RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 12.01.2018 18:43
von Cleavage City

Juhu wir haben es Geschaft
Die ganze Woche wurde hart darauf hin gearbeitet und gefiebert und nun ist es soweit. Es ist Freitag!!!
Wir wünschen euch und euren Membern einen wunderbaren Start ins Wochenende ^^
Genießt es der Montag kommt viel zu bald

Liebe Grüße
die Member & das Team aus dem Cleveavag City

nach oben springen

in Gästebuch 12.01.2018 21:21
von Dirty Passion

Partnergrüße
Die Getränke sind kalt. Die Musik läuft und die Stimmung ist auf dem Höhepunkt. Passend zum Wochenende ist es Zeit für eine ausgelassene Party.

Keine Lust auf Party? Dann genießt die Zeit zu Hause und chillt einfach gemütlich zum Wochenende.

Habt ein schönes Wochenende.
Das Dirty Passion Team

nach oben springen

in Gästebuch 12.01.2018 21:55
von movements of chicago

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY LIEBE PARTNER!

Heute geht es um die besten oder gar liebsten Fanmadevideos, - davon habe ich leider eine ganze Menge. Echt mal... ich könnte euch von jeder Serie, was ich so schaue mindestens 10 schicken, aber wir bleiben einfach mal bei einem. xD Supernatural, - Riverdale, Stranger Things, Agents of Shields und so... könnte ich alles nehmen, aber ich habe mich für eines von Sherlock entschieden, da ich ein mega Fan von der Serie bin. Aber davon habe ich auch drei oder vier Lieblingsvideos, aber weil ich nicht so bin, schicke ich mal das Eine.
Für die, die noch nicht alle Folgen geschaut haben, sollten sich das Video nicht ansehen, außer sie stehen darauf gespoilert zu werden. xD HAHA

Lasst mich wissen auf was ihr so steht, ja?! ;D

Lg, da Clayton aus dem Movements.

nach oben springen

in Gästebuch 12.01.2018 22:00
von Before Sunrise

ENDLICH FREITAG !!!

Endlich Wochenende, dass heißt lasst die Sau raus und genießt die freien Tage, die nächste Woche rückt schneller näher, als uns lieb ist.
Die Member & das Team von Before Sunrise wünschen euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Livia, Blaise & die Member aus dem Before Sunrise

nach oben springen

in Gästebuch 12.01.2018 22:02
von Secret Desire

Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

in Gästebuch 12.01.2018 22:07
von Sam

Guten Tag Liebe Verbündete

Freitag!!!!! PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich ist es Wochenende! Zwei Tage Ruhe oder Party. Was euch lieber ist.
Also Zeit zum durchdrehen, egal wie ;-)

Noch etwas kleines zum Schmunzeln!

in diesem Sinne: schönes Wochenende!

Jetzt haben wir vor lauter Spaß fast den Ernst der Lage vergessen, falls euch Familien oder Ex Freunde über den Weg laufen, dann schickt sie doch bitte hier hier hin. Sollten euch unsere Clan Chefs über den Weg laufen auch einfach mal hier her schicken.

Ganz liebe Grüße

das Team von
http://www.through-the-decades.de

nach oben springen

in Gästebuch 13.01.2018 00:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

Der Kampf ums Überleben geht weiter, auf welcher Seite der neuen Welt stehst du?
Schnappt euch eure Waffen und marschiert mit erhobenen Händen ins Wochenende! ●●●

Das Team vom ●●● ALL IS GONE ●●●

nach oben springen

in Gästebuch 14.01.2018 12:37

Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....

Die Uhr, sie zeigt die Stunde, Die Sonne teilt den Tag;
doch was kein Aug´erschaute, misst unsres Herzens Schlag.

~ Franz Grillparzer ~

Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 03#

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 14.01.2018 13:15

Es ist Sonntag! Da tut man was? Genau meist garnichts. Man wirft sich gechillt vor dem Fernseher, oder suchtet seine Lieblingsserien auf Netflix. Oder man bleibt einfach im Bett. Oder man geniesst ein schönes Bad mit einem Gläschen Champagner, so wie die schöne Margot Robbie es vormacht, vielleicht findet ihr ja durch sie Inspiration ? Natürlich gibt es auch die Leute unter euch, die sicherlich sogar den Sonntag für ein wenig "Action" nutzen, oder einfach nur an die Frische Luft gehen und die Schönheit der Natur geniessen. Egal was euer Ritual für den Sonntag ist, geniesst es ! Ihr wisst der allseits gehasste Montag ist schneller wieder da, als ihr gucken könnt.

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

in Gästebuch 15.01.2018 16:42
von TUW-Team

Wir wollten euch einmal ganz kurz und knackig einen Partnergruß hier lassen.

Freundliche Grüße vom The Upcoming War-Forum

Gesuche innerhalb des Forums

nach oben springen

in Gästebuch 15.01.2018 17:57

Es ist wieder soweit....

Aber versuchen wir es positiv zu sehen: Es ist ein Schritt näher am NÄCHSTEN Wochenende!

Euch allen eine tolle Woche. Euer Team von Shadows of Providence .

nach oben springen

in Gästebuch 16.01.2018 11:16
von Amara

Nach der Überarbeitung unserer Storyline, wollen wir uns weiter von Serien als Vorlage lösen, und diese nur noch als grundlegendes Regelwerk verwenden. Die Öffnung auch für Menschen ohne jeden Bezug zu Serien an sich sollte damit einfacher von statten gehen. Dennoch sind natürlich alle Seriencharaktere gerne gesehen, aber jeder Freecharakter ist uns genauso willkommen.

Zu diesem Anlass wollten wir euch die herzlichsten Grüße da lassen und auch unsere neusten Member wollten euch auf diesem Wege einmal Hallo sagen. Begrüßt mit uns (von links nach rechts) unseren Häretiker Saisares Greystone dessen nettes Aussehen wohl alle täuschet und an das Sprichwort "Stille Wasser sind tief" erinnert, unseren gefallenen Engel Bartholomeo des Aufgabe es ist als Schutzengel zu dienen und der noch auf seinen Schützling wartet, unseren Häretiker Abram Bakhtiar der seit Jahrhunderten seinen Erschaffer sucht und dessen blauen Augen an das Meer erinnern und zu guter Letzt unsere schöne Laila Rose Sanchez die aus dem Jahre 2238 zu uns geschickt wurde mit einer Mission die vielleicht noch von äußerste Wichtigkeit sein wird.

Zum Forum
Storyline

nach oben springen

in Gästebuch 16.01.2018 16:52
von CH

Grüßt euch, meine Lieben (wave)
Ich hoffe ihr hattet keinen zu anstrengenden Dienstag, oder einer, der noch kommt
Das Wochenende ist noch nicht in Sicht ...

Aber wir alle schaffen es irgendwie, oder?
Von daher: Haltet durch

Euer Team vom Creek Hill

nach oben springen

in Gästebuch 18.01.2018 15:41
von TUW-Team

Sturmtief Friedericke lässt uns wünschen, dass wir gar nicht erst raus müssen. Für diejenigen unter euch, die heute das Pech hatten sich draußen durch die feindlichen Elemente kämpfen zu müssen, ist die heiße Schokolade mit extra viel Sahne.

Wir hoffen, dass das euch wenigstens wieder ein kleines bisschen aufbaut. Solltet ihr keine Schokolade mögen, ist das auch kein Problem. Alternativ haben wir auch Irish Coffee , Apfelgrog , Kaffee oder Tee . In der Küche kann man sich rein theoretisch auch Gebäck besorgen. Aber da sich die Küche im Anwesen der Mikaelsons befindet, kommt das einer kleinen Mutprobe gleich. Selbstverständlich befindet sich ein Blech mit ähnlichen Leckereien auch in der Schule von Alaric und Caroline. Aber wir sind uns sicher, dass ihr den Kindern nicht ihre Süßigkeiten klauen wollt.

Bleibt uns noch noch eines zu sagen.

Das The Upcoming War-Forum wünscht euch ein schönes Wochenende und das das Wetter besser wird.

In dieser Liste findet ihr Seriencharas, die vergeben sind. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen würdet diese Liste zu komplettieren. Natürlich werden wir auch Freecharas nicht ablehnen, die bei uns an die Tür klopfen

nach oben springen

in Gästebuch 18.01.2018 19:05
von ~ UNWRITTEN PAGES ~

S C H N E E - ja natürlich wissen wir, dass es im Moment mit dem Schnee nicht gut aussieht. Eher fliegen wir durch #Friederike wohl alle weg. Das ist aber auch ein Sauwetter da draußen. Ständig dieser Wind und Regen. Auch wenn es zumindest gestern bei mir etwas geschneit hat, dafür bin ich heute förmlich nach Hause geflogen. Ging es Euch da ähnlich? Ich hoffe ja, dass Ihr alle heil nach Hause gekommen seid und keinen Schaden davon getragen habt. Aber sprechen wir lieber von etwas anderem: dem Welttag des Schneemanns!

Der Ehrentag der sympathischen Schneefigur ist der 18. Januar. Dieses Datum ist einfach perfekt, um die Vorzüge des frostigen Gesellen zu feiern. Im Januar besteht die Chance, dass die Straßen und Felder in vielen Ländern mit Schnee bedeckt sind. Das wichtigste Element, um einen Schneemann zu bauen. Zudem erinnert die Zahl 8 im Datum des Aktionstages an die typische, runde Form des Schneemanns. Die 1 hingegen sieht aus wie ein Stock oder Besen, den die winterliche Figur traditionell in der Hand hält. Erstmals gefeiert wurde der Welttag des Schneemanns im Jahr 2010.

Gefeiert wird dieser Aktionstag um die verschiedenen Aspekte des Schneemanns gebührend zu ehren. Zum einen genießt der Schneemann weltweit Sympathien, weil er nicht politisch ist und die Menschen verschiedenster Kulturkreise an den schönen Seiten des Winters teilhaben lässt. Zum anderen erinnert die Schneefigur aber auch an einen drohenden klimatischen Wandel und fordert durch seine Vergänglichkeit zum sofortigen Umdenken auf. Denn wir alle wollen auch in 10 Jahren noch Schneemänner bauen können.

Euer Schneemann Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

Besucher
Alvaro J. Domínguez, Elisa Kingston, Maya DrakeM, Arizona C. Rodriguez

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayenne Dali
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 154 Gäste und 28 Mitglieder online.

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software © Xobor