RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 25.03.2018 20:56
von Maya Drake | 571 Beiträge

Hallöchen lieber Gast.

Ich werfe mich mal hier kurz auch rein. Unabhängig davon was die anderen Damen schreiben, könnte ich dir auch Anschluss geben. Bietet sich ein wenig an

Ich suche zwar keinen Bruder mehr oder etwas in die andere Richtung, aber gegen einen guten Freund oder eine ehemalige Beziehung hätte ich nichts
Wenn Interesse besteht kann man das ja noch ausbauen.
Alles kann, nichts muss

Should I give up?Or should I just keep chasin' pavements? Even if it leads nowhere?

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 26.03.2018 11:07
von Kathy Warren | 178 Beiträge

Hallo
ja ich suche noch meinen Bruder, aber wenn du bei den Gesuchen nicht fündig geworden
bist, dann spricht dich evtl. das Gesuch nicht an xD Aber das macht nichts, denn auch ich kann
einen guten Freund gebrauchen. ^^ und ich denke mal intern würdest du hier auch noch fündig werden

Lg Kat

Death doesn't let you say goodbye . It just carves holes in your life, in your future , in your heart.

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 26.03.2018 17:40
von Madison Avery | 1.800 Beiträge

Ihr seid euch bei Gesuchen oder ähnlichen Anliegen etwas unsicher, dann schaut doch hier vorbei
und sagt was euch auf dem Herzen liegt. Das Team versucht euch ,so gut es geht, weiterzu helfen

Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?
• das HP treibt deine Story vorran und spielt in der Gegenwart

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• das Flashplay ist wohl für jeden offensichtlich
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

Welche Schreibstile werden genutzt ?
• In allen Bereichen was das HP und NP angeht wird der Romanstil benutzt
• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden
• Der Sternchenstil wird auch in den Gästebüchern benutzt

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen
• es ist ein Muss dies auszufüllen

A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

zuletzt bearbeitet 26.03.2018 17:40 | nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 27.03.2018 20:04
von E.L

Hallo Liebes Forum

Zuerst einmal muss ich ein dickes fettes Lob da lassen. Euer Forum ist toll. Man sieht wie viel Herzblut darin steckt .

Und nun zu meinem Anliegen. Könnt ihr mir bitte den Avatar von Michelle Keegan reservieren und den Namen "Estefania Lorraine"?
Die PB muss noch etwas an der Storie arbeiten, jedoch ist sie sich nicht sicher ob sie das mit ihrem Brummschädel heute noch hin bekommt.
Und wer weiss vielleicht braucht noch jemand eine beste Freundin oder so etwas ähnliches? Bin für alles offen. Es ist immer schön wenn man etwas Anschluss hat . Sonst wird es sich sicher im Play ergeben.
Jetzt habe ich wirklich zu viel gelabert. Werde immer mal wieder vorbei huschen.. Ansonsten bis morgen ihr Lieben
Einen schönen Abend wünsche ich euch
lg PB von Fany

Miliyah Howgreen liebt es
nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 27.03.2018 20:11
von Miliyah Howgreen | 696 Beiträge

Guten Abend
Erstmal vielen lieben Dank für das Lob
Das freut mich dich sehr zuhören.
Natürlich wird dir der Ava und auch der Name für 3 Tage reserviert. So kann sich deine PB erholen und in Ruhe an der Story arbeiten
Falls hier keiner nach einer Freundin schreit, spätestens wenn du hier bist wird sich garantiert etwas ergeben

LG
Mili

I can't get you out of my head

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 27.03.2018 20:58
von Celia Rhodes • 77 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Ich könnte dir den Posten einer besten Freundin anbieten. Mein Gesuch dazu findest du hier: You know more about me than I like... [beste Freundin vom College gesucht]

Wir können gerne über Details reden, überhaupt kein Problem. Wenn es dir zusagt, würde ich mich freuen.
Ich konnte längere Zeit nicht aktiv im Forum sein, aber möchte jetzt wieder voll durchstarten. Das Forum und die Member sind einfach so toll, da zieht es einen immer wieder hier hin.

Also falls du Interesse hast, melde dich.

Lg

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 28.03.2018 11:36
von Evie Baxter | 202 Beiträge

Ich könnte auch noch ein paar Mädels in meinem Freundeskreis gebrauchen
Aber das kann man ja intern alles besprechen

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 28.03.2018 19:47

Ihr seid euch bei Gesuchen oder ähnlichen Anliegen etwas unsicher, dann schaut doch hier vorbei
und sagt was euch auf dem Herzen liegt. Das Team versucht euch ,so gut es geht, weiterzu helfen

Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 01.04.2018 14:52
von Aushilfstrottel ♥

Hey liebes Adventure-Team
Ich möchte mir den Avatar Vanessa Morgan nach Möglichkeit reservieren lassen und würde diesen dann auch umgehend abholen!

Und bevor ich es vergesse: Fröhliche, verschneite Ostern!
Liebe Grüße vom

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 01.04.2018 15:06

Die junge Dame ist 3 Tage für dich reserviert
Vielen Dank das wünsche ich dir auch
Hoffentlich waren alle Eier bunt angemalt

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 01.04.2018 17:00
von Maya Drake | 571 Beiträge

und sagt was euch auf dem Herzen liegt. Das Team versucht euch ,so gut es geht, weiterzuhelfen

Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?

Was ist ein Nebenplay ?

Was sind Profile ?

Should I give up?Or should I just keep chasin' pavements? Even if it leads nowhere?

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 02.04.2018 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen,

ich wollte Fragen ob jemand noch eine beste Freundin sucht, eine Schwester oder Bekannte?
Der Avatar wäre Phoebe Tonkin, alter wäre zwischen 25-27

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 02.04.2018 14:23

Unsere @Celia Rhodes und meine Evie Baxter suchen noch eine gute Freundin

Hier geht's zu Celias Gesuch
Klick

Vielleicht wäre das ja was für dich
Ansonsten finden sich intern bestimmt noch einige an @Nate Ross sucht auch noch seine Schwestern , bei dem Alter bin ich mir nicht mehr sicher müsste Mal nachschauen

EDIT:
Nates Gesuch

zuletzt bearbeitet 02.04.2018 14:38 | nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 03.04.2018 09:28
von Madison Avery | 1.800 Beiträge

Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?

Was ist ein Nebenplay ?

Was sind Profile ?

A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Miliyah HowgreenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katinka Brannon
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 12402 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Carter, Caroline Owen, Cayla McQueen, Elisa Kingston, Evie Baxter, Kathy Warren, Lucian Laurentis, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Roman Cavendish, Ryan Shaw

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor