Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#16

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.01.2018 19:07
von Ohana Means Family
avatar



Aloha zusammen und mahalo für eure Zusage

Es hat uns sehr gefreut, als wir gelesen haben, dass ihr unsere Anfrage wegen einer Partnerschaft annehmt.

Auch ihr wurdet bei uns bereits zu unserer Ohana hinzugefügt. Diese findet ihr übrigens hier.

Auf eine gute und lange Partnerschaft. Ganz liebe Grüße euer Ohana Means Family Team.


nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.01.2018 22:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Genießt ihn und lässt es euch gut gehen eure Evelyn vom Dark Paradies

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.01.2018 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Howdy ihr Lieben!

Und schon ist die Erste Woche des Jahres vorbei.
Wow, 2018 nimmt seinen Lauf. Neues Jahr heißt immer Veränderungen!
Auch wir wollen etwas verändern.
Deshalb wird es neben einen tollen Song nun auch noch eine Weisheit der Woche geben





Der Zweig der nachgibt
bricht nicht

~ aus Japan ~


Und nun noch etwas Musik

Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 02#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.01.2018 12:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Its Time to Relax"

Es ist mal wieder Sonntag! Der letzte Tag in der Woche , kurz bevor es wieder mit dem Alltag los geht. Also nutzt diesen Tag aus, und gönnt euch mal richtig Ruhe, liesst ein Buch, oder haut euch mit Kaffee oder Tee aufs Sofa und suchtet eure Lieblingsserien, tut auf jedenfall nicht zu viel, und macht vor allem nichts, was wir nicht auch tuen würden

Liebe Grüße senden euch Gabby und der Rest des Teams aus { SAN DIEGO-THIS IS LIFE }


nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.01.2018 16:21
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar



Zwar ist heute Sonntag und Leider somit auch schon so gut wie das Wochenende vorbei,aber hey genissen wir heute noch den Freien Tag,bereiten wir uns so auch gaaaanz langsam auf Montag vor.



Aktuelle Infos:
Fsk 18 // Washingtion DC // Alle Wesen // Free

Gesuche:
*Lucifer: ~ Seine Beste Freundin ~ ~ Eine Therapeutin ~ ~ Viele Kollegen ~
*Hailey: ~ Ihren Bruder ~
*Caitlin: ~ Leiblichen Bruder ~

Extras:
*Leon: ~Sein Magier-Meister wird unter anderem auch gesucht~


>Forum< >Gesuche<


nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.01.2018 19:41
von Fort Beckett
avatar

</font><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Dancing+Script" rel="stylesheet"><style type="text/css">.hintergrund_christmas { box-sizing: border-box; height: 450px; width: 450px; margin: auto; background: url('https://i.imgur.com/vgm3mJl.png'); margin: auto; padding: 5px;} .hintergrund_christmas .hover { height: 310px; width: 410px; background: #160403; padding: 25px; box-sizing: border-box; margin: auto; margin-top: 20px; font-family: Calibri; font-size: 12px; color: #7a7a7b; text-align: justify; overflow: auto; text-transform: none; opacity: 0; transition: 1s;} .hintergrund_christmas .hover::-webkit-scrollbar { width: 5px; background: #6f433f; } .hintergrund_christmas .hover::-webkit-scrollbar-thumb { background: #3a2328; } .hintergrund_christmas .hover::-webkit-scrollbar-corner { background: #fe4608; } .hintergrund_christmas:hover .hover { margin-top: 20px; opacity: 1; transition: 1s; } .hintergrund_christmas .hover a {color: #3a2328!important; font-weight: bold; }.halloween_ueberschrift1 { margin: auto; padding: 20px; padding-top: 30px; padding-bottom: 10px; font-family: 'Dancing Script', cursive; font-size: 40px; color: #6f433f; font-weight: bold; text-align: center; }</style>

<div class="hintergrund_christmas"><div class="halloween_ueberschrift1"></div><div class="hover">
[align=center]<span style="color: #7d2208 !important; font-weight: bold">MERRY X-MAS & A HAPPY NEW YEAR</span>[/align]

<b>Happy New Year!</b>

Liebe Partner,

nicht nur bei uns, auch im <i>Red Sky at Morning</i> bricht jetzt ein neues Jahr an! Die Überlebenden in Fort Beckett haben es zum Jahreswechsel ordentlich krachen lassen und während die Bewohner gefeiert haben, sind die Wissenschaftler und das Militär der Heilung schon einen Schritt näher gekommen und die Infizierten im Hidden Camp finden endlich wieder einen Funken Hoffnung. Doch der Weg ist noch weit und nicht nur die Zombies, auch die Rebellen machen ihnen das Leben schwer.

Wir hoffen, dass auch euch das neue Jahr Glück und Hoffnung bringt und dass ihr ordentlich reingerutscht seid! Beißt euch weiter durch, egal was kommen mag, auch wenn ihr von Zombies oder anderen unschönen Dingen geplagt werdet. Wir stehen euch weiter als Verbündete zur Seite und hoffen auch im neuen Jahr auf eine gute Partnerschaft!

<center>Das Team aus dem
<a href="http://redskyatmorning.bplaced.net/index.php" target="blank"><span style="color: #7d2208 !important; font-weight: bold; font-size: 20px">Red Sky At Morning</span></a> </center>

</div></div>


nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 08.01.2018 15:42
von Ohana Means Family
avatar



Was? Es ist schon wieder Montag?


Wir hoffen, ihr hattet einen ruhigen und vorallem entspannten Start in den meist gehassten Tag der Woche! Aber hey, auch Montage gehen vorbei. Schließlich müssen wir nur noch 5 Mal schlafen und schon ist wieder Wochenende!

Liebe Grüße wünscht euch, das Team vom Ohana means Family



nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 08.01.2018 17:09
von Amara Petrova
avatar



Hey Ho liebe Nachbarn,

Wir haben uns heute extra für euch in Schale geworfen, das ganze Team und der Rest der verrückten Bande.
Alle sind sie gekommen um für euch hier dieses Selfie zu schießen und laut cheeeeeeeeeees zu sagen.
Wir wollen euch heute weder irgend welche Wochentage aufzählen, oder lange um den heißen Brei reden, sondern einfach mal Hallo sagen und euch an unserer Selfie Aktion Teil haben lassen.



JOIN US! *klick*


nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.01.2018 11:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



So nun melden wir uns in 2018 auch mal wieder zu Wort. es war ja zuletzt eher ruhiger um uns geworden, doch versuchen wir nun wirklich wieder uns aufzurappeln. Denn Die Feiertage sind nun vorbei und somit kommt ins Leben wieder mehr Routine hinein. Doch stressige Zeiten kennt wohl jeder von uns irgendwie.

Da bleibt uns derzeitig nur eines dazu zu sagen:


Wir hoffen aber das ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt


Zum Forum
Members Most Wanted


nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.01.2018 12:38
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebes Partnerforum,



wir hoffen, ihr habt Weihnachten, den Jahreswechsel und den Montag gut überstanden und könnt auch so cool bleiben wie wir. Gut immer klappt das nicht, weil andere was dagegen haben, aber wir bemühen uns. Ihr hoffentlich auch.

Das war es von uns schon wieder. Wir wünschen Euch eine schöne weitere Woche. Denkt dran bis zum Wochenende ist es nur noch drei mal schlafen

Liebe Grüße
vom Dance with the Shadowworld Team

Freie und vergebene Charakter/AvatareGesuche der MitgliederBewerbung


nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 10.01.2018 11:44
von TUW-Team
avatar


Wer sich in der Welt von "Vampire Diaries" , "The Originals" & "Dominion" auskennt, der weiß, dass so etwas nicht ganz selbstverständlich ist. Jeder weiß, dass die Mikaelsons nicht lange fackeln, wenn ihnen jemand in die Quere kommt. Und die meisten Engel hassen Menschen aus Prinzip. Schließlich gab es einmal eine Zeit, in der die Engel alleine Gottes Liebe hatten. Wie dem auch sei. Der Tag ist noch nicht zu Ende. Hoffen wir einfach mal, dass er so unblutig bleibt, wie er begonnen hat.

Viele Grüße Das Upcoming War-Forum

Bitte meldet euch bei uns , wenn ihr diese Personen gesehen habt


nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 10.01.2018 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Horchet auf, meine royalen Flauschlinge!

Unser Event hat gestartet liebe Partner! Zur Feier des Sommererwachens haben die Elfen , wie jedes Jahr, wieder ihre Pforten geöffnet und feiern ein buntes Fest zu Ehrung der wärmsten Jahreszeit.Das Sommerfest gilt seit je her für Alle als Bote des Friedens, vorallem unter rivalisierenden Rassen gilt absoluter Waffenstillstand und das wurde auch bisher von Allen eingehalten. Es ist ein besonders magisches Fest und lässt die Dunkelheit im Land zumindest für diesen Moment in den Hintergrund rücken.

Im Storyverlauf des Events, wird es allerdings rasant an Fahrt gewinnen, denn das diesjährige Fest steht unter keinem guten Stern! Böse Mächte regen sich im Land und Auckland wird zum Schauplatz eines Angriffs werden, der darauf abzielt den aufkommenden Frieden zu zerschlagen und erneut Zwietracht in die Herzen aller Feiernden zu sähen!



Ob die Dunkelheit am Ende über das Licht triumphieren wird? Wird erneut ein Rassenkrieg ausbrechen? Oder werden Güte und Verständnis der Finsternis Einhalt gebieten?
Das liegt dann im Event vielleicht sogar in euren Händen ~ bis dahin...

Liebe Grüße,
der komische Köter aus der Nachbarschaft


>>klick<< zum Forum


nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 11.01.2018 10:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Nun ist es etwas länger her, dass wir uns zuletzt bei euch gemeldet haben und wir hoffen ihr habt uns nicht zu sehr vermisst oder gar gedacht wir leben nicht mehr xD

Auf jeden Fall wünschen wir euch einen schönen Donnerstag und morgen einen schönen Start ins Wochenende, lasst euch nicht unterkriegen es dauert nicht mehr lange und um euch die Wartezeit zu versüßen, lassen wir euch ein paar Kekse da



Nur passt auf, dass unser Jaydee euch die Kekse nicht wegfuttert

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 12.01.2018 11:51
von TUW-Team
avatar

Wir alle wissen wie wichtig Sport ist. Es steigert das Wohlbefinden. Der Stoffwechsel wird angeregt. Das Immunsystem wird verbessert. Muskulatur wird auf gebaut und die Kondition wird verbessert. Man entdeckt die Umwelt. Die Sinne werden geschult. Und so weiter und so fort. Sicher müssen wir euch nicht alles aufzählen. Und da wir uns um unsere Partner sorgen, wollten wir euch ein paar Übungen hier lassen.



Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Ausführen der Übungen.

Ein schönes Wochenende wünscht "The Upcoming War"

Story

Vermisstenanzeigen


nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 12.01.2018 16:57
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Maya DrakeA, Samara Jenkins, Eric Brown, Alicia Scott, Jimin Lee, Killian Holden, Lillibeth Jones, Lara Wilks

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maze Laurentis
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 126 Gäste und 52 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 8
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Manager: Madison Avery - Maya Drake - Nick Owen
Xobor Forum Software © Xobor