Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#376

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.05.2018 16:48
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#377

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.05.2018 19:49
von All is gone
avatar




Sun is shining and it's weekend!

Wie wundervoll das Wetter doch ist. Zeit den Grill aufzubauen und die Sonne, die frische Luft und das Miteinander zu genießen. Wir machen es uns in unseren Unterschlüpfen gemütlich und feiern unser Überleben, auf das bald ruhigere Zeiten bei uns einkehren werden.
In diesem Sinne wünschen wir euch ein sonniges, erholsames Wochenende! Feiert das Leben, feiert euch und das UNS!


•••

Genießt den Sonnenschein mit ..



•••

Noch etwas in unser aller Sache:
Ab heute ist das neue Datenschutzgesetz in Kraft getreten. Wir sind gerade dabei, unser Forum auf die SSL-Verschlüsselung umzustellen. Vielleicht wollt ihr uns ja auch dorthin begleiten. Wir würden uns sehr freuen. An unserer Partnerschaft wird sich diesbezüglich aber nichts ändern. Keine Sorge. Wir bleiben euch erhalten!


•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE






nach oben springen

#378

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.05.2018 20:19
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

HEY YOU THEREEEEEEEEEEE

Seid ihr bereit???? Für die schönste Zeit?????? Ihr wurdet die letzten Wochen schon ganz schön verwöhnt von meinen Kollegen mit ihren Lieblingssüßigkeiten oder??? Nein haben sie nicht ? Blöde Säcke oder? Ich sag ja immer, ich übernehme den Laden Die wissen ja auch nicht, was gut für sie ist. Oder? Seid ihr meiner Meinung? Dann bitte füllt diesen Fragebogen aus!


Ich bin dafür, dass Liam Yates die Weltherrschaft an sich reißt:
Ja[] Ja[]


Schickt den ausgefüllten Fragebogen bitte an uns zurück. Und derweil Schenke ich euch die beste Süßigkeit auf dieser Welt... Trommelwirbel bitte!

*Trommelwirbel*

ERDNUSSBUTTERTOFFEES!!!!!!!!!!!!!!

Bedient euch meine Freunde, bedient euch!!! Ich teile gerne! Merkt euch das, wenn ihr mich als Präsident wählt, habt ihr alle freien Zugang zu Erdnussbuttertoffees!!! Genießt das Wochenende Friends


cheesy greetz

Liam vom Movements of Chicago Team


nach oben springen

#379

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.05.2018 21:57
von CITY OF DREAMERS
avatar

STOFF UND SCHNAPS!

Bei dem geilen Wetter bleibt einem doch nichts anderes übrig als draußen endlich zu grillen, schwimmen zu gehen oder im Sonnenschein sein Bierchen zu trinken, findet ihr nicht auch? Die meisten von uns haben sich jedenfalls schon einen ordentlichen Sonnenbrand zugeholt beim Sonne tanken, Achtung ist also geboten! Vielleicht ist dann doch das Bierchen die harmloste Variante. Dafür braucht man natürlich auch den richtigen Ohrwurm, den haben wir natürlich auch direkt mitgebracht



Wenn ihr jetzt allerdings nicht wisst mit wem oder wo ihr euer Bierchen trinken wollt, oder woher ihr das Bier überhaupt her zaubern sollt, gilt folgendes für euch: Dann komm' ich vorbei, ich komm' nicht allein, denn ich hab' Stoff und Schnaps. Ich hab' Stoff und Schnaps

Damit einen spaßigen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße vom City of Dreamer-Team


nach oben springen

#380

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 26.05.2018 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich Samstag

Da wir nun schon länger nichts mehr von uns haben hören lassen, melden wir uns mal wieder und wünschen euch einen schönen Samstag.

In der Zeit ist bei uns auch etwas passiert, denn bald steht bei uns ein Zeitsprung von 6 Monaten an. Euch interessiert was in diesen 6 Monaten dann alles passiert ist? Nun unsere Abigail ist gestorben. Ist sie gestorben, weil unser Luke oberkörperfrei in ihre Zelle spaziert ist? Nein, sie hat sich umgebracht indem sie sich selbst die Kehle aufschlitzte.


Um Immortalis ohne sie und seinen Vater weiterführen zu können, ist Luke einfach verschwunden ohne vorher seinem Partner Connor Bescheid zu sagen oder sich zu verabschieden, der daraufhin glaubte, jemand habe Luke entführt und getötet, denn Connor entdeckte nur noch die Trümmern des Immortalis.

Allerdings gibt es auch was gutes zu berichten. Wir haben Zuwachs bekommen in Form eines neuen Sirenenmannes, der noch seinen Zwillingsbruder sucht. Zum Gesuch gehts hier



Zudem hat endlich die ehemalige Affäre und Bruder von Ian Lake, der Paul Lake, zu uns gefunden. Wie sich das alles zwischen ihnen wohl entwickeln wird? Wir bleiben gespannt. Doch eines ist klar, es herrscht bestimmt noch eine gewisse Spannung zwischen Cat und Paul, ebenso wie zwischen Evelyn und Kyle. Wie das dann wohl endet? *hust*





Liebe Grüße euer Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen



nach oben springen

#381

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 26.05.2018 15:42
von Shades of LA
avatar

Hallo liebe Nachbarn <3
Wir möchten euch zu unserer allerersten Poolparty einladen!! Getränke & Essen sind kostenlos.

Hoffentlich schaut ihr vorbei, denn sonst wird es eine Ladys Only Party und wer möchte das schon!
Und passend um euch einzustimmen, haben wir hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack!

Bis später <3
Das Team vom Shades of Los Angeles
GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich




nach oben springen

#382

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 27.05.2018 00:59
von Alice C.
avatar

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN ENTSPANNTEN UND FRIEDLICHEN SONNTAG

Liebes Partnerforum,

Ja wir wissen wir sind nicht die besten was Nachbarschaftspflege betrifft *gibt ein dramatisches Seufzen von sich* aaaabeerr wir sind trotzdem ab und zu mit Kuchen, Tee, Kaffee und sogar einem Strauss hübscher Blumen vor eurer Tür Der Kuchen ist natürlich selbst gebacken und die Idee mit den Blumen kommt von unserer Alice (von wem auch sonst? xD )
*stellt Kuchen, Tee, Kaffe und Blumen für alle hin* nun möchten wir euch noch einen kleinen Sonntags Gruß da lassen und uns bei euch für eure tolle Partnerschaft bedanken *lässt ein riesiges Plüsch Herz da mit lieben Grüssen*

Nun verschwinden wir aber wieder


Liebe Grüße wünscht

Das Bloodlust Team
Alice, Alec, Celeste, Ava, Dorian & Landon


ps: in unserer Welt gibt es noch einige sie sich sehr nach ihren Freunden und Familienmitgliedern sehnen, wie zum Beispiel unseren Demetri Volturi, Prue Chandler`s FBI Kollegen und Partner, Mitglieder eines Wolfsrudels etc. Wir würden uns freuen wenn ihr mal in unsere Gesuche reinschaut


nach oben springen

#383

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 27.05.2018 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem in dieser Jahreszeit

It´s Crime Time in Maryland!

Davon hatten wir euch ja letzte Woche bereits erzählt. Wir freuen uns sehr das die Sache so gut angenommen wird.
Maryland wird wohl nicht mehr lange so friedlich bleiben wie bisher

So ... genug von uns!
Wir haben euch wie immer noch ein paar nette Dinge mit gebracht

Los geht´s ....



Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

~ Pearl S. Buck ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#384

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 27.05.2018 23:58
von Magnus Bane
avatar

Danke für die Annahme

wir haben euch auch bereits im Partnerbereich verlinkt:
Siehe Hier

Wir freuen uns über diese Partnerschaft
Unser Link: http://www.clockchronicles.de


nach oben springen

#385

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.05.2018 16:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hoffentlich war euer Montag nicht so hart...
er ist immerhin schon halb überstanden.

Unser Montag war nicht ganz so hart, denn vor zwei Tagen wurde unser Forum geöffnet und ihr habt uns bereits als Partner akzeptiert!
Vielen Dank ♥
Wir haben zwar noch nicht viele Member und wenige Serienfiguren, aber wir sind super glücklich, dass wir so liebe User und Partner haben, die uns helfen, dem Forum Tiefe zu verleihen.

Mit diesen dankbaren Worten
Liebe Grüße
Dwight aus dem New World Order


nach oben springen

#386

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.05.2018 20:42
von Survive or walk with the Dead
avatar



Und schon wieder ist das Wochenende vorbei und der berufliche, wie schulische Alltag hat uns wieder. Natürlich mit Ausnahmen, da auch am Samstag einige Menschen arbeiten müssen. Das Spiel kenne ich zu gut.
Davon sollten wir uns aber nicht unterkriegen lassen, den der Montag ist schon geschafft. (Ich hasse Montage)

Wenigstens lacht die Sonne und somit ist die Woche doch auszuhalten, bis es endlich wieder ins Wochenende geht. Es ist schön euch als Partner zu haben und hoffen das es lange so bleibt.<3

Ach und bevor ich es vergesse ... überreiche ich euren wunderschönen Frauen jeweils eine rote Rose


Ja auch ein Daryl kann mal romantisch ein :-)

So und nun verziehe ich mich schnell wieder, denn die Zombies knurren schon nach mir

Bis bald euer Daryl

P.S. Wir haben noch viele tolle Gesuche von Walking Dead, Fear the Walking Dead, Riverdale & Sons of Anarchy ... schaut vorbei

Survive or walk whit the Dead



nach oben springen

#387

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.06.2018 17:16
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#388

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.06.2018 17:58
von Movements
avatar

Sonnige Freitagsgrüße vom Strand.

Ist euch auch so warm wie mir? (sick) Überall nur schwitzende Leute und das Eis schmilzt einem in der Hand weg.
Getränke werden warm, Kühlschränke laufen auf Hochtouren und die Badeplätze sind überfüllt.
Aber wisst ihr was auch bei diesen heißen Temperaturen einfach immer gut schmeckt?
SCHOKOLADE
Egal ob halb geschmolzenes Schokoeis, Schokomilchshakes, Schokokuchen oder Schokopudding, selbst bei diesen Temperaturen kommt der Schokogeschmack einfach wunderbar zur Geltung und meine tägliche Dosis an Schokolade kann ich immer noch genießen. (dream)
Probiert es mal aus, es gibt die schönsten Schokovarianten
Zum probieren hab ich euch auch gleich etwas mitgebracht! Bin ich nicht toll?

Die rechte ist für euch! Die linke.. nunja das Schaf bin denke ich mal ich. (think)
Haut rein Leute, genießt das warme Wetter, stellt nicht zu viel an und springt hin und wieder zur Abkühlung in den Pool.
Und nicht vergessen: Chocolate is the answer who cares what the question is.

Schokofreak Clarissa aus dem Movements


nach oben springen

#389

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.06.2018 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Lasst uns doch mal darüber nachdenken....
Dean was sagst du denn?

NA DANN!

Neeee.....
FROHES WOCHENENDE!
Doch der Herr hat Recht denn es könnte auch ein frohes Jagen werden.
Immerhin sind wir ein junges Forum und suchen noch eine Menge Serien sowie Free Mitglieder, die gerne jagen, die Welt retten oder sie neu aufbauen wollen!
So wünschen wir euch und euren Mitgliedern einen wunderschönen Freitag Abend und ein Zauberhaftes Wochenende!

JEEEAAH da freut sich sogar Rick
L.G aus dem http://whispers-in-the-dark.xobor.de/


nach oben springen

#390

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.06.2018 22:04
von City of Dreamers
avatar

I N T E R N A T I O N A L E R • K I N D E R T A G

Richten wir unsere Aufmerksamkeit doch mal auf das vielleicht sogar wichtigste in unserem Leben, die Kinder. Unsere Zukunft. Unbeschwert eine Sandburg bauen; im Regen in die Pfützen springen; keine Gedanken verschwenden an Rechnungen, Zahlungen, Verpflichtungen; die Lehrer mit Papierkügelchen bewerfen oder auch die heimlich geschriebenen Briefe mit dem besten Freund, der besten Freundin welche vom Lehrer ans andere Ende gesetzt worden ist; das vom Taschengeld gekaufte Eis am Kiosk; die Straßenlaternen welche man als Uhrersatz benutzt; beim Freund beim Fahrradfahren auf dem Lenker zu sitzen; das klettern auf Bäume; die Schlittenfahrt im Winter; das freuen auf die nächsten Ferien...
wenn man das alles beobachten kann, fällt mir nur eines ein:



Genießen wir also alle einfach mal den Tag im Sinne unserer Kleinsten und trauen uns dem Erwachsenenalltag zu entfliehen und es ihnen gleich zu tun. Seid ihr dabei? (happy)

Beschreibt uns etwas ganz typischen für Kinder, egal zu welcher Jahreszeit und das was ihr selber nochmal mit am liebsten tun würdet. Der kreativste Einfall von euch wird von uns mit einer Überraschung belohnt!
Viel Glück!


Euer City of Dreamers - Team


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Killian Holden, Lucian Laurentis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aleksandr Milkovich
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 146 Gäste und 44 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 680 Themen und 22018 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lucian Laurentis

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Nick • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor