Best Beauties Wanted !

in Weibliche Gesuche 10.12.2017 22:16
von Cyrilla Scott | 89 Beiträge

Name
Cyrilla Scott
Camila Mendes
Kurze Story
Cyrilla und ihr Bruder wurden am 1.1.1994 in die wohlhabende Familie Scott hineingeboren. Das Neujahr brachte der Familie sehr viel Glück, nicht nur weil weitere Erben den Scotts geschenkt wurden, auch ihr Unternehmen hatte es endlich geschafft. Sie hatten einen Riesendurchbruch. Somit wurden die kleine Cy und ihr Bruder zu einem ' Vorhängeschild '. Und das verlief über mehrere Jahre, man förderte sie in allen was es gab. Tanzen, Reiten, Fechten sogar Schauspiel Unterricht. Jeder der Scotts brachte es sehr weit und auch so eine Laufbahn war für sie vorgesehen.Doch bevor sie dort ankommen würde, musste sie zu erst ihr Studium in Geschichte und Psychologie abschließen.

Ich suche meine beiden besten Freundinnen
1x vergeben
Name
Dir überlassen
Gewünschter Avatar
1.Madelaine Petsch

2.Lili Reinhart

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
1.Du bist meine beste Freundin seit Kindertagen. Meine süße Black Widow Wir haben uns durch unsere Eltern kennengelernt. Unsere Väter sind Geschäftspartner und somit trafen unsere Mütter sich auch öfters. Wir verstanden uns von beginn an sehr gut und liebten die Art der jeweils anderen.
2.Du bist auch meine beste Freundin, doch bist du relativ neu in unserem Trio. Du wirkst wie ein kleines Mäuschen, aber wenn man dich richtig kennt weiß man das du es auf jeden Fall faustdick hinter den Ohren hast. Genau deswegen hatte ich so ein Interesse an dir. Wir denken meist gleich, auch wenn du immer wieder versuchst die Vernünftige von uns dreien zu sein.
Meine Vorstellung von dir
1.böse charmant dominant eitel frech intelligent
2.hilfsbereit manchmal etwas schüchtern intelligent sportlich
Probepost Ja/Nein
Nein
Sonstiges
So nun wieder die Standard Rede von der Aktivität. Die beiden Rollen sind mir sehr wichtig, deshalb meldet euch nur wenn ihr Bock drauf habt und nicht gleich nach zwei Tagen wieder verschwindet. Ihr müsst keine 24h online sein, das RL hat immer Vorrang, aber man möchte trotzdem ein Lebenszeichen von euch haben. Ihr bekommt durch mich und die anderen hier einen Top Anschluss.

I don't follow rules, I make them. And when necessary I break them.

zuletzt bearbeitet 10.01.2018 07:30 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Eleanor Blair

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly Chamberlain
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 138 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor