Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

An Aus


#76

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.01.2018 14:26
von Blaise &Livia
avatar





Genießt die Sonnenstunden,
gönnt euch ein kleines Stück Kuchen ^^
Faullenzt Herum, morgen geht der ernst der Woche wieder los,
heute haben wir es also verdient uns auf die Faule haut zu legen und zu entspannen

Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise



nach oben springen

#77

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.01.2018 14:59
von TUW-Team
avatar

Da es nun einmal Sonntag ist und das Wetter ist wie es ist, wollten wir euch einmal ein wenig aufheitern.
Blondinenwitz. Lesen auf eigene Gefahr
Viel Spaß beim Lesen

Wir geben ehrlich zu, dass wir den Witz nicht "verbrochen" haben sondern diese Leute.

Liebe Grüße das The Upcoming War- Forum

Wir freuen uns über jedes "Gefällt mir", dass wir hier bekommen.

Und natürlich freuen wir uns auch über jedes neue Mitglied. Keine Sorge! Ihr könnt euch gefahrlos bei uns in aller Ruhe umsehen. Wir beißen nur, wenn es gewünscht wird.^^


nach oben springen

#78

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.01.2018 16:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einfach rum liegen und nichts tun, das machen wir am Sonntag. Und ihr? Damit ihr wach werdet heute lassen wir euch Kaffee und Kekse da und lasst euch nicht zu sehr vom Montag belästigen.



Und damit es bei euch nicht zu ruhig wird, hier noch ein Song aus unserer Jukebox




Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#79

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.01.2018 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mal wieder ist eine Woche vorüber und wir müssen morgen schon wieder arbeiten gehen.
Traurig aber wahr, aber daher genießt noch den heutigen Tag

In diesem Sinne:



Einen schönen Resttag wünschen wir Euch noch und weiterhin eine gute Partneschaft


Zum Forum
Members Most Wanted


nach oben springen

#80

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.01.2018 18:42
von Magnificent Distances
avatar




No rest for the wicked, schon gar nicht in einer Stadt wie Washington. Wer sich von Skrupellosigkeit und Machtspielen nicht abschrecken lässt, ist bei uns genau richtig - und wird mit Sicherheit auch die schönen Seiten der amerikanischen Hauptstadt entdecken!


Viele Grüße aus Washington
Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!facebook


nach oben springen

#81

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.01.2018 19:07
von Cleavage City
avatar





Da es noch Sonntag ist, nutz ihn und streckt mal alle viere von euch.
Der Montag kommt noch früh genug und damit auch der alltagstrubel.
Wir wünschen euch noch einen Schönen und stressfreien Sonntag.




Liebe Grüße wünscht euch das Team vom Cleavage City


nach oben springen

#82

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.01.2018 21:54
von Forever Midnight
avatar

Seid gegrüßt, liebe Brüder und Schwestern!

Es tut uns Leid, euch das mitteilen zu müssen, doch...
MORGEN IST SCHON WIEDER MONTAG!!!



Ist das nicht schrecklich? Das Wochenende hat eindeutig zu wenige Tage.
Und obwohl dieser grausame Montag uns allen Angst und Schrecken einjagt, wünschen wir, das Team vom Forever Midnight und alle seine Mitglieder, euch eine schöne und stressfreie Woche.

Liebe Grüße
Jacob, Renesmee, Carlisle, Theresa, Leotie und Michael


nach oben springen

#83

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.01.2018 08:00
von Before Sunrise
avatar




Den Versuch Montag los zu werden haben wir wohl schon aufgegeben ^^
Wir Wünschen euch dennoch einen schönen Start in die Woche und bringen euch zur Stärkung ein schönes Frühstück vorbei ^^


Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise





nach oben springen

#84

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.01.2018 13:29
von Unwritten Pages
avatar

Wunderschönen guten Tag ihr hübschen Menschen

Ich werde heute nicht lang schnacken, denn wir wissen alle das Montag ist und eine neue Woche begonnen hat, das Wochenende noch viel zu weit entfernt ist und das es sowieso unfair ist 5 Tage zu arbeiten und nur 2 Tage frei zu haben.
Also wünsche ich euch heute einfach einen schönen Ehrentag der Luftpolsterfolie

Und damit ihr auch euren Stress reduzieren könnt und ein wenig Spaß habt, bekommt ihr eure ganz eigene Rolle Luftpolsterfolie (dream)

Lasset die Spiele beginnen und eine wundervolle Woche euch

Lilly aus dem
Unwritten Pages


Madison Avery liebt es
nach oben springen

#85

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 30.01.2018 13:06
von AIG
avatar




Hallo ihr Lieben! Ist das zu fassen? Heute ist Tag der Croissants!
Damit gibt es wieder einen Punkt mehr auf der Liste des -Dinge-die-ich-nicht-wusste-aber-auch-nie-brauchen-werde- den ihr hinzufügen könnt xD

Nichtsdestotrotz haben wir uns alle zusammengerauft um für euch zu backen! Und glaubt mir, es war echt verdammt schwer alle Überlebenden zusammen zu kriegen!
Also lasst es euch schmecken! 💖

Das Team vom ALL IS GONE


nach oben springen

#86

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 30.01.2018 21:56
von Magnificent Distances
avatar



Es ist nicht ganz sicher, woher der Nickname Magnificent Distances für Washington DC stammt. Wir sind aber der festen Überzeugung, dass er von der tollen Aussicht inspiriert wurde...
Und was steckt hinter eurem Forennamen?

Einen wunderschönen Abend und viele Grüße aus Washington
Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!facebook


nach oben springen

#87

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 31.01.2018 11:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸
Die Zauberkunst ist ein zweischneidiges Schwert:
Wohl mag sie uns allen zum Wohle und Nutzen gereichen, doch ebenso zur Verderbnis und einem schrecklichen Tode!
Jede falsche Geste, jede falsche Silbe, ja, selbst ein falscher Atemzug mag das Ende durch jene Zauberei
bringen, die uns zu Diensten sein soll.

- eine kleines Weisheit von unserem Hexer Irial
▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸
Lang haben wir nichts mehr von uns hören lassen,doch die Wartezeit ist nun vorbei! Aufdringlich wie wir sind huschen wir nun auch wieder bei euch rein &' belästigen euch Fleißig mit ein paar Grüßen. Immerhin möchten wir das ihr die Woche ebenso gut übersteht wie wir, obwohl es ja schon Mittwoch ist da sollte es ja gehen...
Oh, was bei uns so los ist? Bis auf den Typischen Memberwahnsinn, spannenden Plays und der bösen Blacklist, kommen in unserem Event bald die bösen Monster und machen und Feuer unterm' Hintern! Ihr seht also bei uns geht es bald drunter und drüber und wir sind der Sache hilflos ausgeliefert. Vielleicht haben wir euch ja angeheizt mal vorbei zu schauen? Who knows ~

&' damit lassen wir mal ein Hauch Magie hier! Immerhin wollen wir euch ja ganz Fabulös verzaubern ~

▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸▸
Ein bisschen 'krasse' Hexen Mukke dazu xD !

LOVLEY GREETINGS A TOUCH OF DESTINY


nach oben springen

#88

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 31.01.2018 17:48
von TUW-Team
avatar


Einer unserer Partner hat uns gefragt, wie wir auf den Namen unseres Forums gekommen sind. Das ist eine gute Frage. Mit einem Online-Übersetzer oder einer App, die übersetzt (Denn wer macht sich heutzutage schon noch die Mühe in einem Wörterbuch nachzusehen) findet man zwar heraus, dass es auf deutsch "Der Bevorstehende Krieg" heißt. Aber wer wird Krieg führen? Und warum? Wir sind zu zweidrittel ein
Vampire Diaries / The Originals-Forum. Für diejenigen unter euch, die die Serien noch nicht kennen, möchten wir nicht mir einer endlosen Beschreibung der Inhalte zweier Serien langweilen. Es handelt sich um 2 Fantasyserien in der (neben Menschen) die unterschiedlichsten übernatürlichen Rassen (z.B. Hexen, Vampire, Werwölfe, usw.) vorkommen. Diese Rassen haben normalerweise nicht immer einen harmonischen Umgang mit einander. Doch bei uns im Forum haben sie keine andere Wahl als Allianzen zu schmieden. Denn der Feind all dieser Rassen sind Engel. Ja. Der Eine oder Andere von euch, wird jetzt vermutlich stutzig werden. Sind Engel nicht diejenigen, die über uns wachen? Nicht so in , dem 3. Teil unseres Forums. Die Engel verachten die Menschen, weil diese trotz all ihrer Taten noch immer Gottes Liebe haben. Genau wie in der Serie Dominion haben es unsere Engel satt, diese Liebe mit den Menschen teilen zu müssen. Was ist also der logische Schritt? Die Menschheit muss vernichtet werden. Eine nicht zu unterschätzende Größe, die ihnen bei diesem Plan im Weg steht sind die bereits erwähnten übernatürlichen Rassen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zwischen ihnen und den Engeln zum offenen Krieg kommt.

Wer wird siegen? Wer wird verlieren? Wird es in diesem Krieg überhaupt Gewinner geben?

Mit diesen Fragen verlassen wir euch. Vielleicht ist das etwas gemein, aber wenn ihr Teil des Forums werdet, findet ihr es sicher heraus.

Liebe Grüße
Das The Upcoming War-Forum

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zeigt, dass euch diese Seite gefällt


nach oben springen

#89

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.02.2018 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

]

Gott sei Dank ist schon Donnerstag und das Wochenende bereits in Sichtweite. Wir hoffen ihr habt bis dahin noch kurze Arbeitstage, damit ihr schnell ins Wochenende starten könnt und lassen euch ein hübsches, kleines Frühstück da.



Und noch einen Song aus unserer Jukebox


Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#90

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.02.2018 17:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• Hello Liebes Partnerforum •


.......

Falls ihr euch jetzt denkt : Was ist den mit denen los? Tja, wir haben einen Ohrwurm ! Ihr kennt das doch sicher auch, jemand muss nur einmal das Lied spielen, und schon geht euch der Text nicht mehr aus dem Kopf Genau so ist es uns ergangen. Unsere gute Amelie musste uns ja unbedingt den Song vorspielen, und nun tanzt das ganze Forum dazu. Tja wir wollen euch unseren Ohrwurm natürlich nicht vorenthalten, vielleicht packt euch ja auch das "Waikiki" Fieber wie wir es nennen

Vielleicht habt ihr ja auch so tolle Ohrwürmer die ihr mit uns teilen wollt

Liebe Grüße vom Chaoten Team- Gabby, Gabriel, Amelie und die Sweeney Brothers aus •SAN DIEGO •


Madison Avery gibt dir die Faust
Madison Avery lacht sich schlapp
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Maya DrakeA, Joleen Fraser, Miliyah HowgreenA, Emanuel KaneM, Lucian Laurentis, Sophia Ross

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Anderson
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 94 Gäste und 32 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor