Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.
#1

From Hate to Love

in Love 09.05.2020 13:03
von Nora Andrews | 20 Beiträge








Name •|• Alter •|• Avatar
{Nora Andrews – 17 Jahre – Maia Mitchell }



Beruf oder Studiengang
{Schülerin}

Meine Geschichte
{ In einer warmen Juli Nacht, erblickte die kleine Nora Andrews das Licht der Welt. Sie wuchs mit zwei älteren Brüdern auf und war somit das Küken der Familie. Und so wurde sie auch sehr oft behandelt. Als sie noch kleiner war, störte das Nora keineswegs und sie fand es angenehm von ihren Eltern und auch den Brüdern so verwöhnt zu werden. Doch je älter sie wurde umso nerviger war es, auch wenn sie ihre Familie sehr liebte, wollte sie langsam alles selbst entscheiden und dazu auch vieles alleine tun. Nora musste wachsen und auch mal aus Fehlern lernen. Nachdem sie vierzehn wurde begann die typische Pubertät bei ihr. Sie belog ihre Eltern, schlich sich auf ein paar kleine Partys die ihre Schulfreunde bei sich zu Hause organisiert hatten, und kam abends immer zu spät nach Hause. Sie hatte es immer versucht alles heimlich zu machen, doch ihre Brüder erwischten sie des Öfteren mal dabei, wie sie sich mitten in der Nacht zurück in das Haus schlich, Verpetzt hatten sie sie nicht, aber ihre Eltern besaßen ein sehr gutes Gespür dafür, dass etwas nicht stimmte. Nora ließ mit der Zeit immer die kleine Rebellin, die in ihr schlummerte, raus und reizte einige Dinge gern aus. Doch mit dem Umzug nach Mexiko, da hatte sie sich vorgenommen sich ein wenig zu bessern und sich noch in der Schule anzustrengen, da Nora sich für ein Studium an der Universität entschloss. Bei ihrer Familie, die sich allesamt mit Archäologie und Geschichte beschäftigten, würde sie wohl eine ganz andere Richtung einschlagen, aber welche dass sein wird, diese Frage kann sie sich selbst noch nicht beantworten. }

So schreibe ich
{1. Person [ ] 3. Person [x]}






Name •|• Alter •|• Beruf
{deine Wahl – 17 /18 Jahre – Schüler }

Gewünschter Avatar
{KJ Apa}



Unsere Beziehung zueinander
{Erste Liebe }

So sieht unsere Geschichte aus
{Wir beide kennen uns von früher, wir waren quasi Nachbarn. Haben uns aber zu Beginn nicht so wahrgenommen. Hat man sich gesehen dann grüßte man sich und das war es auch schon. Aber wir wurden älter und irgendwann kommt die Zeit da können Jungs und Mädchen sich gar nicht leiden. Man könnte meinen es wäre schon Hass gewesen. Du hast mich ständig in der Schule geärgert ob es nur daran lag, dass du vor deinen Kumpels cool da stehen wolltest oder es tatsächlich getan hast weil du es so wolltest, das wusste ich nicht und konnte mir auch keinen Reim draus machen. Das ging ein halbes Jahr so, bis wir – was garantiert deine Schuld war – zum Nachsitzen verdonnert wurden und man uns darauf hin eine Projektarbeit aufbrummte, die wir zusammen machen sollten. Das gefiel uns beide nicht, doch als wir nach und nach Zeit miteinander verbrachten, merkte ich dass du doch nicht so ein Arsch warst, wie du es immer alle anderen glauben lässt. Wir trafen uns weiterhin und begannen uns zu mögen, bis es dann doch zwischen uns funkte.

Das ist mein grober Gedanke wie die Beziehung zueinander aussehen könnte, doch solltest du noch andere Ideen haben, dann freue ich mich wenn wir beide uns darüber austauschen können.
}

Probepost
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter genügt [x] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtig zu wissen
{ich bin nicht jeden Tag online und das RL geht immer vor. Ich habe eher ein gemütliches Schreibtempo, denn Qualität geht vor Quantität wie man so schön sagt Gern kannst du das Gesuch auch mit einem anderen verbinden. Ich steh für Fragen gern zur Verfügung. }



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Tulane Bradford, Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor