Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#226

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.03.2018 03:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Huhu ihr Lieben!

Uff, das schwierigste liegt nun hinter uns: Der Montag mit seiner nervigen kleinen Schwester Dienstag!
Wir wünschen euch viele Nerven für den Rest der Woche; stark bleiben!

Liebe Grüße
Das Flashlight-Team

www.light-carries-on.xobor.de


nach oben springen

#227

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.03.2018 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich Wochenende

Wir haben es endlich geschafft, schließlich ist ja morgen Feiertag . Das heißt nun müssen wir wohl abfeiern was? Nur ich leider ohne Alkohol, weil ich schwanger bin ...

Also schmeiß ich halt für euch die Musik an. Unsere Member haben mir fleißig was da gelassen





Liebe Grüße eure Evelyn vom Dark Paradies


P.S. Wir vermissen noch immer den Vater meines ungeborenen. Auch seine Schwester wartet schon auf ihn
Hier gehts direkt zum Gesuch


Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#228

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.03.2018 19:20
von The Upcoming War
avatar



Habt ihr euch schon einmal gefragt wo der Osterhase herkommt? Hier ist die Antwort.


Das The Upcoming War-Forum wünscht euch


Wir haben einen kleinen Osterwunsch und hoffen ihr erfüllt ihn uns.

Please klick, like & share


nach oben springen

#229

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.03.2018 22:06
von the World of the Walking Dead
avatar





Das the World of the Walking Dead wünscht euch und euren Usern ein fröhliches Osterfest und eine erfolgreiche Eiersuche.
Auch von uns gibts ein kleines Osternest.






osterliche Grüße
das Team von the World of the Walking Dead


nach oben springen

#230

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 30.03.2018 08:14
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#231

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 30.03.2018 20:29
von Movements of Chicago
avatar


Guten Abend}.

Das Team vom MOVEMENTS OF CHICAGO wünscht euch wunderschöne Ostertage,
ganz viele Schokoladen-Eier, und hoffentlich ein wenig Sonnenschein!





nach oben springen

#232

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 30.03.2018 23:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wusstet ihr schon? Um die Bedeutsamkeit der Eier zu kennzeichnen, wurden sie im Mittelalter rot eingefärbt. Die rote Farbe sollte an das vergossene Blut Jesu und somit an seinen Opfertod am Kreuz erinnern. Erst viel später wurden die Eier auch in anderen Farben angemalt.
In diesem Sinne wünscht euch das Team vom Cloudy Mirrors frohe Ostertage und ein entspanntes Wochenende!


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: auch heute gibt's etwas auf eure Ohren:..


nach oben springen

#233

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 31.03.2018 12:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HABT AUCH EIN TOLLES WOCHENENDE UND VIEL SPASS BEIM EIER SUCHEN.
LIEBE GRÜßE SENDET EUCH EUER • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#234

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 31.03.2018 19:14
von S&M
avatar

EASTER {; when Christians celebrate the time when Jesus Christ died, then returned to life according to the Bible.
Easter is the miracle of transformation as seen in the change of seasons, in the maturation of mortal persons, and in the resurrection of souls.

Ostereiersuche - woher stammt dieser Brauch überhaupt? - Jeder kennt es und eigentlich jeder hat es schon miterlebt; die Ostereiersuche. Doch, woher stammt dieser Brauch? Fakt ist: Eine klare Antwort gibt es nicht, dafür jede Menge Theorien. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Also könnt ihr für euch selbst festlegen, welche Antwort auf euch zutrifft.

Warum Eier - und warum hart und bunt? - Nach christlichem Brauch wird vor Ostern 40 Tage lang gefastet. Zu den verbotenen Lebensmitteln in dieser Zeit gehörten früher alle tierischen Produkten, also neben Fleisch, Butter und Milch auch Eier. Ostersonntag, nach Ende der Fastenzeit, waren diese also besonders beliebt. Dass die Eier hart gekocht wurden, hatte den Hintergrund, dass die Hennen im Frühjahr besonders viele Eier legen. Um diese haltbar zu machen, wurden sie gekocht. Und wieso bunt? Ganz einfach: um sie von rohen Eiern zu unterscheiden.

Ostereiersuche: Theorie übers Verstecken - In der Wohnung, im Garten, im Park. Ostereier verstecken gehört ebenso zum Osterfest, wie das Färben oder Basteln im Vorfeld. Doch woher kommt dieser Brauch eigentlich? Angeblich ist diese Tradition heidnischen Ursprungs. Denn: Um die Frühlingsgöttin Ostara zu ehren, wurden Eier verschenkt. Sie gelten von jeher als Zeichen der Fruchtbarkeit. Der Kirche missfiel dieser Brauch und verbot den Brauch. Die Folge: Die Eier wurden nun heimlich verschenkt, sprich versteckt.



Das soll an diversen Facts zum Brauch der Ostereiersuche reichen, aber ich hätte bestimmt noch mehr Theorien gefunden und auf Lager gehabt.
Ob ihr nun christlichen Glaubens seid oder eben nicht, so wünschen wir euch - unseren Nachbarn - dennoch schöne und vielleicht auch erholsame Feiertage, gemeinsam mit der Familie.
Bis dahin, das SMOKE & MIRRORS



nach oben springen

#235

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 31.03.2018 20:32
von Feel The Glow
avatar



Wir wünschen Unseren Partnern ein schönes Osterfest und schöne Ostergeschenke.

Das komplette Team und die Mitglieder von Feel The Glow


nach oben springen

#236

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.04.2018 09:14
von Mathew Cavill
avatar




Treues Partnerforum,

Ostern steht vor der Tür und auch wenn uns die Zombie-Apokalypse plagt, können etliche von uns einige Tage einen Gang runter schalten und die Sonne, das Vogelgezwitscher, die Familienzeit und das gute Essen genießen.
Wir wünsche euch eine entspannte Zeit und alles nur erdenklich Gute.


•••

Bei einem Blick in den einen Probepost bin ich versucht, mich bei dem Ausleihen meines Namens geschmeichelt zu fühlen.

Vielen Dank übrigens für das schöne Gedicht. Für viele sicher ein Graus, gerade jetzt schon Faust zu lesen.
Wir haben zwar kein Gedicht für euch dabei, aber dafür diese Worte:


Your word can create the most beautiful dream, or your word can destroy everything around you.
Impeccability of the word only creates beauty, love and heaven on earth.
~ Don Miguel Ruiz, mexikanischer Neoschamane und Autor


•••

Im Übrigen haben wir unser Forum auf Vordermann gebracht, ihm ein neues Gesicht verliehen und uns allgemein optimiert.
Schaut doch mal bei Zeit und Lust vorbei!


••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Frohe Ostern wünscht euch das ALL IS GONE





Miliyah Howgreen gefällt das
nach oben springen

#237

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.04.2018 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Das Maryland wünscht euch Frohe Ostern!



Habt einen ganz Tollen Ostersonntag mit euren Lieblingsmenschen!

Wie immer haben wir euch noch ein paar nette Dinge mitgebracht,
um euch den Tag noch mehr zu versüßen.

Los geht´s ....



Hin und wieder wäre es gut,
in unserem Streben nach Glück innezuhalten
und einfach nur glücklich zu sein!

~ Guillaume Appolinaire ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 13#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#238

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.04.2018 13:19
von A touch of destiny
avatar





Hallihallo liebe Nachbarn, Partner und Schwestern <3

Dies hier sind Ostergrüße, doch ich sag' es euch, momentan ist bei uns in Neuseeland wortwörtlich die Hölle los gebrochen und Niemand ist mehr in Feierlaune. Unser Event hat ein sehr tragisches Ende genommen, das halbe Land brennt und die Hälfte der magischen Völker musste ihre Leben in einem unerwarteten Kampfshowdown lassen! Die Dunkelheit ist stärker zu spüren denn je und Zwietracht und Misstrauen beherrschen die Herzen unserer Inselbewohner.
Ob sich unsere vielfältigen Wesen je davon erholen werden? Ich kann es euch leider nicht sagen, doch wenn ihr euch dessen selbst vergewissern wollt, schaut vorbei

Bis dahin, wünschen wir euch alle frohe Ostern und hoffen, dass euch kein Drache heimsucht, so wie uns



nach oben springen

#239

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.04.2018 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


DIE FRAGE STELLT SICH NEBENBEI: „WIE KAM DER HASE AN DAS EI?“ GELEGT HAT ER ES SICHER NICHT. AUCH EINIGES DAGEGEN SPRICHT, DASS ER MIT HÜHNERN HAT ´NEN DEAL. DOCH WIE PASST DANN DER HAS INS SPIEL? EIN GÖTTERBOTE, LIEST MAN DANN WAR FRÜHER ER, FING´S DAMIT AN? DEM EI UND IHM SEI EINS GEMEIN, EIN FRUCHTBARKEITSSYMBOL ZU SEIN. VOR JAHREN BRACHTEN KUCKUCK, HAHN UND AUCH DER FUCHS NOCH EIER AN. DER HAS BEHIELT DIE OBERHAND, IST NUN BEKANNT IN STADT UND LAND. WARUM AUCH IMMER ER ERWÄHLT, DAS EINZIGE WAS WIRKLICH ZÄHLT IST, DASS MAN EINES NICHT VERGISST: DASS CHRISTUS AUFERSTANDEN IST.

WIR DAS CLOUDY MIRRORS - TEAM❞ WÜNSCHEN DIR FROHE OSTERN!


nach oben springen

#240

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.04.2018 22:28
von UNWRITTEN PAGES
avatar

✿ ... follow the bunny - he has the chocolate ... ✿
❀ ... somebunny loves you ... ❀



Hopp Hopp - Endlich wurden auch bei uns in New York all die kleinen schön verzierten Eier und Nester versteckt. Immerhin sollen unsere lieben Freunde und auch Feinde etwas zu suchen haben. Doch für unsere Partner machen wir eine kleine Ausnahme und überbringen Euch Euer Osternest persönlich vorbei - nicht, dass es bei der langen Reise noch irgendwie zu schaden kommt. Jedes einzelne Nest wurde mit viel Liebe, selbst gefärbten Eiern und vor allem Schokolade bestückt. Deswegen haben wir auch unsere süßen Osterbunnys losgeschickt. Sie haben sich sogar alle auf gehübscht und hoppeln ganz vorsichtig durch die Welt. Noch gibt es nicht viel neues aus New York - ich hab das Gefühl, die sind auf einmal alle schüchtern und wollen uns alle nicht an ihren Geschehnissen teilhaben lassen.

     

#easterbunny #happyeaster #wehavechocolate #happymoment #nicewather

Also hoffen wir auch, dass sie gut bei Euch angekommen sind und ihr auch die ganze Schokolade mögt Unserer Meinung nach kann man nie genug Schoki haben. Doch ist dies erst der Anfang, da im Laufe des Jahres sicherlich noch etwas Größeres auf uns alle zukommen wird. Also seid gespannt & feiert ein schönes Osterfest mit Euren Liebsten.



Euer Cassian & sein Bunny vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Killian Holden

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aleksandr Milkovich
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 146 Gäste und 44 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 680 Themen und 22018 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lucian Laurentis

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Nick • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor