Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.
#1

Shoot first and ask questions afterward

in Unisex 12.05.2020 15:04
von Harper J. Beckett | 164 Beiträge








Name •|• Alter •|• Avatar
{Harper Jade Beckett & Nolan Cooper – 29 & 33 Jahre - Phoebe Tonkin & Jensen Ackles }



Beruf oder Studiengang
{Wir beide sind Cops }

Meine Geschichte

Harper

Harper Jade Beckett wurde am 31.12.1990 in West Lafayette ,Indiana geboren.
Sie wuchs dort bei ihren Eltern auf. Harper war ein aufgeweckte junges Mädchen und konnte sich für vieles begeistern. Sie schloss gern neue Kontakte und besuchte schon als sie noch kleiner war andauernd ihre Nachbarn. Es gab ein kleines Loch im Zaun wodurch sie öfter durchschlüpfte und in dem Garten der Familie Cooper landete. Dort lernte sie dann Nolan und seinen Bruder kennen. Und somit begann die Geschichte einer der besten Freundschaften überhaupt. Sie war zwar ein paar Jahre jünger doch versuchte sie mit den Jungs immer wieder mitzuhalten und machte auch all den Blödsinn nach den man ihr zeigte.
Nachdem ihr bester Freund die Schule abgeschlossen hatte und sich dazu entschied Polizist zu werden, dauerte es nicht lange bis auch Harper sich dazu entschied genau diesen Weg zu gehen. Sie hatten schon immer dieselben Interessen gehabt und das würde sich auch bis heute nicht mehr ändern.

Nolan

Geboren wurde ich am 27.01.1987 in der kleinen Stadt West Lafayette in Indiana. Dort wuchs ich mit meinem vier Jahre jüngeren Bruder und meinen Eltern auf. Meine Mum war die typische Hausfrau. Liebevoll und gern mal am meckern wenn wir Jungs Stress machten. Mein Vater ist Arzt. Sagt alles oder ? Aber kein normaler Arzt. Nein. Er war Chefarzt des örtlichen Krankenhauses und natürlich ist man irgendwann gezwungen in seine Fußstapfen zu treten.
Meine Noten waren gut genug um an die Uni zu kommen. Kann man sich gar nicht vorstellen. Ich bin faul wie Sau, aber trotzdem habe ich es irgendwie geschafft. Frage ich mich auch ständig.
An der Purdue University studierte ich dann Medizin. Es ist ein interessantes Fach. Wirklich. Aber leider nicht mein Fall und somit brach ich es nach einem Jahr ab. Wie mein Vater getobt hat, kann man sich denken. Aber zu Hause wollte ich nicht bleiben. Da der Beruf des Polizisten mich schon immer fasziniert hatte, schlug ich diese Richtung ein. Okay, eigentlich habe ich viel zu viele Serien geschaut. CSI , Bones usw. alles ganz cool , aber der Ernst des Lebens ist dann doch ganz anders als gedacht.
Aber hey, ich hab den Aufnahmetest bestanden und zog dann nach Indianapolis um dort die Ausbildung zu beginnen. Es war nicht ganz leicht, vor allem mit meiner riesen Klappe, aber ich habe es geschafft. Ich bin kein Bubi ich kann mich wehren und durchsetzen. Nach Abschluss beschloss ich nach Mexiko zu gehen, dort war die Rate der Kriminalität sehr hoch.




So schreibe ich
{1. Person [ ] 3. Person [ ]}






Hier werden mehrere gesucht !

Name •|• Alter •|• Beruf
{eure Wahl – 22 bis 35 Jahre - Polizist}

Gewünschter Avatar
{Deine Wahl du sollst dich wohlfühlen. Aber wir haben hier ein paar Vorschläge für dich. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung }

Frauen

Crystal Reed


Claire Holt


Katheryn Winnick


Lauren Cohan


Männer

Andrew Garfield


Colton Haynes


Dylan O‘Brien


Daniel Gillies


Unsere Beziehung zueinander
{Arbeitskollegen }

So sieht unsere Geschichte aus
{
Wir alle sind Arbeitskollegen. Ob ihr nur im Büro arbeitet oder bei der Kriminaltechnik usw.
Ob wir eine besondere Beziehung zu einander haben, können wir ja gern im Charastudio oder intern besprechen. Wir brauchen unbedingt ein paar Kollegen die mit uns Mexiko sicherer machen. Die Kriminellen kommen alle aus ihren Löchern gekrochen Das kann ja keiner mehr mit ansehen

}

Probepost
{Ja [ ] Nein [x] Ein Alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtig zu wissen
{Hab Spaß an deiner Rolle und du kannst dieses Gesuch auch sehr gern mit einem anderen kombinieren. Hier suchen noch genügend Leute nach ihren Freunden und Familien }



Emanuel Kane und Nolan Cooper geben dir die Faust
Nolan Cooper ist gerührt
Emanuel Kane findet das filmreif
Emanuel Kane feiert es !
Emanuel Kane stalkt es
Emanuel Kane findet es spannend
Emanuel Kane sagt: Pennywise is watching you
Nolan Cooper lässt die Korken knallen
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor