#1

Beloved Sister

in Weibliche Gesuche 02.02.2018 18:52
von Jon Kingston | 38 Beiträge


 
Name
Jon Kingston
Alter
29
Avatar
Kit Harington
Kurze Story
• Geboren am 7.April 1988 in New York
• Wuchs zusammen mit einer jüngeren Schwester auf
• Mutter ist Physiotherapeutin , Vater ist Archäologe
• War als kleines Kind schon immer sehr begeistert von der Arbeit seines Vaters
• Als er die Highschool abschloss und auch alt genug war, nahm der Vater ihn mit auf eine Expedition nach Afrika
• Da Jon noch unentschlossen war , ob er arbeiten oder studieren wollte, versuchte man ihn für die Archäologie zu gewinnen – was letztendlich klappte
• Er wuchs zu einem selbstbewussten und ehrgeizigen Mann heran und absolvierte sein Studium zur Zufriedenheit seiner Eltern
• Der Beruf machte ihm Spaß, aber er wollte nicht immer im Dreck wühlen und dann nur kleine Schätze finden, er wollte mehr
• Erst als er zwei Monate in Mexiko war, stieß er auf den Untergrund und den Schwarzmarkt und fand sofort gefallen daran
• Er arbeitet mit viel List und Tücke um an das zu kommen was er möchte, manchmal benötigt man aber Hilfe von anderen
• Er stieß bei einem örtlichen Event des mexikanischen TV Senders auf Celia Rhodes
• Hitzköpfig wie sie war und vernarrt auf eine gute Story kamen beide ins Gespräch
• Er als Archäologe der unbedingt eine gute Reporterin brauchte um der Menschheit die Schätze der Welt zu offenbaren – er gaukelte ihr vieles vor nur um an sein Ziel zu kommen
• In der kurzen Zusammenarbeit kam es zu einem kleinen Techtelmechtel – was er natürlich nicht bereut, sie hatte Feuer und er wusste wenn sie sich wieder treffen, wird es nicht freundlich ausgehen
 

 
Name
... Kingston
Alter
24-26
Gewünschter Avatar
Sophie Turner

Jenna Coleman

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
Du bist meine kleine Schwester.
Weder du noch unsere Eltern wissen von meinen Geschäften im Untergrund so wie meines , egoistischen Verhalten wenn ich einen Schatz gefunden habe. Vor euch halte ich die Fassade eines engagierten Archäologen und Forschers aufrecht.

Es ist dir überlassen ob du früher oder später dahinter kommst. Ich bin immernoch ich, nur dauert mir die ehrliche Variante, um an Geld zu kommen, viel zu lange. Und so hantiere ich oft auf dem Schwarzmarkt.

Meine Vorstellung von dir
Du biste eine aufgeweckte junge Frau. Ehrlich, mutig und stehst mit beiden Beinen im Leben. Was dein beruflicher Werdegang angeht überlasse ich dir
Probepost Ja/Nein
Es reicht mir ein alter Post
Sonstiges
Wenn du fragen hast dann beantworte ich sie dir gerne Bring Spaß mit und habe Interesse an der Rolle. Du wirst hier Anschluss finden, allein schon weil ich da bin



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Eleanor Blair

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly Chamberlain
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 138 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor