Royal Bitch [ Schwester gesucht]

in Weibliche Gesuche 13.11.2017 21:58
von Lucia Blair | 144 Beiträge

Name
Lucia Blair
Emilia Clarke
Kurze Story
Lucia wurde am 6. Januar 1995 in Schottland geboren. Bis dahin klingt noch alles vollkomen normal. Doch die junge Frau wurde in eine Adelsfamilie hinein geboren. Ihre Mutter ist die Schwester des Monarchen von Schottland und das macht Lucia zu einer Prinzessin. Ein Leben das sich vielleicht gerne jedes Mädchen wünschte, doch für sie wurde es ab einem gewissen Alter anstrengend. Immer mehr merkte sie wie sie und ihre Schwester, von der Außenwelt abgeschottet wurde. Sie bekamen viel Privatunttericht und durften ,wenn dann nur in Begleitung hinausgehen. Es fühlte sich für sie wie ein goldener Käfig an. Aber es gab immer wieder einen kleinen Lichtblick der sie aus ihrem Loch herausholte. Ihre Cousine Cassiopeia. Kurz Cassi. Natürlich auch Prinzessin und sogar die Thronerbin - ein Punkt den ihre Schwester hasste und sie sich ständig ihre Eifersüchteleien anhören musste. Ihren Cousin bewunderte Lucia sehr, das er die Kraft dafür hatte, sich von all dem abzuwenden, indem er Cassi zur Thronerbin machte. Lucia freute sich für sie und hatte nie ein Problem damit gehabt.
Man sollte jetzt meinen so ein Leben in 'Saus & Braus' sei interessant und erfüllend. Doch das war es nicht. Die Familie und die Medien verfolgten einen auf Schritt und Tritt. Es brauchten immer ein paar Tritte bis sie sich auch endlich mal traute, etwas zu tun, was nicht den Vorstellungen der Familie entsprach. Und somit schloss sie sich ihrer Cousine an und machte sich auf den Weg um auch einen Neuanfang zu starten.
Mexiko war nun ihr Ziel. Sie belegte auf einer öffentlichen Universität ein Studium in Geschichte und Kunst und arbeitete nebenbei als eine Aushilfe in einem Restaurant. Etwas was sich für eine Prinzessin nicht geziehmt, aber es war ihr egal, was man von ihr hielt. Hier fühlte sie sich nicht so sehr eingeengt. Sie war frei. Auch wenn die Medien langsam auf die Royals in Mexiko aufmerksam wurden. Es hielt sich aber zum Glück noch in Grenzen.

Name
... Blair
Gewünschter Avatar
Claire Holt

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
Du bist meine Schwester

Somit auch ein Prinzessin Schottlands. Wir beiden haben eine sehr gute Bindung zueinander, auch wenn dir mein ständiger Kontakt zu unserer Cousine nicht passt. Wie sollte es auch anders sein, sind wir beide vollkommen unterschiedlich. Während du das adlige Leben liebst und dir nichts anderes vorstellen kannst, bin ich eher die , die ihre Freiheit genießen möchte.
Als du erfahren hast das Unser Cousin sein Thornerbe abgab, bist du ausgeflippt, da Cassi dieses bekam. Du bist absolut nicht gut darauf zu sprechen. Du bist eifersüchtig auf sie und würdest alles tun damit du später auf den Thron sitzen wirst.
Meine Vorstellung von dir
liebevoll (zu mir) - zickig - arrogant - eifersüchtig - intelligent - gerissen - eitel

Probepost Ja/Nein
ja, ein alter reicht aber
Sonstiges
Kein 24/7 so wie das alle anderen sagen würden hab Spaß und Interesse an der Rolle aber verschwinde nicht gleich wieder. Anschluss ist auf jeden Fall vorhanden. Du kannst dieses Gesuch auch gerne mit anderen verbinden

zuletzt bearbeitet 16.03.2018 11:55 | nach oben springen

Besucher
Miliyah HowgreenA, Natalia Maclaine

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katinka Brannon
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 12402 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Amelia Carter, Caroline Owen, Cayla McQueen, Elisa Kingston, Evie Baxter, Kathy Warren, Lucian Laurentis, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Natalia Maclaine, Roman Cavendish, Ryan Shaw

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor