Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.

Got a Question?

in Got a Question? 01.05.2020 16:24
von Maya Drake | 5.319 Beiträge

Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder und das Team, helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse, wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Wir freuen uns auf euch

And there will be someone that comes along one day and offers you an entire galaxy
when you only expected a single planet!

nach oben springen

RE: Got a Question?

in Got a Question? 03.05.2020 01:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,

sucht das Kartell noch Anhänger oder Familienmitglieder?
Ich könnte mir eine weibliche Anhängerin, zwischen 20 - 25 Jahre oder aber auch ein Familienmitglied vorstellen.

Liebe Grüße

Maya Drake ist gerührt
Maya Drake beeilt sich
nach oben springen

in Got a Question? 03.05.2020 05:20

Hallöchen

Entschuldige die lange Wartezeit. Da waren wir wohl schon alle am schlummern
Ich würde dir einfach mal flott unsere Damen und Herren vom Kartell markieren.
Bis dahin, lass ich dir natürlich eine Kanne Kaffee und eine Ladung Kekse da^^
Da Sonntag ist, wird es vielleicht ein wenig dauern.

Liebste Grüße
Maya

@Adriana Perez
@Carlos Juan Canprera
@Diego Alejandro Canprera
@Grace Bouchard
@Hector Javier Santiago
@Irina Nowikow
@Liam Chaudhry
@Natalia Alma Canprera

And there will be someone that comes along one day and offers you an entire galaxy

nach oben springen

in Got a Question? 03.05.2020 07:40
von Carlos Juan Canprera | 28 Beiträge

Guten Morgen

Also Anhänger können wir nicht genug haben
Ich habe alle wichtigen Familienmitglieder, aber vielleicht haben die anderen ja noch ein Plätzchen für dich.

Als Anhänger bist du herzlich Willkommen

Maya Drake feiert es !
nach oben springen

in Got a Question? 03.05.2020 11:24
von Hector Javier Santiago | 18 Beiträge

Hallo,

also ich stimme da dem Boss zu. Mitglieder sind gern gesehen und ich hätte nichts gegen ein Familienmitglied Bei Interesse kann ich dir gern meine Story da lassen

nach oben springen

in Got a Question? 03.05.2020 15:54

Hi,

ich bin nochmal der Gast mit dem Kartell.

An sich würde ich eine Tochter oder Schwester bevorzugen.
Wie gesagt, eine Anhängerin würde auch gehen.
Ihr könnt mir gerne eure Storys da lassen.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Got a Question? 03.05.2020 15:57

*stupst @Hector Javier Santiago und @Carlos Juan Canprera nochmal vorsichtig an.
Will es sich ja nicht mit dem Kartell verscherzen*

Hector Javier Santiago lacht sich schlapp
Hector Javier Santiago ist gerührt
nach oben springen

in Got a Question? 03.05.2020 16:14
von Hector Javier Santiago | 18 Beiträge

Ich bin leider nicht alt genug um eine Tochter in der vorgegebenen Altersspanne zu haben

Aber eine Schwester hätte Platz. Ich stell dir meine Story rein. Sie ist recht neutral geschrieben, d.h. ich kann durchaus ein wenig umbauen und eine Schwester dazuschreiben

Die Canpreras. Dieser Name war für bei Familie Santiago sehr bekannt. Nicht nur weil sie in der Nachbarschaft der Familie lebten oder gar Angst vor ihnen hatten. Nein die Santiagos arbeiten schon sehr lange für diese. Dies konnte man bis zu Hectors Urgroßvater zurückführen. Das Kartell war wie eine zweite Familie. Der junge Hector war einige Jahre jünger als Carlos Canprera, aber dennoch freundeten sich die beiden Jungs an.

Zuerst sahen sie sich immer nach der Schulzeit, da sein Freund Zuhause unterrichtet wurde. Doch später gingen sie zusammen zur Schule und sorgten dort für Ärger. Auch wenn die beiden Jungs nach der Schule unterschiedliche Wege einschlugen, blieben sie stets in Kontakt. Hector machte einen guten Schulabschluss und entschied sich für ein Studium, während Carlos ins Familiengeschäft eingearbeitet wurde.

Nachdem Hector sein Studium abschloss wollte er sich selbstständig machen. Tage später erfuhr er, dass sein Vater an den Folgen eines Schlaganfalls verstarb und Carlos auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz für den Alten Santiago war. Das war der Moment indem sein alter Fteund ihn kontaktierte und ihn bat für ihn zu arbeiten. Hector überlegte nicht lange. Für ihn war es eine große Ehre für das Kartell und seinem besten Freund zu arbeiten. Mit seinem Wissen aus dem Jurastudium war er in einigen Situationen sehr hilfreich.

nach oben springen

in Got a Question? 05.05.2020 21:29

Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder und das Team, helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse, wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Wir freuen uns auf euch

nach oben springen

in Got a Question? 13.05.2020 17:44
von Gäste

Guten Abend

Wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und würden gern folgende Avatare reservieren

Deborah Ann Woll

Imogen Poots

Ryan Guzman

Maya Drake erledigt es
Maya Drake beeilt sich
nach oben springen

in Got a Question? 13.05.2020 17:49

Hallöchen

Ui da kommt gleich ein ganzes Trio^^
Die drei werden für euch drei Tage auf Eis gelegt.
Wir freuen uns auf euch.

LG
Maya

nach oben springen

in Got a Question? 13.05.2020 17:50

Wir freuen uns auf euch

nach oben springen

in Got a Question? 24.05.2020 12:12

Hallo...hier die PB vom (wie ich gerade geschockt gesehen habe, gelöschten) Remi Reyes.
Ich bin irgendwie doch ohne Vorwarnung gelöscht wurden und wollte nachfragen, warum?
Wahrscheinlich weil ich kaum noch da war, was an der Abwesenheit meiner Bezugspersonen lag.
Wäre es möglich, wenn ich wieder kommen kann oder eher nicht.

GLG

Miliyah Howgreen erledigt es
nach oben springen

in Got a Question? 24.05.2020 12:33
von Miliyah Howgreen | 3.267 Beiträge

Hallo Remi

Ja zum einen lag es an deiner Abwesenheit, aber ich bin da offen und ehrlich.
Du kannst es nicht von deinen Bezugspersonen abhängig wann und wie oft du da
bist. Und uns wurde mitgeteilt, dass du auf keiner PN die man die geschrieben hat
geantwortet hast, bzw. GB Einträge eingegangen bist. Deine Bezugspersonen waren
immer hier und haben sich Sorgen und Gedanken um dich gemacht.

Es wurde vom Team eine PN an dich geschickt und du wurdest vorgewarnt. Zur
Absicherung heben wir solche Mails immer auf. Aber ich kann das alleine nicht entscheiden,
denn du warst das Gesuch von unserem @Ezequiel Reyes und es liegt nun an ihm
was er dazu sagt. Wir als Team halten uns ja nur an unsere Regeln

LG Mili

this love is the only one granted to us by fate

Ezequiel Reyes flauscht es
Ezequiel Reyes sagt: Pennywise is watching you
nach oben springen

in Got a Question? 24.05.2020 12:36
von Miliyah Howgreen | 3.267 Beiträge

Ich verlinke @Aiden Alaric Nott hier auch noch mal schnell zur Information

this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

Besucher
Tulane Bradford, Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor