Mister Bodyguard [Love]

in Männliche Gesuche 09.12.2017 18:49
von Cyrilla Scott | 71 Beiträge

Name
Cyrilla Scott
Camila Mendes
Kurze Story
Cyrilla und ihr Bruder wurden am 1.1.1994 in die wohlhabende Familie Scott hineingeboren. Das Neujahr brachte der Familie sehr viel Glück, nicht nur weil weitere Erben den Scotts geschenkt wurden, auch ihr Unternehmen hatte es endlich geschafft. Sie hatten einen Riesendurchbruch. Somit wurden die kleine Cy und ihr Bruder zu einem ' Vorhängeschild '. Und das verlief über mehrere Jahre, man förderte sie in allen was es gab. Tanzen, Reiten, Fechten sogar Schauspiel Unterricht. Jeder der Scotts brachte es sehr weit und auch so eine Laufbahn war für sie vorgesehen.
Doch bevor sie dort ankommen würde, musste sie zu erst ihr Studium in Geschichte und Psychologie abschließen. 

Name
Dir überlassen
Gewünschter Avatar
K.J. Apa

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
Deine Familie arbeitet für meine und so kam es dazu das wir uns früher oder später über den Weg laufen würden. Unser erster Eindruck von einander,war alles andere als toll.

Wie es genau ablaufen wird, das würde ich intern besprechen von - auf einer Studenten Party in Schrank eingesperrt bis zur Projektarbeit in der Uni (uvm.) Bin ich für alles offen
Denn es ist dein Chara und du musst dich damit wohlfühlen
Meine Vorstellung von dir
aufmerksam • stark • mutig • humorvoll • eigensinnig • organisiert • manchmal etwas übereifrig
Probepost Ja/Nein
Nein
Sonstiges
Habe Interesse und Spaß an der Rolle und verschwinde bitte nicht nach einer Woche wieder. Du musst nicht Dauer online sein und immer sofort Posten. Du kannst dir auch Mal 2-3 Tage Zeit nehmen. Ich bin auch eher ein gemütlicher Poster. Anschluss ist dir garantiert.

I don't follow rules, I make them. And when necessary I break them.

zuletzt bearbeitet 10.01.2018 08:29 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Scott
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 85 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 9558 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Alexandra Porter, Alicia Scott, Henry J. Drake, Madison Avery, Maya Drake, Miranda Salvatore, Samara Jenkins, Zachary Croft

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor