Fels in der Brandung (beste Freundin)

in Weibliche Gesuche 26.11.2017 10:08
von Sydney Scott (gelöscht)

Name
Sydney Scott

Jessica Alba
Kurze Story
Sydney ist eine Gebürtige Mexikanerin. Ihr ging es gut, es mangelte an nichts in ihrer Kindheit. Doch mit 5 Jahren starb ihre Mutter an Krebs und das zerriss die Familie. Ihr Vater lies alles stehen und liegen, packte seine und ihre Koffer und kehrte Mexiko den Rücken zu. In L.A. wollte er mit ihr ein neues Leben anfangen. Dort lernte er Alicias Mutter kennen und lieben. Sie Heirateten schnell nachdem er erfahren hatte das sie mit Alicia schwanger war. Trotz das Syd nicht ihr leibliches Kind war, nahm sie sie als solches an und half ihr über den Schmerz hinweg zu kommen. Doch blieben sie nicht lange in L.A. denn ihr Vater wollte zurück nach Mexiko. Für Sydney war es schlimm gewesen, das war das zweite mal das man sie aus ihren Bekanntenkreis, ihren zu Hause entriss um neu anzufangen. Ihr Vater baute sich ein große Firma auf und machte sich viele Feinde, eine davon war die Familie Croft gewesen. Trotz nach all den versuchte sie ihre eigenen Prinzipien treu zu bleiben. Da sie schon immer gut mit kleinen Kindern umgehen konnte, begann sie Beruflich als Erzieherin in einen Kindergarten zu arbeiten. Hin und wieder half sie ihren Eltern auch in der Firma. Sie entdeckte auch ihre Leidenschaft fürs Tauchen. Es war wie einen Neue Welt wenn sie unter den Wasser war. Konnte abschalten und einfach sie selbst sein.

Name
der den du möchtest
Gewünschter Avatar
Michelle Rodriguez

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
Nachdem ich zurück in meine Heimat (Mexiko) kam lernten wir uns kennen. Wir verstanden uns auf an hieb. Dir ist es egal das ich eine Scott bin, denn du interessiert für die Person die dahinter steckt. Wir sind beste Freundinnen und können uns blind vertrauen. Bei dir kann ich der Mensch sein der ich wirklich bin und muss keine Maskerade aufrecht erhalten um den Schein zu wahren. Vielleicht hast du ja die gleiche Leidenschaft wie ich und gehst auch gerne Tauchen.
Meine Vorstellung von dir
du bist offen und sagst was du denkst.... du bist ein Mensch den man nur Lieben kann auf deine kleine Verrückte art und weise und das schätze ich sehr an dir
Probepost Ja/Nein
Nein
Sonstiges
du bist mir sehr wichtig, daher übernimm das Gesuch auch nur wenn du wirklich lust und Zeit hast

zuletzt bearbeitet 10.01.2018 07:41 | nach oben springen

Besucher
Eleanor Blair, Zachary CroftM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly Chamberlain
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 138 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor