Mr. Robot [Enemy wanted]

in Männliche Gesuche 20.01.2018 10:57
von Kathy Warren | 151 Beiträge

Name
Kathy Warren
Tuppence Middleton
Kurze Story
- Kathy oder Kat wurde am 20.4.1997 geboren
- sie wuchs in Tennessee auf und hatte ein recht glückliches Leben
- das junge Mädchen wies schon in jungen Alter einen hohen IQ auf
- sie entwickelte schon früh das Interesse für Technik, zwar wurde sie dadurch zum Außenseiter aber das störte sie nicht
- mit 19 Jahren fing sie ein Informatik Studium an, es lief alles super bis sie dann nach einigen Monaten das hacken für sich entdeckte 
- dies brachte einige vor-und Nachteile für sie
- sie spionierte einen großen bekannten Konzern aus, bis sie erwischt wurde und aus ihrer Heimat fliehen musste
- sie entschied sich für Mexiko dort würde man sie evtl nicht vermuten 
- Kathy wusste nicht wo sie hin sollte und stolperte ins El lagarto wo sie den Besitzer kennen lernte 
- er war zwar ein rauer Typ aber dennoch half er ihr und ließ sie, nach einigen Bettlereien, bei sich wohnen 

Name
Dir überlassen
Gewünschter Avatar
Rami Malek

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
 Wir sind beide IT Studenten und besuchen zusammen die selben Kurse. Viel haben wir deswegen noch nicht mit einander zu tun. Außer das man sich mal auf den Campus sieht. Du bist ein Genie und einer der geheimen Mitarbeiter der großen Blackdown Corp. Du bist ein Hacker genau wie ich, nur besser . Du weißt so ziemlich alles über jeden in unserer Stadt. Als ich dahinter kam, was deine Arbeitgeber eigentlich machen. Schwarzmarkt , Morde gegebenenfalls auch Menschen Handel wenn es mit den schätzen nicht so klappt. Die Leute sind nicht dumm und haben mitbekommen das sie gehackt wurden, nun kommst du ins Spiel. Du hast mich ausfindig gemacht, und seitdem verfolgen die Leute mich und ich musste mich nach Mexiko absetzen. Anstatt es ruhen zu lassen, machst du weiter und es macht dir anscheinend Spaß. Ich werde aus dir einfach nicht schlau. 
Meine Vorstellung von dir
• intelligent • ruhig • Technikgenie • zurückhaltend • geheimnisvoll • sarkastisch • 
Probepost Ja/Nein
Nein
Sonstiges
Hab Spaß und Interesse an der Rolle und hau nicht nach ein paar Tagen wieder ab ^^ 

Death doesn't let you say goodbye . It just carves holes in your life, in your future , in your heart.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Eleanor Blair

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly Chamberlain
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 138 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor