#1

You know you're a great teacher, when the stundent surpasses the master...

in Männliche Gesuche 22.03.2018 19:03
von Cassiopeia M. Blair | 221 Beiträge



Name
Cassiopeia Mariel Blair
Alter
23 Jahre
Avatar
Adelaide Kane


Kurze Story
Die Gebürtige Schottin gehört dem Adel an. Ihr Vater ist niemand geringeres als Alistair Gregory Blair, König von Schottland. Ihre Mutter allerdings verlor die Familie bei der Geburt der Tochter, bis heute.. gibt sich Cassie an dem Tod die Schuld. Schlagzeilen in den Zeitungen wie: "Die Junge Prinzessin, ist sie schuld an dem Tod der Mutter?" warfen sie lange in ein Tiefes Loch. Ihr Bruder gab seine Thronfolge an seine Jüngere Schwester ab, dieser wollte absolut nichts mit dem Amt als König und Monarchen zu tuen haben. Der Vater isolierte seine Kinder eine weile lang zuhause. Sie wurden Privat unterrichtet und Freunde gab es nur Familienmitglieder, Kinder von Freunden oder Bedienstete, mit denen das Geschwisterpaar die meiste Zeit verbrachte. Nachdem Cassie das 18 Lebensjahr vollendet hatte, beschlossen die Geschwister Schottland erst mal zu verlassen, um eine Chance auf ein Halbwegs normales leben zu haben. Sie entschieden sich für Mexico, ein Ort wo man sie vermutlich nicht direkt erkennen würde. In Mexico angekommen hieß es erstmal die Verloren gegangene Jugend nachholen. Alkohol, Party, Sex und Drogen. Wütende Anrufe von Zuhause, die Kinder würden den Ruf der Familie beschmutzen, dort standen sie oft genug auf dem Titelblatt, das obwohl sie sch nicht im land aufhielten. Aber auch in Mexico wurden ein paar Journalisten auf die Geschwister aufmerksam...


Name
Dir Überlassen, du sollst dich wohl fühlen!
Alter
25 - 30 +/- etwa
Gewünschter Avatar
Du darfst dir das selbst aussuchen, du musst dich wohl fühlen.. es sollte nur zur rolle passen

vorschläge wären, solltest du Schwierigkeiten haben:
Ian Somerhalder

Paul Wesley

Joseph Morgan


Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
Du bist der Besitzer der Einzigen Firma für Kraftstoff und Heizöl in Mexico! Dementsprechenden Einfluss hast du auf das Land und Manche Menschen.. denn wenn dir etwas nicht passt, drehst du ihnen einfach den Hahn für Heizöl oder Kraftstoff ab, oder du stehst gerne mal Persönlich vor deren Tür, und holst dir auf anderem Weg, was du willst. Du verkaufst vieles über den Schwarzmarkt und hast deine Leute die dir Dinge die du willst.. auf deine Art, besorgen. Relikte, seien sie Gefunden, oder von anderen Geklaut. Du hast mich als Managerin für das Büro in dem du deinen Kraftstoff und das Heizöl verkaufst und die dinge regelst, ein gestellt. Schnell hatten wir aber eine andere Bindung zueinander weil du weißt das ich von Adel bin.. und Menschen mit Adel und Geld, will man doch auf seiner Seite wissen, oder? Immerhin könnte mein Standpunkt in der Gesellschaft, irgendwann von nutzen sein, oder? Du hast mir alle dinge bei gebracht die ich über Krumme Geschäfte, Schwarzmarkt ... und andere dinge, wissen muss. Durch dich habe ich meine Rosarote Brille abgesetzt und sehe die Welt jetzt, wie du sie siehst.

Du bist mein Vorgesetzter, mein Lehrer und mein Schlechter Einfluss, vor dem mich alle warnen.

Alles andere, werden wir intern besprechen, ich möchte dich mit einbeziehen und nicht alles vor geben!

Meine Vorstellung von dir
Du bist ein Ehrgeiziger und Skrupelloser Mann, der weiß was er will und es sich auch holt wenn er es will. Du schreckst vor nichts und niemandem zurück, trotzdem bist du immer Fair und darauf bedacht das es Leuten die dinge für dich tuen gut geht. Du achtest nun mal auf deine Familie und darauf das dein Guter Ruf, durch deine krummen Machenschaften nicht in den Dreck gezogen wird. Zudem bist du ein verdammt guter Lehrer in Sachen Schwarzmarkt und Schätzen.
Probepost Ja/Nein
Ja, ein alter reicht
Sonstiges
Sei Aktiv! Das übliche.. ich bin selbst mehr der gemütlich Typ, also von mir hast du nichts zu befürchten wenn du mal einen Tag nicht kannst.. aber bitte verschwinde nicht kommentarlos und komm nicht mehr wieder! Ansonsten... Hab Spaß und bau dir was eigenes auf!




Did you miss me?


zuletzt bearbeitet 22.03.2018 19:04 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Maya DrakeM, Elisa Kingston, Evie Baxter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katinka Brannon
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 12402 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Carter, Caroline Owen, Cayla McQueen, Elisa Kingston, Evie Baxter, Kathy Warren, Lucian Laurentis, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Roman Cavendish, Ryan Shaw

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor