Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben...

Bei Fragen wendet euch an einen von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.

#406

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 28.06.2020 20:43
von MISERY
avatar


         ━ I WANT ADVENTURE IN THE GREAT WIDE SOMEWHERE! I WANT IT MORE THAN I CAN TELL        
  

» WAS GIBT ES EIGENTLICH BESSERES ALS ABENTEUER IRGENDWO IM NIRGENDWO IN DER NATUR ZU ERLEBEN? ZWISCHEN DEN BERGEN, VERLAUFEN IM WALD ODER EINFACH AN EINER VERLASSENEN ECKE AM STRAND. SICH AUFS MOTORRAD SETZEN UND LOS FAHREN, NEUE ECKEN ENTDECKEN UND GLEICHZEITIG NICHT WEIT WEG VON ZUHAUSE ZU SEIN. PERFEKT FÜR TAGESTOUREN ODER SOGAR FÜR MEHRERE WOCHEN SPURLOS VERSCHWUNDEN ZU SEIN. SEATTLE HAT GENAU DIESE ECKEN ZU BIETEN, WIE EIN KLEINES WOHLBEHÜTETES GEHEIMNIS BIETET DIE STADT NOCH VIEL MEHR ALS TOURISTENATTRAKTIONEN UND STADTFÜHRUNGEN. EIN ABENTEUER IN SEATTLE LOHNT SICH DAHER IMMER!


UND NUN GENIESST EUREN ABEND UND DIE RESTLICHE WÄRME - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#407

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 28.06.2020 20:43
von The Walking Dead Team
avatar

Liebes Partnerforum,

Lange hat man nichts mehr von uns hören lassen, was daran lag das wir Admins fleißig hinter den Kulissen an unserem Forum gearbeitet haben und nun stolz mitteilen können das es neben ein paar Kleinigkeiten nun auch endlich in einem neuen Design erstrahlt. Das The Walking Dead - Team wünscht euch noch an einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche.


Forum Link The Wanteds Partnerbereich


nach oben springen

#408

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 28.06.2020 21:02
von Good Vibes
avatar

— it’s okay. say hi to dad for me.

— no, you go and say goodbye. i had someone who looked after me. someone who pushed me to be more than i ever thought i could be. i never had a dad… but i always had you.
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT ALLEN EINEN TRAUMHAFTEN SONNTAG ♥!


nach oben springen

#409

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 28.06.2020 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Its summer Time - endlich ist er da! Hoffen wir mal das es alle mit der Bikinifigur hin bekommen haben. Gar nicht so einfach in Corona Zeiten . Aber selbst wenn nicht. Man ist so wie man ist, und das ist auch gut so. Wer bei dem tollen Wetter auf Eis und co.. verzichtet ist nicht ganz richtig im Kopf. So sehen wir das in Maryland jedenfalls. Eis gehört bei uns nun tätlich auf den Speiseplan. Am liebsten wenn wir uns am Baggersee tummeln und den Sommer geniessen. Wir hoffen, ihr habt ebenso ein tolles Fleckchen bei euch wo ihr den Sommer genießen könnt!
Wie gewohnt haben wir wieder ein paar tolle Dinge mit gebracht.. also aufgepasst.....




Schnell und einfach!



Zutaten

1 kg gemischte Beeren (TK)
2 EL Zucker
Saft von 2 Orangen
6 cl Johannisbeersirup
1 L Mineralwasser
1 Fl Sekt

Zubereitung
Die Beeren auftauen lassen und in eine große Schüssel geben. Dann den Zucker, Orangensaft und den Sirup hinzugeben und Fünf bis Sechs Stunden ziehen lassen, damit der Zucker und Sirup in die Beeren einziehen kann. Kurz vor dem Servieren mit kalten Mineralwasser und Sekt auffüllen. Kühl und fruchtig. Genau das Richtige, wenn es draußen schön warm ist.

Prost!!!!



Zum Bowle schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 19#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#410

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 29.06.2020 13:31
von texascountryside
avatar



    

ARE YOU READY FOR SUMMER?
Seid ihr eher Team "Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit" oder Team "Es könnten 10 Grad kühler sein" ? 😍
[Egal für was ihr euch entscheiden würdet - der Ventilator steht bereit ]🤣

Texas wünscht euch eine angenehme, restliche Woche. Genießt die 30 Grad und packt die Badesachen aus! 💖

Das Team von TEXAS COUNTRYSIDE🌵


nach oben springen

#411

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 29.06.2020 20:25
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

   FRIENDS ARE THE PEOPLE WHO MAKE YOU SMILE B R I G H T E R, LAUGH L O U D E R AND LIVE B E T T E R. ♡   



UND WO WIR GERADE SCHON VON FREUNDEN REDEN - DIE KOMMEN BEKANNTLICH NIE MIT LEEREN HÄNDEN.
DESWEGEN HABEN WIR EUCH AUCH NOCH EIN FEIERABENDBIER MITGEBRACHT, UM DEN MONTAG SO RICHTIG AUSKLINGEN ZU LASSEN.
SOLLTE DAS NICHT AUSREICHEN, HABEN WIR AUCH IRGENDWO NOCH WHISKEY VERSTECKT - NUR WO?


   UND IN DIESEM SINNE WÜNSCHT EUCH DAS GOLDEN GATE EINEN W U N D E R V O L L E N MONTAGABEND !!   

RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#412

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 30.06.2020 21:19
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

[rot]Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :[/rot]
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#413

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 30.06.2020 23:03
von Shattered Memories
avatar



Prost liebe Partner,

nachdem wir schon am Freitag auf mein Wohl getrunken haben, mach ich heute einfach mal weiter mit dem Mai-Tai Tag.
Da ich euch den Wohlgenuss nicht vorenthalten will, lass ich euch das Rezept da und wünsche viel Spaß beim mixen.



- 4 cl weißen Rum
- 2 cl dunklen Rum
- 5cl Orangen Curacao
- 5 cl Orgeat Siruo
- 1 cl frisch gepressten Limettensaft

Klingt ja gar nicht so schwer und bis zum Wochenende ist es auch nicht mehr so lange. Sodass wir uns das eine oder andere Glas gönnen können!
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche und gutes Durchhalten!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#414

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.07.2020 18:08
von SCKER
avatar

FUN IN THE SUN

Auch wenn Corona den meisten von uns die Urlaubstour ordentlich vermasselt hat, auf eine Sache ist in immer Verlass: alle Jahre wieder kommt der obligatorische Sommerhit! Der gehört zu der Jahreszeit einfach dazu wie das Eis auf der Zunge, der Sand unter den Füßen und die Sonne auf der Haut. Wer erinnert sich nicht an den Ketchup Song, California Gurls, Despacito oder Samba de Janeiro? Jedes Jahr gibt es dieses eine Lied, das von den Radiosendern rauf und runter gespielt wird und einfach an niemandem vorbeigeht. Viele davon sind uns noch lange Zeit im Ohr und haben sich wie Sonnenbrand statt in die Haut ins kollektive Gedächtnis eingebrannt. Oder wer hat bitte Mambo No. 5 vergessen?
Damit auch bei euch das Sommerfeeling ankommt, haben wir mal in den alten Kisten gestörbet und euch ein paar der heißesten Gute-Laune-Sommer-Songs zusammengestellt um uns zumindest mental an die warmen Strände zu versetzen.

[scroll]








[/scroll]

Welches ist euer Favourit für den ultimativen Sommerhit?

Nur gute Vibes und Schwung für die Restwoche senden euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#415

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 02.07.2020 12:30
von PEEK A BOO
avatar

 EACH FRIEND REPRESENTS A WORLD IN US, A WORLD POSSIBLY NOT BORN UNTIL THEY ARRIVE, AND IT IS ONLY BY THIS MEETING THAT A NEW WORLD IS BORN.

WE GOT A LITLLE GLAM - UP

    

WIR WOLLTEN MIT EUCH DIE WUNDERBAREN NEUIGKEITEN TEILEN, DAS WIR NUN EINE NEUE URL BESITZEN. ES HAT SICH NATUERLICH NICHTS GEÄNDERT AUSSERHALB DESSEN. WIR WOLLTEN LEDIGLICH UNSERE FREUDIGEN NEUIGKEITEN MIT EUCH TEILEN UND DARAUF ANSTOSSEN. UNSER FORUM IST NUN EBENFALLS UNTER DER ADRESSE PEEK A BOO ZU FINDEN.

                                                             

http://www.peeka-boo.org/

** unsere .xobor.de Adresse ist weiterhin verfügbar und führt zu unserem Forum

Let's have some Cake together!

               


nach oben springen

#416

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 02.07.2020 20:52
von MISERY BUSINESS
avatar


         ━ WE'RE ALL JUST KIDS WHO GREW UP WAY TO FAST        
  

» HABT IHR MITGEZÄHLT? DONNERSTAG, LASST EUCH DAS AUF DER ZUNGE ZERGEHEN - BALD HABEN WIR ES GESCHAFFT UND KÖNNEN INS WOHLVERDIENTE WOCHENENDE. STRANDPARTIES, LAGERFEUER, BIER ODER COCKTAILS. WONACH EUCH AUCH IMMER IST WICHTIG IST NUR - GENIESST DAS GEILE WETTER DIE GUTE ZEIT MIT EUREN LIEBEN UND LASST ES KRACHEN. IHR WISST DOCH, LIEBER UM VERZEIHUNG BITTEN ALS UM ERLAUBNIS FRAGEN!!!



IN DIESEM SINNE - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#417

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 03.07.2020 21:01
von Shattered Memories
avatar



YOU SHOULD GO AND LOVE YOURSELF!

Shit, hab ich gerade wirklich Justin Bieber zitiert? Muss an dem Eistee liegen, den ich gerade trinke ... Warum ich mit diesem Zitat um mich schmeiße? Heute ist der Compliment Your Mirror Day.



Ihr fragt euch jetzt, was das ist? Es ist der Tag, an dem ihr euch ganz offiziell selbst loben und euer Spiegelbild herzen dürft. Von wegen 'Eigenlob stinkt'!



Okay, vielleicht müsst ihr es nicht direkt übertreiben. Ansonsten stinkt das Eigenlob zwar vielleicht nicht, aber schmeckt möglicherweise merkwürdig. Deswegen haben wir uns für euch schlau gemacht, wie es richtig geht:

ZITAT: "Am besten feiert man den Compliment Your Mirror Day wohl dadurch, dass man sich vor einen Spiegel seiner Wahl stellt, die Augen schließt und ein breites Lächeln aufsetzt. Dann öffnet man langsam die Augen und sieht einen ganz wunderbaren Menschen. Insofern hat der heutige Ehrentag des Spiegelbilds nichts mit pathologischem Narzissmus oder überzeichneter Selbstverliebtheit zu tun, sondern soll – auch in einem übertragenen Sinne – zu einem positiven Selbstbild ermuntern."

Na dann mal los. Sagt eurem Spiegelbild, wie wundervoll und anbetungswürdig es ist!

Viele Grüße aus Detroit und ein wundervolles Wochenende ❤

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#418

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.07.2020 17:09
von Peek a Boo
avatar

 ⇢ THIS IS YOUR SUNDAY REMINDER THAT YOU CAN HANDLE ANYTHING THIS WEEK WILL THROW AT YOU! STAY STRONG AND BE HAPPY!

    

WIR HOFFEN, DASS IHR DAS WOCHENENDE GENAU SOSHER GENOSSEN HABT WIE WIR! HABT IHR EUCH AUCH GUT MIT SONNENCREME EINGESCHMIERT? IMMERHIN WILL NIEMAND WIE EIN KLEINER KREBS AUSSEHEN.
GENIESST DIE LETZTEN STUNDEN EURES WOCHENENDES UND FEIERT NICHT ZU HART. MORGEN STEHT NÄMLICH SCHON WIEDER DER MONTAG VOR DER TÜR UNS WIR MÜSSEN ARBEITEN ODER ZUR UNI GEHEN.
EIN SCHLECHTER START IN DIE WOCHE SOLLTE ALSO VERMIEDEN WERDEN. ABER AUCH DIESE WOCHE WIRD VORÜBERGEHEN UND DANN STEHT SCHON WIEDER DAS NÄCHSTE WOCHENENDE VOR DER TÜR!


 EUER PEEK-A-BOO TEAM


nach oben springen

#419

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.07.2020 18:10
von S*CKER FOR PAIN
avatar

LIVING A BIKINI KIND OF LIFE

Passend zur Sommerzeit ehren wir jährlich am 5. Juli den beliebtesten Zweiteiler seit 1946 . Denn genau dann, präsentierte der französische Modedesigner Louis Réard das damals skandalös gewagte Stück einem äußerst geschockten Publikum während einer Modeschau im Pariser Schwimmbad Piscine Molitor. Damals musste er sogar extra eine Stripperin anheuern, weil kein Model bereit war das unanständige Teil auf dem Laufsteg zu präsentieren. Damit war der Bikini geboren! Glücklicherweise haben sich die Zeiten und das prüde Denken geändert. Heute ist die minimalistische Mode nicht mehr wegzudenken. Inzwischen tragen wir ihn in allen Farben und Varianten. Auch Männer... denn was wäre Borat schließlich ohne seinen legendären Mankini?



Übrigens: der erste deutsche Bikini wurde im Wiblinger Kloster hergestellt. Ziemlich ironisch oder? Wir sagen auf jeden Fall: Happy Birthday Bikini! Und wem dank unseres heutigen Titels direkt der Ohrwurm über den flotten Zweiteiler in den Kopf geschossen ist - angeblich soll es ja helfen, wenn man sich diesen einmal in voller Länge anhört. Darum:



In diesem Sinne: kramt eure Bikinis oder Mankinis heraus und genießt den Tag des Bikinis so wie es sich gehört. Die Wettervorhersage soll ja stimmen und nur Gutes versprechen. Also, schnell noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen bevor es morgen wieder auf Arbeit ins Büro, hinter die Kasse, den Tresen usw. geht.

Einen tollen Tag des Bikinis und einen wundervollen Sonntagabend wünschen euch Nico und der Rest der Bande vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#420

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.07.2020 19:10
von Cole Turner Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Samstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Killian Freya suchen diese Accs , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht:)

[rot]Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :[/rot]
WELCHE WESEN NEHMEN WIR AUF




Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

CHARMED NEXT GENERATION


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 64 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1772 Themen und 36501 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Maddox E. Oswald, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor