Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017
#1

Änderungen / Mitteilungen der Partner

in Gästebuch 02.11.2017 13:20
von Madison Avery | 1.888 Beiträge

Bei euch sind Änderungen aufgetreten die ihr uns mitteilen wollt?
Dann könnt ihr sie hier bekannt geben!



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

zuletzt bearbeitet 09.05.2018 10:31 | nach oben springen

#2

RE: Änderungen / Mitteilungen der Partner

in Gästebuch 15.01.2018 22:49
von magnificent distances.
avatar


Ab sofort sind wir nun nicht mehr als Cumberland-Street bekannt, sondern unter folgendem Link zu finden: Magnificent Distances Bitte teilt uns mit, wie ihr euch entscheidet!


nach oben springen

#3

RE: Änderungen Partner

in Gästebuch 20.01.2018 14:06
von Red Sky At Morning
avatar

An alle Verbündete dort draußen:

im <b>Red Sky At Morning</b> gibt es eine kleine <b>Änderung</b> für den Partnerbereich, welche wir euch nicht länger vorenthalten möchten.

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, direkt in dem Thread mit euren Partnerdaten, <b>Grüße, News und sonstige Änderungen</b>, was euer Forum betrifft, reinzuposten. Damit entfällt zwar der Bereich für die regulären "Partnergrüße", aber wir denken, dass ihr mit unserem neuen System mehr Aufmerksamkeit für eurer Board erwecken könnt.

Bitte beachtet dafür unsere <i>Partnerinfo</i> für den Werbebereich.
Unser Datenblatt müsst ihr nicht austauschen, da wir über iframe arbeiten und die Daten automatisch aktualisiert werden. Warum wir euch dennoch mit dieser Änderung anschreiben? Na, ganz logisch: damit ihr nichts verpasst!

Das Team aus dem Red Sky wünscht euch noch viel Erfolg und auf eine weiterhin gute Partnerschaft.


<center><iframe src="http://redskyatmorning.bplaced.net/story.php" width="490px" height="1250px" frameborder=0 noresize style="border: 0px"; allowtransparency="true"></iframe></center>


nach oben springen

#4

RE: Änderungen / Mitteilungen der Partner

in Gästebuch 03.02.2018 15:29
von Bella C.
avatar



Liebes Team,

Das Bloodlust zieht um! Die neue Adresse findet ihr hier: Bloodlust

Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns bei euch eintragen würdet und uns vielleicht sogar einen kurzen Besuch abstattet um uns über Bestägigungen der Aktualisierung in Kenntnis zu setzen.
Auf eine weitere, tolle Partnertschaft!
Natürlich seid ihr bei uns immer herzlich willkommen. Egal ob mit einem Buchcharakter oder einem, der ganz aus eurer Fantasie heraus entstanden ist.


Mit den aller blutigsten Grüssen,

Euer Bloodlust - Team


nach oben springen

#5

RE: Änderungen / Mitteilungen der Partner

in Gästebuch 04.03.2018 17:21
von Habits Of The Dark
avatar



DON’T TRY AND FIGHT THE STORM, YOU’LL TUMBLE OVERBOARD.

LIEBES FORUM UND MÖGLICHE INTERESSENTEN!
WIR KOMMEN HEUTE MIT EINER ÄNDERUNG, WELCHE UNSER > HABITS OF THE DARK < BETRIFFT, UM DIE ECKE, AN WELCHER WIR EUCH GERN TEILHABEN LASSEN WOLLEN. LEHNT EUCH ENTSPANNT ZURÜCK UND LAUSCHT UNSEREN NÄCHSTEN WORTEN!

Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover RPG-Forum aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural mit der Altersbeschränkung FSK 18. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 bei VD «, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Obwohl der Hauptspielort > Mystic Falls < ist, sind dennoch Charaktere aus TW, VD und SPN erlaubt und sehr gerne gesehen, ebenso wie jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche einer Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in den Serien bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
"EIN JAHR IST VERGANGEN SEIT DAS SCHICKSAL EINMAL WIEDER UNSERE GELIEBTE STADT • MYSTIC FALLS • HEIMGESUCHT HATTE. EINE TIEFE FINSTERNIS HATTE SICH ÜBER UNSER ALLER LEBEN NIEDER GELASSEN, NICHTS UNGEWÖHNLICHES, DOCH DIESES MAL FORDERTE DIESE, WEITAUS MEHR LEBEN UND WIR ZAHLTEN EINEN HOHEN PREIS, UM HEUTE HIER ZU STEHEN. »IM AUGENBLICK IST ES RUHIG, IST DAS NUR DIE RUHE VOR DEM STURM? ODER SCHLEICHT SICH BEREITS IN DIESEN MOMENT ETWAS UNTER DIE BEWOHNER UM SIE AN TAG X EISKALT ZU ÜBERRASCHEN?« MAN SAGT ES GÄBE EIN NEUES RUDEL IN DER STATDT, WELCHES SOGAR EINE BANSHEE IM SCHLEPPTAU HAT. UND WAS SUCHEN DEAN UND SAM WINCHESTER IN MYSTIC FALLS? - FINDE ES SELBST HERAUS UND WERDE EIN TEIL DIESER GESCHICHTE!


INTERESSE GEWECKT? GUT, DANN SCHAUT GERN BEI UNS VORBEI!
HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
STORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
ÜBER EINE ANTWORT EURERSEITS WÜRDEN WIR UNS SEHR FREUEN!
DAS HABITS OF THE DARK


nach oben springen

#6

RE: Änderungen / Mitteilungen der Partner

in Gästebuch 31.03.2018 21:12
von Caitlin Thropp
avatar

Hey Lieben Partner
Ich bin nur kurz auf der Durchreiße um euch Mit zuteilen das wir nicht mehr unter Phantasie Island nicht mehr zu Erreichen sind
sondern unter "The day of the night Fighters". (Link unten)

Liebe Grüße lass ich euch auch noch da


Unser Forum


nach oben springen

#7

RE: Änderungen / Mitteilungen der Partner

in Gästebuch 16.07.2018 16:52
von Oliver Queen
avatar

Hallo liebes Partnerforum

das Gods at dusk teilt euch mit, dass die Pforten des Forum am Ende des Monats geschlossen werden.
Wir bedanken uns für die Partnerschaft und wünschen euch weiterhin alles gute.

Das Team vom GAD


nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Elisabeth von Greiffenberg, Cassidy Hayes, Maya DrakeA, Lillibeth Jones, Mi-yeong Park, Lucian Laurentis, Jimin Lee

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassidy Hayes
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 43 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor