einfach nichts zu tun? 😍
Also: Füße hoch, Essen bestellen und im besten Fall den Sonntag ruhig und entspannt ausklingen lassen.

Wir wünschen euch einen wunderschönen, restlichen Sonntagabend und einen erholsamen Start in die Woche 💖

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE🌵


nach oben springen

#337

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 25.05.2020 07:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist Montag Morgen und man ist total verschlafen.

Da hilft nur ein guter Kaffee zum munter werden.
Nur welchen trinkt man...Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, Caffè Mocha, entkoffeinierten Kaffee ?


Ach eigentlich ist das völlig egal, Hauptsache es schmeckt.




Forum


nach oben springen

#338

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 25.05.2020 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Na, habt ihr den Männertag alle gut überstanden? Schade das das schöne, lange Wochenende bereits vorbei ist. Doch das nächste steht schon in den Startlöchern! So könnte das immer sein. Findet ihr nicht auch? Doch zuvor müssen wir erst mal die Woche hinter uns bringen. Doch das schaffen wir auch.
Damit das etwas leichter fällt haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Für die Nachkatzen unter uns haben wir heute etwas ganz tolles... also aufgepasst...

Rhabarberkuchen


Creme-Kuchen mit Rhabarber - Zutaten für eine Springform (26 cm Ø):

250 g + etwas Mehl
1⁄2 gestrichener TL Backpulver
100 g + 150 g + 50 g Zucker
1 Prise Salz
125 g + etwas kalte Butter
1 Ei (Gr. M)
750 g Rhabarber (geputzt ca. 600 g)
4 Blatt weiße Gelatine
1 Päckchen Puddingpulver „Vanille” (zum Kochen; für 1/2 l Milch)
1/2 l Milch
250 g Schlagsahne
40 g Haselnusskrokant

Zubereitung:
Springform fetten und mit Mehl ausstäuben. 250 g Mehl und 1/2 gestrichener TL Backpulver mischen. 100 g Zucker, 1 Prise Salz sowie 125 g kalte Butter in Stückchen und 1 Ei zufügen. Alle Zutaten erst mit den Knethaken des Handrührgerätes und anschließend kurz mit den Händen zu einem glatten Teig verkneten. Den Mürbeteig ca. 30 Minuten kalt stellen.

2/3 des Teiges für den Creme-Kuchen mit etwas Mehl bestäuben und auf dem Springformboden ausrollen. Den restlichen Teig zu 2 Rollen à 36 cm Länge formen und am Formrand entlang legen. Den Teig am Formrand ca. 4 cm hochdrücken. Den Teigboden mit einer Gabel mehrmals einstechen. Den Boden für den Creme-Kuchen im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 200 °C/Umluft: 175 °C) 15-20 Minuten vorbacken.

750 g Rhabarber putzen, waschen und in ca. 2 cm lange Stücke schneiden. 600 g abwiegen und mit 150 g Zucker mischen (nicht zu lange stehen lassen!). Den vorgebackenen Mürbeteigboden aus dem Ofen nehmen und den Rhabarber sofort gleichmäßig darauf verteilen. Bei gleicher Temperatur ca. 25 Minuten weiterbacken. Anschließen herausnehmen und auskühlen lassen.

4 Blatt weiße Gelatine in kaltem Wasser einweichen. 1 Päckchen Puddingpulver mit 50 g Zucker und 6 EL Milch glatt rühren. Die restliche Milch aufkochen. Das angerührte Puddingpulver einrühren und unter Rühren ca. 1 Minute köcheln. Den Vanillepudding vom Herd ziehen. Die eingeweichte Gelatine ausdrücken und unter Rühren im heißen Pudding auflösen. Auskühlen lassen, dabei mehrmals umrühren.

250 g Sahne steif schlagen und in 2 Portionen unter den Pudding heben. Die Creme auf den Rhabarber geben und gleichmäßig verstreichen. Den Creme-Kuchen ca. 4 Stunden kalt stellen, aus der Form lösen, auf eine Tortenplatte setzen und vor dem Servieren mit 40 g Haselnusskrokant bestreuen.

bon appetit!


Zum Kuchen gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#339

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 26.05.2020 12:51
von WIT
avatar



#DER MOMENT WENN DU DEIN LEBEN WIEDER IN GELENKTE BAHNEN BRINGEN WILLST UND ES DICH EINFACH AUS DEN LATSCHEN FETZT



Seit ihr bereit für einen actiongeladenen Dienstag? Nein? Ja ich auch nicht. Das Wetter ist wohl gerade eher dazu gut sich gemütlich aufs Sofa zu legen und zu Netflixen, ja selbst im sonst so sonnigen San Francisco klettern die Temperaturen heute nicht besonders hoch und die Motivation hält sich in Grenzen. Wenn ihr allerdings doch mal Abstand vom tristen Alltag wollt, liegt euch ja der Sinn nach etwas Mutantlife? Aber lasst euch nicht täuschen, die armen Säcke habens echt nicht leicht aber nicht vergessen, Mutant and proud!

Grüße aus dem WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#340

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 26.05.2020 13:58
von Frankstar
avatar




Dancing into the new week!

Während alle fleißig am arbeiten sind, sitzt euer Lieblingsadmin Frankie zu Hause rum und hat zu viel Zeit. (DANKE Corona)
Deshalb gibt es schon wieder einen Partnergruß von uns, einfach nur weil ich das wunderbare Video von SunnyVids mit euch teilen wollte.
Ich hoffe dieses Video versüßt euch die Woche!








Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!


PS: Ab sofort gibt es die Möglichkeit Schausteller eines magischen Zirkus zu spielen.
*klick mich*

__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook


nach oben springen

#341

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 26.05.2020 21:33
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

die kulinarische Reise wird mit mir kein Ende nehmen, gab es am Freitag Pudding ist heute der Blueberry Cheesecake dran

Solch ein wunderbares Gebäck mit einer himmlisch süßen Note und einem leicht säuerlichem Abgang. Ein perfekter Nachtisch von dem man auch gerne mehr als nur ein Stückchen isst.
Weil ich aber auf meine Linie achten muss! (und schon einen halben Kuchen verputzt habe ) überreiche ich euch einen ganz eigenen Kuchen, den ihr genüsslich verspeisen dürft


Habt noch eine schöne Woche

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Maya Drake findet das zum Anbeißen
Maya Drake holt den Kochlöffel
Maya Drake sabbert es an
nach oben springen

#342

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 27.05.2020 18:04
von SCKER
avatar

WE LOVE WEDNESDAY

Nein, lasst die Fackeln und Mistgabeln bitte noch stecken. Natürlich ist nicht die Rede von dem leidigen Wochenteiler, der uns noch 2 Tage vom heißersehnten Wochenende trennt und - obwohl er auch gerne als Bergfest gefeiert wird - doch nichts Ganzes und nichts Halbes ist, wenn wir mal ehrlich sind.

Ich rede von einem, oder besser gesagt eineR anderen Wednesday. Nämlich dieser hier.



Für alle, die sie nicht kennen (schämt euch, seid ihr Höhlenmenschen oder was?) : Wednesday ist die kleine und verdammt coole Tochter der legendären Addams Family, zu deren Hobbies es unter anderem gehört, ihre Brüder zu foltern oder für Experimente zu missbrauchen, Puppen zu enthaupten, das Sommerferienlager abzufackeln und mit Freude andere Menschen zu verstören.
Besonders Christina Riccis Darstellung des sadistischen und schlagfertigen Mädchens in den 90ern hat einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen. Sie hat uns gezeigt, dass es völlig in Ordnung ist anders zu sein. Darüber hinaus; mit ihrem resting bitch face und der teuflisch sarkastisch Haltung so gut wie alles und jeden zu hassen können wir uns doch alle ein bisschen identifizieren. Gerade heute - fühlen wir uns nicht alle ein bisschen "Wednesday" ?



Aber keine Sorge ihr süßen kleinen Miesepeter: die zwei Tage bekommen wir auch noch rum. Und dann steht uns ein langes Wochenende bevor! Außerdem: ein ganzes Siebtel seines Lebens zu hassen ist auch nicht gerade optimal oder? Also, wenn ihr das nächste Mal an Mittwoch denkt: denkt doch einfach an Wednesday und konditioniert euch gleich Pawlows Hund darauf, den Tag nicht mehr mit Arbeit sondern mit der coolen Abgeklärtheit der Addamstochter zu verbinden.

Viel Kraft für den Rest der Woche wünschen euch Nico und die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#343

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 27.05.2020 20:46
von MISERY BUSINESS
avatar





WIE IHR SEHT, HAT SEATTLE EINE GANZE MENGE ZU BIETEN. NEBEN DEM GROSSSTADT-FEELING GIBT ES AUCH NOCH EINE GANZE MENGE NATUR OBEN DRAUF. HIER IN WASHINGTON BRAUCHT MAN SICH ALSO WIRKLICH NICHT ZU ENTSCHEIDEN UND KANN DAS BESTE AUS BEIDEN WELTEN GENIESSEN. EIN BESUCH IST ALSO IMMER MEHR ALS NUR LOHNENSWERT


WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN MITTWOCH - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#344

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 29.05.2020 13:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


M Y T H • M O O D B O A R D

the problem with my life was that it was someone else's idea.

×Schutzgöttin und Weggefährtin: Athene
Athene oder Athena (Ehrentitel: Pallas Athene) ist eine Göttin der griechischen Mythologie. Sie ist die Göttin der Weisheit, der Strategie und des Kampfes, der Kunst, des Handwerks und der Handarbeit sowie Schutzgöttin und Namensgeberin der griechischen Stadt Athen.


THAT’S ROUGH, BUDDY.
☆ WIT-TEAM ☆


nach oben springen

#345

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 29.05.2020 14:52
von War is Coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

wir dürfen feierlich verkünden, dass wir seit heute ein neues Design haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet. Darüber hinaus wünschen wir euch ein schönes Pfingstwochenende.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor