Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben...

Bei Fragen wendet euch an einen von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.

#436

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 11.07.2020 21:32
von texascountryside
avatar



    

Heute wollen wir einfach Mal "DANKE" sagen. Danke für die Partnerschaft und die lieben Grüße die ihr uns immer wieder hinterlasst 😍
Sollte man nicht viel mehr wertschätzen was wir haben? Froh darüber sein und es gut festhalten? Dankbar sein und zufrieden? Wir jedenfalls sind dankbar und zufrieden 💖

Habt noch ein schönes Wochenende und sagt doch einfach Mal "Danke" zu den Menschen, die euch wichtig sind und die euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. 💖

Das Team von TEXAS COUNTRYSIDE🌵


nach oben springen

#437

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.07.2020 18:07
von SCKER
avatar

Did I Hear Ice Cream?

So sehr wir das schöne Wetter auch genießen und etliche Stunden draußen in der Sonne verbringen, sodass fast wöchentlich die Sonnencreme leer geht, können selbst wir nicht abstreiten, dass die Hitze einem dann doch schnell einmal zu viel wird. Nur was dann tun? Nicht ein jeder hat das Glück einen Pool oder so zu haben, in welchem man sich mal eben schnell abkühlen könnte und selbst die kalten Getränke, welche man gewissenhaft mitgebracht hatte, sind nach gefühlt zehn Sekunden in der Sonne auch schon auf 30 Grad aufgeheizt... Wie gut nur, dass an solch heißen Tagen an so gut wie jeder Ecke ein Eis-Stand steht, an welchem man sich mit einem leckeren Eis zumindest etwas abkühlen kann.



Weil die Hitze bei uns in Miami langsam unerträglich wird, hatten wir uns gedacht nun wäre der perfekte Moment uns mit einem Ice Cream Truck selbstständig zu machen und damit einmal quer durch das Land zu fahren um Eis und die damit verbundene Freude einfach überall zu verteilen! Also, bitte alle einmal brav angestellt und nur keine Angst :wir haben mehr als genug Twinnies im Gepäck und für all jene denen dann doch mehr nach etwas mit Schokolade zumute ist natürlich auch ein paar Cornettos! Mit einem leckeren Eis lassen sich die heißen Tage auch einfach viel besser aushalten. Nur passt bitte auf euch auf denn nicht das einem noch von zu viel Eis ganz schlecht wird ...

Einen guten Appetit und schönen Sonntag wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#438

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.07.2020 21:01
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

          WANDERLUST wan•der•lust|[noun] - a strong desire to t r a v e l !          

  

Die Sonne scheint, es ist warm und es liegt fernweh in unserem Blut!
Einfach mal das Auto und die Lieblingsmenschen schnappen und los geht es.
Ans Meer, in die Berge oder einfach nur weg aus dem Alltagstrott, ganz egal!
Wenn nicht jetzt, wann dann? Die beste Zeit ist jetzt und die sollten wir nutzen.
Genießt also den Sommer, das warme Wetter und die Zeit mit euren Liebsten. ♡


       WIR DAS GOLDEN GATE WÜNSCHEN EINEN W U N D E R V O L L E N ABEND !!       
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#439

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.07.2020 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Sunday ... beautiful Sunday... * sing sing *
Das Maryland ist mal wieder da für seine Stippvisite. Und um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Denn man soll seine Mitmenschen ja immer höflich grüßen. Was ich hiermit mache

Heute ist Tag des Pekannusskuchens!!!
Wenn du Nüsse und Kuchen magst, dann ist der Tag des Pekannusskuchens der perfekte kulinarische Feiertag für dich. Der Pekannusskuchen wurde Ende des 18./ Anfang des 19. Jahrhunderts in den USA erfunden.

Kuchen! yami yami!
Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#440

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 13.07.2020 18:10
von Shattered Memories
avatar



Jo liebe Partner,

gleich am Wochenanfang und das auch noch an einem der berüchtigten Montage, hab ich einen Feiertag in der Tasche, der es in sich hat

Es ist der *trommelwirbel*

Tag der fröhlichen Arbeitnehmer



Freut euch, seid glücklich aber eine Lohnerhöhung gibt es dennoch nicht

Allerdings wünschen wir Euch einen richtig geilen Start in die Woche ♥ Das Völkchen aus Detroit ♥

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#441

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 15.07.2020 10:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Besonders am Anfang der Woche, wenn es einem noch schwerer fällt die alten Knochen aus dem Bett zu bewegen. Aber nicht aufgeben! Morgen ist schon Bergfest, und danach ist das Wochenende schon fast da.

In diesem Sinne einen schönen Dienstag

Euer Lights Down Low Team


nach oben springen

#442

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 15.07.2020 18:10
von SCKER
avatar

ASSHOLES OF THE WEEK

Sommerzeit bedeutet leckeres Eis, sonnengebräunte Haut, frische Erdbeeren und... leider auch immer wieder das kleine Ärgnis in Form von nervenden Mückenstichen. In dieser warmen Jahreszeit haben die fiesen kleinen Biester wieder Hochsaison und anscheinend hat leider noch niemand den Viechern erklärt, dass auch sie 1.50m Abstand zu halten haben. Und so kommt auch in diesem Jahr kaum jemand an der Plage vorbei. Auch wenn Stiche meist nur wenige Tage anhalten, das Jucken ist dennoch wirklich unangenehm und lästig. Unser erster Reflex ist natürlich immer wieder an der krabbelnden Rötung zu kratzen, allerdings ist das der ganz falsche Weg, denn das verschlimmert das Leid nur.

Wir haben ein paar Tipps für euch gesammelt, wie ihr Linderung erhaltet!



Neben speziellen Gels und Salben aus der Apotheke hilft vor allem: Kälte. Einfach einen kühlen Waschlappen oder Tuch oder Eiswürfel auf die betroffene Stelle legen um sowohl das Jucken als auch die Schwellung einzudämmen (achtet jedoch darauf keinen direkten Kontakt zur Haut zu haben um Erfrierungen zu verhindern). Ein Tipp von Großmutter: die gute, alte Zwiebel! Wer nichts gegen den Geruch hat, kann eine Scheibe davon auf die Haut legen und der Juckreiz sollte verschwinden. Angeblich tut es aber eine weniger geruchsintensive Kartoffel- oder Zitronenscheibe ebenso. Das Allround-Mittel Aloe Vera kann selbstverständlich ebenfalls aufgetragen werden, genauso wie Quark aus dem Kühlschrank. Auch der eigene Speichel kann als Erste-Hilfe-Maßnahme Abhilfe schaffen. Der Nachteil ist hier allerdings, dass sich in der Spucke Bakterien befinden können, welche schlimmstenfalls eine Entzündung hervorrufen können. Dann ist der dumme Stich, das kleinste Problem. Ein weiterer Geheimtipp: Hochprozentiges, aber nur zum Desinfizieren und nicht trinken!
Zudem schwören Hobbygärtner auf Spitzwegerich, Gänseblümchen oder Petersilie um das kleine Leiden zu behandeln. Auch hier: am besten vorher etwas zerreiben, auf den Stich legen und mit einem Tuch abdecken.



Natürlich reagiert nicht jeder von uns gleich auf die möglichen Hilfsmittel um bei einem Besuch der Plagegeister den Schaden zu begrenzen, aber bei dieser Masse unterschliedlichen Tipps und Hausmitteln sollte für jeden etwas dabei sein! Wir hoffen ihr seid damit bestens vorbereitet!

Einen möglichst mückenlosen Mittwoch wünscht euch das Team vom S-CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#443

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 17.07.2020 18:01
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

heute ist Welt Emoji Tag
So lasst uns diesen zelebrieren und uns nur mit den hübschen Icons reden... Nein okay

Doch dieser besondere Tag kann an noch einen anderen geknüpft werden. Erratet ihr welchen?



Mit der Kombination des Welt Tattoo Tages kann doch nichts mehr schief gehen, oder?

Wir wünschen euch einen richtig geilen Start ins Wochenende ♥ Die aus Detroit ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#444

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 17.07.2020 20:53
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

            TURN UP THE MUSIC - TURN DOWN THE DRAMA !            


HEUTE MACHEN WIR ES KURZ UND WÜNSCHEN EUCH MIT GUTER MUSIK EIN SCHÖNES WOCHENENDE!
ERHOLT EUCH GUT UND GENIEßT DAS SCHÖNE WETTER.


                EUER GOLDEN GATE TEAM !!               
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#445

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 18.07.2020 19:33
von Peek-a-boo
avatar


                    Happy National SOUR CANDY DAY Friends                    


Süßigkeiten sind doch einfach die beste Erfindung der Welt, findet ihr nicht auch?
Aber viel geiler sind doch einfach saure Süßigkeiten, ob nun in Form von sauren Pommes oder Bohnen, Skittles oder Apfelringen, es gibt sie mittlerweile ja in allen Formen und Geschmäckern so das für jeden etwas dabei ist und wir nicht mehr nur Center Shocks auf dem Schulhof dealen müssen - die guten alten Zeiten, ihr erinnert euch sicher noch daran

Das Beste aber ist und bleibt doch einfach die Gesichter beim essen zu beobachten, das haben wir doch alle schon gemacht, ihr könnt es ruhig zugeben


Zur Feier des Tages haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und euch eine kleine Auswahl mitgebracht, also greift zu und testet aus wie viel ihr aushaltet, jedoch solltet ihr aufpassen das ihr nicht zu viel davon esst denn auch wenn sauer lustig macht kann das nach hinten los gehen - unsere Josie zum Beispiel hat eindeutig einmal zu viel bei den Jelly Beans zugelangt, anders kann man sich das nicht erklären wie sie so geworden ist wie sie heute einfach ist




Also, lasst es euch schmecken und habt noch ein traumhaftes Wochende, vor allem aber genießt die Sonne



 EUER PEEK-A-BOO TEAM


nach oben springen

#446

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 19.07.2020 18:01
von SCKER
avatar

LIKE ICE IN THE SUNSHINE

Neben allerlei kuriosen Foodfeiertagen ehren wir gerne auch das ein oder andere alkoholische Getränk oder auch die besten Desserts. So hat auch das beliebteste von ihnen - Eis - einen eigenen Feiertag und die ihm zustehende Würdigung verdient. Bereits vor 30 Jahren wurde vom damaligen Präsident Reagen der gesamte Juli zum Ice Cream Month erklärt und an jedem dritten Sonntag des Monats feiern wir den National Icecream Day - idealerweise mit einer riesengroßen Portion davon!



Vanille, Schoko oder Erdbeer ? Damit auch ihr bei diesen Temperaturen bestens versorgt seid geben euch unsere Admins Danielle, Roxanne und Julio gerne einen großen Becher eurer Lieblingssorte aus - mit extra Schlagsahne und bunten Streuseln, versteht sich. Wir hoffen, ihr lasst es euch schmecken!

Guten Appetit wünschen euch die Foodjunkies vom S-CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#447

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 19.07.2020 20:01
von misery business
avatar


A LAZY SUNDAY AFTERNOON
  

» SONNTAG ABEND, WART IHR AUCH SCHÖN AM STRAN ODER BAGGERSEE DAS GEILE WETTER GENIEßEN? ODER HABT IHR ES EUCH LIEBER MIT NEM SCHÖNEN STÜCKCHEN KUCHEN AUF DEM SOFA BEI NETFLIX GUT GEHEN LASSEN? WIE ODER WO IST DOCH EGAL DIE HAUPTSACHE IST IHR HATTET EIN SCHÖNES WOCHENDENDE UND LASST DIESEN ABEND PASSEND AUSKLINGEN BEVOR WIR ALLE - ZUMINDEST DIE DIE ARBEITEN MÜSSEN XD - WIEDER MIT KRAFT UND ELAN IN DIE NEUE WOCHE STARTEN


GENIESST IN DEM SINNE LASST DIE SEELE BAUMELN UND ES EUCH NOCH MAL GUT GEHEN - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#448

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 19.07.2020 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Sunday ... beautiful Sunday... * sing sing *
Das Maryland ist mal wieder da für seine Stippvisite. Und um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Denn man soll seine Mitmenschen ja immer höflich grüßen. Was ich hiermit mache

Heute ist Tag des Himmberkuchens!!!
Der Tag des Himbeerkuchens ist mitten in der Erntezeit der Himbeeren und ist deshalb die ideale Gelegenheit, einen Himbeerkuchen zu backen.

Kuchen! yami yami!
Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 22#

- dürfen nicht

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


nach oben springen

#449

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 20.07.2020 19:09
von Shattered Memories
avatar



Halli Hallo, Hallöchen liebe Partner,

heute starten wir die Woche mit etwas Süßem. Wurde auch mal wieder Zeit, dass ich über Essen reden darf!

Sicher erratet ihr anhand folgenden Songs, um was es heute geht



Holt euch keinen Karies!
Und somit wünschen wir euch einen guten Start in die bevorstehende Woche. ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#450

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 22.07.2020 17:57
von SCKER
avatar

some good old classics

Normalerweise steckt der Sommer voller Kino Blockbuster, doch dieses Jahr lassen die großen Filme doch etwas länger auf sich warten. Doch genau das ist die perfekte Gelegenheit sich auch einmal den alten Filmklassikern zu widmen, von welchen man zwar immer wieder gehört hat, ohne sie dennoch nie zu sehen. Nur sprechen wir hier nicht von Filmen wie Fight Club oder Pulp Fiction, nein nein, wir sind etwas weiter zurück gegangen um euch ein paar wahre Schätze zu präsentieren!



The best of the best:
- Casablanca (1944)
- Pyscho (1960)
- The Night of the Hunter (1955)
- The Best Years of Our Lives (1946)
- It Happened One Night (1934)
- Double Indemnity (1944)
- La Dolce Vita (1960)
- The Lady Vanishes (1938)
- Roman Holiday (1953)
- All About Eve (1950)

Und wir warnen euch schon mal im Voraus, nein eurem Fernseher ist nicht die Farbe ausgegangen!
Zusätzlich lassen wir vom S*CKER FOR PAIN euch auch noch eine extra große Portion Popcorn da, denn sein wir mal ehrlich: ein Filmabend ohne Popcorn kann einfach gar nichts! ♥


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 64 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1772 Themen und 36501 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Maddox E. Oswald, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor