We're not that kind of a happy family... [Vater gesucht]

in Männliche Gesuche 30.01.2018 21:54
von Roman Cavendish | 22 Beiträge

Name
Roman Cavendish
Will Tudor
Kurze Story
Roman Cavendish wurde am 15. Mai 1991 in Chester, England geboren. Er war der zweit jüngste in der Familie und in seiner Jugend war er nicht gerade glücklich mit seinem Leben. Er wuchs zwischen vier Geschwistern auf und falls man jetzt Mal überlegt woher man seinen Namen kannte, dem wird kurz mal auf die Sprünge geholfen. Denn Cavendish ist der Name einer britischen Adelsfamilie, die ursprünglich aus dem Ort Cavendish in Suffolk, England, stammt und nach diesem benannt ist. Die Familie Cavendish war seit dem 16. Jahrhundert eine der reichsten und einflussreichsten aristokratischen Familien Englands. Sie geht zurück auf Sir John Cavendish (um 1346–1381) Und genau deswegen verlief sein Leben nicht so wie das eines jeden anderen. Es wurde viel Wert auf Etikette gelegt, öffentliche Schulen waren für die Cavendish Kinder tabu. Und so kam es auch das Roman nicht viele Freunde hatte, das änderte sich auch nicht als er auf die Universität ging. Eingebildete , hochnäsige , so beschimpfte man ihn, dabei kannte man den jungen Mann nicht mal. Denn Roman war das komplette Gegenteil, er war ein ruhiger und im Gegensatz zum Rest seiner Familie, eher ein Mann der auf dem Boden geblieben ist. Doch es brachte ihn nichts und so kapselte er sich er ab und hielt sich von alles und jedem fern. Seine ganze Konzentration galt dem Jura Studium, das er sogar als bester des Jahrgangs abschloss. All die Jahre über war er alleine, außer seine Familie hatte er niemanden, es gab zwar hier und da ein paar Leute mit denen er zu tun hatte, aber es hielt nie lange. Der immer mehr werdene Druck die seine Familie auf ihn ausübt machte ihn wütend - ein Gefühl das er endlich heraus ließ. Von da an wurde er zu einem ganz anderen Menschen, keine Herumkommandieren mehr, er lebte sein Leben wie er wollte und somit verließ er England. Er besuchte viele Länder und seit einigen Monaten machte er in Mexiko halt. Vielleicht war dies hier endlich ein Ort wo er bleiben konnte und alles hinter sich lassen kann.

Name
… Cavendish
Gewünschter Avatar
Alan van Sprang (ungern verhandelbar)

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
Du bist mein Vater. Unser Verhältnis hat sich im Laufe der Jahre immer mehr verschlechtert.Du hast mich immer wieder mit meinen anderen Geschwistern verglichen und ich fühlte mich jedesmal so unter Druck gesetzt von dir, stets das Beste zu geben. Als ein Adeliger muss man eine gewisse Perfektion beherrschen. Etwas mit dem ich nie wirklich zurecht kam. Aber trotz alledem liebst du deine Kinder über alles, nur muss man es uns einfach viel öfter zeigen.
Das ist meine kleine Vorstellung von unserer Geschichte und ich bin natürlich offen für alles
Ich würde mich sehr freuen, wenn du deine eigenen Ideen miteinbringst. Es ist ja dein Chara und er muss dir gefallen.
Meine Vorstellung von dir
Stark – herrisch – bedacht – organisiert – manchmal etwas aufbrausend – höflich - traditionsbewusst
Probepost Ja/Nein
Mir reicht ein alter ^^
Sonstiges
Da ich immer so alle 2-3 tage poste, wäre es auch voll okay wenn es bei dir auch so wäre. Ich schau zwar jeden Tag rein, aber man kennt das ja mit dem RL und der Muse Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Ich hoffe das ich dich schnell hier habe, auch wenn wir uns nicht verstehen, du bist halt mein Vater.

zuletzt bearbeitet 04.02.2018 14:54 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Eleanor Blair

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly Chamberlain
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 138 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor