#1

I still fall for you everyday. [Best Friend & Romance]

in Männliche Gesuche 22.03.2018 20:42
von Ylva Jones • 40 Beiträge


Name
Ylva Kezia Jones
Alter
17 Jahre Jung
Avatar
Lili Reinhart



Kurze Story
Long Story Short...

Ylva wurde direkt nach der Geburt zur Adoption Frei gegeben, ist nachdem sie im Krankenhaus niemand adoptieren wollte aber in ein Kinderheim gekommen, wo sie zwei Jahre auf ihre Pflegefamilie gewartet hat in der sie heute Lebt, die sie bisher jedoch nicht Adoptiert hatten. Ylva hatte von Anfang an das Gefühl "nicht dazu zu zu gehören". Andere Pflegekinder gingen ein und wieder aus, sie wurden alle Adoptiert, nur für Ylva schien sich nie jemand wirklich zu interessieren, nicht mal die die sie bereits 15 Jahre lang wie Eltern umsorgten. Neben den Guten Noten spielten in ihrer Schulzeit auch viele Hänseleien eine große Rolle. Den Wunsch ihre Leiblichen Eltern kennen zu lernen hatte sie nie los gelassen. Sie würde alles dafür tuen, ihre Familie kennen zu lernen die sie weg gegeben hatte. Sie war ihnen nicht sauer, schließlich kannte sie die Beweggründe nicht und schlecht hatte Ylva es ja nun auch nicht. Ylva rutschte nach der Fünfen Gerichtsverhandlung, ihr Leiblicher Vater, ein Krimineller wolle sie plötzlich wieder haben, in ein Zeugenschutzprogramm. Sie hat aber nie damit aufgehört nach ihrer Leiblichen Familie zu suchen, wie eine Besessene verbringt sie jede freie Minute damit... [ausführlich auf meinem Profil nach zu lesen]


Name
xxx
Alter
20 bis ca 25 Jahre
Gewünschter Avatar

Cole Sprouse



Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden

Wir hatten bereits eine Beziehung, haben diese aber in einem heftigen Streit beendet. Jedoch warst und bist du noch immer mein Fels in der Brandung, den ich nicht missen möchte. Du bist mein engster Vertrauter und ich teile alles mir dir. Meinen Eltern warst du immer schon ein Dorn im Auge, was vermutlich an unserem Alterunterschied liegt, das hat dich aber nie gekümmert weil es immer nur um uns beide ging. Wir unterstützen uns beide gegenseitig und durch mich bist du auch in das Zeugenschutzprogramm rein gerutscht und hängst da mit drin. Ich bin dir unfassbar dankbar dafür das du mich selbst nach dem Streit und der Trennung nicht alleine lässt und meine Gefühle zu dir sind stärker als je zuvor, ich hoffe du teilst diese mit mir und wir können unsere Beziehung irgendwann irgendwie nochmal neu aufflammen lassen... Ich brauche dich!

Meine Vorstellung von dir
Du bist ein Selbstbewusster Junger Mann, du weißt was du willst und du beschützt deine Lieben. Manchmal bist du ein wenig Naiv und Stürmisch, jedoch liebe ich deine Liebevolle und Aufopferungsvolle Art sehr. Wir haben schon viel zusammen durch gemacht und das hat uns zusammen geschweißt.. Ich vermisse dich furchtbar!
Probepost Ja/Nein
Noes
Sonstiges
Das übliche... sei Aktiv aber Stress dich nicht! Ich bin eher der Gemütliche Typ, ich erwarte nicht sehr viel :3 Bau dir auch was eigenes auf! Ich warte sehnsüchtig auf dich...



zuletzt bearbeitet 26.03.2018 21:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katinka Brannon
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 12402 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Carter, Caroline Owen, Cayla McQueen, Elisa Kingston, Evie Baxter, Kathy Warren, Lucian Laurentis, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Roman Cavendish, Ryan Shaw

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor