Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#466

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.07.2018 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Partner

Bei uns gibt es neues zu berichten, denn ein Phantom streift zusammen mit einem Deathman durch unser Forum. Die beiden stiften bei uns ordentlich Chaos und versetzen uns teilweise ganz schön in Angst und Schrecken

Außerdem fragen wir uns was mit unserer Shania auf einmal los ist. Sie verhält sich ja wie ich am Anfang der Schwangerschaft, nur war sie bloß auf einem Ausflug um ihren besten Freund von einer schlimmen Krankheit zu heilen. Hat sie sich nun etwa auch angesteckt oder ist es etwas anderes?



Und um Schwung in eure Bude zu bringen ...



Evelyn und Team vom Dark Paradies


nach oben springen

#467

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.07.2018 11:47
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]
Und wieder einmal haben wir den 4. Juli

Während die USA ihren "Geburtstag" feiert, müssen wir ja leider arbeiten. Für die Fußball Weltmeisterschaft heißt der 4.7., dass das Viertelfinale vor der Tür steht. Etwas worüber sich alle freuen dürften. Die Einen weil es bei der WM weiter geht. Die Anderen weil es endlich bald vorbei ist. Egal wie ihr auch zum Thema Fußball steht.


Liebe Grüße wünschen

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen

#468

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.07.2018 15:35
von Illusion of Kachina
avatar

Hello, liebe Nachbarn!
Nun haben wir bereits eine Zeit lang nicht mehr bei euch reingeschaut.
(Ist immer viel zu tun.) Wir hoffen, dass bei euch alles läuft! Grüßchen. ♥


Schon gesehen, dass wir seit neustem twittern?
Schaut gerne mal vorbei: twitter.com/illuofkachi.


au revoir!
I L L U S I O N   O F   K A C H I N A


nach oben springen

#469

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.07.2018 19:05
von Habits Of The Dark
avatar

H a l l ö c h e n i h r L i e b e n
Endlich zeigt die Sonne sich wieder, sodass die gute Laune gesichert ist. Wurde auch höchste Zeit, oder? Wir hoffen sehr, dass ihr euch ein paar Minuten nehmen konntet, um diese gemütlich in der Sonne verbringen zu können. Vielleicht ja sogar mit einem leckeren Eis? - Falls ihr es nicht schaffen konntet, braucht ihr aber nicht traurig sein, denn haben wir unsere Eisvorräte in Mystic Falls geplündert und somit für jeden eins mitgebracht. Lasst es euch schmecken während ihr den Abend in aller Ruhe ausklingen lasst.

Bei uns ist Mystic Falls gibt es nicht allzu viel Neues, doch munkelt man, dass Katherine Pierce, Allison Argent, Kol Mikaelson und Stefan Salvatore gesichtert wurden. Wie ist das nur möglich? Immerhin verstarben sie doch alle! - Nun, diesem Rätsel werden wir auf die Spur gehen. Falls ihr uns bei den Detektivarbeiten helfen wollt, schaut doch mal bei uns vorbei! Wir würden uns sehr freuen.

Zum Abschluss gibt es noch meinen persönlichen Ohrwurm des Tages:


Herzliche Grüße senden euch Tyler Lockwood, Rachmiel, Kai Parker und Caroline Salvatore
HABITS OF THE DARK

FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Lydia Martin, Stiles Stilinski, Sam Winchester, Castiel


nach oben springen

#470

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.07.2018 17:31
von Sharpest Life
avatar

Seid ihr auch schon so K.O.?



Haltet durch, liebe Partner!
Immerhin ist heute ja schon Donnerstag und das Wochenende gar nicht mehr weit weg!
Und um euch die Wartezeit auf die freien Tage ein wenig zu versüßen ...



Liebe Grüße senden euch das Team und die Member aus dem

Sharpest Life


nach oben springen

#471

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.07.2018 19:11
von Fog City
avatar

GUTEN ABEND IHR LIEBEN


Was das tolle an Donnerstag ist? Dass das wohlverdiente Weekend bald vor der Türe steht.




... und dann heisst es wieder:



Wir wünschen euch einen schönen Donnerstagabend. [heart]

Das Team von Fog City


nach oben springen

#472

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.07.2018 13:22
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#473

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.07.2018 18:43
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

SMASHES HIS HEAD KISS MARRY; VOLUME 2

Booom! Dachtet ihr, die Runde sei schon vorbei. Oh nein, meine Lieben (makeup) Weil sich so ein kreativer Frosch bin, dachte ich mir, dass ich mal auch meine Favorite's Liste von Game of Thrones mit euch teile Gibt ja genügend Charaktere, die man da betrachten kann. Außerdem ist Gala's Liste ja mal voll für die Katz :| Findet ihr doch auch oder? Doofe Liste, ne?? Genau. Brav. Ja fein... oh Sorry. Manchmal verfalle ich in die Sprache, mit der ich meine Ratte anspreche... also gut. Ohne Umschweife und jede weitere Ablenkung, hier ist sie...MEINE LISTE

Ladies first:


smashes her head: Arya Stark , i hate her SO MUCH!! Sid-Imitator...
kiss: Cersei Lannister , sexy Ladeeey
marry: Ellaria Sand , the kind of things she can do to you...

Last but not least, the men:


smashes his head: Darf ich nochmal Arya sagen?... Sandor Clegane ... he annoys me
kiss: Jon Snow, cause you know? His hair is so perfect
marry: Tyrion Lannister. Period!

Wenn jemand etwas anderes denkt, hat er keine Ahnung. Period.

Grüße aus Chicago wünscht euch

Liam aus dem Movements of Chicago



nach oben springen

#474

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.07.2018 20:45
von City Of Dreamers
avatar

INTERNATIONAL KISSING DAY
"Love is in the air, everywhere I look around. Love is in the air, every sight and every sound. And I don't know if I'm being foolish. Don't know if I'm being wise. But it's something that I must believe in. And it's there when I look in your eyes.."
Love is in the air - John Paul Young


Es gibt ja wahrlich viele unsinnige Feiertage in den Usa, doch der heutige Tag ist ausnahmsweise genau das Gegenteil von dem! Denn ist ein Kuss nicht eine wundervolle Art und Weise seine Liebe auszudrücken? Egal ob es ein freundschaftlicher Kuss auf die Wange, der Kuss eines Elternteils auf die Stirn oder ein Kuss zwischen sich Liebenden ist - ein Kuss bleibt immer etwas positives .



Und genau aus diesem Grund möchten wir euch ermutigen, euch eure Liebenden zu schnappen und ihnen einen dicken fetten Knutscher zu verpassen . Habt einen schönen Kuss Tag und einen guten Start ins Wochenende

Liebste Grüße,
euer 'City-of-Dreamers'-Team

P.S: Wir haften nicht für irgendwelche Krankheiten die durch Küsse entstanden sind


Maya Drake gefällt das
nach oben springen

#475

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.07.2018 17:17
von Heroes and Villains
avatar

Guten Tag und ein wunderschönes Wochenende euch!

Wir sind heute hier, um ein paar Regenbögen zu verteilen und Flagge zu zeigen. Warum genau fragt ihr euch? Ganz einfach, bei manchen im Ort steht der CSD vor der Tür. Das ganze Wochenende über wird hier und da getanzt was das Zeug hält und einfach nur gefeiert, dass es die LGBTQ+ Rechte bereits so weit geschafft haben. Natürlich auch demonstriert, da wir das Ziel noch nicht gänzlich erreicht haben


Wir hoffen ihr feiert mit uns und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal bei uns vorbei schauen. Viele Leute suchen bei uns noch ein Pair! Entweder ihr schaut in den Gesuchen oder ihr fragt im Gästechat nach! Vielleicht findet ihr ja den Traumpartner und könnt mit diesem zusammen die Liebe feiern ^^

Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen

#476

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.07.2018 20:08
von UNWRITTEN PAGES
avatar

... There is nothing better than a friend, unless it is a friend with chocolate. ...
❖ ... Anything is good if it's made of chocolate. ... ❖

    

C H O C O L A T E- die wohl schönste Süßigkeit weltweit. Es gibt die leckere Schokolade - welche übrigens aus der Kakaobohne gewonnen wird und daher als Gemüse und gesund gilt - in unzählichen Varianten. Für den kleinen Snack zwischendurch gibt es den Schokoriegel, für etwas Süßes zum Kaffee gönnen wir uns einen Muffin und ein Törtchen und wenn wir es im Sommer kühl haben wollen, genehmigen wir uns ein leckeres Schokoladeneis oder eine Eisschokolade. In jedem Fall ist jede Leckerei mit Schokolade die Sünde wert! Glaubt mir, ich bin da vom Fach. (happy) Noch einer der Gründe, weshalb ich Schokolade so liebe, ist die Tatsache, dass man diese Leckerei mit allem möglichen kombinieren kann: Obst, Kekse und manche finden sogar Wurstpralien (ja auch diese sind dann mit Schokolade) besonders lecker.
Natürlich komme ich nicht einfach so zu Euch und schwärme für Euch von meiner Liebslingsnascherei. Nein - denn heute kommen Schokofans und Naschkatzen voll auf ihre Kosten. Denn jährlich zur Hochsommerzeit, am 07. Juli ist es wieder soweit – wir begehen den Internationalen Tag der Schokolade. Wer auch immer entschieden hat, einen solchen Tag in den Hochsommer zu legen.




Wenn es um den Schokokonsum geht, spielen wir Europäer im internationalen Vergleich ganz vorne mit. Wir erliegen der sündhaften Versuchung mit einem stetig steigenden Pro-Kopf-Verzehr von rund 9,71 kg pro Jahr. Damit führen wir -gemeinsam mit der Schweiz- die süße Weltrangliste klar an. Weltweit erfreut sich Schokolade von mini-klein über Salzig, mit Ziegenmilch produziert bis hin zu ganz lange gereift einer so großen Beliebtheit, dass Schokoladenfans immer wieder Überraschungen beim Genuss dieser zartschmelzenden Köstlichkeiten erleben.

Wusstet Ihr, dass ....
* der größte Schoko-Brunnen der Welt beeindruckt in Las Vegas
* im Jahre 2001 im bekannten Auktionshaus Christie’s ein rund 100 Jahre alter Schokoriegel eines Südpol Forschers für 749 Euro versteigert wurde
* es in der Kölner Altstadt das Schokoladenmuseum interessante Einblicke samt Kostproben gibt
* dass die teuerste Schoko-Versuchung die extravagente Trüffel-Praline “La Madeline au Truffe” des Chocolatiers Fritz Knipschildt ist


    

Natürlich kann man Schokolade auch nicht nur Essen. Es gibt vielfältige Beautyprodukte, wie Masken, Shampoos, Peelings oder auch Hot Chocolate Massagen. Das klingt nicht nur ziemlich lecker, sondern ist auch wirklich pflegend und entspannt einfach unglaublich. Ihr solltet es durchaus mal probieren!

Damit wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Restwochenende und vergesst nie:
"There is nothing better than a friend, unless it is a friend with chocolate."


Euer Schokoladenfreund Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen

#477

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.07.2018 23:00
von California Secrets
avatar



Es ist Samstag und Wochenende also los feiert den Abend und genießt den Rest des Wochenendes den bald kommt schon wieder der böse Montag

Liebe Grüße von California Secrets


nach oben springen

#478

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 08.07.2018 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Der Sommer ist die wohl schönste Zeit des Jahres
Wir hoffen es geht euch genauso gut wie uns.
Es gibt nichts schöneres als mit seinen Liebsten zusammen die Sonne zu genießen.
Am besten mit einem Eis in den Händen.

Wie immer haben wir euch ein paar nette Dinge mit gebracht.
Wir kommen ja nicht nur bei euch vorbei um irgendwas zu erzählen.

Los geht´s ....



Sommer ist die Zeit,
in der es zu heiß ist,
um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.

~ Mark Twain ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 27#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#479

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 08.07.2018 21:40
von Fabrizio
avatar

Guten Abend liebe Partner,

wir huschen nur kurz vorbei um euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen!
Ja, ja, der Montag ist immer ein Arschloch. Dennoch heißt es durchhalten, ehe es Freitag wieder heißt: Party, Sonne, Strand und Meer!





Und nicht vergessen:
"Jeder neue Tag, ist eine Chance glücklich zu sein!"

Habt eine Stress- und Sorgenfreie Woche!

liebste Grüße aus der
Stadt Der Engel


nach oben springen

#480

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.07.2018 10:17
von Sin City Vegas
avatar



Und da war es auch schon wieder vorbei. Das Wochenende.
Seht ihr noch, wie es wie ein Formel1 Wagen da an uns vorbeizieht?
Grämt euch nicht, nur weil Montag ist. Ich kann euch sagen; Es geht auch anderen so:






Aber wisst ihr was das Coole ist?
In genau fünf Tagen ist schon wieder Freitag und der ganze Spuk hat ein Ende!
Hört sich das nicht traumhaft an?
Um diese Zeit besser zu überstehen, lassen wir aus Las Vegas euch einen kleinen Montagsurwurm da.
Ohren steif halten, positiv denken, dass ihr es schafft! Seid stark!



nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Samara Jenkins, Maya DrakeA, Eric Brown, Alicia Scott, Jimin Lee, Killian Holden, Lillibeth Jones, Lara Wilks

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maze Laurentis
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 126 Gäste und 52 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 8
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Manager: Madison Avery - Maya Drake - Nick Owen
Xobor Forum Software © Xobor