the person who wants to see me dead

in Männliche Gesuche 29.11.2017 21:46
von Samara Jenkins | 629 Beiträge

Name

Samara Jenkins

24

Nina Dobrev

Kurze Story

Sie wuchs recht bescheiden in einer kleinen Stadt auf und es schien ihr auch an nichts zu fehlen. Eines Tages jedoch, brachen einige Männer in ihr Familienhaus ein. Sie gerade einmal 13 Jahre alt, versteckte sich sowie sie es von ihren Eltern einst erklärt bekommen hatte und sah wie ihre Eltern gefoltert und dann getötet wurden. Denn sie wusste bis dato nicht, das es erstens nicht ihre leiblichen Eltern waren, zweitens das sie einst Diebe gewesen waren und sie den Männern etwas wichtiges gestohlen hatten welches sie doch dringendst wieder in ihren Händen bekommen wollten. Und drittens, was das entscheidenste an diesem Abend war schien sie zu sein. Denn anscheinend wurden die Männer einst von jemanden engagiert, der nach ihrer verschwundenen Tochter suchen sollten. Ob es jedoch eher gute oder böse waren, konnte oder wusste sie bis dato noch nicht. Alles passierte auf einmal recht schnell und als die Männer denn letztendlich ohne sie und ihrer Halskette verschwanden, blieb sie noch einige Zeit in ihrem Versteck ehe sie es wagte zu den Leichname ihrer Eltern zu gehen. Und während ihre vermeintliche Mutter tatsächlich tot und nicht mehr zu retten war, sprach ihr Vater sie ein und rief ihr zu das sie auf sich aufpassen sollte. Zudem niemanden zu vertrauen aber auch gut, auf ihre Halskette zu achten welches ein wichtiges Geheimnis enthalten ist. Danach befahl er ihr, das Haus mitsamt ihren Leichen in Brand zu stecken und zu fliehen. Sich dabei stets bedeckt zu halten und ihr zu verstehen gegeben, wie sehr sie doch von ihnen geliebt wurde. Auch das sie einst von ihnen entführt worden war, brachte er kurz noch an ehe er schließlich starb und sie alleine mit allem zurück gelassen hatte. Es dauerte einige Zeit, ehe die junge sich erhob und anfing alles zu vernichten und dann letztendlich zu verbrennen. Mit dem wenigen was sie bei sich hatte, verschwand sie von ihrem vermeintlichem Zuhause welches allerdings nie ihr wirkliches Zuhause gewesen war. Nach diesem Tag, war nun nichts mehr wie es war und hielt sich immer mal wieder mit einigen Gelegenheitsjobs als Tänzerin oder auch mal als Diebin über Wasser. Nur so, konnte sie halbwegs über die Runden kommen. Doch die Erinnerungen an das was geschehen war, wurde sie nie so wirklich los. Wer waren diese Männer und wo befand sich ihre leibliche Familie? Würde sie irgendwann die Antworten bekommen sowie auch auf dieses merkwürdige Geständnis ihrer Halskette?

Es kann gern als 2. Chara genommen oder mit anderen Gesuchen, gekoppelt werden!!!

Name

eure Entscheidung, sollte aber möglichst kein Zungenbrecher sein

eure Entscheidung

Gewünschter Avatar

eure Entscheidung, Vetorecht liegt jedoch bei mir
ihr allerdings noch, ein paar Vorschläge

Jeffrey Dean Morgan
(vielleicht sogar mit mir verwandt, weiß nur noch nichts von seinem oder meinem Glück)

Dan Stevens

James Purefoy

Luke Evans

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden

Du bist oder gehörst zu einigen Leuten, die ich einst ziemlich betrogen und somit um sein Hab und Gut gebracht habe. Nun willst du nur noch eins, deine Rache. Inwiefern genau, würde ich gern mit dir genauer besprechen. Allerdings wäre es wichtig zu wissen, das du schon einige beauftragt hast mich umbringen zu lassen. Und dann notfalls mit einem Beweis, wie einem Photo oder meiner Leiche wieder etwas wie Freude am Leben zu finden. Wieso du die Leute beauftragt hast anstatt es selbst zu erledigen, entscheidest du.
Es wäre aber wünschenswert wenn du anfangs ein ziemlich arroganter Arsch gewesen wärst. Dem es egal war, wie es seinen Mitmenschen geht. Denn immerhin raube ich vorzugsweise Leute aus, die es nicht verdienen und andere mies behandeln. Sowie armen, verletzten oder kranken Menschen.

Meine Vorstellung von dir

Du bist von Rache getrieben. Scheust aber nicht davor zurück, den Job mich töten zu lassen an jemand anderen zu übergeben. Um jemanden wie dir aufs Kreuz zu legen, müsstest du sehr charmant und offen sein.
Ansonsten liegt es bei dir, wie du deinen Chara gestaltest. Bin aber offen, für Ideen oder Vorschäge.

Probepost Ja/Nein

ja, ein älterer genügt

Sonstiges

Bitte nur bei ernstem Interesse. Möchte nicht jedesmal von neuem, nach dir suchen müssen. Ich freue mich auf euch. Und natürlich geht das Rl vor. Doch denke ich das man ca. 3 Posts die Woche durchaus schafft, um ein flüssiges Play zu haben.

zuletzt bearbeitet 04.04.2018 18:50 | nach oben springen

Besucher
Miliyah HowgreenA, Natalia Maclaine

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katinka Brannon
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 12402 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Amelia Carter, Caroline Owen, Cayla McQueen, Elisa Kingston, Evie Baxter, Kathy Warren, Lucian Laurentis, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Natalia Maclaine, Roman Cavendish, Ryan Shaw

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor