Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.

#91

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.02.2020 20:25
von Misery Business
avatar





IMMER WIEDER WIRD VON DEN VERBRECHERN BERICHTET, DOCH DIE WAHREN HELDEN BEFINDEN SICH MITTEN UNTER UNS. ALL DIE MUTIGEN FRAUEN UND MÄNNER, DIE TÄGLICHE FÜR UNSERE SICHERHEIT KÄMPFEN - EIN HOCH AUF SIE! WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN MITTWOCH - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#92

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 07.02.2020 09:37
von Last Survivors
avatar



▬▬▬▬▬▬▬▬▬THE WORLD IS FULL OF TERROR. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬



“…
“You are going to beat this world, I know you will. You are smart, and you are strong, and you are so brave, and I love you. You gotta do what’s right. It’s so easy to do the wrong thing in this world. So, so, if it feels wrong don’t do it, alright? If it feels easy don’t do it, don’t let this world spoil you. You’re so good, my sweet boy. Best thing I ever did and I love you, I love you. My sweet, sweet, boy I love you”

▬▬▬▬▬

Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.


Habt ein schönes Wochenende ihr Chaoten! Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#93

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 07.02.2020 16:03
von Coco {♥}
avatar



“ • I'M COMIN' UP SO YOU BETTER YOU BETTER GET THIS PARTY STARTED • „


HELLO FROM THE OTHER SIDE -Liebes Partnerforum, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden? Wir haben Freitag, und was heißt das? Party Time. Also ich lasse heut auf jedenfall mal die Sau raus, und werd mich Betrinken, anders kann man das Wetter im Moment eh nicht ertragen. Also egal was ihr gerade für Probleme habt, oder euch der Stress im Nacken liegt, einfach mal alles vergessen und richtig abgehen! Also nicht lang schnacken, Kopp in Nacken . Also ganz nach dem Motto "PROST IHR SÄCKE". So und ich tanze mich jetzt durchs Wochenende, Machts Gut ♥


nach oben springen

#94

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 07.02.2020 18:15
von SCKER
avatar

LOVE IS IN THE AIR PT. 2

"Was wünschst du dir eigentlich zum Valentinstag?" - "Ach nichts."

VORSICHT !!! FALLE !!
Heute in genau einer Woche steht er uns wieder bevor - der 14. Februar. Schlimmerweise auch bekannt als der Valentinstag. Allerdings verkehrt sich der Tag der Liebe oft ins Gegenteil und wird vor lauter Stress genauso romantisch wie eine Darmspiegelung. Denn besonders die Herren der Schöpfung zerbrechen sich den Kopf, wenn es darum geht, ihrer Liebsten ein Geschenk zu machen. Und auch wenn sie sagt, sie möchte nichts... habt etwas da. Immer. Denn sie wird es garantiert auch haben und eine Enttäuschung am Tag der Liebe möchte immerhin niemand erleben.



Jungs, damit der Haussegen nicht schiefhängt, ist es gar nicht so schwer: ein Strauß Blumen, ein entspannendes Schaumbad oder gemeinsames Kochen mit ihr, kurzum etwas Quality Time, Schokolade - mehr braucht es nicht. Wenn sie euch wirklich liebt, erwartet sie auch nicht, dass ihr euch verschuldet um ihr eine Freude zu machen. Allein die Geste zählt.



Aber - es sind natürlich auch die Damen gefragt ! Auch Männer freuen sich über eine Aufmerksamkeit und einen kleinen Liebesbeweis. Zu einem glücklichen Paar gehören schließlich immer noch 2.
So, und damit es nicht wieder so plötzlich kommt, hier NOCH EINMAL die Erinnerung:
In einer Woche!
Nächsten Freitag!
14. Februar !

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch das Team des S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#95

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 07.02.2020 19:48
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

am Montag haben wir euch über unser schickes neues Design informiert und heute will ich euch noch eine weitere Erneuerung vorstellen. Wer den Bereich über unserem Banner in den letzten Tagen genauer unter die Lupe genommen hat , ist sicher schon über unseren News & Gossip Bereich gestolpert. Hier berichten wir regelmäßig über die neuesten Geschehnisse in Detroit und der interessanteste Klatsch & Tratsch gehört da selbstverständlich auch dazu. Also wenn ihr wissen wollt, was bei uns so abgeht, werft gerne regelmäßig einen Blick auf den Newsbereich in unserem Forum. Hey und wer weiß, vielleicht wird zukünftig dort sogar mal über dich berichtet, solltest du über den Einzug in Detroit nachdenken.

Im Sinne des Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tags heute wollen wir euch zum Schluss noch einen digitalen Postgruß dalassen.



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#96

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.02.2020 09:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Heute hab ich mich echt schwer getan das passende Liedchen zu finden. Meine Classic Old Rock Schatzkiste ist einfach zu gut gefüllt. Es gibt nichts geileres an einem kalten Samstag Morgen, als eine Tasse Kaffee und guten alten Rock laut laufen zu lassen. Da bekommen die müden alten Knochen doch direkt den richtigen Pepp.

Wir befinden und mitten im Wochenende und wieso sollte ich meine geliebten Schoko Crossies die Maxchen uns allen gespendet hat nicht teilen? Unsere Peanut besticht uns jetzt schon mit selbst gemachten Süßigkeiten. Aber hey. Wenn ein Kind auf die Hüpfburg will, dann gehst Du gefälligst mit dem Kind auf die Hüpfburg. Scheiß egal ob Du Dich dabei zum Affen machst. Das Lachen und die strahlenden Augen ist es wert! Da kann sich nicht mal ein Veit frei sprechen und KC so oder so nicht. Thats Life Gyues. Kids are creepy little Things. Die bringen einen zu komischen Dingen. Lächeln und solche Sachen. Ganz schlimm wenn das dann auch noch jemand sieht.

Aaaaber kommen wir zum Ende meine Lieben RPG Suchties. Ihr wisst ja wo ihr uns findet und unsere Tore stehen stets allen offen.
BTW: Heute am 8 Februar 2020 ist Drachen-steigen-lassen-Tag – National Kite Flying Day in den USA. Also Jungs, drückt Euren Ladys ne Schnur in die Hand und lasst sie auf den Tisch klettern So habt ihr euren persönlichen Drachen steigen gelassen.

Und weil ich mich nicht entscheiden kann habe ich heute einfach noch ein zweites mit eingepackt!


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#97

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.02.2020 11:29
von texas.countryside
avatar

HOWDY NACHBARN!

Wie geht es euch denn an diesem Samstag? Jaa, richtig es ist Samstag! Und damit Wochenende! 🥰
Und wie könnte man den Samstag besser zelebrieren aaals.... mit ein wenig unnützen Wissen?! 🤣
Wir haben euch da mal ein paar Sachen mitgebracht...



... Durch das Blinzeln sind die Augen jeden Tag für etwa 15 Minuten geschlossen.
... Ein Pleonasmus ist eine unnötige Häufung gleichbedeutender oder sinnähnlicher Ausdrücke.
... Mit der ersten Kreditkarte der Welt konnte man 1950 nur in 27 Restaurants bezahlen.
... In Wahrheit ist das Camel-Kamel ein Dromedar.
... Der elfjährige Frank Epperson erfand 1905 das Eis am Stiel, indem er ein Glas Limonade mit einem Löffel darin versehentlich im Freien stehen ließ - über Nacht gefror die Limo.
... Vor 1800 gab es keine unterschiedlichen Schuhe für rechts und links.
... Es gibt zwei verschiedene Nutella-Versionen: Die in südeuropäischen Ländern enthält mehr Fett, die nordeuropäische mehr Kakao.
... Ein deutsches Badezimmer ist im Schnitt 7,8 Quadratmeter groß.
... Der Mondfisch heißt im Englischen "sunfish".
... Als Bambule bezeichnet man das Trommeln mit verschiedensten Gegenständen innerhalb und außerhalb von Gefängniszellen als eine von Gefangenen praktizierte Form des Protestes.
... Wenn man mit seinem rechten Fuß im Uhrzeigersinn Kreise macht und dann versucht mit seiner rechten Hand eine 6 in die Luft zu zeichnen, ändert sich automatisch die Drehrichtung des Fußes.
... Fledermausmännchen haben entweder ein großes Gehirn oder große Hoden. Beides zusammen ist unmöglich.

Soo.. das war sicher genug unnützes Wissen für heute! 🤣
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵



nach oben springen

#98

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 09.02.2020 18:56
von S*CKER FOR PAIN
avatar


FRÜHJAHRSPUTZ

Zu zeitig für den Frühjahrsputz? Nicht bei uns. In den vergangen Tagen haben wir aufgeräumt, saubergemacht und neu angestrichen.



Unseren lieben Gästen, Fans und Stalkern ist dabei sicher nicht entgegangen , dass unser Forum heute vorrübergehend nicht zu erreichen war. Natürlich aus gutem Grund ! Und diesen wollen wir euch selbstverständlich nicht länger vorenthalten.

UNSER NEUSTES DESIGN ist JETZT online !

Die Grafikfee hat uns einen neuen frischen Schliff verpasst, den wir euch hiermit stolz präsentieren. Manchmal muss eben etwas Neues her und wir freuen uns total über unseren neuen Look.

Wir wünschen viel Spaß beim Umschauen und freuen uns immer über euer Feedback!
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#99

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 09.02.2020 20:38
von MISERY BUSINESS
avatar


DAS LEBEN KANN AUCH B U N T SEIN !!!



FÜR EINEN TAG LASSEN WIR DEN GREENRIVER KILLER MAL SEIN WO ER IST UND GENIEßEN EINEN ENTSPANNTEN ABEND GEMEINSAM. PASSEND ZUM KOMMENDEN VALENTINSTAG HABEN WIR UNS EIN EVENT ÜBERLEGT, WO UNSERE MEMBER AUF EINER PARTY EINMAL ALL IHRE SORGEN VERGESSEN KÖNNEN UND EINFACH SPAß HABEN.

IN DIESEM SINNE WÜNSCHEN WIR EUCH NOCH EINEN ENTSPANNTEN ABEND UND EINE TOLLE WOCHE! EUER. MISERY BUSINESS

BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#100

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 09.02.2020 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
NIGHTLIFE
Komödie, Romantik - Kinostart 13.02.2020




Der Berliner Barkeeper Milo und seine Traumfrau Sunny begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo auftaucht, der gerade Ärger mit der halben Berliner Unterwelt hat, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe echt nichts mehr erschüttern…


Maryland Jukebox 5#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#101

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 10.02.2020 10:02
von POH
avatar

Passend zum Montag ist heute 'Tag der doofen Nuss'
..noch perfekter geht es ja fast nicht oder?



Wir wünschen euch natürlich trotzdem einen schönen Tag.
Bei manchen von uns stürmt es also hoffen wir das es alle heil durch den Tag schaffen
und nicht vergessen der Regenschirm bleibt zu damit ihr nicht davon fliegt (chuckle)

Um es nun aber kurz und knackig zu halten, hier noch eine kleine entspannte Melodie
und somit verabschieden wir uns schon wieder von euch



Liebe Grüße vom PURSUIT OF HAPPINESS TEAM


nach oben springen

#102

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 10.02.2020 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar

Grau in grau ist es draußen,
Wind hin und her, das Wetter will einfach nicht besser werden.
Doch schaut nicht trübe raus,
die Natur braucht ihren Schmaus,
sei es nun in Regenform oder gar in Sonnenform,
alles ist für die Natur sehr wichtig,
drum seh es positiv und werd´nicht traurig.

In diesem Sinne wünschen wir Euch trotz des tristen Wetters einen schönen Tag!



nach oben springen

#103

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 10.02.2020 20:11
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

nachdem ich ja dafür war, dass wir die Grüße auf einen Montag verlegen, könnte ich mir heute gleich doppelt in den Arsch beißen Warum das so ist? Gestern war der amerikanische National Pizza Day und ratet mal wer Pizza liebt. Na ich Da bin ich echt schlimmer als die Ninja Turtels.


Aber man soll sich ja nicht an altem lange aufhalten und daher widme ich mich nun meiner PC Reinigung, denn heute ist ebenso der Clean Out Your Computer Day 2020


Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#104

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 11.02.2020 19:59
von Route 66
avatar





Also ist das Wochenende noch ganz schön lange hin, aber morgen ist Bergfest.
Das ist was oder? Ein Anfang? Kommt schon. Nur ein kleines bisschen Lächeln.

Und falls euch langweilig wird, könnt ihr euch die letzten Stunden von Dienstag, dem 11. Februar mit einem super schönen Wikipedia-Artikel um die Ohren hauen der sich
mit dem 11. Februar und allem was da passiert ist beschäftigt *click me*

Wusstet ihr eigentlich, dass nächstes Jahr am 11. Februar schon Weiberfastnacht ist? Na, das ist doch mal ein Grund die Gläser zu heben.



Euer Team vom Route-66


nach oben springen

#105

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.02.2020 18:12
von SCKER
avatar

GIMME A HUG

Was passt mehr zu dieser ganzen schmusigen, kuscheligen Valentinsstimmung, als die Tatsache, dass genau heute der offizielle HUG DAY gefeiert wird? Aber wenn wir es objektiv sehen: umarmen und umarmt zu werden ist immer ein gutes Gefühl. Und tatsächlich sogar sehr gesund!
Denn... Umarmungen sorgen für eine Ausschüttung des Glückshormons Dopamin, tragen zur Harmonisierung des Blutdrucks bei, minimieren das Riskio gefährlicher Herzerkrankungen, lösen Ängste auf und bauen Stress ab! Sogar dem Umarmen von Bäumen sagt manch einer diesen Effekt nach. Also, denkt daran: tut eurem Geist und Körper etwas Gutes und umarmt vor so oft ihr könnt! Nicht nur am Hug Day oder Valentinstag, welcher zwar für für den Austausch von Zärtlichkeiten wie geschaffen ist, jedoch nicht der einzige Tag sein sollte. Denn wie wir nun wissen... hat kann eine einzelne Umarmung soooooo gut tun!



In diesem Sinne: Nehmt euch gegenseitig in den Arm und seid lieb zueinander !
Einen schönen Mittwoch und eine virtuelle Umarmung sendet euch das Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor