Ohana means Family [Brüder gesucht]

in Männliche Gesuche 21.02.2018 11:47
von Madison Avery | 1.808 Beiträge

Name •|• Alter •|• Avatar
{ Madison Avery •|• 23 •|• Alicia Vikander}

Beruf oder Studiengang
{ Geschichtsstudentin }

Meine Geschichte
{Am 15.6.1994 erblickte die kleine Madison Avery das Licht der Welt. Sie wuchs in einer wohlhabenden Familie zwischen drei großen Brüdern auf. Natürlich konnte man sich vorstellen das man deswegen mehr als behutsam mit ihr um ging , da sie das Küken der Familie war. Doch dem war nicht so, sie lernte schnell auf sich selbst aufpassen zu können. Madi machte ihren Schulabschluss und beschloss, wie alle aus ihrer Familie zu studieren. Sie entschied sich für Geschichte und ab einen gewissen Zeitpunkt ihres Studiums stieß sie auf einige Piraten, unter anderem auch Henry Avery. Das sie denselben Nachnamen trug schien für sie anfangs nur ein kleiner Zufall zu sein und ignorierte es erst. Als sie in den Semesterferien nach Hause kam konnte sie nicht anders und erzählte ihren Brüdern von ihrer 'Entdeckung' und tatsächlich stimmte das was sie sich doch nach und nach einredete. Die Familie Avery war in gewisser Weise Nachkommen des Piraten und wäre das nicht noch Überraschung genug erfuhr sie das ihre Eltern das Leben von Abenteurern führten. Das erklärte ihr nun auch die monatelange Abwesenheit beider. All dies erweckte nun auch in ihr den Entdecker. Mit der Hilfe ihrer Brüder schaffte sie es neben dem Studium sich für das Abenteuer Leben zu rüsten. Ihren Eltern sagte sie nicht ganz die Wahrheit als sie sich eines Tages nach Mexico aufmachte. Für sie war Madison nur dort um Urlaub zu machen. Nur ihre Brüder wussten was sie vorhatte und die schwiegen wie Gräber, jedenfalls dachte sie das. Sie war nicht nur wegen des Abenteuers in Mexiko, auch wollte sie ihren ältesten Bruder finden der vor vielen Jahren bei einem Einsatz,in der Nähe, verschwand. }

Name •|• Alter •|• Beruf
{ ... Avery 2x •|• 28 & 26 •|• deine Wahl }

Gewünschter Avatar
{ Jared Padalecki
Tyler Blackburn
}

Meine Vorstellungen von dir
{
1. Du bist der Zweitälteste und eher der ruhige Typ von uns allen. Man könnte schon sagen du bist ein Strebertyp. Wir ziehen dich ab und zu damit auf aber meinen es ja nie ernst.Durch deine aufrichtige und besonnene Art bist du wohl eher der Liebling unserer Eltern. Du bist hilfsbereit, strategisch und handelst immer mit Bedacht. Auch in Krisensituationen bleibst du ruhig und versuchst einen Klaren Kopf zu behalten. Kämpferisch bist du leider nicht so begabt wie die anderen beiden, machst das aber mit deinem Köpfchen wett.

2. Du bist der Jüngste von den Avery Männern und das Schwarze Schaf der Familie. Kamst durch falsche Freunde auf die schiefe Bahn. Mason weiß von deinem Geheimnis, das du nämlich mit Drogen dealst (und evtl. Schmuggeln usw.) Ich und der Rest der Familie weiß von deinen Machenschaften nichts ,du verhältst dich mir gegenüber vollkommen normal, behandelst mich wie ein kleine Prinzessin. Du bist wandelbar und sehr facettenreich. Auch bist du ein Abenteurer von Kopf bis Fuß
}

Wichtiges
{
Ja jetzt kommt die alte Leier von Aktivität Die ist mir sehr wichtig, dennoch geht auch das RL vor.Worauf ich aber auch hinweisen muss das man die Rolle auch nur annimmt wenn man Lust und Zeit hat.Ich möchte nicht nach zwei Wochen erneut suchen. Ihr müsst nicht jeden Tag online sein, ich bin eher ein gemütlicher Poster
und lasse mir gerne mal etwas Zeit. Egal ob kurze (Bitte mehr als 5 Sätze) oder lange Posts, solange der Inhalt passt bin ich zufrieden
}

Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [x] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

So schreibe ich
{ Auf Anfrage }

A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

zuletzt bearbeitet 13.05.2018 09:55 | nach oben springen

Besucher
Elisa Kingston, Maya DrakeM, Zachary CroftM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Billy Gallagher
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 119 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 542 Themen und 12954 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Alicia Scott, Cassiopeia M. Blair, Diego Delgado, Elisa Kingston, Evie Baxter, Gavin Drake, Henry J. Drake, Jabari Easton, Julia Croft, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Nick Owen, Ryan Shaw, Samara Jenkins, Zachary Croft

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor