RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.05.2018 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Vergesst nicht, heute ist ....

Muttertag

Muss ja mal erwähnt werden. Es gibt sicher den einen oder anderen der das sonst vergisst

Wie immer haben wir euch noch ein paar nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.

Los geht´s ....

Gewonnen hat immer der,
der lieben, dulden und
verzeihen kann.

~ Hermann Hesse ~

Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!
Passend zum Muttertag heißt der song.. MAMA

Maryland Jukebox 19#

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 13.05.2018 14:17
von Smoke & Mirrors

- HAPPY MOTHER'S DAY -

A MOTHER IS THE TRUEST FRIEND WE HAVE, WHEN TRIALS HEAVY AND SUDDEN FALL UPON US; WHEN ADVERSITY TAKES THE PLASE OF PROSPERITY; WHEN FRIENDS DESERT US; WHEN TROUBLE THICKENS AROUND US, STILL WILL SHE CLING TO US, AND ENDEAVOR BY HER KIND PRECEPTS AND COUNSELS TO DISSIPATE THE CLOUDS OF DARNESS, AND CAUSE PEACE TO RETURN TO OUR HEARTS.

Eigentlich ein Sonntag wie jeder Andere, doch heute wird die eigene Mutter auf Händen getragen und gefeiert. Auch Mütter stoßen mal an ihre Grenzen und dieser Tag schöpft neue Kraft, denn es dreht sich einmal nur um sie. Wir hoffen ihr feiert schön mit euren Familien und habt wundervolle Geschenke vorbereitet. Genießt diesen Tag und das dazugehörige schöne Wetter. So lässt es sich Leben, nicht wahr?
Wir wünschen allen Müttern einen wundervollen Tag und lasst euch feiern!

Das Team von Smoke & Mirrors wünscht euch einen guten Start in die neue Woche.

nach oben springen

in Gästebuch 13.05.2018 14:59
von Creature of Habit

Hallo geliebte Partner,

Heute ist Muttertag ♥ Das heißt wir sollten doch mal unseren coolen und weniger coolen Mütter zeigen wie lieb wir sie haben

Also seit lieb zu ihr, umarmt sie, kauft Blumen und Pralinen und sagt ihr wie lieb ihr sie habt.

Außer ihr habt ein Verhältnis wie zum Beispiel Klaus Mikaelson zu seiner Mutter.... ja dann ...dann..

Naja das Team vom Creature of Habit wünscht euch trotzdem einen schönen Muttertag ^^'

nach oben springen

in Gästebuch 13.05.2018 17:46
von CITY OF DREAMERS

Mothers hold their Children's Hands for a while, but their Hearts forever

Nein ich weine nicht, du weinst!

"Räum dein Zimmer auf!"; "Lass deine Sachen nicht überall rumliegen"; "Iss nicht zu viel Süßes" - diese Sätze kennt doch jeder von seiner Mama! Oft sind wir genervt davon, obwohl unsere Mamas es doch nur gut mit uns meinen! Und dafür ist der Tag heute da, um die Mamas zu ehren, ihnen Danke zu sagen und sie von ihren Verpflichtungen zu entketten damit sie sich einen schönen Tag machen . Denn seien wir mal ehrlich, oftmals kommt ein "Danke" einfach viel zu selten!

Wir möchten allen Mamas einen wunderschönen Muttertag wünschen. Heute ist euer Tag, lasst euch von euren tollen Kindern feiern und habt Spaß. Und so stressig es manchmal auch sein kann, vergesst nicht, wir lieben euch

Ganz liebe Grüße,
vom 'City of Dreamers' Team

nach oben springen

in Gästebuch 13.05.2018 18:46
von Feel The Glow

Man Morgen ist leider schon wieder Montag, das Wochenende ging viel schneller an uns herum als wir doch eigentlich gedacht haben. Aber doch wünschen wir euch noch einen schönes Restwochenende

Das Team und die Mitglieder von Feel The Glow

nach oben springen

in Gästebuch 13.05.2018 20:29
von a Song of Ice and Fire

Valar Morghulis, liebe Partner

Wir wünschen allen Mamas einen wundervollen Muttertag, ihr habt es euch verdient.
Und an alle anderen, ein kleiner Tipp.

Hört auf die Mutti,
denn Mütter haben meistens Recht, was wir Westerosi nur all zu gern bestätigen können.

Valar Doheris

|| ||

nach oben springen

in Gästebuch 13.05.2018 20:48
von Sharpest Life

Hallöchen liebe Partner,

Wir wünschen heute, allen Mama's einen wundervollen

die Kinder unter uns wissen, dass wir es den Mamas nicht immer so leicht machen.
Ständig nörgeln wir an irgendwas rum, sind sauer, weil wir mal wieder irgendwelche Einschränkungen bekommen haben,
aber an diesem Tag heute wollen wir Euch eigentlich nur sagen,
dass wir euch trotz unserer Fehler lieben, euch achten und wissen, welchen Kummer wir Euch bereiten.
Der Tag heute gehört mal nur Euch.
Lasst Euch von den Kindern unter uns mal verwöhnen.
Auch wenn ihr sicherlich mehr Tage, als nur diesen einen hier genannten verdient habt.

WIR HABEN EUCH VERDAMMT LIEB.

Liebe Grüße von den Membern in Mexico.

Sharpest Life

nach oben springen

in Gästebuch 14.05.2018 13:51
von NWO

Wir haben ein Auge auf Euch geworfen!

We ain't no legend, ain't no 'cause
We're just livin' for today

In diesem Sinne hoffen wir, dass ihr Alle einen schönen Tag habt, den ihr genießen könnt!

WE.SALUTE.YOU!
*klick*

das Team von

THE NEW WORLD ORDER

nach oben springen

in Gästebuch 15.05.2018 09:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

WIR DACHTEN EIN WENIG NOSTALGIE KANN NICHT SCHADEN, UND IRGENDWIE IST DER SONG EINFACH KULT ODER? MAN BEKOMMT DA DOCH SOFORT LUST AUF SOMMER (dream) ICH ZUMINDSTENS SCHON, UND ICH LIEBE DIESEN SONG EINFACH. ALSO DAMIT ICH EUCH FÜR DEN REST DES TAGES AUCH EINEN OHRWURM BESCHERE, GIBT ES DAS GANZE NATÜRLICH AUCH NOCHMAL MUSIKALISCH. HABT EINEN SCHÖNEN TAG

Liebe Grüße aus SAN DIEGO -THIS IS LIFE

nach oben springen

in Gästebuch 15.05.2018 16:29
von Shades of LA

Huhu liebes Partnerforum!!

Uns wurde zugetragen, dass ihr heute euer ein jähriges Jubiläum feiert und dazu wollten wir euch ganz herzlich gratulieren <3

Wir wünschen euch auch weiterhin alles Gute und hoffen auch in den nächsten Jahren an eurer Seite stehen zu können.

Liebe Grüße,

Das Team von Shades of Los Angeles

Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

in Gästebuch 17.05.2018 20:36
von Shades of LA

Huhu liebes Partnerforum!!
Unseren heutigen Gruß möchten wir unseren großartigen Membern widmen, die unser Forum bereichern und jeden Tag dafür sorgen, dass wir bestehen bleiben.

Zuerst einmal aber die Fakten!
Unser Forum besteht seit dem 19.03.2018. Wir haben gestartet mit 3 Membern und sind mittlerweile auf 28 gewachsen. Tendenz steigend. Wir sind ein FSK-18 Freeplay Forum, welches in Los Angeles, Kalifornien spielt.
Unsere Member haben insgesamt 10 Gesuche erstellt, in denen sowohl die Familie, als auch Freunde und, oder die große Liebe gesucht werden.
Da wir keine vorgeschriebene Story haben, habt ihr daher vollkommene Kontrolle über eure Story und wie ihr diese Spielen wollt.

Unsere hübsche Malina sucht ihren Traummann.

Charakteridee:
Du lebst ebenfalls in LA und wir haben uns durch meinen Bruder kennen gelernt, der ebenfalls im Omnia arbeitet. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind auch das ein oder andere Mal im Bett gelandet. Wir sind sozusagen Freunde mit gewissen Vorzügen und genießen das auch. Das sich daraus aber zwischen uns Gefühle entwickeln könnten, damit hatte ich nicht gerechnet. Wenn es passt, dann soll es auch auf ein Pair hinaus laufen Alles weitere können wir gemeinsam besprechen
Weitere Infos unter...

Eine Schwester für Ash <3

Charakteridee:
Du bist meine 4 Jahre jüngere Schwester, hab ich dich schon immer beschützt vor allem bösem auf der Welt. Alles andere können wir gerne zusammen ausarbeiten, mag da nichts groß vorgeben.
Du hättest noch eine Halbschwester, die du aber nicht sonderlich gut leiden kannst. Gründe hierfür könnten Eifersucht sein, oder bedenken darüber, dass sie sich womöglich nur in die Familie schleichen will.

Weitere Infos unter...

Skyler Declaire: Ein Zwilling kommt selten gern allein!
Charakteridee:
Nach dem Tod unserer Eltern wurden wir getrennt von einander adoptiert. Während ich es mit der Familie Hayes noch relativ gut getroffen hatte, war deine Kindheit ab dem Alter von 8 Jahren alles andere als einfach. Zwar war deine Familie nicht unbedingt arm, aber dennoch war es eine Umstellung für dich. Über die Jahre hinweg lebten wir uns auseinander, daher weiß ich nicht unbedingt alles über deine Lebensumstände, aber ich bemühte mich stets mit dir Kontakt zu halten. Mittlerweile sind wir erwachsen, zumindest fast und nicht mehr auf unsere Eltern, oder eher Adoptiveltern angewiesen. Der Kontakt zwischen uns hat sich wieder etwas gebessert und hin und wieder gehen wir sogar zusammen feiern, obwohl du da immernoch der Vernünftigere von uns bist.
Meine Idee wäre, dass du studierst, um einen guten Job zu bekommen, ich dich aber hin und wieder mit meinem schlechten Einfluss nerve.
Für den Rest würde ich einfach mal sagen, darfst du dir was überlegen, oder wir erarbeiten es zusammen

Weitere Infos unter...

Und damit wären wir auch schon am Ende unserer heutigen Vorstellungsrunde. Hoffentlich finden die Drei bald ihre Lieben, aber wir haben natürlich noch mehr Gesuche.
Schaut einfach mal nach: MembergesucheForengesuche

Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles

nach oben springen

in Gästebuch 18.05.2018 17:42
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

in Gästebuch 18.05.2018 20:11
von Survive or walk with the Dead

Das gesamte Team wünscht euch ein tolles Wochenende und ganz viel Sonne.
Natürlich auch angenehme Pfingsten.
Weiterhin wünschen wir uns auch eine harmonische Partnerschaft mit euch.

Viele liebe Grüße vom Team
Survive or walk whit the Dead

Unser Forum

nach oben springen

in Gästebuch 18.05.2018 20:26
von Before Sunrise

Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende
lg euer Team vom Before Sunrise

nach oben springen

in Gästebuch 18.05.2018 20:54
von movements of chicago

.. hello, dear neighbor. ♥

Ich hoffe, dass ihr eine schöne Woche hattet
Ehrlich gesagt, ... geht es hier um Süßigkeiten, und ich habe keine Ahnung, was ich so gerne nasche, das ich euch mitteilen könnte. Ich mag keine Schokolade; und bin auch keiner der Kuchen mag; oder Kekse. Grauenhaft oder? Eigentlich mag ich immer nur was nach Lust und Laune; was selten ist. Aber wisst ihr mit was ich Liam PB aufziehen kann? Mit Ferrero Rocher! ;D Der mag die nämlich genauso gerne wie ich... aber dann teile ich nicht. Schande aber auch.

Und für gewöhnlich nasche ich selten, denn Gala isst mir eh alles weg. Da stellt sich mir die Frage, habt ihr auch solche Naschkatzen in eurem Forum? Ich meine mal ernsthaft, - sind eure Frauen auch so Süßigkeiten versessen wie meine Gala? Oder was nascht ihr so zwischendurch? Ich habe nun Lust auf Ferrero Rocher und wir geben jetzt mal den Anderen die Schuld, weil sie das Thema aussuchen mussten |-( xD

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. ♥ Nascht nicht zuviel - ist nicht gesund!
& liebe Grüße von Clayton. ♥

- von mir aus auch vom Rest des Teams.... blabla xD ach und BLA! ♥

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amy Louise Owen
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 122 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 14952 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Amber Joyline Parish, Amy Louise Owen, Arthur Coleman, Eleanor Blair, Elisa Kingston, Henry J. Drake, Jimin Lee, Kathy Warren, Kyle Matthews, Madison Avery, Maya Drake, Mi-yeong Park, Miliyah Howgreen, Nick Owen, Sophie Elena Hall, Veronica E. Blair

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor