Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.
#1

Success is sexy

in Unisex 18.05.2020 17:07
von Celia Vega Diaz | 114 Beiträge








Name •|• Alter •|• Avatar
{Celia Vega Diaz - 28 Jahre - Eiza Gonzalez}



Beruf oder Studiengang
{Mangerin des Erotica}

Meine Geschichte
{Celia Vega Diaz, geboren in Tijuana, Mexiko, wuchs in recht unterdurchschnittlichen Verhältnissen auf. Ihr Vater verschwand als sie vier Monate alt war und ihr Mutter arbeitete rund um die Uhr. Für Celia war es normaler Alltag, bis sie alt genug war und herausfand als was ihre Mutter arbeitete - als Prostituierte. Nun war es auch klar warum niemals über ihren Vater gesprochen wurde. Vielleicht wusste ihre Mutter ja nicht einmal wer da war.
Es war eigenartig zu wissen was die eigene Mutter so trieb, doch die junge Mexikanerin konnte das alles gut ausblenden und versuchte auch nie darüber nachzudenken. Eins wusste sie aber. Sie wird nicht in diese Branche rutschen. Man könne nun sagen Celia sei eitel und ziemlich arrogant, was nicht stimmt, aber sie hat das Aussehen ihrer Mutter geerbt und ist darauf auch sehr stolz. Je älter sie wurde umso mehr kleidete sie sich anders. Es war nicht freizügig. Eher figurbetont und sinnlicher. Nach der Schule jobbte sie in verschiedenen Modeläden, doch nie fand sie etwas passendes womit sie sich auch identifizieren konnte. Sie liebte Mode sehr aber es fehlte was. Ein Hauch von Verbotenem, etwas was die Sinnlichkeit anregt, bis sie auf das Thema Erotik stieß. Es war wie mit einem neuen Paar Schuhe, alles passte perfekt und war zum Verlieben. Sie nahm einen Kredit bei der Bank auf, als sie es schaffte ihr Konzept durchzusetzen. Nicht jeder auf der Welt war ein graues und prüde Mauerblümchen. Irgendwo tief in sich drin hatte jeder seine geheime Seite und Celia half den Menschen diese zu entdecken.
}

So schreibe ich
{1. Person [ ] 3. Person [x]}






Name •|• Alter •|• Beruf
{eure Wahl - ab 22 Jahren - Verkäufer/Aushilfen}

Gewünschter Avatar
{Gern sind hier auch Männer gesehen.

Ladies:

Megan Fox


Cara Delevingne



Men:

Jonny Beauchamp


Ezra Miller


}

Unsere Beziehung zueinander
{Ihr seid meine Angestellten}

So sieht unsere Geschichte aus
{Ich suche hier ein paar heiße Schnittchen, die ich einstellen und in meinem Laden arbeiten lassen kann
Uns verbindet keine große Geschichte, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir Freunde werden oder es sogar bereits sind?
Eure Charas sollten stolz auf ihren Job sein und offen damit umgehen können. Denn wir wissen das die meisten sehr prüde sind und uns nur mit einem Augenrollen anschauen. Seid selbstbewusst, traut euch etwas und seid sexy
}

Probepost
{Ja [ ] Nein [x] Ein Alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtig zu wissen
{Die Standardleier kennt man ja, deswegen nur eine Kurzform
Habt Spaß, macht euch keinen Druck (wie sind alle lieb) und natürlich habt Interesse. Ihr könnt sehr gern das Gesuch, wenn ihr Lust drauf habt,
mit einem anderen verbinden. Ich stehe euch für Fragen und weiterer Planung gern zur Verfügung. Intern könnt ihr mich immer per PN erreichen, wenn ihr ein kleines Anliegen habt
}


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor