Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#1

Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.01.2018 00:19
von Madison Avery | 1.943 Beiträge

Hier könnt ihr eure Grüße hinterlassen




A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.


zuletzt bearbeitet 26.05.2018 16:06 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.01.2018 00:36
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebes Partnerforum,



wünschen wir Euch. Auf das es ein Knallerjahr wird, mit viel Spaß, Freude, Gesundheit und allem was man zu einem Knallerjahr braucht.

Liebe Grüße
vom Dance with the Shadowworld Team

Freie und vergebene Charakter/AvatareGesuche der MitgliederBewerbung


nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.01.2018 01:29
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



Ɲєω Ƴєαя - Ɲєω Lιfє Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen?

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen.

Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden.
Lilly & Cassian aus dem wunderschönen New York.



nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.01.2018 14:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!



Wünscht das Maryland Lifestyle

Wir wünschen euch alles Gute für das neue Jahr!
Viel Erfolg und vor allem Freude mit eurem Fleckchen in der Faketownwelt
Wir sind wahnsinnig stolz darauf euch als Partner zu haben
und hoffe das dies noch sehr lange anhält!

Natürlich wird es unsere Jukebox auch weiterhin in diesem Jahr geben
Also aufgepasst...

Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 01#



Besser könnte man es nicht sagen, wir fühlen uns ebenso
nur einen Herzschlag von euch entfernt!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Start in das Jahr 2018!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.01.2018 16:42
von Navy NCIS - Washington DC
avatar




Nun ist es da. Das Neue Jahr. Frisch und Neu und voller Spannung, was es uns wohl bringen wird.

365 Tage leere Seiten liegen vor uns und wir haben alle die Chance, es mit unserer Phantasie zu füllen.

Wir wünschen unseren lieben Partnern ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr. Viel Spaß bei allem was noch vor euch liegt.




Liebe Grüße wünschen alle vom,


NAVY NCIS - DC





nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.01.2018 17:25
von TUW-Team
avatar



Wir hoffen ihr hattet einen guten
und seid wohlbehalten im Jahr 2018 angekommen.

Wir wollen auch gar nicht unnötig viel eurer Zeit beanspruchen. Stattdessen wollen wir nur kurz unsere Wünsche für euch da lassen.

CoolPhotos

Wir hoffen, dass 2018 sich so entwickelt, wie ihr es euch wünscht.

Viele Grüße vom The Upcoming War-Team und allen anderen Mitgliedern des Forums

Unsere Story

Personen, die hoffentlich 2018 zu uns finden


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.01.2018 21:41
von The New Dawn
avatar



Liebe Partner!

Wir danken euch für die tolle Zusammenarbeit im Jahr 2017 und hoffen, dass wir auch im folgenden Jahr unseren Bund weiterführen können!
Hoffentlich hattet ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir wünschen euch herzlich ein frohes Neues!

Beste Grüße

The New Dawn


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.01.2018 23:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Team vom Dark Paradies und seine Mitglieder wünschen euch ein frohes neues Jahr. Ab jetzt ist das Gästebuch für 2017 geschlossen und das neue für 2018 für euch eröffnet



Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen



nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.01.2018 17:00
von Dust and Silk
avatar



Wir hoffen ihr konntet die Feiertage im Kreise eurer Liebsten verbringen und habt diese festliche Zeit in vollen Zügen genossen. Unsere Admins haben etwas zu tief ins Glas geschaut, weswegen wir es erst jetzt schaffen, das wunderbare *hust* Weihnachtsgedicht zu vollenden. Vielleicht erkennt ihr ja euren Weihnachtsabend in den letzten Zeilen wieder.

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With tatü tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas now is in the arsch.



Hoffentlich sah euer Weihnachtsabend nicht so chaotisch aus, sondern ihr hattet viel Spaß und Freude. Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Wir hoffen es sehr! Nachträglich wünschen wir euch ein frohes neues Jahr.

Lasst uns die Gläser erheben und auf eine langlebige und erfolgreiche Partnerschaft trinken!


Liebste Grüße von Gore, Nolan und Amara



dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.01.2018 11:55
von WORLD OF VENGEANCE
avatar



Lasst uns das neue Jahr
gemeinsam rocken!


UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.01.2018 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende und hoffen, dass ihr euch gut ausruhen könnt
Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.01.2018 16:49
von TUW-Team
avatar


Da gibt es wohl nicht mehr viel hinzuzufügen. Außer natürlich, dass wir euch ein schönes Wochenende wüschen. Trotz oder gerade wegen dem doch etwas grenzwertigem Wetter.

Liebe Grüße vom "The Upcoming War"-Forum

Our History

Solltet ihr Interesse an Seriencharas der Serien "The Originals" & "Vampire Diaries" haben, dann führt euch euer Weg hier lang
(Selbstverständlich freuen wir uns auch über jeden interessanten Freechara )


nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.01.2018 17:12
von Movements of Chicago
avatar

H A P P Y W E E K E N D ! ♥

WOCHENENDE; EINE SCHÖNE ZEIT ODER? LASST UNS ZURÜCK LEHNEN UND DIE FREIEN TAGE GENIEßEN. WOBEI WIR JA ECHT VIELE FREIE TAGE DIE LETZTEN WOCHEN HATTEN ODER? ABER EGAL; FÜßE HOCH UND AUGEN ZU!

KENNT IHR DAS WENN IHR DURCH YOUTUBE GEISTERT UND AUCH ZIEMLICHE VIDEOS ANSCHAUT UND IMMER WIEDER BEI EINEM HÄNGEN BLEIBT? HABE ICH GERADE UND ICH WEIß NICHT OB ICH ES GUT FINDEN SOLL ODER NICHT - ICH STECKE VOLL IN EINER KRISE! DA HILFT NUR EINES; WEITERSCHAUEN! HABT EIN SCHÖNES WOCHENENDE ♥


LIEBE GRÜßE AUS
CHICAGO ♥


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.01.2018 20:58
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar

Die erste Woche in diesem Jahr haben wir geschaft und das sollten wir doch echt mal feiern oder nicht? Klar. Komm schon. Holt den Alk raus,das Knabberzeug ,nicht vergessen die Musik voll aufdrehen






Aktuelle Infos:
~ FSK 18 // Washingtion DC // Free
~ Wir suchen noch immer ganz viele neue Mitglieder die bei uns mal ne runde aufmischen.
~ Die Tür ist für Jedem Offen da bei uns alle Willkommen sind.
~ Aber Lucifer ist auch auf der suche vielleicht ist von ihm etwas dabei.
Gesuche

Das Team von: Phantasie Island
Forum


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.01.2018 22:16
von AIG
avatar




●●● Zwar rückt das Wochenende und damit sogar ein Feiertag näher, aber auch an Feiertagen gönnen uns die Zombies keine Ruhe! -
Dennoch wünschen wir zumindest EUCH ein entspanntes Wochenende.. & danke für die bestehende Partnerschaft. ●●●

Das Team vom ●●● ALL IS GONE ●●●


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brianna Blair
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 39 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 697 Themen und 23750 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Arthur Coleman, Brianna Blair, Chastity Claire Avery, Eleanor Blair, Elisa Kingston, Emanuel Kane, Joleen Fraser, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Ryan Mekay, Samuel Preston, Sophia Ross

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor