Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

An Aus


#166

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.03.2018 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







An einem Montag will man sich nur noch verkriechen und das Wochenende nicht aus seinem Klammergriff entlassen.
Doch was muss, das muss- und das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Kommen wir zu ein paar erfreulicheren Dingen.
Wie sagte einst Hermann Salingré so schön, "Man muss die Feste feiern wie sie fallen."
Und wenn die Gründungstage eines Forums kein Grund zum Feiern sind, also dann wissen wir auch nicht.
Um euch künftig an einem Jubiläum ein paar Kisten Bier und Schampus da zu lassen, möchten wir gern neugierig sein und fragen wann euer Board seine Grundsteinlegung oder seine Eröffnung erlebt hat.

Bis dahin, keep calm and kill Zombies. XD

Eure verrückten Überlebenden aus "the World of the Walking Dead"


nach oben springen

#167

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.03.2018 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Doch kein Grund zur Aufregung, liebes Partnerforum! ❤
Es liegen schon so viele Montage hinter uns. Also werden wir auch diesen, mit Leichtigkeit, überstehen.
Besonders da ein Blick auf die Uhr uns sagt: "Keine Sorge! Der Montag ist bald vorbei!" Und das ist doch wohl ein Grund zum feiern!



Wir, das Twilight Forum Forever Midnight wünschen Euch noch ganz viel Kraft für die restlichen Stunden und hinterlassen Euch unsere wichtigsten Links für mögliche Interessenten.

Unsere CharakterlisteUnsere RegelnUnsere GesucheUnser Partnerbereich


nach oben springen

#168

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.03.2018 21:22
von Amara
nach oben springen

#169

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.03.2018 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Und heute schon gelächelt? Perfekt so übersteht ihr sicherlich aucn noch den Rest der Woche.

Zwar ist der Montag schon fast wieder zu Ende was sicherlich gut ist

Trotzdem wünschen wir euch noch einen schönen Montag und eine angenehme Restwoche.

Das Team von der Insel Woodhaven


nach oben springen

#170

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.03.2018 17:43
von Habits Of The Dark
avatar



HALLO LIEBES FORUM UND MÖGLICHE INTERESSENTEN!

ES IST HALBZEIT!!! NUR NOCH 2X SCHLAFEN, DANN STEHT DER FREITAG AUCH SCHON WIEDER VOR DER TÜR UND WIR KÖNNEN ALLE ENTSPANNT DIE SEELE BAUMELN LASSEN. ODER EBEN DURCH DIE EINEN ODER ANDEREN CLUBS TANZEN. UNSERE MEMBER WAREN AM MONTAG SO VERZWEIFELT - IMMERHIN WAR ES JA AUCH MONTAG - SODASS SIE ALLE ZUSAMMEN EINEN ÜBER DEN DURST GETRUNKEN HABEN. ZUM GLÜCK HABEN SIE SICH NUN ABER WIEDER DAVON ERHOLT. TJA MAN WIRD EBEN AUCH NICHT JÜNGER, STIMMTS?

ÜBRIGENS HABEN WIR UNS ÜBERLEGT BALD DEN ERSTEN PLOT - ODER SOGAR DAS ERSTE EVENT EINZULEITEN. WIR SIND SCHON SEHR GESPANNT!

INTERESSE GEWECKT? - GUT! DANN KOMMT VORBEI UND FINDET HERAUS, WAS ALS NÄCHSTES GEPLANT IST.
HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
STORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
DRINGEND GESUCHT WERDEN: Caroline Salvatore, Stefan Salvatore, Enzo, Jeremy Gilbert, die Urvampire, Sam Winchester, Castiel, Kira Yukimura, Derek Hale und natürlich auch mehrere Freecharaktere!

DAS HABITS OF THE DARK


nach oben springen

#171

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.03.2018 22:21
von the World of the Walking Dead
avatar




Whuhu! Ein Monat the World of the Wallking Dead!

Jawollo, wir sind es wieder, denn wir haben einen Grund zum Feiern!

Heute vor vier Wochen öffnete das World of the Walking Dead seine Pforten in die Apokalypse.
Und unsere kleine aber sehr schreibfreudige Gemeinschaft wächst und gedeiht stetig!

Wir finden das ein einmonatiges Bestehen unseres, nicht mehr ganz so kleinen, Forenbabies ein Grund zum Feiern ist.
Und ihr seid herzlich zu unserer Sause eingeladen.





Ganz liebe Grüße,
eure Partymäuse von "the World of the Walking Dead"


nach oben springen

#172

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 08.03.2018 10:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,

die Woche neigt sich nun dem Ende zu und die Temperaturen steigen immer mehr. Der Frühling hält Einzug und kündet - hoffentlich endgültig - vom Ende des Winters. Am Sonntag sollen die Höchsttemperaturen immerhin schon 18 Grad betragen. Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag - haltet durch, das Wochenende ist nicht mehr fern.

Liebe Grüße
Theodore aus dem Shadows above Hogwarts


nach oben springen

#173

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 08.03.2018 10:38
von Leotie Kachina
avatar



Hallo liebes Partnerforum!

Nur noch einmal schlafen dann ist schon Freitag. Bei uns hat sich in den letzten Tagen ganz viel getan und wir sind mit viel Elan dabei eine neue Storyline für unsere Twilight Welt zu schreiben. Aus allen Ecken unserer Mitglieder werden Teile zusammen getragen und zu etwas ganz Großem zusammengesetzt.
Der Zusammenhalt bei uns ist großartig! Ihr kennt das aber, einige Gesichter werden schmerzlich vermisst. Jasper und Eleazar suchen ihre Gefährtinnen, die Cullens sind zu vergeben, es hat sich ein weiteres Rudel in Makah gebildet und viele weitere interessante Rollen sind bei uns unbesetzt.




Wir, das Twilight Forum Forever Midnight wünschen Euch morgen einen entspannten Start ins Wochenende und freuen uns über das Fortbestehen unserer Partnerschaft! Addet unsere Member gerne auf Facebook!


Unsere CharakterlisteUnsere RegelnUnsere GesucheUnser PartnerbereichUnsere Facebookpage


nach oben springen

#174

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 08.03.2018 20:26
von TUW-Team
avatar



Wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Wir wollten den Damen des Forums nur einen kurzen Gruß hinterlassen.


Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Klick hier !


nach oben springen

#175

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 08.03.2018 22:00
von a Song of Ice and Fire
avatar







Heute ist Weltfrauentag, der Tag an dem das starkte Geschlecht geehrt und gefeiert wird.
Es ist aber auch ein Tag des Gedenkens und des Erinnerns.
Denn nicht überall auf der Welt sind die Frauen den Männern gleichgestellt.

Wusstst ihr das Frauen in einigen Ländern keinen Führerschein machen dürfen?
Oder das Frauen in einigen Ländern nicht Wählen dürfen.

Vieles, was für uns als selbstverständlich gilt, müssen sich Frauen und Mädchen anderer Länder hart erkämpfen.
Bildung, Arbeit, das Recht die eigene Meinung frei zu äußern.

Weltfrauentag, ein Ehrentag für alle großen und kleinen Kämpferinnen.



liebe Grüße, das Team des a Song of Ice and Fire

|| || ||


nach oben springen

#176

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 08.03.2018 23:03
von the World of the Walking Dead
avatar





wünscht das World of the Walking Dead


nach oben springen

#177

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.03.2018 12:12
von WORLD OF VENGEANCE
avatar


UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

What's goin on at the moment?
- Erzengel Gabriel ist nun auch Teil unserer Seraphine
- Wie lange wahrt der Lichtrbinger noch sein Geheimnis?
- Der Sohn des Höllenfürsten verliert gerade sein Herz an den Tod
- Der Metatron sucht einen Weg um seine Gnade wieder zu erlangen
- Den Alpha des Shadowpacks erwartet mehr als die Feierlichkeiten zum St. Patrick's Day
- Der Exorzist John Constantine gräbt sich langsam aus seiner Existenzkrise


nach oben springen

#178

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.03.2018 13:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir haben es geschafft! Das langersehnte Wochenende ist endlich vor der Tür. Ein schönes Gefühl zu wissen, dass man morgen ausschlafen kann, richtig? - Nun stellt sich jedoch die Frage: "Wie verbringe ich meinen ersten laaaaaangen Abend?" - Es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht geht man in die Disco oder doch in die Bar?

Papa hat immer gesagt, solange ich noch jung bin soll ich einfach beides machen, Hauptsache ich wache zu Hause auf und nicht in der Ausnüchterungszelle.

Mit diesen Worten wünscht Euch das San Diego } this is life - Team einen erfolgreichen Freitag! ❤


nach oben springen

#179

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.03.2018 17:57
von HABITS OF THE DARK
avatar



WIR HABEN ES GESCHAFFT! - ENDLICH IST DIESE WOCHE AUCH WIEDER UM UND DAS WOCHENENDE STEHT DIREKT VOR DER TÜR. WERDET IHR DIESES IN ALLER RUHE VERBRINGEN ODER ZIEHT IHR MIT EUREN FREUNDEN DURCH DIE CLUBS UND SCHWINGT DAS TANZBEIN? ALSO IM HABITS NEHMEN WIR ES NICHT SO GENAU MIT DEN TAGEN, WESWEGEN AUCH UNTER DER WOCHE SCHON DAS EINE ODER ANDERE BIER GEZISCHT WIRD. ABER - SIND WIR MAL EHRLICH - BEI SO VIELEN ÜBERNATÜRLICHEN BEGEBENHEITEN KANN MAN DOCH AUCH GAR NICHT ANDERS ALS SICH MUT ANZUTRINKEN, ODER? WIR HOFFEN SEHR, DASS IHR EIN SCHÖNES WOCHENENDE HABEN WERDET: TREIBT ES NICHT ZU BUNT! UND FALLS DOCH STEHEN WIR AM SONNTAG MIT EINER PACKUNG ASPIRIN AUF EURER MATTE! - DAS IST VERSPROCHEN!

LIEBSTE GRÜSSE WÜNSCHT EUCH DAS:



INTERESSE GEWECKT? GUT, DANN SCHAUT GERN BEI UNS VORBEI! HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE

Dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Caroline Salvatore, Jeremy Gilbert, die Urvampire, Liam Dunbar, Derek Hale, Kira Yukimura , Sam Winchester, Castiel


nach oben springen

#180

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.03.2018 19:32
von Movements of Chicago
avatar

"So come with me, where dreams are born, and time is never planned. Just think of happy things, and your heart will fly on wings, forever, in Never Never Land!"
ITS DISNEY TIME TODAY! ♥
Ihr kennt das bestimmt oder? Es gibt so viele tolle Filme, dass man sich absolut nicht für einen entscheiden kann? Bei mir ist das bei den Disneyfilmen so.
Da hätten wir zum einen Peter Pan. Wer wäre nicht auch gerne ewig jung? Oder Die Schöne und das Biest. Eine wundervolle Liebesgeschichte, die auch zum nachdenken anregt. Außerdem Der König der Löwen. Ich bin immer noch ganz verliebt in die kleine Nala. ♥

Sind die beiden nicht einfach super süß?
Aber am Ende muss man sich dann doch für einen entscheiden, man kann ja nicht, mehrere Filme gleichzeitig schauen. Nach langem Überlegen habe ich mich dann schließlich auch für einen Disneyfilm entschieden und ihr könnt mir glaube, die Wahl ist mir nicht leicht gefallen!
Aber jetzt kann ich euch doch meinen absoluten Lieblinsdisneyfilm präsentieren.
Also lehnt euch entspannt auf der Couch zurück, schnappt euch ne Decke und Popcorn und lasst euch in die Zauberhafte Welt von Die Schöne und das Biest entführen!


Zauberhaft oder? ♥
Damit wünsche ich euch jetzt noch einen entspannten Restfreitag und ein tolles Wochenende!

Clarissa aus dem Movements


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Emanuel KaneM, Maya DrakeA, Joleen Fraser, Miliyah HowgreenA, Lucian Laurentis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Anderson
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 94 Gäste und 32 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 5
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor