Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#406

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.06.2018 19:09
von Before Sunrise
avatar





Endlich Wochenende!

Schwingt das Tanzbein und haut ordentlich die Sau raus!


Wir jedenfalls wünschen Euch und euren Mitgliedern einen schönen und erholsamen Samstag.
Genießt das Wochenende, denn der Montag kommt schneller, als man denkt!



Liebe Grüße,
Livia & Blaise


nach oben springen

#407

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 10.06.2018 17:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Wir haben euch wie einen netten Gruß aus Maryland mit gebracht.

Los geht´s ....



Jeder Augenblick
hat eine besondere Botschaft.

~ Hazrat Inayat Khan ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 23#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#408

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 10.06.2018 20:29
von Sin City Vegas
avatar



Ihr müsst jetzt ganz stark sein, ok? Nehmt meine Hand, und haltet mich ganz fest!
...
Ich bin hier, um euch mitzuteilen, dass das Wochenende fast vorbei ist.



Aber keine Panik! Deswegen bin ich ja hier! Zum Beruhigen. Mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit kann ich versichern, dass es zurückkommt!
Jetzt bleibt uns nichts anderes übrig, außer die Ohren steif zu halten und die Woche irgendwie zu überstehen. Wie das am Besten geht? Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen und habe frisch gebackenen Kuchen dabei, Whiskey und.. nennen wir es einprägsame Musik. Gute Laune bringt das in Kombination definitiv!





In diesem Sinne; die besten Grüße aus Las Vegas


nach oben springen

#409

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 12.06.2018 18:00
von CITY OF DREAMERS
avatar

HAPPY PRIDE MONTH

Hallo ihr schönen Menschen!
Wie ihr bereits im Titel erkannt habt, thematisieren wir in unserem heutigen Gästebucheintrag einen ganz besonderen Anlass, denn der Juni ist der internationale Pride Month. Der Monat in dem unsere wundervollen Regenbogenmenschen feiern dürfen, feiern weil ihre Liebe langsam endlich gleichermaßen anerkannt wird, feiern weil ihre Liebe längst nicht mehr ein Tabu Thema ist und sie einfach sie selbst sein dürfen ohne sich verstellen zu müssen.



Und was für ein Grund es ist, dies zu feiern! Also los, holt euch alle eure Regenbogenfanen, denn der Pride Month ist nicht nur für die LGBTQ - Community, nein auch für all die Menschen die es akzeptieren und es dieser Community leichter machen ihr wahres Ich auszuleben, ohne dass sie in Angst vor Intoleranz leben müssen und sie immer noch lieben wie vorher.



Liebste Grüße vom
City-of-Dreamer-Team


Maya Drake gefällt das
nach oben springen

#410

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.06.2018 09:12
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up, liebes Partnerforum?! Halbzeit!



Seit 3 Monaten kämpfen unsere überlebenden Tag für Tag um den Beißern entfliehen zu können.
Die Welt, die wir einst kannten, existiert nicht mehr und jeder Tag, wird zu einer Herausforderung. Sind die Menschen noch so, wie sie es vor 2 Jahren waren? Oder sind diese genauso von dem Erdboden verschwunden wie die meisten? Tja...das werden wir wohl niemals wirklich herausfinden können.

Es ist Mittwoch und auch wenn an solch einem Tag nichts spannendes passieren sollte...machen wir hier, jeden Tag einzigartig. Es gibt bei uns keine wirklichen Wochentage mehr - nur noch ein X welches man als geschafft markieren kann. Wir wünschen euch auf jeden Fall noch eine gute Woche und dann einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. Kommt uns doch mal besuchen! Wir freuen uns über jeden neuen Überlebenden.




Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#411

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.06.2018 14:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich haben wir wieder die Mitte der Woche erreicht und den Rest schaffen wir auch noch. Schließlich haben wir ja eine Menge Nervennahrung von unserem Connor Slater bekommen, der immer was süßes in der Tasche hat.



Und damit es bei euch nicht zu ruhig wird, hier ein Song aus unserer Jukebox



Euer Dark Paradies Team


nach oben springen

#412

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.06.2018 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




“WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN WOCHENTEILER, LIEBE PARTNER „
Bald ist die Woche wieder rum, und das Wochenende erwartet uns mit offenen Armen. Die Sonne lässt zwar heut auf sich warten, aber die nächsten Tage werden sicher wieder sehr schön, und dann nutzt das tolle Sommerwetter, so lange es noch da ist. Wir wünschen euch jedenfalls einen wunderbaren Tag und eine tolle Zeit in Faketown. Natürlich haben wir auch mal wieder was Musikalisches für euch dabei, und hoffen, ihr habt daran genauso viel Freude wie Wir. (inlove)



Liebe Grüße sendet SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#413

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.06.2018 17:10
von The Covenant
avatar




"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
Henry Ford


Mit diesem Zitat möchten wir endlich auch ein paar Grüße da lassen!
Momentan stecken wir zwar in Renovierungsarbeiten, aber für
passende Worte sollte immer etwas Zeit vorhanden sein.

Nicht oft, aber immer mal wieder, werden wir ein
Lebenszeichen von uns geben und freuen uns
über den Erfolg des zusammen gehen.

Viele Grüße aus dem Cove




Mir fällt auf, dass ihr uns noch gar nicht verlinkt habt. Dürfte ich darum bitten?
Denn wir taten das unsere. Vielen Dank im voraus.


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#414

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.06.2018 17:45
von Shades of LA
avatar


"Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!" ~ Autor unbekannt

Huhu liebes Partnerforum,
wir kommen heute mit einer super Nachricht zu euch. Wir haben endlich unser endgültiges Layout gefunden.
Wir haben bereits in den Wochen vorher viel ausprobiert und letztendlich haben sich unsere Member fast einstimmig dafür entschieden, dass wir blau werden.


Ansonsten möchten wir euch einen schönen Mittwoch wünschen und hoffen, dass ihr euch genauso sehr auf das Wochenende freut wie wir.

Liebe Grüße,
Das Team vom Shades of Los Angeles

GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich



nach oben springen

#415

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 14.06.2018 01:50
von Damaged by Revenge
avatar


Suchst du nach der ganz großen Liebe? Wir tun es! Gefunden haben wir sie im schönen Coney Island, einem Strand in Brooklyn/New York! Es ist nicht einfach nur ein Strand, sobald man dort ankommt verliebt man sich sofort. Alles sieht dort aus, als wäre die Zeit stehen geblieben, es sieht auf den ersten Blick wie in den 50'er Jahren aus. Er wurde in den Jahren durch seinen Freizeitpark und vieler Einwanderer bekannt. Also wenn du bis jetzt noch nicht da warst, pack deine Sachen und fahre nach Coney Island, in der schönen Stadt New York ♥



Wir wünschen all unseren Mitgliedern einen schönen Urlaub und viel Spaß im RPG ♥

Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen

#416

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 15.06.2018 13:23
von Heroes and Villains
avatar

Hallöle, wir wünschen euch einen wundervollen Start ins Wochenende!

Doch natürlich sind wir nicht nur hier um diese wundervolle Botschaft zu verkündigen, sondern auch um euch etwas mitzuteilen



Und zwar wollen wir mal ein wenig Werbung für unsere Gesuche machen, denn da sind durchaus interessante Personen dabei ^^
Neben etlichen Film- und Seriencharakteren sucht beispielweise Kahlan Tatum eine Knastschwester. Zusammen sind sie aus den Testlaboren der Nazis für Metawesen ausgebrochen und machen seit jeher die Städte unsicher. Qrow und Rawen sind Namen, die selbst die höheren Tiere der Untergrundorganisationen kennen und am besten geht man den beiden nicht so einfach auf die Nerven xD

Zum Gesuch

Falls sich also einer bereit erklärt den Kopf des eingespielten Verbrecherteams zu spielen; Nur hereinspaziert. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen

#417

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 15.06.2018 14:16
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#418

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 15.06.2018 22:22
von _{MoC
avatar

ES IST WOCHENENDE; MEINE LIEBEN!

Wie hab ich mich die ganze Woche auf diesen Satz gefreut. Ich hab sogar davon geträumt, geb ich ganz offen zu. Wochenende und Essen, eh die besten Dinge, die es gibt. Naja, vielleicht sind Sachen wie Liebe und Geld und Glück auch noch ganz nett... Jedenfalls kann jetzt erst mal das Wochenende starten! Es ist schönes Wetter; es wird Sommer: nutzt es aus! Grill-Abend, Poolparty oder Tag am See - klingt nicht alles davon traumhaft? Und wer noch nicht das Staffelfinale von Sense8 gesehen hat, sollte das schnellsten nachholen! Denn heute spielen wir mit euch Fuck, Marry, Kill: SENSE8-EDITION! Wer freut sich schon? Es gibt ganze zwei Runden: einmal männlich, einmal weiblich - einfach damit jeder zum Zuge kommt! Nett, oder? Besonders liebes-befürftige Menschen wie ich dürfen dann gleich doppelt spielen, finde ich besonders toll. Anyway, without further ado:

        
SUKKO SON as DETECTIVE MUN - MAX RIEMELT as WOLFGANG BOGDANOW - PURAB KOHLI as RAJAN RASAL
        
TUPPENCE MIDDLETON as RILEY BLUE - VALERIA BILELLO as LILA FACCHINI - JAMIE CLAYTON as NOMI MARKS

Ihr könnt uns gerne eure Antworten mitteilen, wir sind schon sehr gespannt, wen ihr so liebt... oder auch nicht. Und wer sich fragt, wie ich das so sehe? Der hat Pech! Nein, Spaß! Fuck, Marry, Kill: Frankie Style! Fuck: Wolfgang + Lila; Marry: Det. Mun + Nomi; Kill: Rajan + Riley! There you go. Don't judge me.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße aus Chicago;
- Frankie & das Team vom MoC.


Kathy Warren behält das im Blick
Kathy Warren ist schockiert
nach oben springen

#419

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 16.06.2018 13:05
von California Secrets
avatar



wünscht euch das California Secrets Team


nach oben springen

#420

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 16.06.2018 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Ezequiel Reyes

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aleksandr Milkovich
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 146 Gäste und 44 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 680 Themen und 22018 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ezequiel Reyes, Killian Holden, Lucian Laurentis

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Nick • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor