#1

Croft Inc. sucht dich!

in Unisex Gesuche 22.08.2017 18:36
von Zachary Croft | 1.407 Beiträge




Zachary Croft war der Voreiter der drei Kinder welche die neue Generation und vor allem die neue Ära der Croft Familie einläuteten. Eine mehr als bekannte Familie, die ein sehr gutes Ansehen pflegte. Große Gartenparties, Charity Events und auch die ein oder andere ruhige Lesung eines berühmten Autors lockten die Leute in Scharen an. Seine Großeltern sowie Eltern waren stets darauf bedacht ihren Nachkommen eine gute Umgangsform beizubringen. Auch die Wertschätzung dessen was ihnen gehörte war Teil davon.
Doch warum sich damit zufrieden geben was man besitzt wenn man weitaus mehr haben kann. Die Abenteuer der Vorfahren Zacharys waren Heldenhaft, die Stücke die sie besaßen wertvoll. Doch Zachary versuchte seine Eltern zu überzeugen, er wollte mehr. Er wusste das sie mehr Macht erlangen konnten wenn sie nur etwas von Weg ab kamen. Aber sein Großvater hatte noch zu großen Einfluss auf seine Eltern.
Zachary wusste das es einen Weg geben musste das die Croft Familie die endgültige Macht ebenfalls auch über die anderen Familien erlangte.

Er war 25 als er bereits diese Gedanken pflegte, gerade sein Studium zum Anwalt abgeschlossen lebte er vorerst noch in Kalifornien wo er schnell bekannt wurde, nicht nur weil er die grössten Bekanntheiten in Hollywood und ganz Amerika vertrat, sondern auch weil er bereits erfolgreich ins Familiengeschäft einstieg. Neben seinem tun als eiskalter Anwalt, wie es ihm nachgesagt wurde, erledigte er auch schon die ersten Aufträge die sein Vater und sein Großvater ihm überließen. Er verhandelte, setzte Verträge auf und verwaltete ihre Expeditionstruppen. Dies ging sechs Jahre gut, sechs Jahre in denen er alles so machte wie seine Familie es wollte. Doch es war nicht genug, wenn er als Anwalt gefürchtet war, warum konnte seine Familie dann auch nicht gefürchtet sein. Es kam zu Diskussionen mit den Männern der Familie, er setzte sich dafür ein, wusste welche Kontakte er brauchte um an bestimmte Artefakte zu gelangen. War selber oft genug im Dark Net unterwegs um Hinweise für seine Fälle zu bekommen, oder um bestimmte Zeugen verschwinden zu lassen die ihm dazwischen funken konnten.

Der Streit eskalierte schließlich, Zachary verließ die Familienvilla, doch nicht ohne einen Plan. Er ahnte das sein Großvater nur noch ein Papagei war der seinem Sohn die stetig gleiche Leier ins Ohr quatschte, genau deswegen war es sein Vater der weichen musste damit Zachary seine Pläne endlich vollführen konnte. Er engagierte seine Freunde aus dem Dark Net, setzte ein Kopfgeld auf seinen Vater aus, der schließlich nach nur kurzer Zeit mit seinem Auto verunglückte und eine der vielen Klippen des Strandes herunter stürzte.
Nun war es an Zachary, er war rechtmäßiger Erbe, niemand würde den Anwalt verdächtigen seine Finger im Spiel zu haben.

Die Mauer war weg nun folgten die Straßen hinein in den Schwarzmarkt, die Croft Familie war schnell auch dort gefürchtet denn jeder wusste gegen Zachary würden sie verlieren. Aus dem eins schüchternen und liebevollen Jungen der gerne am Strand spielte war über die Jahre ein eiskalter Mann geworden der sich nicht davor scheute gegen sein eigenes Blut zu kämpfen um mehr und mehr Macht zu gelangen.

Um etwas Gras über den Mord seines Vaters wachsen zu lassen und in Ruhe sein Doppelleben führen zu können zog er nach Mexico. Die Arbeitskräfte kosteten die Hälfte und die Polizei stellte für die richtige Menge an Schwarzkohle keine Fragen, perfekter könnte sein Leben nicht laufen!


Mitarbeiter Gesucht

Egal ob männlich oder weiblich! Wichtig ist nur das du wissen musst das die Kanzlei Croft
keine normale Kanzlei ist! Natürlich ist sie eine der besten Kanzlein der Welt.
Doch das wichtigste für uns nicht etwas die Wahrheit ans Licht zu bringen, sondern
unsere Klienten aus der Scheisse zu holen!

Egal ob Beweise vernichtet werden müssen oder Zeugen aus dem Weg geschafft.
Wir können es und so haben wir noch nie eine Fall verloren.

Wichtig ist allerdings auch das die Kanzlei nicht nur für die Anwälte da sind.
Sondern auch als Tarnung der Croft Inc. dient!
Einer Firma, die allseits bekannt ist im darknet und den Schwarzmarkthandel mitunter antreibt.
Kunsthandel, Diebstahl und Auftragsmorde sind das Hauptgeschäft!

Gesucht:
1 Anwalt (männlich )
1 Rechte Hand / bester Freund / Anwalt oder ähnliches
2 Handlanger für den Schwarzmarkt

Ebenfalls gesucht werden Klienten die wir vertreten oder für die wir Aufträge erledigen!







zuletzt bearbeitet 09.01.2018 13:54 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Eleanor Blair

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly Chamberlain
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 138 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor