Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#316

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 30.04.2018 23:47
von the World of the Walking Dead
nach oben springen

#317

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.05.2018 11:26
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up! Liebes Partnerforum?!

Ich wollte ja eigentlich alleine vorbeikommen, aber...der Typ hier, hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht!



Ignoriert ihn einfach ja? Ich kümmere mich später um ihm...

Ja heute ist Dienstag und an jenem Tag sollte eigentlich nichts Spezielles sein, oder? Naja, für uns ist jeder Tag eine neue Herausforderung und so wollen wir euch mal ein bisschen unsere Kolonien vorstellen.



Diese haben sich bis jetzt wacker gehalten doch die Frage bleibt - für wie lange?

Pink Lake hach was für ein tolles Örtchen, am See umgeben von Wäldern und einem kristallklarem See, da sollte man doch den wahren Traum einer Siedlung genießen können, oder? Ach verdammt! Wäre da doch bloß nicht eine alte Mine in den Bergen versteckt, die eingestürzt ist und dabei die Beißer von überall her angezogen hat. Wie lange werden die wohl brauchen, bis sie die Kolonie entdecken?! Well - zum Glück lebe ich in DC da sag ich nur...viel Spaß euch da drüben.

Kommen wir zu unserem schnuckligen Hotel nähe Washington D.C. Tja was treiben unsere Gastronomen wohl da so...ein Sturm wütet in der Gegend ich glaube die haben danach ganz schön was aufzuräumen. Euch allen viel Spaß dabei, ich hoffe, ihr habt genug Waschlappen dabei!

Last but not least...Was treiben eigentlich unsere Traitors so? Der Güterhof ist ja jetzt auch nicht gerade der komfortabelste Ort. Ich habe da von einem Vögelchen gehört, dass die sich für den Winter vorbereiten und andere Kolonien überfallen. Na dann...rette sich, wer kann!




Tja ich würde ja sagen das ist mein Wort zum Sonntag, aber es ist ja erst Dienstag also...habt eine schöne Woche und...

*Ihr Messer zuckt.*

Bevor der Menschenliebhaber hier, euch noch den Tag versaut, locke ich ihn lieber mal weg von euch...
Ihr könnt mir später danken

Ciao ihr Lieben und bis bald!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»


nach oben springen

#318

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.05.2018 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch am 1. Mai eine schöne Zeit mal die Füße hochzulegen und einfach mal zu entspannen, denn wer möchte am Tag der Arbeit schon arbeiten? Viel besser ist es doch das freie Wochenende und etwas Erholung zu genießen, da ansonsten der Montag doch immer viel zu schnell kommt.



Unsere Flitzpiepe Connor sieht das ganz genauso, der knuddelt heute lieber alle durch und legt sich anschließend mit seinem Luke ins Bett. Er steckt hier mit seiner Fröhlichkeit alle an, was mir aber persönlich an ihm so gefällt ist wie er auf einmal umschalten und ernst werden kann, wenn es brenzlich wird und das wird es bald, schließlich sinnt unsere Abigail nach Rache an Gregor Collister's Nachkommen. Allerdings kann sich unser Connor überhaupt nicht an seine Vergangenheit als Engel erinnern. Ändert sich das irgendwann? Wir wollen es für ihn hoffen und, dass er es dann gut verarbeiten kann. Denn was wäre unsere Flitzpiepe ohne seine Fröhlichkeit?



Ganz anders ist da unsere Viona. Ihr ex Freund hat sie ermorden lassen und vieles an ihrem fröhlichen Charakter ist verloren gegangen durch ihre Verwandlung in einen Dämon. Denn sie ist nicht nur ermordet worden, sie hat auch gemordet. In einer Trance, die sogar dazu führte, dass sie ihre große Liebe umbringen wollte. So ist ihre Seele verdorben und in die Hölle geschickt worden. Also co-existiert sie momentan noch im Körper ihrer Zwillingsschwester Sophia, bis sie einen eigenen findet.



Dann stellen wir euch auch noch unseren Neuzugang vor: William Hamsworth. Er ist ein Engel und hat lange Zeit für Gregor Collister gearbeitet. Dies hat ihm die meiste Zeit auch nichts ausgemacht, bis irgendwann Abigail nach Immortalis kam und ihr Körper an den Experimenten starb. Was William nicht wusste ist, dass Gregor einen Ersatzkörper für sie geschaffen hat. Also denkt er momentan noch, dass Abigail tot sei. Ob er und Luke Collister sich wohl gegenseitig von Nutzen sind, mehr über die Geheimnisse von Gregor Collister zu erfahren?



Wen wir noch vermissen, findet ihr hier



Liebe Grüße euer 5-er Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen





nach oben springen

#319

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.05.2018 17:53
von Feel The Glow
avatar



Das Wochenende rückt immer näher den die Mitte der Woche hat schon begonnen! Also freut euch drauf den bald ist wieder Wochenende.

Noch eine schöne Rest Woche wünschen euch das komplette Team und die Mitglieder von Feel The Glow


nach oben springen

#320

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.05.2018 22:13
von Cloudy Mirrors
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Na? (happy) Habt ihr den ersten Mai alle gut überstanden? Unsere Bewohner von London haben die Korken jedenfalls ordentlich fliegen lassen. Leider ein wenig zu heftig, wie es mir scheint. Robert trägt nun ein blaues Auge mit sich herum, weil Hayley es nicht lassen konnte, den teuren Champagner zu schütteln! Da sieht man es wieder: Alkohol kann ins Auge gehen! Was unseren Robert angeht: Er hat es definitiv kommen sehen! (chuckle) Was den Rest des Teams angeht: Die haben sich so hart volllaufen lassen, dass sie den ganzen ersten Mai verpennt haben. Einfach so. Was für Vorbilder (think) Da wir nicht zulassen können, dass unsere Lieben diesen besonderen Tag verpassen, haben sich die Callahans gedacht, sie bauen einfach mal eine Zeitmaschine und reisen damit ein paar Tage zurück! Hat leider nicht geklappt, aber den Versuch war es wert! Um uns aufzumuntern haben wir euch in unseren Gifs ein kleines Stück Vergangenheit versteckt.

Werden wir wieder ein wenig ernster Was ist in der letzten Zeit passiert? Zuletzt berichteten wir von einer geheimen Untergrundorganisation und dem Tod des Gouverneurs . Nach wie vor sind sich die Gesetzeshüter der Stadt nicht sicher, womit sie es zu tun haben. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Werden sie es rechtzeitig schaffen, diese dunklen Machenschaften zu unterbinden? Oder war das alles nur der Anfang eines langwierigen Kampfes? Wir werden sehen.

DAS Cloudy Mirrors LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


nach oben springen

#321

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.05.2018 10:49
von Cleavage City
avatar



Juhu wir haben es Geschaft
Die ganze Woche wurde hart darauf hin gearbeitet und gefiebert und nun ist es soweit. Es ist Freitag!!!
Wir wünschen euch und euren Membern einen wunderbaren Start ins Wochenende ^^
Genießt es! der Montag kommt viel zu bald


Liebe Grüße
die Member & das Team aus dem Cleavage City


nach oben springen

#322

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.05.2018 11:11
von WORLD OF VENGEANCE
avatar



UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

Heute kommt mal ein außerordentlicher Gruß vom Vengeance Team.
Er geht an alle Star Wars Fans und auch an die, die noch nie eine Folge gesehen haben.


nach oben springen

#323

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.05.2018 12:44
von Illusion of Kachina
avatar


An diesem wunderbaren Freitag wollen wir euch viel positive
Energie senden, sodass unser aller "Goddess-Attitude" für
das Wochenende voll ON ist!


Nach unserer Umgestaltung sind wir endlich wieder voll und
ganz zurück und wälzen uns in unseren neuen Playereignissen.
Für einen Neueinstieg in unsere Welt ist mal wieder der
perfekte Zeitpunkt! (Ein bisschen Supprt muss sein haha)


au revoir!
I L L U S I O N   O F   K A C H I N A


nach oben springen

#324

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.05.2018 20:48
von _{MOC.
avatar

ENDLICH WOCHENENDE!

Immer wieder ein Grund zum Feiern - zwei Tage lang ausschlafen, ausruhen und all’ das machen, wozu man unter der Woche nicht kommt. Und das alles bei schönem Wetter! Der Frühling ist da, ist das nicht schön? Da kann man endlich rausgehen ohne fünf Jacken anzuhaben… Hach, ich freu mich ja schon! Jedenfalls ist es auch Zeit für den Wochenendeinkauf. Mein Kühlschrank glänzt leider vor Leere und verlangt, dass ich in den Supermarkt gehe. Und was ist das Beste am Wochenend-Einkauf? Richtig: den Süßigkeiten Vorrat wieder aufstocken! Da landet immer so einiges im Korb, was anfangs nicht wirklich geplant war, aber wer kann Süßigkeiten schon widerstehen? Nicht einmal ich!

   

Aber am meisten liebe ich ja Eiscreme. Egal ob aus dem Tiefkühler für zuhause oder irgendwo unterwegs. Endlich steht man schließlich nicht mehr vor verschlossenen Eisdielen, sondern 10 Minuten vor den Vitrinen, um sich zwischen den Sorten zu entscheiden - nur um dann doch gleich drei Kugeln zu nehmen xD Zumindest geht es mir so… Euch auch? Bei all dem Gespräch über Eis bekomme ich ja glatt lust darauf… Und welche Süßigkeit liebt ihr am Meisten??



Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende & alles Liebe!
- Gideon, aus dem Movements of Chicago. ♥


nach oben springen

#325

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.05.2018 23:09
von Mathew Cavill
avatar




Hoch die Hände - WOCHENENDE!

Obwohl das in unserem Fall nicht so eine gute Idee ist, denn auch an einem sonnigen Ende der Woche lassen uns die Zombies nicht in Ruhe. Dennoch werden wir jede freie Minute irgendwie genießen und wir hoffen, dass ihr das auch könnt.
In diesem Sinne wünschen wir euch ein sonniges, erholsames Wochenende! Feiert das Leben, feiert euch und das UNS!


•••

Genießt den Sonnenschein mit ..



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen

#326

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.05.2018 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





• I AM READY FOR THE WEEKEND •-
Ja es ist endlich soweit , liebe Partner. Endlich ist der Wochenalltag&Stress hinter uns, und wir können ganz entspannt die Beine hochlegen , unsere Lieblingsnetflixserien suchten, oder aber so wie unsere Freunde aus "Riverdale" hier, einfach mal auf einen Milchschake treffen. Zeit für Freunde sollte immer da sein. Ob Party oder einfach nur beisammen sein, gerade jetzt wo das Wetter immer besser wird. Also wir wünschen euch jedenfalls einen wunderschönen Samstag und Viel Spass bei dem was auch immer ihr macht. Und da besonders ich gerade im "Riverdale" Fieber bin, und diese Serie fleißig verfolge, stossen wir mal genau wie es Betty, Jughead, Archie und Veronica tuen, mit einem leckeren Milchschake an.


Liebe Grüße sendet euch Gabby aus dem • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#327

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.05.2018 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Brüder und Schwestern!
Wir, vom Team des 'a touch of destiny' hoffen, dass ihr einen ebenso entspannten und erholsamen Start ins Wochenende hatten wie wir und es euren Charakteren ein wenig besser geht als den Unseren, denn die Nachwirkungen des Events sind immernoch in ganz Auckland zu spüren. Ich sag' euch, es herrscht das totale Chaos und wir sind alle dabei unsere Wunden zu lecken :'( Aber das nächste Event ist schon in den Startlöchern und vielleicht dürfen wir uns ja über euer Kommen zum 'Woodstock-forever' Herbstfestival freuen! <3
Bis dahin, lasst euch nicht von der Dunkelheit befallen

“Some believe it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. It is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love.”
― J.R.R. Tolkien

lg vom ToD Team


nach oben springen

#328

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.05.2018 20:32
von CITY OF DREAMERS
avatar

Sommer, Sonne, Kaktuuuuus!



"Sommer, Sonne, Kaktus. Playing Federball on the beach. Blauer Himmer Gute Laune and a beautiful girl auf'm Schoß..."

Wir es bereits unser supertoller Song sagt ist das Sommerwetter endlich wieder da! Das heißt aber auch, dass das Baywatch-Team viel arbeit hat an unserem Strand. Problem ist nur, genau diese fehlen uns derzeit. Wo seid ihr? Der Coney Island Beach sucht dringend nach seinen heißgeliebten Bademeistern. Du willst mehr wissen? Dann klick *hier* bei Beitrag #2 findest du das Stellengesuch. Wir wollen doch nicht, dass jemand ertrinkt oder von irgendeinem Strandtierchen angegriffen wird.



Ansonsten möchten wir euch noch ein wunderschönes Restwochenende wünschen, feiert viel und macht keinen Unsinn.

Liebe Grüße,
Das 'City-of-Dreamers' Team


nach oben springen

#329

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.05.2018 10:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und da ist er schon wieder, der Sonntag.
Für viele heißt das nun das sie morgen schon wieder zur Arbeit müssen.
Doch versuchen wir es doch mal von dem positiven Aspekt zu sehen. Heute haben wir alle noch immer frei und die Sonne lacht am Himmel.
Also sollten wir nicht daran denken was morgen ist, sondern genießen was heute für ein herrlicher Tag ist.

Und hier noch ein bisschen Musik um euch voll und ganz auf diesen Tag einzustimmen




Zum Forum

P.S.
Unsere Alexandra sucht ihren Albtraum.
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen

#330

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.05.2018 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Mit ganz viel Sonne und Frühlingsgefühlen. Da kann es einem nur gut gehen!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.

Los geht´s ....



Wenn man nicht weiß,
wohin mal will,
kommt man am weitesten!

~ William Shakespeare ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 18#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Elisabeth von Greiffenberg, Cassidy Hayes, Maya DrakeA, Lillibeth Jones, Mi-yeong Park, Lucian Laurentis, Jimin Lee

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassidy Hayes
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 43 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor