Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.

❝ Who needs superheroes when you have a brother. ❞ 【big brother】

in Family 02.05.2020 12:30
von Sage Ainsworth | 161 Beiträge

Name •|• Alter •|• Avatar
Sage Eternity Ainsworth •|• 29 Jahre alt •|• Rebecca Renee Olstead

Beruf oder Studiengang
Psychologin & Domina Therapeutin

Meine Geschichte

Die irische Autorin Grace O'Sullivan lernte in Mexiko City den schottischen Anwalt Anthony Ainsworth kennen, welcher in Mexiko City geboren und aufgewachsen ist. Es war Liebe auf den ersten Blick und zusammen erlebten sie sehr viel in Mexiko City. Die Trennung zwischen ihnen war sehr schmerzhaft für Beide, aber Grace musste zurück nach Irland. Dennoch behielten sie Kontakt und Grace entschied sich nach Mexiko City zu ziehen. Dort baute sie sich ein neues Leben auf und paar Monate später heirateten Grace und Anthony. Zwei Jahre später bekamen sie dann ihr erstes Kind, ein Junge. Welcher unbeschwert in der reichen Gegend von Mexiko City aufwuchs. Als der Sohn von Grace und Anthony vier Jahre alt wurde, kam dann ihr zweites Kind auf die Welt.

Sage Eternity Ainsworth wurde genau vor 29 Jahren in Mexiko City geboren. Auch sie wuchs unbeschwert, als Tochter der berühmten irischen Autorin und eines schottischen Anwaltes auf. Sie bekam alles, was sie wollte und wurde von ihrer Familie bei allem unterstützt. Egal ob es Musik- oder Ballettunterricht war. Dennoch gab es extremen Druck in der Familie, denn sie mussten perfekt sein, da sie zur High Society gehörten. Sage wurde gefördert, obwohl sie manchmal auch eher überfordert war, jedoch ignorierte sie dieses Gefühl, denn sie wollte für ihre Familie perfekt sein. Im Alter von sechs Jahren kam dann noch ein Mädchen auf die Welt und Sage blühte regelrecht als große Schwester auf. Zusammen mit ihrem großen Bruder und ihrer kleinen Schwester verpassten Sie ihre Eltern viele graue Haare.

Auf der High-School war Sage eines von den beliebten Mädchen gewesen, dennoch machte sie sich nichts daraus. Denn sie hatte ein Ziel und konzentrierte sich auf die Schule. Aber wie bei jedem Teenager gab es bei ihr Dramen und zahlreiche Tränen.

Mit 18 machte sie ihr High-School und verließ Mexiko City. In New York studierte sie Psychologie und finanzierte ihr Studium als Sängerin, denn sie wollte es allein schaffen, obwohl ihre Eltern sie unterstützen wollte. Nach dem Studium fing sie bei einer renommierten Praxis an zu arbeiten. Dort lernte sie einen Mann kennen, mit wem sie sehr lange zusammen war, jedoch war er ein eifersüchtiger Mann und machte ihr das Leben schwer. Wegen der Eifersucht verließ sie ihn und verschwand aus New York. Sage zog zurück nach Mexiko City. Dort baute sie sich eine neue Praxis auf und machte zusätzlich eine Fortbildung als Domina. Nun ist sie zusätzlich als Domina Therapeutin tätig und hatte sich einen Namen gemacht.

So schreibe ich
1. Person [ ] 3. Person [x]

Name •|• Alter •|• Beruf
Randal [Lückenfüller] Ainsworth •|• 33 Jahre alt •|• Deine Entscheidung

Gewünschter Avatar
Dies sind nur Vorschläge.
Dan Stevens

Richard Madden

Eddie Redmayne

Liam Hemsworth

Unsere Beziehung zueinander
Du bist der Älteste der Familie Ainsworth und somit mein großer Bruder.

So sieht unsere Geschichte aus

... Zwei Jahre später bekamen sie dann ihr erstes Kind, ein Junge. Welcher unbeschwert in der reichen Gegend von Mexiko City aufwuchs. Als der Sohn von Grace und Anthony vier Jahre alt wurde, kam dann ihr zweites Kind auf die Welt.

In Mexiko City kamst du als erster der Ainsworth Kinder auf die Welt und hattest ziemlich viel Arbeit mit uns jüngeren Mädchen. Dennoch hatten wir von Anfang an eine enge Beziehung zueinander gehabt. Als ich nach New York ging und dort meinen Ex-Freund kennen lernte, warst du der Erste welcher mich vor ihn gewarnt hatte. Nach der Trennung warst du sofort für mich da und du warst es auch, welcher mich zurück nach Mexiko City geholt hat.

Alles weitere können wir gerne zusammen noch paar Details im Fragethema besprechen.

Probepost
Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter genügt [x] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]

Wichtig zu wissen
Ich glaube jeder kennt das Gelaber hier, deswegen nur in Kurzform:

● RL geht immer vor, jedoch verschwinde nicht einfach so.
● Ich nehme mir das Recht raus, dass Gesuch neu zu vergeben, wenn du eine längere Zeit offline bist ohne Abmeldung.
● Bitte fixiere dich nicht nur auf mich, sondern suche dir auch Kontakte hier im Forum.
● Sei kreativ und habe auch deine eigenen Ideen mit dem Charakter.

Ansonsten habe einfach Spaß und ich freue mich mega auf dich. 🎔

That blonde, she's a bomb, she's an atom-bomb rigged up and ready to drop.
I see danger when I look in her eyes. She's so foxy, she could lead to my demise.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor