Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

An Aus


#136

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 18.02.2018 13:50
von Cleavage City
avatar



Wir wünschen euch einen entspannten Tag
Morgen beginnt die Woche schon wieder also lasst es heute schön ruhig angehen

Liebe Grüße
das Cleveage City Team


nach oben springen

#137

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 18.02.2018 15:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Wochenende ist schon wieder fast vorbei, aber...



Eigentlich müssten die Wochenenden ja länger sein.
Ist es nicht unfair, das der Abstand zwischen Montag und Freitag viel größer ist als der zwischen Freitag und Sonntag?!
Würde es nach Tommy gehen, wäre es genau andersherum, aber leider hat der Blödmann dabei ja kein Mitspracherecht.
Schade aber auch. *seufz*
Vielleicht kann Arizona ja ihren weiblichen Charme irgendwo spielen lassen und was drehen? Wäre das nicht cool!?!
Immerhin hat sie ja auch zwei Drittel von "The Squad" unserer persönlichen Truppe von Kriminellen mit Doppelleben um den Finger gewickelt.
Guuut, einer davon ist ihr großer Bruder, aber das lassen wir einfach mal aussen vor, richtig?!

Aber da wir zur allgemeinen Motivation für die kommende Woche beitragen wollen, lassen wir euch heute einen Track da, den sich einer unserer Admins seit Tagen um die Ohren kloppt.



Und damit sagen wir; Habt noch einen schönen Rest-Sonntag und lasst euch nicht unterkriegen in der nächsten Woche. Die fünf Tagen packen wir auch wieder.

Liebe Grüße,
Arizona & Tommy

Unser Forum
Unsere Gesuche
Unsere Listen
Unsere Facebook-Page, der ihr herzlich gern ein kleines "Like" dalassen dürft


nach oben springen

#138

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 18.02.2018 19:53
von State of Mind
avatar

Guten Abend ihr Süßen



Ungefähr so fühle ich mich, typisch Sonntag

Die Faschingzeit ist vorbei, schade, keine lustigen Tiere mehr, Helden die keine sind oder verrückte Clowns, ich persönlich mag das verkleiden ja nicht so, ich gehe lieber als ich.
Da ist doch die Fastenzeit besser. Immerhin steht der Sommer vor der Tür und welche Lady will keine Bikinistrandfigur und auch ihr Männer wollt doch gut aussehen, immerhin sollen die Mädchen auf euch fliegen

Aber mal ehrlich wer kann denn diesem Anblick wiederstehen?



Da pfeife ich doch auf Diät Und mampfe lieber dieses leckere Steak und außerdem echte Frauen haben Kurven

Naja nun habe ich euch genug belästigt und wünsche euch einen bezaubernden Sonntagabend

Ganz liebe Grüße wünschen wir euch aus dem State of Mind


nach oben springen

#139

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.02.2018 20:50
von TUW-Team
avatar

Heute ist

Da textbasiertes unser aller Hobby ist, dachten wir, dass ihr das wissen solltet.

Mit freundlichen Grüßen The Upcoming War

Wir auf Facebook


nach oben springen

#140

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.02.2018 21:22
von Forever Midnight
avatar

Mittwochabend - eine sehr ungewöhnliche Zeit für unsere Grüße.
Doch die Grippewelle hat uns fest im Griff, selbst die Stärksten liegen nun in ihren Betten.

Nur wenige konnten sich bis jetzt dagegen wehren. Damit auch ihr die Grippezeit gut übersteht, haben Wir von Forever Midnight euch neben den Grüßen noch etwas mitgebracht.



Bleibt gesund!
Liebe Grüße,
Jacob, Renesmee, Theresa, Leotie und Michael


nach oben springen

#141

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 23.02.2018 06:55
von Before Sunrise
avatar



Guten Morgen,
Es ist soweit es ist Freitag, für die meisten von uns bedeutet das nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende
Wir hoffen das ihr trotz der kalten minus Temperaturen einen Wunderschönen Freitag habt und bringen euch auch noch eine heiße Schokolade zum Start in den Tag mit.
Wärmt euch schön auf
Einen schönen Tag



Liebe Grüße
euer Before Sunrise


nach oben springen

#142

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 23.02.2018 09:59
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#143

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 23.02.2018 21:13
von movements of chicago
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Nun, - da kommt der ganz unübliche Clayton mit seinen Schnulzenfilmen. Zuerst dachte ich echt, dass ich euch 'Lucky Number Slevin' oder 'Eiskalte Engel' unter die Nase reibe, - weil ich diese Filme schon immer geliebt habe oder 'Faculty' ... aber dann dachte ich mir, - NÖ! Einfach NÖ! Selten gibt es einen Liebesfilm, echt, der mich auch umhaut; eigentlich bekomme ich immer dabei das blanke Kotzen von diesen ganzen Nicholas Sparks Filmen. BIS AUF EINEN! Einen liebe ich tatsächlich abgöttisch und habe ich sicher schon 100000000x gesehen!

Es ist kein anderer Film als 'the Notebook'



Das Ende hat es mir am Meisten angetan; oder auch mein absolutes Lieblingszitat aus dem Film:

The best love is the kind that awakens the soul and makes us reach for more, that plants a fire in our hearts and brings peace to our minds, and that's what you've given me.

So verdammt poetisch und ich stehe auf Poesie. Nur bekommt Gala nie diese sentimentale Seite zu sehen. Nur unsere Partner! *-* AWESOME!

Lg, da Clayton aus dem movements of chicago


nach oben springen

#144

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.02.2018 09:42
von Forever Midnight
avatar


Frühstückszeit!!!

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder Sonntag. Das Wochenende ist vorbei gerast und man fragt sich wirklich, wer diese wöchentliche Erholungszeit nur auf zwei Tage beschränkt hat. Erfahren werden wir das wohl nie.



Wir von Forever Midnight wünschen euch einen wunderschönen Tag und hoffen, dass ihr Morgen gut in die neue Woche startet!

Liebe Grüße,
Renesmee, Jacob, Theresa und Daphne


nach oben springen

#145

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.02.2018 12:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Ein Wort, das von Herzen kommt,
macht dich drei Winter warm.

~ Aus China ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 08#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#146

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.02.2018 15:32
von Caitlin Tamaya Thropp
nach oben springen

#147

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.02.2018 15:43
von Secret Desire
avatar

Hallo ihr Lieben

Wir hoffen, auch wenn es Sonntag ist und somit der Montag nicht mehr weit entfernt ist, dass ihr trotzdem noch einen ruhigen Tag habt. Und wenn ihr nicht aufstehen wollt... dann müsst ihr das nicht

Liebe Grüße euer Secret Desire


nach oben springen

#148

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.02.2018 17:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Schon wieder ist eine Woche vorüber und es ist Sonntag und langsam wird es doch traurig, dass das Wochenende immer so kurz ist, aber nicht zu ändern, daher heißt es wohl, nach vorne gucken und den morgigen Tag schnell vorüber bekommen, damit das Wochenende wieder näher rückt.

In diesem Sinne:



Einen angenehmen Abend wünschen wir Euch und noch eine recht erholsame Zeit.


Zum Forum
Members Most Wanted


nach oben springen

#149

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.02.2018 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Auch wenn ihr schon länger nicht mehr Nachrichten geschaut habt, ist euch sicher nicht entgangen, dass es vor dem Fenster eurer bald so aussehen wird.

und wir sitzen eingepackt in eine Decke auf dem Sofa, weil es so aussieht , wenn wir vor die Tür gehen.

Da es ja schon frisch draußen ist, wollen wir euch schon einmal etwas Warmes & Köstliches hier lassen.


Liebe Grüße vom The Upcoming War- Forum

Bitte klickthier !


nach oben springen

#150

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 26.02.2018 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir machen es nun alle wie Spongebob und lieben den Montag
Da aber nicht jeder die Begeisterung für einen Montag teilt, Kopf hoch...das nächste Wochenende kommt wieder

Euer Woodhaven Team



nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Maya DrakeA, Emanuel KaneM, Sonya Raiden, Joleen Fraser, Miliyah HowgreenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Anderson
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 94 Gäste und 32 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 5
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor