Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.

#1

Got a Question?

in Got a Question? 01.05.2020 16:24
von Maya Drake | 5.745 Beiträge










Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder und das Team, helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse, wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Wir freuen uns auf euch









Steh auf und tanz, dreh dich ins Licht, weil wirklich alles möglich ist.
Sperr deine Träume nicht mehr ein und hab den Mut, du selbst zu sein.
Trau dich, glaub an deine Fantasie, denn das Leben ist so wunderschön...










nach oben springen

#2

RE: Got a Question?

in Got a Question? 03.05.2020 01:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

sucht das Kartell noch Anhänger oder Familienmitglieder?
Ich könnte mir eine weibliche Anhängerin, zwischen 20 - 25 Jahre oder aber auch ein Familienmitglied vorstellen.

Liebe Grüße


Maya Drake ist gerührt
Maya Drake beeilt sich
nach oben springen

#3

RE: Got a Question?

in Got a Question? 03.05.2020 05:20
von Maya Drake | 5.745 Beiträge

Hallöchen

Entschuldige die lange Wartezeit. Da waren wir wohl schon alle am schlummern
Ich würde dir einfach mal flott unsere Damen und Herren vom Kartell markieren.
Bis dahin, lass ich dir natürlich eine Kanne Kaffee und eine Ladung Kekse da^^
Da Sonntag ist, wird es vielleicht ein wenig dauern.

Liebste Grüße
Maya



@Adriana Perez
@Carlos Juan Canprera
@Diego Alejandro Canprera
@Grace Bouchard
@Hector Javier Santiago
@Irina Nowikow
@Liam Chaudhry
@Natalia Alma Canprera




Steh auf und tanz, dreh dich ins Licht, weil wirklich alles möglich ist.
Sperr deine Träume nicht mehr ein und hab den Mut, du selbst zu sein.
Trau dich, glaub an deine Fantasie, denn das Leben ist so wunderschön...










nach oben springen

#4

RE: Got a Question?

in Got a Question? 03.05.2020 07:40
von Carlos Juan Canprera (gelöscht)
avatar

Guten Morgen

Also Anhänger können wir nicht genug haben
Ich habe alle wichtigen Familienmitglieder, aber vielleicht haben die anderen ja noch ein Plätzchen für dich.

Als Anhänger bist du herzlich Willkommen


Maya Drake feiert es !
nach oben springen

#5

RE: Got a Question?

in Got a Question? 03.05.2020 11:24
von Hector Javier Santiago (gelöscht)
avatar

Hallo,

also ich stimme da dem Boss zu. Mitglieder sind gern gesehen und ich hätte nichts gegen ein Familienmitglied Bei Interesse kann ich dir gern meine Story da lassen


nach oben springen

#6

RE: Got a Question?

in Got a Question? 03.05.2020 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi,

ich bin nochmal der Gast mit dem Kartell.

An sich würde ich eine Tochter oder Schwester bevorzugen.
Wie gesagt, eine Anhängerin würde auch gehen.
Ihr könnt mir gerne eure Storys da lassen.

Liebe Grüße


nach oben springen

#7

RE: Got a Question?

in Got a Question? 03.05.2020 15:57
von Maya Drake | 5.745 Beiträge

*stupst @Hector Javier Santiago und @Carlos Juan Canprera nochmal vorsichtig an.
Will es sich ja nicht mit dem Kartell verscherzen*




Steh auf und tanz, dreh dich ins Licht, weil wirklich alles möglich ist.
Sperr deine Träume nicht mehr ein und hab den Mut, du selbst zu sein.
Trau dich, glaub an deine Fantasie, denn das Leben ist so wunderschön...










nach oben springen

#8

RE: Got a Question?

in Got a Question? 03.05.2020 16:14
von Hector Javier Santiago (gelöscht)
avatar

Ich bin leider nicht alt genug um eine Tochter in der vorgegebenen Altersspanne zu haben

Aber eine Schwester hätte Platz. Ich stell dir meine Story rein. Sie ist recht neutral geschrieben, d.h. ich kann durchaus ein wenig umbauen und eine Schwester dazuschreiben

Die Canpreras. Dieser Name war für bei Familie Santiago sehr bekannt. Nicht nur weil sie in der Nachbarschaft der Familie lebten oder gar Angst vor ihnen hatten. Nein die Santiagos arbeiten schon sehr lange für diese. Dies konnte man bis zu Hectors Urgroßvater zurückführen. Das Kartell war wie eine zweite Familie. Der junge Hector war einige Jahre jünger als Carlos Canprera, aber dennoch freundeten sich die beiden Jungs an.

Zuerst sahen sie sich immer nach der Schulzeit, da sein Freund Zuhause unterrichtet wurde. Doch später gingen sie zusammen zur Schule und sorgten dort für Ärger. Auch wenn die beiden Jungs nach der Schule unterschiedliche Wege einschlugen, blieben sie stets in Kontakt. Hector machte einen guten Schulabschluss und entschied sich für ein Studium, während Carlos ins Familiengeschäft eingearbeitet wurde.

Nachdem Hector sein Studium abschloss wollte er sich selbstständig machen. Tage später erfuhr er, dass sein Vater an den Folgen eines Schlaganfalls verstarb und Carlos auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz für den Alten Santiago war. Das war der Moment indem sein alter Fteund ihn kontaktierte und ihn bat für ihn zu arbeiten. Hector überlegte nicht lange. Für ihn war es eine große Ehre für das Kartell und seinem besten Freund zu arbeiten. Mit seinem Wissen aus dem Jurastudium war er in einigen Situationen sehr hilfreich.


nach oben springen

#9

RE: Got a Question?

in Got a Question? 05.05.2020 21:29
von Maya Drake | 5.745 Beiträge










Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder und das Team, helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse, wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Wir freuen uns auf euch









Steh auf und tanz, dreh dich ins Licht, weil wirklich alles möglich ist.
Sperr deine Träume nicht mehr ein und hab den Mut, du selbst zu sein.
Trau dich, glaub an deine Fantasie, denn das Leben ist so wunderschön...










nach oben springen

#10

RE: Got a Question?

in Got a Question? 13.05.2020 17:44
von Gäste
avatar

Guten Abend

Wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und würden gern folgende Avatare reservieren

Deborah Ann Woll


Imogen Poots


Ryan Guzman





Maya Drake erledigt es
Maya Drake beeilt sich
nach oben springen

#11

RE: Got a Question?

in Got a Question? 13.05.2020 17:49
von Maya Drake | 5.745 Beiträge

Hallöchen

Ui da kommt gleich ein ganzes Trio^^
Die drei werden für euch drei Tage auf Eis gelegt.
Wir freuen uns auf euch.

LG
Maya




Steh auf und tanz, dreh dich ins Licht, weil wirklich alles möglich ist.
Sperr deine Träume nicht mehr ein und hab den Mut, du selbst zu sein.
Trau dich, glaub an deine Fantasie, denn das Leben ist so wunderschön...










nach oben springen

#12

RE: Got a Question?

in Got a Question? 13.05.2020 17:50
von Maya Drake | 5.745 Beiträge










Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder und das Team, helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse, wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Wir freuen uns auf euch









Steh auf und tanz, dreh dich ins Licht, weil wirklich alles möglich ist.
Sperr deine Träume nicht mehr ein und hab den Mut, du selbst zu sein.
Trau dich, glaub an deine Fantasie, denn das Leben ist so wunderschön...










nach oben springen

#13

RE: Got a Question?

in Got a Question? 24.05.2020 12:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo...hier die PB vom (wie ich gerade geschockt gesehen habe, gelöschten) Remi Reyes.
Ich bin irgendwie doch ohne Vorwarnung gelöscht wurden und wollte nachfragen, warum?
Wahrscheinlich weil ich kaum noch da war, was an der Abwesenheit meiner Bezugspersonen lag.
Wäre es möglich, wenn ich wieder kommen kann oder eher nicht.

GLG


Miliyah Howgreen erledigt es
nach oben springen

#14

RE: Got a Question?

in Got a Question? 24.05.2020 12:33
von Miliyah Howgreen | 3.334 Beiträge

Hallo Remi

Ja zum einen lag es an deiner Abwesenheit, aber ich bin da offen und ehrlich.
Du kannst es nicht von deinen Bezugspersonen abhängig wann und wie oft du da
bist. Und uns wurde mitgeteilt, dass du auf keiner PN die man die geschrieben hat
geantwortet hast, bzw. GB Einträge eingegangen bist. Deine Bezugspersonen waren
immer hier und haben sich Sorgen und Gedanken um dich gemacht.

Es wurde vom Team eine PN an dich geschickt und du wurdest vorgewarnt. Zur
Absicherung heben wir solche Mails immer auf. Aber ich kann das alleine nicht entscheiden,
denn du warst das Gesuch von unserem @Ezequiel Reyes und es liegt nun an ihm
was er dazu sagt. Wir als Team halten uns ja nur an unsere Regeln

LG Mili




this love is the only one granted to us by fate

Ezequiel Reyes flauscht es
Ezequiel Reyes sagt: Pennywise is watching you
nach oben springen

#15

RE: Got a Question?

in Got a Question? 24.05.2020 12:36
von Miliyah Howgreen | 3.334 Beiträge

Ich verlinke @Aiden Alaric Nott hier auch noch mal schnell zur Information



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Chloe Campbell, Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 96 Gäste und 31 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor