Bei Fragen wendet euch an einen von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.
#1

“Friendship is one mind in two bodies.”- Mitbewohnerin und beste Freundin gesucht (Abenteuer vorprogrammiert)

in Friends & Enemies 31.03.2021 18:13
von Maya Drake | 6.469 Beiträge



Name •|• Alter •|• Avatar
{Maya Drake - 24 - Emma Watson }


Beruf oder Studiengang
{Archäologiestudentin und Abenteurerin }

Meine Geschichte
{Wirbelwind Maya Drake, kam am 7. April 1997 im schönen Cambridge in England zur Welt. Behütet und vor allem beschützt wuchs die dort im Kreise ihrer Eltern und den beiden großen Brüdern auf, wobei sich schon früh zeigte, dass klein Maya ganz nach ihrem Vater Henry kommen würde. Der Archäologe steckte seine Kinder nicht nur mit der Liebe fürs Abenteuer an, in dem er, immer zum Leid von Mutter Mary, die eine oder andere Schatzsuche im Haus veranstaltete, sondern er brachte seinen Kindern auch so spielen die lateinische Sprache bei. Bis heute ist diese zwar Mayas Lieblingssprache, doch durch diese Liebe zur Sprache, kamen im Laufe der Jahre noch ein paar zusätzliche Sprachen dazu.
Als Maya schließlich alt genug war, fing sie auch direkt an, selber auf Reisen zu gehen und dem Gerücht über einen Schatz hinterher zu jagen. Was ihr dabei allerdings immer wieder im Weg stand und bis heute steht, ist ihre unglaubliche Tollpatschigkeit. Man könnte beinahe meinen, sie hätte es sich zu ihrer persönlichen Disziplin gemacht, zu schauen wie oft sie über Stock und Stein stolpern kann. Meistens muss der Boden nicht mal uneben sein. Ihre eigenen Füße reichen ihr schon aus um ihre heimliche Liebe den Boden mal wieder von nahem zu Begrüßen. Allerdings musste sie ihre Reisen schließlich etwas Einschränken, nachdem sie ihr Studium an der Cambridge Universität gestartet hatte. Keineswegs ein Wehrmutstropfen, immerhin hat sie das Glück, ihre Liebe zum Beruf zu machen. Archäologin Maya Drake. Klingt doch perfekt, oder?

Die Sorgen ihrer Familie, waren bei Mayas Abenteuern schon immer groß gewesen. Allerdings wurden diese noch verstärkt, nachdem ihr ältester Bruder von einer Reise nicht mehr wiederkam. Sie konnte sich noch genau daran erinnern, wie lange und intensiv nach dem ältesten der Drake Söhne gesucht wurde. Schließlich wurde er für Tod erklärt, was allerdings nicht hieß, dass sie Drakes nicht doch noch Hoffnung hatten, den verlorenen Sohn irgendwann wieder in die Arme schließen zu können.
Vor einigen Monaten dann, hielt es Maya schließlich nicht mehr in England und sie tat es ihrem Bruder James gleich, packte ihre Sachen und suchte sich eine kleine Wohnung im Mexiko, wo sie an der Uni nun ihr Studium in Archäologie fortführt.
In einem Thema hatte Maya bis heute alles aber nur kein Glück. Die liebe Liebe, dabei ist eben manchmal doch alles Gold was glänzt. Sie musste einfach nur wieder lernen, ihr Herz zu öffnen...
}

So schreibe ich
{1. Person [ ] 3. Person [ x ]}






Name •|• Alter •|• Beruf
{Sicher etwas Schönes - zwischen 23 und 25 - Studentin (du darfst dir aussuchen was)}

Gewünschter Avatar
{Außer dass er zum Alter und der Rolle passen sollte, will ich dir soweit freie Hand lassen.
Bitte nur nichts zu Aufgetakeltes, hochnäsiges oder etwas, was keinen Stoff im Kleiderschrank hat.
Hier mal zwei Vorschläge:

Emily Kinney


Troian Bellisario




}

Unsere Beziehung zueinander
{Du und ich, sind wie Ernie und Bert. In der Uni getroffen, zwei Sätze miteinander gesprochen und sofort gewusst, diesen Menschen lasse ich nicht mehr aus meinem Leben gehen. Du bist nicht nur meine engte Freundin und Mitbewohnerin, sondern auch wohl jene Person, der ich neben meiner Familie blind vertrauen kann. }

So sieht unsere Geschichte aus
{Wie schon gesagt, haben wir uns an der Uni kennengerlernt. Entweder, wir saßen in derselben Vorlesung oder haben uns durch Zufall einen Tisch beim Mittagessen geteilt. Obwohl unser Treffen nicht geplant war, so wurde es doch zu einem der besten unseres Lebens. Sofort merkten wir, dass wir auf einer Wellenlänge sind und da du im Studentenwohnheim nicht gerade glücklich mit deiner Mitbewohnerin warst, habe ich dir das freie Zimmer in meiner Wohnung angeboten. Ab diesem Moment war die wohl chaotischste WG in ganz Mexiko gegründet.
Vielleicht, bist du genau so chaotisch wie ich? Oder, du bist das totale Gegenteil. Dies soll aber nicht heißen, dass wir uns weniger gut verstehen. Ganz im Gegenteil. Selbst in einer meiner schwersten Stunden, warst du mit genügend Eis und Chips für mich da, ohne viele Worte, sondern einfach nur mit deiner Art und einer Schulter, an der ich mich ausweinen konnte.
Natürlich weißt du Bescheid, dass es mich ab und an die entlegensten Orte der Welt verschlägt. Selbst, wenn du ebenfalls wie ich Archäologie studierst und dich auch dafür interessierst, so war ein gemeinsames Abenteuer durch einen Dschungel oder auf einer einsamen Insel, bisher noch nicht der Fall bei uns gewesen. Dies würde ich im Verlauf unserer Geschichte gerne ändern und dich, auch mit @Dean Young von dem ich dir ganz viel zu erzählen habe, ein wenig mehr in die Welt der Schatzsuche einführen. (Hier bist du hoffentlich offen für ein Gruppenplay) Nicht zuletzt, da bald eine Bewegung durch Mexiko gehen wird, an welcher Maya nicht ganz unbeteiligt sein wird und neben Dean auch den Halt ihrer Freundin brauchen wird.
Was dein Leben ansonsten angeht, will ich dir auf keinen Fall zu viel vorgeben. Wichtig ist mir nur, dass deine Vergangenheit nicht zu verkorkst ist. Jeder hat natürlich sein Päckchen zu tragen, aber ich hätte dann doch gerne die "einfache" Version davon. Sei kreativ.
}

Probepost
{Ja [ x ] Nein [ ] Ein Alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtig zu wissen
{Hier finden Sie nun die üblichen AGBs und Datenschutzbestimmungen. Alles gelesen? Gut, dann drücke nun auf Bewerben und los geht unsere Geschichte^^
Den gefrühstückten Clown mal zur Seite. Natürlich wünsche ich mir, wie jeder wohl, einen Menschen, der wirkliches Interesse an dieser Rolle hat und ihr nicht nur Leben, sondern auch eine Seele einhaucht. Du musst nicht jeden Tag hier sein, aber ich würde ungerne sehen, dass du nur einmal die Woche hier reinschaust, und das war es dann wieder. Ich bin gerne in den GB´s und auch ab und an mal im Chat aktiv. Ebenso in den Spielen.
Ich erwarten nicht sofort eine Antwort auf einen Post, aber das Play sollte doch in einem gesunden Tempo vorankommen. Ich habe dabei aber größtes Verständnis was das RL betrifft, da es auch bei mir mal länger dadurch dauern kann.
Ansonsten hast du hier nicht nur mit mir, sondern auch mit Dean ganz bestimmt, den perfekten Anschluss, um im Adventure ein wundervolles Zuhause zu finden. Natürlich kann dieses Gesuch mit einem anderen kombiniert werden, wenn es passt.
Für Fragen stehe ich dir im Question Bereich natürlich zur freien Verfügung und bevor ich es jetzt in die Länge ziehe, bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich mich sehr auf dich freue.
}



Dean Young gefällt es
Dean Young findet das filmreif
Dean Young flauscht es
Dean Young feiert es !
Dean Young versteht nur Bahnhof
Dean Young stalkt es
Dean Young findet es spannend
zuletzt bearbeitet 31.03.2021 18:20 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Miliyah HowgreenA, Sage Ainsworth

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 83 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1257 Themen und 41964 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Acacio Ommar Laurendeel, Dean Young, Emanuel Kane, Jimin Lee, Joleen Preston, Marcos Romero, Matthew Mahon, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Sage Ainsworth, Samuel Preston, Timothy Sullivan, Tobias Holt

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Maya Drake • Emanuel Kane •
Xobor Forum Software © Xobor