Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#241

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.04.2018 14:37
von The Bright Side
avatar





Wir schicken euch unsere ganz besonderen Osterhäschen vorbei,
mit etwas Süßem, bunten Eiern und natürlich Lieben Grüßen.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Futtern und ein paar schöne Feiertage
Lasst es euch gut gehen


.............uuuuuuuuuunnnnnnd Tschüssiiiiii

Eure Member und das Team vom
THE BRIGHT SIDE


nach oben springen

#242

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.04.2018 14:59
von R.
avatar

Das We Are the Last Survivors wünscht



Zitat
Easter is meant to be a symbol of hope, renewal, and new life.



Noch einen wunderschönen letzten Feiertag und einen guten Start in die neue Woche!




nach oben springen

#243

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.04.2018 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Kaum zu glauben aber nun ist Ostern auch schon wieder so gut wie vorbei. Wir aus Petite Ville hoffen sehr das der Osterhase fleißig bei euch vorbei gehoppelt ist und ihr volle Nester gehabt hattet.



Zudem wünschen wir euch noch einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche, die bei den meisten ja ab morgen wieder startet.


Zum Forum

P.S.
Unsere hübsche Aria, eine Studentin die frisch nach Frankreich gezogen ist für ihr Studium, sucht nach ihrem Hot Boy. Vielleicht habt ihr ihn ja gesehen
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#244

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.04.2018 21:21
von Tale of Elune
avatar



Liebes The Adventure Forum,

das Tale of Elune wünscht euch ein (verspätetes) frohes Osterfest, falls ihr es gefeiert habt. Hoffentlich hattet ihr eine schöne Zeit mit euren Lieben!

Liebe Grüße,

Das Tale of Elune Team


nach oben springen

#245

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.04.2018 22:05
von a Song of Ice and Fire
avatar



Valar Morghulis

Das Team das A Song from Ice and Fire wünscht euch ein paar Last Minute Ostergrüße und wünscht euch gleichzeitig einen gelungenen Start in die neue Woche.
Dazu senden wir euch noch ein Paar Ostereier und einen Schokoosterhasen.



Valar Doheris

|| ||


nach oben springen

#246

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.04.2018 23:10
von CITY OF DREAMERS
avatar

Happy After Easter



Wir hoffen, dass ihr Besuch von solchen kleinen, süßen und flauschigen Häschen hattet und ganz viele Eier gefunden habt - und nein damit meinen wir definitiv nicht die Eier in den Hosen. Wir hoffen ihr seid alle gut in den April gerutscht und habt nicht allzuviele April-Scherze aushalten müssen
Da wir nun auch die ersten zehn Tage überlebt haben, möchten wir euch ganz viele liebe Grüße vom kompletten Team und Forum schicken, wir sind froh eure Partner zu sein!

Liebe Grüße, das City of Dreamers-Team


nach oben springen

#247

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 03.04.2018 16:00
von Habits Of The Dark
avatar


NUN SIND DIE OSTERTAGE AUCH BEENDET....FÜHLT IHR EUCH AUCH VOLLGESTOPFT VON DEN GANZEN SÜßIGKEITEN? - Vielleicht sollten wir uns alle einmal die Woche treffen und eine Runde Sport machen um die überschüssigen Pfunde los zu werden. Sonst enden wir auch so:

Auch wenn es natürlich deutlich entspannter ist, auf dem Sofa zu gammeln und die Seele baumeln zu lassen. Ach, machen wir uns nichts vor - wir werden eh keinen Sommer haben, also warum an der Bikinifigur arbeiten?
*schnappt sich wieder den Osterkorb*

& WAS GIBT ES NEUES BEI UNS? - GUT, DASS IHR FRAGT!
Unser Event ist in vollem Gange. Die ersten Unruhestifter haben sich unter die unwissende Meute gemischt und halten bereits Ausschau nach potentiellen Opfern. Aus diesem Grund haben sich neue Bündnisse gebildet. Immerhin steht das Wohl der Gemeinschaft über dem des Einzelnen. Die Hexe Delilah spielt zusammen mit Damon Salvatore die Beschützer des Wohltätigkeitsballs und überwachen somit das Geschehen. Der Engel Rachmiel ist damit beschäftigt unsere Dannika aus dem Pool zu fischen während unsere Chaosvampire den ersten Trunk des Abends vollzogen haben. Das ungleiche Paar, bestehend aus einem Engel und einem Dämon, erleben gerade einen ganz persönlichen und zugleich schönen Moment. Und was macht der Rest? Die Clique um Lydia, Scott, Alison, Malia und Stiles, fungiert ebenfalls als Aufpasser. Doch wo sind Matt, Elena und Dean Winchester? Und was hat sich Kai Parker ausgedacht um diesen Ball – seiner Meinung nach – aufzupeppen? Kommt doch vorbei und findet es selbst heraus!

Sonnige Grüße senden euch Ray, Kai, Narek und meine Wenigkeit – Lilah aus dem

HABITS OF THE DARK



FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Caroline Salvatore, Jeremy Gilbert, Liam Dunbar, Kira Yukimura , Sam Winchester, Castiel


nach oben springen

#248

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 03.04.2018 22:04
von Fog City
avatar

GUTEN ABEND LIEBE NACHBARN






Die ersten Sonnenstrahlen erwärmen unser Herz und unsere Seele, endlich ist der langersehnte Frühling da.

Wir schicken euch sonnige Grüsse aus dem schönen San Francisco


Das Team von Fog City


nach oben springen

#249

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.04.2018 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

,,I Have a Dream“ ist der Titel einer berühmten Rede von Martin Luther King, die er anlässlich des Marsches auf Washington für Arbeit und Freiheit, an dem mehr als 250.000 Menschen teilnahmen, am 28. August 1963 in Washington, D.C. vor dem Lincoln Memorial hielt.
Heute vor genau 50 Jahren in Memphis, verstarb der Redner dieser wohl möglich wichtigsten Ansprache der gesamten Bürgerrechtsbewegung für Freiheit und Gleichheit,- Werte, die auch bei uns im Forum groß geschrieben werden. Lasst uns gemeinsam diesen Tag feiern und Martin Luther King für immer in Ehren halten!


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: auch heute gibt's etwas, passend zum Thema, für eure Ohren:..


nach oben springen

#250

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.04.2018 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Der Frühling kommt

Eigentlich hätte er das schon früher tun sollen, aber jetzt wird es endlich sonniger. Wir hoffen, dass wir den Frühling nun endlich mit grillen im Garten begrüßen können.

Natürlich würden wir uns auch sehr darüber freuen, wenn wir bei uns noch die begrüßen können, die wir suchen ^^

Deshalb sind hier unsere Gesuche


Liebe Grüße eure Evelyn vom Dark Paradies





Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#251

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.04.2018 20:21
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#252

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.04.2018 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

EASTERN IS OVER AND THE BUNNIES START TO PARTY!
HEY IHR HASEN ~ WIR HOFFEN IHR SEID ALLE GUT DURCH DIE FEIERTAGE GEKOMMEN.

   

────────────────────── Judy Hopps: I came here to make the world a better place, but I think I broke it.
Chief Bogo: Don't give yourself so much credit, Hopps. The world has always been broken, that's why we need good cops. Like you.



[justify]» Egal wie kaputt die Welt auch ist, es sind die Leute in dieser die die Macht haben sie zu verändern. Try Everything. Wie so oft gibt uns Disney die Besten Weisheiten für unser Leben und das wollen wir gleich mit euch teilen. Immerhin passt es doch zum Stichpunkt Ostern &Hasen; Neubeginn und unsere Judy Hopps. Wir hoffen, dass ihr gut ins Wochenende startet, mit richtiger musikalischer Rückenstärkung. Immerhin; Das Wetter wird besser und man muss sich nicht mehr unter jede Decke kriechen sobald man zurück ist, alleine das gibt uns doch Hoffnung auf ein schönes Wochenende, nicht? Also Ohren steif halten.[/justify]

     

As Walt Disney once said; If you can dream it, you can do it!

GENIEßT DAS WOCHENENDE MIT HOFFENTLICH SCHÖNEM WETTER.
DAS TEAM VOM SMOKE & MIRRORS WÜNSCHT SEINEN PARTNERN ALLES GUTE !
──────────────────────────────────────────


nach oben springen

#253

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.04.2018 21:18
von movements of chicago
avatar

• ... making my way downtown walking fast
FACES PASS AND I'M HOME BOUND ...

Jeder kennt doch die Songs aus den wilden alten 90ern, welche einen direkt zum Mitsingen animieren oder? Ich habe auch so einen, obwohl ich eigentlich mehr habe. Angefangen von: Natalie Imbruglia - Torn, No Doubt - Don't Speak, Laura - Immer wieder, Sascha - if you believe, Dido - White Flag, Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2U bis hin zu Gorillaz - Feel Good Inc., Outkast - Miss Jackson, etc.pp.

Ich habe mich natürlich für einen der ultimativen Songs entschieden, welcher einen nie aus dem Kopf geht und man auch lauthals mitsingt. Nein, es ist nicht Alfred Kwak mit seinem, warum bin ich so fröhlich - Lied, sondern einfach ein Klassiker, den eigentlich jeder liebt und kennt.

TADAAAAAAAAAAAAAAAA!



nach oben springen

#254

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.04.2018 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben es geschafft, ihr Lieben! Wieder haben wir eine Arbeitswoche überstanden und können uns auf unser hart verdientes Wochenende freuen! Dabei wissen wir ja alle, dass diese beiden Tage wieder viel zu schnell vorbei sein werden. Wie schön wäre es doch, wenn das Wochenende 4 und nicht nur 2 Tage mit sich bringen würde, oder? (happy)
Nun gut, wie meine Großmutter immer zu sagen pflegte „Sei zufrieden mit dem, was du hast. Man könnte es dir schließlich ganz wegnehmen“. Weise Worte, nicht wahr? Ich finde, darauf sollten wir trinken!




DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: lasst euch auch heute von ein wenig Musik verzaubern:..


nach oben springen

#255

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.04.2018 10:23
von Last Survivors
avatar

Na, kommen schon langsam die Frühlingsgefühle auf?

Spaziergänge im Park, vielleicht auch ein kleines Picknick mit Champus auf der Wiese mit euren Liebsten?

Ja das tut es?



Oh wie wir euch doch beneiden! Diesen Luxus können wir uns momentan nicht leisten. Ihr wisst schon...die Beisser und so, die uns ständig am Hintern kleben und uns am liebsten zu deren Picknick verspeisen würden! Hach...



Naja wie heisst es doch so schön, man kann im Leben nicht alles haben und da wir an unserem sehr hängen, müssen wir uns weiter durch die Apokalypse kämpfen.

Aber ihr sollt einen schönen Tag haben und die heile Welt geniessen!



Das WE ARE THE LAST SURVIVORS Team wünscht euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche!

Haltet die Ohren steif!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brianna Blair
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 39 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 697 Themen und 23750 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Arthur Coleman, Brianna Blair, Chastity Claire Avery, Eleanor Blair, Elisa Kingston, Emanuel Kane, Joleen Fraser, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Ryan Mekay, Samuel Preston, Sophia Ross

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor