Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#361

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 19.05.2018 10:28
von Illusion of Kachina
avatar


wunderschönen samstag,
EUCH LIEBEN!

Wir wünschen euch ein angenehmes, hoffentlich sonniges Wochenende
und erlauben uns diesmal, eeeeetwas "Kleinwerbung" zu betreiben. ♥


Aktuell suchen wir:
🚔   Unterstützung im Socrskatch Police Department (Canons).
🐺   Werwölfe für unser Rudel, u. a. diesen Charaktervorschlag.
💌   Und natürlich viele andere GESUCHE der Charaktere.
I L L U S I O N   O F   K A C H I N A


nach oben springen

#362

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 19.05.2018 10:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Weil das verlängerte Wochenende dank der Feiertage begonnen hat, halten wir uns heute mal etwas kürzer und teilen euch mit, was wir zu sagen haben.



In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen


Zum Forum

P.S.
Remy sucht nach seiner speziellen Dame
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#363

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.05.2018 09:16
von Last Survivors
avatar



Und mir dieser Frage komme ich an diesem wunderschönen (regnerischen) Sonntag (zumindest bei uns,)
zu euch! Ist das nicht klasse?!

Na neugierig? Dann schaut doch mal bei uns vorbei, es gab kreative Momente ,mit Pinsel und Farbe und eine menge Schweiss ^^

Da würde sogar Bob Ross glatt neidisch werden.



Mit unserem neuen Layout sind wir bereit für den Sommer und unsere Überlebenden kämpfen sich weiterhin tapfer durch die Apokalypse hindurch.
Unsere Kolonien suchen nach neuen Mitgliedern und einige Anführer werden dringend gesucht!

Dringend gesucht werden momentan:
Anführer des Herrenhaus
Anführer der Pink Lake Kolonie


Die Wanteds könnt ihr hier finden: Gesuche der Kolonien

Na wäre eine neue Herausforderung, etwas wo du dich angesprochen fühlst? Leute müssen zusammen halten und auf einen guten Anführer zählen können - wir zählen auf dich!

Sooo und weil ich schon wieder genug gequatsch habe, hier noch ein paar wichtige Infos bevor ihr uns besuchen kommt...

HOW TO "EPIC" SURVIVE A ZOMBIE APOCALYPSE!?



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#364

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.05.2018 18:31
von A touch of destiny
avatar




Hallo liebes Partnerforum!
Es ist einmal wieder Sonntag und wir senden euch unsere Partnergrüße. Hoffentlich habt ihr einen angenehmen Start in die kommende Woche!

Bei uns geht es immer noch drunter und drüber, in Auckland ist die Hölle los. Die Gemüter kochen immer weiter hoch und die schwierige Lage zwischen der Akademie der Hexer und dem Institut der Jäger, spitzt sich immer weiter zu. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es zu einer heftigen Auseinandersetzung kommt ;^;
Wenn ihr euch selbst ein Bild davon machen wollt, schaut doch einfach mal vorbei

Grüße aus

vom Team des ToD


nach oben springen

#365

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.05.2018 18:40
von City of Dreamers
avatar

Hoch die Hände - Wochenende

Und das nicht nur 2 Tage, sondern ganze 3 Tage!! Denn aufgrund der Feiertage wurde uns ein Tag mehr geschenkt, an dem wir nicht an Arbeit, Schule oder sonstigen Stress denken müssen. Auch wir genießen die Feiertage - während die einen einen gemütlichen Mädelsabend machen und sich einen Horrorfilm anschauen, feiern die anderen was das Zeug angeht, schließlich müssen sie am nächsten Tag nicht um 6 Uhr aufstehen.



Also lasst uns alle das verlängerte Wochenende genießen, einfach Spaß haben und uns etwas ausruhen. Außerdem möchten wir unseren Partnerforen ganz viel Liebe zukommen lassen und Grüße ausrichten.

Euer,
'City of Dreamer'- Team


nach oben springen

#366

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.05.2018 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Und hey, wir haben schon wieder einen Feiertag. Also wünschen wir euch
gleich noch ein tolles ...

Pfingsten!


Neben den tollen Dingen die wir euch sonst immer mit bringen, haben wir heute auch noch was
in eigener Sache zu verkünden!

It´s Crime Time in Maryland!



Irgendwo in den Wäldern von Maryland hat ein noch unbekannter eine Hanfplantage angelegt und betreibt diese fleißig. Ebenso kursiert das Gerücht, das ein Mafiaboss schon länger in Maryland lebt.

Maryland wird wohl nicht mehr lange so friedlich bleiben wie bisher
Damit das vielleicht klappt gibt es ab sofort einen extra Wanted Bereich - Special Wanted´s Dark side & Crime

So und nun genug von uns!
Wir haben euch wie immer noch ein paar nette Dinge mit gebracht

Los geht´s ....



Besser ein kleines Feuer,
das dich wärmt, als ein großes,
das dich verbrennt.

~ Thomas Hardy ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 20#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#367

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.05.2018 13:29
von Cady Evans
avatar

Huhu liebes Partnerforum <3

An diesem sonnigen, wunderschönen und vor allem freien Montag lassen wir mal ganz liebe Grüße da und hoffen, dass ihr einen schönen und vor allem freien Tag habt <3



Greets,
das Team von Shades of Los Angeles <3


MembergesucheForengesucheBewerbungsbereich


nach oben springen

#368

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.05.2018 19:04
von CLOUDY MIRRORS ♥
avatar

s o m e t h i n g happens in the capital of e n g l a n d
ES WIRD SPANNEND IM ❝CLOUDY MIRRORS❞ EIN EREIGNISS DAS DIE GESAMMTE HAUPTSTADT BETRIFFT; WIE WERDEN DIE BEWOHNER MIT DIESEM UMGEHEN??? FINDET ES HERAUS • 01.06.2018 •


nach oben springen

#369

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.05.2018 22:40
von Alice C.
avatar



Na? Habt ihr uns schon vermisst?! Also wir haben euch definitiv vermisst und darum haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt und überlegt wie wir euch am besten nerven, ehhhhh grüßen können.
Zuerst wollten wir euch mit Emmett eine flotte Runde Armdrücken anbieten, doch der Gute ist noch ein wenig niedergeschlagen, von seiner Niederlage gegen die hübsche Bella. Also gingen unsere Überlegungen weiter. Ein Lagerfeuer mit den Wölfen plus Gratisgruselgeschichten von Billy?! Ein Abendessen mit Charlie oder doch lieber eine Führung durch das Schloss in Rumänien?
Am Ende aber, haben wir uns für das einfachste und herzlichste entschieden:

Wir wünschen euch frohe Pfingsten & tolle Plays!

Euer Team vom Bloodlust,
Celeste, Alice, Landon, Alec, Ava & Dorian
http://bloodlust-twilight.xobor.de/


nach oben springen

#370

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.05.2018 14:09
von Damaged by revenge
avatar



Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Luft riecht nach Sommer. Da bekommt man schon fast einen Vorgeschmack auf den Sommer der vielleicht schon kurz vor unserer Tür steht.
Ich hoffe ihr freut euch genau so über das tolle Wetter wie wir und genießt die Sonne auf eurer Haut.



Und zu diesem Anlass haben wir auch einen Frühjahrsputz für euch gemacht und unsere Tatia hat ein wunderschönes neues Layout für uns und auch euch gezaubert.
Kommt doch einfach vorbei und überzeugt euch selbst davon.

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by revenge


nach oben springen

#371

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.05.2018 20:02
von Survive or walk with the Dead
avatar



Die neue Woche beginnt und wir dachten uns, dass wir euch eine schöne Woche wünschen könnten. Gesagt, getan ... da sind wir auch schon. Viel zu schnell sind die Pfingstfeiertage vorbei gegangen und es fängt schon wieder der Arbeitsalltag an.
Jeder kennt es und jeder hasst es oder gibt es welche die sich wirklich auf den neuen Wochenstart freuen?

Hoffentlich habt ihr auch Zeit für ein wenig Sonne. Die haben wir ja nun endlich zu genüge.

Ganz liebe Grüße von unserem gesamten Team und auch Membern




Unsere dringend gesuchten Charaktere : Carl Grimes, Jax Teller, Glenn Rhee, Toni Topaz, Dwight, FP Jones, Shane Walsh

Unser Forum




nach oben springen

#372

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 23.05.2018 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HAVE A NICE DAY DEAR NEIGHBOURS
Wir hoffen ihr habt die Woche bisher gut überstanden. Wir haben Mittwoch, das heisst, nur noch Zwei Tage, und dann steht auch schon unser allerseits geliebtes Wochenende vor der Tür! Gerade jetzt, wo es immer wärmer wird, die Haut brauner, und das Wasser immer verlockender wird, möchte man seine Zeit doch geniessen. Der Sommer steht vor der Tür. Habt ihr schon für eure Bikinifigur gearbeitet? Also ich bin schon richtig in Sommerlaune, und hab Sport getrieben, um am Strand ne ordentliche Figur zu machen. Ja gut, genug geschwafelt für heut. Wir wünschen euch allen noch ne schöne Restwoche und ein tolles bevorstehendes Wochenende. #SeeYou



Liebe Grüße -Gabby ♥
SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#373

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.05.2018 10:30
von Last Survivors
avatar



Whaaaaaat's Up! Liebes Partnerforum?!

Seit ihr bereit für das Wochenende? Also wir sind es definitiv!

Unsere kleine Familie wächst und wir sind sehr froh, daas sich das Zähne zusammenbeissen am Ende doch gelohnt hat. Wie heisst es so schön - Niemals aufgeben! Genau das haben wir getan und freuen uns das wir tolle, neue Mitglieder gefunden haben.

So da muss jetzt ein Song her!



Okay....okay - nächstes mal keine Oldies mehr versprochen! Das musste aber jetzt einfach mal sein.

Unser neues Layout ist nun komplett fertig und wir erstrahlen im neuen Grün. Es gibt noch immer einige Gesuche zu erfüllen und wir freuen uns immer über neue Survivors.

So jetzt genug von uns, wir wünschen euch ein tolles Wochenende und lasst es krachen!! Schnappt euch Hund und Katz oder Sonnencreme und Hut und geniesst die tollen Tage! Haltet die Ohren steif ihr Lieben!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen

#374

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.05.2018 12:11
von London Desires
avatar



So schnell könnte die Woche immer vergehen! Jedenfalls wenn es nach den Jungs hier geht.
Arizona freut es sehr und sie wird in das Wochenende tanzen. Vielleicht mag ja der ein oder andere mitmachen. Dann haben wir genau das richtige Video für Euch. (f) Nur starren wie Tommy wenn Arizona tanzt, macht nicht viel Sinn!




Liebe Grüße,
Arizona & Tommy

Unser Forum
Unsere Gesuche
Unsere Listen
Unsere Facebook-Page, der ihr herzlich gern ein kleines "Like" dalassen dürft


nach oben springen

#375

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.05.2018 13:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und da sind wir wieder. Am letzten Tag der Arbeitswoche. Das kann ja nur eines bedeuten. Morgen ist....
WOCHENENDE

Wir wissen ja nicht wie eure Pläne so aussehen. Doch hoffen wir doch sehr, das diese komplett erfreulich für euch sind.
Und um euch nicht noch länger auf zu halten, fassen wir uns nun kurz.





Zum Forum

P.S.
Calla sucht ihre beste Freundin aus New York
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Lucian Laurentis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aleksandr Milkovich
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 146 Gäste und 44 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 680 Themen und 22018 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lucian Laurentis

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Nick • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor