Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

An Aus


#151

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 26.02.2018 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HAST DU DAS GEWUSST?; Battersea fields war einmal ein bekannter Platz für Duelle. So duellierten sich beispielsweise der Duke of Wellington und der zehnte Earl of Winchilsea einst in dieser Gegend, wobei Wellington an Winchilsea vorbei und Winchilsea in die Luft schoss. Der Duke entschuldigte sich später für den Grund des Duells. Die ursprüngliche Gestaltung des Parks wurde von Sir James Pennethorne zwischen 1846 und 1864 ausgeführt, obwohl der Park schon 1858 eröffnet wurde. Auch eines der ersten Fußballspiele nach heutigen Regeln wurde 1864 im Park abgehalten und von der Football Association durch Arthur Pember ausgerichtet. Seit den 1860er Jahren war der Battersea Park Heimat eines der führenden Amateurfußballklubs in England, dem Wanderers FC Dieser war auch Gewinner des ersten FA Cup 1872. Diese Mannschaft spielte unter anderem auch gegen den Sheffield F.C. im Park. In den 1950er Jahren wurde der Park in die Festival Gardens als Teil des Festival of Britain 1951 umgewandelt. Daher entstammen auch viele der etwas in die Jahre gekommen Metallelemente, wie Handläufe und Teile der Kinderspielplätze, die nach und nach modernisiert werden. Auch die damals wie heute sehr populäre Guinness-Uhr wurde zu dieser Zeit aufgebaut.

DAS CLOUDY MIRRORS WÜNSCHT EUCH EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE - ♥


nach oben springen

#152

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 26.02.2018 20:31
von The world of the walking dead
avatar

Heute ist es so weit: Der Überlebenskampf geht weiter! Ab heute wird die zweite Hälfte der 8. Staffel ausgestrahlt.



Wir nutzen den Anlass, um liebe Grüße da zu lassen und wünschen viel Spaß beim mitfiebern!

Liebe Grüße

Das Team von THE WORLD OF THE WALKING DEAD


nach oben springen

#153

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.02.2018 20:09
von TUW-Team
avatar



Da "Hartmut" uns immer noch im Griff hat, haben wir jetzt einen neuen Plan, wie wir für angenehme Temperaturen sorgen.

Und wie man sieht hatten Andere dieselbe Idee. Natürlich sind wir bereit unsere Heizung mit euch zu teilen. Schließlich seid ihr unsere Partner.

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Hier bitte ein kleines *Klick* auf "Gefällt mir"


nach oben springen

#154

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.03.2018 15:15
von a Song from Ice and Fire
avatar



Winter is here, und das ist nicht nur das aktuelle Motto von "Game of Thrones" / "das Lied von Eis und Feuer"

Der Winter hat überall Einzug gehalten und hält uns alle fest in seinem eisigen Griff.
Da geht doch nichts über ein warmes Plätzchen am Ofen, mit einer heisen Tasse Tee und einer kuscheligen Decke.

Und für den Fall das alles nichts Hilft, schicken wir euch ein bisschen Drachenfeuer um der Kälte die Stirn zu bieten.

Dracarys


Eiskalte und Feurige Grüße, das Team des a Song from Ice and Fire

|| || ||


nach oben springen

#155

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.03.2018 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und habt ihr euch das Video auch angeschaut? Perfekt! Dann seit ihr bereit fürs Wochenende

Damit kann die Woche doch perfekt ausklingen, oder was meint ihr? Und jetzt mit Vollgas ins Wochenende mit Party oder Chillen.

Was auch immer ihr lieber macht, hiermit wünschen wir euch ein entspanntes und ruhiges Wochenende.

Liebe Grüße von der Insel Woodhaven



nach oben springen

#156

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.03.2018 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wusstest du diese Dinge bereits ?

# Wusstest ihr, dass Engländer keine Gelegenheit zum Schlange stehen auslassen? Sogar an Bushaltestellen oder beim Warten auf einen freien Tisch im Restaurant. # Du möchtest London aus der Vogelperspektive sehen, hast aber keine Zeit, dich bis zu zwei Stunden in die Warteschlange des London Eye zu stellen? Eine Alternative ist das Monument, eine riesige römische Säule mit einer Flamme auf der Spitze, die nahe der St. Paul's Cathedral zu finden ist. Für drei Pfund kann man sich die 311 Stufen bis zur Spitze hochkämpfen und bekommt als Lohn einen atemberaubenden Ausblick über London. # In englischen Pubs wird grundsätzlich an der Theke bestellt, bezahlt wird sofort. Das Trinkgeld kannst du dir sparen, es ist in England verpönt. #Wusstest du, dass kaum einer British English spricht? Es gibt in England mehr Englisch-Dialekte als man zählen kann, deshalb kann es auch schnell mal zu Verständigungsproblemen kommen. #Was man hierzulande als „Kneipentour“ bezeichnet, wird in England „Pub-Hopping“ genannt. Pub-Hopping ist die übliche Weise den Abend zu verbringen, auf nur ein Pub am Abend beschränken sich die Wenigsten.


Wir wünschen euch ein TOLLES WOCHENENDE - Genießt die Ruhe, wenn ihr welche habt und gönnt euch was leckeres zu essen oder Trinken

DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


nach oben springen

#157

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.03.2018 19:40
von Movements of Chicago ♥
avatar

Hallihallo allerseits ♥

Ihr könnt euch sicherlich denken, was jetzt kommt *_* Wir bereichern unsere Nachbarn ja so gerne mit Dingen, die wir mögen, oder auch nicht mögen, sodass ihr immer schön viel über die Menschen Chicagos erfahren könnt. Und was sagt einem mehr über einen Menschen als sein Lieblingsfilm? Deswegen steht alles im Sinne der Lieblingsfilme und ich stelle euch heute meinen absoluten Lieblingsfilm vor. Er ist mit 14 Nominierungen in die Oscarnacht 2017 gegangen, wäre mit fast 7 rausgegangen und ist letztendlich mit 6 Stück nominiert worden. Die Rede ist von keinem geringeren Film als


LA LA LAND


Ein Film so schön, dass er mich gleich 5 Mal ins Kino gelockt hat. Ich muss immer wieder weinen, wenn ich ihn sehe und er berührt mich jedes Mal. Ein Film über Träume, Niederschläge und die Liebe, der schöner nicht sein könnte. Emma Stone und Ryan Gosling sind wirklich ein Paradebeispiel für Onscreen-Chemie, einfach nur herrlich *_*
Ich möchte euch nicht spoilern, deswegen erzähle ich euch nicht viel. Dennoch muss ich mit euch meine Lieblingsszene teilen (und glaubt mir Leute, das ist wirklich nicht einfach bei so einem Film!)



Gaaanz viel Liebe aus Hollywood und Chicago natürlich

xoxo
-Azura aus dem Movements-of-Chicago


nach oben springen

#158

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 03.03.2018 08:04
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#159

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 03.03.2018 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Endlich ist es wieder soweit! Es ist Wochenende!!
Daher bitten wir Euch, mit uns zusammen, die herum gereichten Gläser zu erheben!



Das tat gut, nicht wahr? Wärmt auch gleich von Innen, ein Vorteil bei dieser schrecklichen Kälte die draußen herrscht. ^^

Wir, das Forever Midnight Twilight Forum wünschen Euch, unseren geschätzten Partnern, noch ein schönes, restliches Wochenende! ❤


nach oben springen

#160

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.03.2018 10:55
von Illusion of Kachina
avatar


 Der Frühling ist auf dem Weg!
Langsam wird es wärmer und die Sonne lässt sich wieder zeigen.
Wir wünschen einen  wunderschönen, erlebnisreichen Frühling,
erholsame Urlaube und Abenteuer und selbstverständlich - sehr
viel   Freude   und   Spaß  am   Schreiben  in  Eurem  RP-Forum!


I L L U S I O N   O F   K A C H I N A


nach oben springen

#161

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.03.2018 11:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Mögen die Grenzen, an die du stößt,
einen Weg für deine Träume offen lassen.

~ Irischer Segenswunsch ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 09#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#162

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.03.2018 12:31
von TUW-Team
avatar



Man mag es nicht glauben. Aber es ist schon wieder so weit.

Die Oskarverleihung ist heute Nacht.


Bester Film
Call Me by Your Name – Produktion: Peter Spears, Luca Guadagnino, Emilie Georges und Marco Morabito
Die dunkelste Stunde (Darkest Hour) – Produktion: Tim Bevan, Eric Fellner, Lisa Bruce, Anthony McCarten und Douglas Urbanski
Dunkirk – Produktion: Emma Thomas und Christopher Nolan
Get Out – Produktion: Sean McKittrick, Jason Blum, Edward H. Hamm Jr. und Jordan Peele
Lady Bird – Produktion: Scott Rudin, Eli Bush und Evelyn O’Neill
Der seidene Faden (Phantom Thread) – Produktion: JoAnne Sellar, Paul Thomas Anderson, Megan Ellison und Daniel Lupi
Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (The Shape of Water) – Produktion: Guillermo del Toro und J. Miles Dale
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri – Produktion: Graham Broadbent, Pete Czernin und Martin McDonagh
Die Verlegerin (The Post) – Produktion: Amy Pascal, Steven Spielberg und Kristie Macosko Krieger

Beste Regie
Christopher Nolan – Dunkirk
Jordan Peele – Get Out
Greta Gerwig – Lady Bird
Paul Thomas Anderson – Der seidene Faden (Phantom Thread)
Guillermo del Toro – Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (The Shape of Water)
Bester Hauptdarsteller[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Timothée Chalamet – Call Me by Your Name
Daniel Day-Lewis – Der seidene Faden (Phantom Thread)
Daniel Kaluuya – Get Out
Gary Oldman – Die dunkelste Stunde (Darkest Hour)
Denzel Washington – Roman J. Israel, Esq. – Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit (Roman J. Israel, Esq.)

Beste Hauptdarstellerin
Sally Hawkins – Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (The Shape of Water)
Frances McDormand – Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Margot Robbie – I, Tonya
Saoirse Ronan – Lady Bird
Meryl Streep – Die Verlegerin (The Post)

Bester Nebendarsteller
Willem Dafoe – The Florida Project
Woody Harrelson – Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Richard Jenkins – Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (The Shape of Water)
Christopher Plummer – Alles Geld der Welt (All the Money in the World)
Sam Rockwell – Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Beste Nebendarstellerin
Mary J. Blige – Mudbound
Allison Janney – I, Tonya
Lesley Manville – Der seidene Faden (Phantom Thread)
Laurie Metcalf – Lady Bird
Octavia Spencer – Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (The Shape of Water)

Bestes adaptiertes Drehbuch
James Ivory – Call Me by Your Name
Scott Neustadter und Michael H. Weber – The Disaster Artist
Scott Frank, James Mangold und Michael Green – Logan – The Wolverine (Logan)
Aaron Sorkin – Molly’s Game
Virgil Williams und Dee Rees – Mudbound

Bestes Originaldrehbuch
Emily V. Gordon und Kumail Nanjiani – The Big Sick
Jordan Peele – Get Out
Greta Gerwig – Lady Bird
Guillermo del Toro und Vanessa Taylor – Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (The Shape of Water)
Martin McDonagh – Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Beste Kamera
Roger Deakins – Blade Runner 2049
Bruno Delbonnel – Die dunkelste Stunde (Darkest Hour)
Hoyte van Hoytema – Dunkirk
Rachel Morrison – Mudbound
Dan Laustsen – Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (The Shape of Water)

Bestes Szenenbild
Sarah Greenwood und Katie Spencer – Die Schöne und das Biest (Beauty and the Beast)
Dennis Gassner und Alessandra Querzola – Blade Runner 2049
Sarah Greenwood und Katie Spencer – Die dunkelste Stunde (Darkest Hour)
Nathan Crowley und Gary Fettis – Dunkirk
Paul Denham Austerberry, Shane Vieau und Jeffrey A. Melvin – Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (The Shape of Water)

Bestes Kostümdesign
Jacqueline Durran – Die Schöne und das Biest (Beauty and the Beast)
Jacqueline Durran – Die dunkelste Stunde (Darkest Hour)
Mark Bridges – Der seidene Faden (Phantom Thread)
Luis Sequeira – Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (The Shape of Water)
Consolata Boyle – Victoria & Abdul

Beste Filmmusik
Hans Zimmer – Dunkirk
Jonny Greenwood – Der seidene Faden (Phantom Thread)
Alexandre Desplat – Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (The Shape of Water)
John Williams – Star Wars: Die letzten Jedi (Star Wars: The Last Jedi)
Carter Burwell – Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Bester Filmsong
„Mystery of Love“ aus Call Me by Your Name – Musik und Text: Sufjan Stevens
„Remember Me“ aus Coco – Lebendiger als das Leben! (Coco) – Musik und Text: Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez
„This Is Me“ aus Greatest Showman (The Greatest Showman) – Musik und Text: Benj Pasek und Justin Paul
„Stand Up for Something“ aus Marshall – Musik: Common und Diane Warren
„Mighty River“ aus Mudbound – Musik: Mary J. Blige, Raphael Saadiq und Taura Stinson

Bestes Make-up und beste Frisuren
Kazuhiro Tsuji, David Malinowski und Lucy Sibbick – Die dunkelste Stunde (Darkest Hour)
Daniel Phillips und Lou Sheppard – Victoria & Abdul
Arjen Tuiten – Wunder

Bester Schnitt
Paul Machliss und Jonathan Amos – Baby Driver
Lee Smith – Dunkirk
Tatiana S. Riegel – I, Tonya
Sidney Wolinsky – Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (The Shape of Water)
Jon Gregory – Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Bester Ton
Julian Slater, Tim Cavagin und Mary H. Ellis – Baby Driver
Ron Bartlett, Doug Hemphill und Mac Ruth – Blade Runner 2049
Mark Weingarten, Gregg Landaker und Gary A. Rizzo – Dunkirk
Christian Cooke, Brad Zoern und Glen Bauthier – Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (The Shape of Water)
David Parker, Michael Semanick, Ren Klyce und Stuart Wilson – Star Wars: Die letzten Jedi (Star Wars: The Last Jedi)

Bester Tonschnitt
Julian Slater – Baby Driver
Mark A. Mangini und Theo Green – Blade Runner 2049
Richard King und Alex Gibson – Dunkirk
Nathan Robitaille und Nelson Ferreira – Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (The Shape of Water)
Matthew Wood und Ren Klyce – Star Wars: Die letzten Jedi (Star Wars: The Last Jedi)

Beste visuelle Effekte
John Nelson, Gerd Nefzer, Paul Lambert und Richard R. Hoover – Blade Runner 2049
Christopher Townsend, Guy Williams, Jonathan Fawkner und Dan Sudick – Guardians of the Galaxy Vol. 2
Stephen Rosenbaum, Jeff White, Scott Benza und Mike Meinardus – Kong: Skull Island
Joe Letteri, Daniel Barrett, Dan Lemmon und Joel Whist – Planet der Affen: Survival (War for the Planet of the Apes)
Ben Morris, Mike Mulholland, Neal Scanlan und Chris Corbould – Star Wars: Die letzten Jedi (Star Wars: The Last Jedi)

Bester Animationsfilm
The Boss Baby – Tom McGrath und Ramsey Ann Naito
The Breadwinner – Anthony Leo und Nora Twomey
Coco – Lebendiger als das Leben! (Coco) – Darla K. Anderson und Lee Unkrich
Ferdinand – Geht STIERisch ab! (Ferdinand) – Carlos Saldanha und Lori Forte
Loving Vincent – Dorota Kobiela, Ivan Mactaggart und Hugh Welchman

Bester animierter Kurzfilm
Dear Basketball – Glen Keane und Kobe Bryant
Garden Party – Victor Caire und Gabriel Grapperon
Lou – Dave Mullins und Dana Murray
Negative Space – Max Porter und Ru Kuwahata
Es war einmal … nach Roald Dahl (Revolting Rhymes) – Jakob Schuh und Jan Lachauer

Bester Kurzfilm
DeKalb Elementary – Reed Van Dyk
The Eleven O’Clock – Derin Seale und Josh Lawson
My Nephew Emmett – Kevin Wilson, Jr.
The Silent Child – Chris Overton und Rachel Shenton
Watu Wote – All of us – Katja Benrath und Tobias Rosen

Bester Dokumentarfilm
Abacus: Small Enough to Jail – Steve James, Mark Mitten und Julie Goldman
Augenblicke: Gesichter einer Reise (Visages Villages) – Agnès Varda, JR und Rosalie Varda
Ikarus (Icarus) – Bryan Fogel und Dan Cogan
Die letzten Männer von Aleppo (آخر الرجال في حلب – Feras Fayyad, Kareem Abeed und Søren Steen Jespersen
Strong Island – Yance Ford und Joslyn Barnes

Bester Dokumentar-Kurzfilm
Edith+Eddie – Laura Checkoway und Thomas Lee Wright
Heaven Is a Traffic Jam on the 405 – Frank Stiefel
Heroin(e) – Elaine McMillion Sheldon und Kerrin Sheldon
Knife Skills – Thomas Lennon
Traffic Stop – Kate Davis und David Heilbroner

Bester fremdsprachiger Film
Eine fantastische Frau (Una mujer fantástica) – Chile, Regie: Sebastián Lelio
The Insult (قضية رقم ٢٣ – Libanon, Regie: Ziad Doueiri
Körper und Seele (Testről és lélekről) – Ungarn, Regie: Ildikó Enyedi
Loveless (Нелюбовь – Russland, Regie: Andrei Swjaginzew
The Square – Schweden, Regie: Ruben Östlund


Für den Fall dass ihr euch nachts die Verleihung anseht, lassen wir euch etwas hier


Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Klick hier !


nach oben springen

#163

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.03.2018 21:58
von Feel The Glow
avatar



Leider ist das Wochenende schon wieder um doch Wünschen wir Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Lg das Team und die Mitglieder von Feel The Glow


nach oben springen

#164

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.03.2018 16:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Partnerforum,

seit gestern, dem 04.03.2018 erscheint das Petite Ville in neuem Glanz und erfreut sich immer noch an einer kleinen und aktiven Familie und natürlich an der Partnerschaft mit Euch! Doch ist nun auch schon wieder das Wochenende vorüber und so bleibt uns nichts anderes zu sagen,

als:



Daher wünschen wir Euch einen schönen Nachmittag und Abend und hoffen, dass ihr den ersten Tag bisher gut überstanden habt!


Zum Forum
Members Most Wanted


nach oben springen

#165

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.03.2018 17:09
von Habits Of The Dark
avatar




HALLO LIEBES FORUM UND MÖGLICHE INTERESSENTEN!

WIR HOFFEN SEHR, DASS IHR GUT IN DIE NEUE WOCHE GESTARTET UND NICHT DEM MONTAGLICHEN TROTT VERFALLEN SEID. WIE SAGT MAN SO SCHÖN? - GEMEINSAM SIND WIR STARK! NUR NOCH 4X SCHLAFEN UND DANN STEHT DER FREITAG WIEDER VOR DER TÜR: ALSO HALTET ALLE BRAV DURCH.
WUSSTET IHR EIGENTLICH, DASS WIR NUN IN VOLLKOMMEN NEUEM GLANZ ERSTRAHLEN UND SOGAR EINE NEUE STORY IM SCHLEPPTAU HABEN? - DAS HABITS ZÄHLT SICH NUN ZU DEN CROSSOVERFORUM, WAS DIE SERIEN VAMPIRE DIARIES, TEEN WOLF UND SUPERNATURAl BEINHALTET.

INTERESSE GEWECKT? - GUT! DANN KOMMT VORBEI UND SCHREIBT MIT UNS ZUSAMMEN EURE EIGENE GESCHICHTE!
HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
STORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE

DAS HABITS OF THE DARK


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Anderson
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 98 Gäste und 42 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 708 Themen und 24702 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Adriana Carson, Lucian Laurentis, Rose Miller

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor