#1

I'll stay by you, even if it kills me. [Unbiologische Schwester Gesucht]

in Weibliche Gesuche 22.03.2018 20:05
von Ylva Jones • 40 Beiträge


Name
Ylva Kezia Jones
Alter
17 Jahre Jung
Avatar
Lili Reinhart



Kurze Story
Long Story Short...

Ylva wurde direkt nach der Geburt zur Adoption Frei gegeben, ist nachdem sie im Krankenhaus niemand adoptieren wollte aber in ein Kinderheim gekommen, wo sie zwei Jahre auf ihre Pflegefamilie gewartet hat in der sie heute Lebt, die sie bisher jedoch nicht Adoptiert hatten. Ylva hatte von Anfang an das Gefühl "nicht dazu zu zu gehören". Andere Pflegekinder gingen ein und wieder aus, sie wurden alle Adoptiert, nur für Ylva schien sich nie jemand wirklich zu interessieren, nicht mal die die sie bereits 15 Jahre lang wie Eltern umsorgten. Neben den Guten Noten spielten in ihrer Schulzeit auch viele Hänseleien eine große Rolle. Den Wunsch ihre Leiblichen Eltern kennen zu lernen hatte sie nie los gelassen. Sie würde alles dafür tuen, ihre Familie kennen zu lernen die sie weg gegeben hatte. Sie war ihnen nicht sauer, schließlich kannte sie die Beweggründe nicht und schlecht hatte Ylva es ja nun auch nicht. Ylva rutschte nach der Fünfen Gerichtsverhandlung, ihr Leiblicher Vater, ein Krimineller wolle sie plötzlich wieder haben, in ein Zeugenschutzprogramm. Sie hat aber nie damit aufgehört nach ihrer Leiblichen Familie zu suchen, wie eine Besessene verbringt sie jede freie Minute damit... [ausführlich auf meinem Profil nach zu lesen]


Name
xxx
Alter
Max. 18 Jahre!
Gewünschter Avatar
Deine Entscheidung, du sollst dich wohl fühlen!

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden

Du bist als Pflegekind zu mir und meiner "Familie" gekommen, wie alt du warst und den Grund dazu darfst du dir selbst aussuchen! Wir verstehen uns als wären wir leibliche Schwestern und stehen einander gegenseitig bei, baden zusammen jeden mist aus und sind unzertrennlich. Du hilfst mir Tatkräftig dabei meine Leibliche Familie ausfindig zu machen und ich helfe dir dabei all deine Machenschaften unseren "Eltern" zu verheimlichen und schütze dich damit auch vor größerem Ärger mit der Polizei. Was auch immer du machst, ich wollte es nie wissen, ich stand dir immer nur bei .. doch irgendwann hast du es mir erzählt und so ganz ohne... war das alles nicht!

Meine Vorstellung von dir
Du bist eine Taffe und Selbstbewusste junge Frau! Du scheust nicht davor zurück dich auch gegen Leute zu stellen die 3 Köpfe größer und zwei mal so breit sind wie du. Meine Krawallschwester eben, der ich ab und zu mit meiner Unschuldigen Art aus der klemme helfen muss...
Probepost Ja/Nein
Noes
Sonstiges
Das übliche... sei Aktiv aber Stress dich nicht! Ich bin eher der Gemütliche Typ, ich erwarte nicht sehr viel :3 Bau dir auch was eigenes auf!



nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Maya DrakeM, Elisa Kingston, Evie Baxter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katinka Brannon
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 12402 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Carter, Caroline Owen, Cayla McQueen, Elisa Kingston, Evie Baxter, Kathy Warren, Lucian Laurentis, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Roman Cavendish, Ryan Shaw

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor