Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#46

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 19.01.2018 09:43
von WoV-Team
nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 19.01.2018 09:51
von Before Sunrise
avatar



Liebe Grüße das Before Sunrise


nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 19.01.2018 20:02
von Azura (Movements of Chicago)
avatar

Hallihallooo

Heute hört ihr mal wieder von euren Lieblings-Partnern ♥ Haha nein kleiner Scherz, wir haben unsere Freunde ja auch alle gleich lieb Aber kennt ihr das??
wenn ihr mal per Zufall ein Video gefunden habt, und euch aber leider nicht mehr erinnern könnt, wie es hieß und ihr es partout nicht wieder findet? Und ihr doofer Weise natürlich auch nicht in eurem Verlauf schauen könnt, weil ihr es im Incognitomodus gesucht habt? Doofe Sache ne? Aber, kennt ihr es auch, wenn ihr dann nach dem tollen Video sucht, ihr dann ein noch vieeeeeeeeeeeeel tolleres findet ? *_* Das ist mir vorhin passiert! Ich wollte euch mein Lieblingsfan-Video zeigen und bin dann auf das hier gestoßen, was mittlerweile MEIN ABSOLUTER FAVORIT IST *_*



Ist es nicht geil?? Kingsman ist sowieso ein toller Film *_* Was haltet ihr denn von dem Fanvideo?? Findet ihr es auch so toll wie ich??

Grüßchen

Azura aus dem Movements of Chicago


nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 19.01.2018 23:42
von Lily (The Bright Side)
avatar



Kuschlige Grüße und ein tolles Wochenende, wünschen wir Euch von ganzem Herzen.

Chillt schön und genießt bei dem Wetter unter Decken, mit Tee und Kakao die freien Tage



Eure Frostbeule Lily und das Team von THE BRIGHT SIDE


nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.01.2018 01:59
von all is gone
avatar

TEST. EINS ZWEI, EINS ZWEI...HEY LEUTE. HIER IS TEDDY. ICH WEISS NICHT OB DA DRAUSSEN NOCH JEMAND IST, DER SICH DAS NOCH ANHÖRT. ICH BIN AUF EIN PAAR ÜBERLEBENDE GETROFFEN, ABER HIER WERDEN LANGSAM ALLE VERRÜCKT UND JA, IRGENDWIE SIND WIR SCHON ALLE TOD. WENN ICH DIESEN MATSCHBIRNEN DA DRAUSSEN IN DIE LEEREN AUGEN SCHAUE, KOMMT MIR DAS BLANKE GRAUEN. WIE KONNTE DAS NUR SO WERDEN? ICH KANN MICH SCHON FAST NICHT MEHR DARAN ERINNERN, ALS DIE GRÖSSTEN SORGEN DER MENSCHEN DAS REALEASE DATUM DES NEUEN IPHONES WAR, ODER DER KREDITHAI DER AN DER TÜR KLOPFTE. IM GEGENSATZ ZUM HEUTIGEN KAMPF UMS ÜBERLEBEN SIND DAS, VERZEIHT MIR, VERFICKT LÄCHERLICHE SORGEN. UND JETZT SITZE ICH HIER, LABBER MIR DEN MUND FUSSELIG IN EIN WALKIE-TALKIE, DAS WAHRSCHEINLICH NICHT MAL FUNKTIONIERT. VERDAMMT ICH FÜHL MICH BESCHISSEN. ICH FRESSE SEIT WOCHEN CRACKER UND TRINKE ABGESTANDENES WASSER UND JETZT SPIELT AUCH NOCH DAS WETTER VERRÜCKT. WENN MICH DA DRAUSSEN IRGENDWER HÖRT UND IHR HART IM NEHMEN SEID, DANN TRAUT EUCH NACH ATLANTA UND BRINGT MIR AM BESTEN EINEN GUTEN WHISKEY MIT. ABER BEPISST EUCH NICHT – DUSCHEN HABEN WIR HIER NÄMLICH NICHT. UND JETZT ENTSCHULDIGT MICH, SONST WERDE ICH ALS MITTERNACHTSSNACK VERSPEIST.

VIEL GLÜCK DA DRAUSSEN.



THEO AUS DEM ALL IS GONE


nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.01.2018 13:15
von Amara
avatar

Regen, Regen und nochmal Regen, hieß es dir letzten paar Tage.
Die Laune ist automatisch gedrückter, und passt sich oft dem Wetter an.
Dabei musst man oft erst lernen das Die Kunst zu leben nicht darin besteht auf die Sonne zu warten, sondern zu lernen im Regen zu Tanzen und zu singen.



Deshalb macht es wie wir, und versucht es einmal. Macht sogar wirklich Spaß.
Hier noch das passende um sich etwas einzustimmen





In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag.



Your Darkest Desire *Join Us*


nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.01.2018 13:40
von Ohana Means Family
avatar




Ja es ist schon wieder so weit . . . . Der Sonntag ist da.



Wir wünschen euch einen erholsamen, entspannten und gelassenen Sonntag.
Sammelt nochmal die Energie zusammen um gut in die neue Woche zu starten.

Liebe Grüße hinterlässt euch, euer Partnerforum Ohana means Family



nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.01.2018 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Wo es dir gut geht,
dort ist die Heimat!

~ Marcus Pacuvius ~


Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 04#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.01.2018 17:18
von CH
avatar

Grüßt euch, meine Lieben (wave)
Nun ist das herbeigesehnte Wochenende schon fast vorrüber. Genießt die letzten Stunden bevor es wieder an die Arbeit geht.


Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag

Euer Team vom Creek Hill


Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung


nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.01.2018 21:37
von Viona Amary
avatar

Guten Tag Liebe Verbündete


Ehm Ehm Ehm Ehm? Wo bist du Wochenende? Wir waren noch nicht Fertig mit Chillen


Unglaublich da ist das Wochenende einfach davon gelaufen,dann springen wir mal hinterher!

Da Bald Montag ist gibt es hier ein wenig Kaffee


Einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die Woche





Jetzt haben wir vor lauter Spaß fast den Ernst der Lage vergessen, falls euch Vionas Familie über den Weg gelaufen ist dann schickt sie doch bitte hier hin sollten euch unsere Clan Chefs über den Weg laufen auch einfach mal hier her schicken.

Ganz liebe Grüße

das Team von
Through-the-decades


nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.01.2018 14:42
von TUW-Team
avatar

Wir wollen einmal ein wenig Abwechslung in das Gästebuch bringen. Denn vermutlich wisst ihr auch ohne unsere Hilfe, welcher Tag heute ist. Und ja. Das Wetter könnte besser sein. So. Nun da wir beide Themen abgehakt haben, wollen wir euch etwas schenken. Und zwar ein paar Bilderrätsel da lassen. Manche mögen offensichtlich sein. Bei anderen schlägt man sich mit der Hand vor die Stirn, wenn man die Lösung liest, weil man nicht sofort von alleine drauf gekommen ist.





Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Raten.

Liebe Grüße das The Upcoming War - Forum


1 Sonnenuntergang
2 Der Wachsblumenstrauß (Das ist ein Krimalroman von Agatha Christie. Es gibt auch einen Film mit demselben Titel, der lose auf dem Roman beruht)
3 Geschirrspülmaschine
4 Bundesrepublik Deutschland


nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 23.01.2018 15:45
von Magnificent Distances
avatar


Liebe Nachbarn

Unser Umzug war soweit erfolgreich und nun stecken wir, genau wir ihr auch in der Woche fest

Aber wir wollen ja nicht so sein und haben euch Kaffee mitgebracht



Des Weiteren wollten wir euch heute unseren Brandneuen Imagefilm vorstellen: Legendary
Schaut ihn euch doch mal an



Schaut doch Außerem auch mal auf unserer Facebook Seite vorbei und Liked sie fleißig
Facebook: Magnificent Distances

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Dienstag

Liebe Grüße aus Washington
Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!


nach oben springen

#58

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 23.01.2018 16:26
von Petite Ville
avatar



Lange ist es her und doch gibt es uns noch, verzeiht uns bitte, dass Ihr derzeitig so wenig Grüße von uns erhaltet,
doch hatten wir wohl alle ein wenig viel um die Ohren, das sollte sich jetzt jedoch wieder bessern

In diesem Sinne:



Wir hoffen, dass wir weiterhin eine gute Partnerschaft mit Euch fühen


Zum Forum
Members Most Wanted


nach oben springen

#59

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 24.01.2018 17:01
von Magnificent Distances
avatar


Endlich ist Mittwoch!

Die Mitte der Woche haben wir auch schon bald geschafft, wir hoffen natürlich auch, dass ihr diese bisher gut meistern konntet?

Falls nicht, haben wir noch eine kleine Aufmunterung für euch



Und für alle, die das jetzt zu fröhlich fanden, haben wir noch Kaffee



Haltet durch!

Schaut doch Außerem auch mal auf unserer Facebook Seite vorbei und Liked sie fleißig
Facebook: Magnificent Distances



Wünscht euch das Team von Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!


nach oben springen

#60

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 24.01.2018 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mittwoch. Bergfest. Und bei Tiago klopft die 40 schon ganz schön laut an die Vordertür, auch wenn er das gern ignoriert. Tja, 39 Jahre. So alt ist der Gute jetzt schon und das obwohl sein Job nicht unbedingt fluffy Unicorns und Zuckerwatte beinhaltet.

Während wir den ältesten Sánchez heute mit jeder Menge Whiskey, Kuchen und mit dem Auftrag für ein neues Foren-Layout davon abhalten sich bewusst zu machen, das er quasi der Foren-Opa ist, wünschen wir euch einen entspannten Mittwochabend, eine (halbwegs?!) angenehme Restwoche & natürlich jede Menge Spaß in Chat und Play.


("In der Küche, Tiago! Mach die Augen auf, man!".)



Liebe Grüße,
Arizona & Tiago

Unser Forum
Unsere Gesuche
Unsere Listen
Unsere Facebook-Page, der ihr herzlich gern ein kleines "Like" dalassen dürft


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Lucian Laurentis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aleksandr Milkovich
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 146 Gäste und 44 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 680 Themen und 22018 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lucian Laurentis

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Nick • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor