#1

You think I´m crazy? You should see me with my best Friend!

in Männliche Gesuche 27.03.2018 11:15
von Elisa Kingston • 105 Beiträge


Name
Elisa Kingston
Alter
26
Avatar
Jenna Coleman

Kurze Story
An einem schwülen Sommertag vor 26 Jahren kam Elisa, die von allen nur Lis genannt wird, in New York als zweites Kind der Familie Kingston zur Welt. Obwohl New York eigentlich die Stadt ist, die alles hat was man sich nur wünschen kann, so hatte Elisa schon früh den Wunsch zu Reisen und was anderes zu sehen als die Stadt die niemals schläft.
Sie verbrachte ein Austauschjahr in Spanien und eines in Schweden, ehe sie nach der High School in New York zur Uni ging um ihr Studium in Psychologie zu beginnen. Einige Erlebnisse die sie in eine ihrer Gastfamilien in Spanien mitbekommen hatte, hatten sie schließlich dazu gebracht dieses Studienfach zu wählen und sich auf Kinderpsychologie festzulegen. Vor diesen Erlebnissen hatte sie eigentlich vor, genau wie ihr Vater und ihr Bruder, Archäologie zu studieren, entschied sich dann aber dagegen.
Elisa hatte durch ihre offene und fröhliche Art schon immer einen großen Freundeskreis und auch keine Probleme, an neuen Orten schnell neue Kontakte zu knüpfen.
Lis war schon immer ein Mensch, der immer genau das sagt, was ihr durch den Kopf geht, sonst hat sie das Gefühl zu platzen vor lauter unausgesprochenen Wörtern.
Das ist nämlich auch so eine Sache. Ab dem Moment, wo die kleine Lis damals das Reden gelernt hatte, hat sie quasie nicht mehr damit aufgehört. Sie gehört dabei aber auch nicht zu der Sorte Mensch, die nur ruhig sind wenn sie schlafen. Lis besitzt das Talent, sich selbst im Schlaf mitzuteilen. Durch ihr Studium hat sich die aufgeweckte New Yorkerin, schnell angewöhnt, alles und jeden in ihrer direkten Umgebung zu analysieren. Das diese Eigenschaft nicht immer gut gegenüber ihren Mitmenschen ankommt, ist ihr bewusst. Jedoch würde Lis das nie machen, um jemanden mit Absicht zu verärgern.
Für das Studium bekam sie ein Stipendium und in einigen Monaten wird sie ihre Abschlussprüfung antreten. Allerdings hatte sie sich entschlossen, ihr letztes Jahr nicht in New York zu machen, sondern an der Uni in Mexiko.
Ob die aufgeweckte Junge Frau allerdings dauerhaft dort bleibt, wo es auch ihren Bruder vor ihr hinzog, bleibt abzuwarten. Irgendwie ist Elisa wie ein Vogel der ständig woanders hinfliegen muss und den es nicht lange an einem Ort hält.

Elisa Kingston - Wird am liebsten nur Lis genannt
- Geboren am 11 August 1991 - Aus New York - 26 Jahre - Single -
Braune Haare - Braune Augen - 1,57cm groß (klein aber Oho) - 50 Kilo -
Studiert Psychologie - Hat sich auf Kinderpsychologie spezialisiert- Elisa träumt von einer Weltreise - In ihrem Austauschjahr in Spanien hat sie in ihrer Familie etwas mitbekommen, was sie dazu gebracht hat Psychologie zu studieren - Sie hat einen Kater Namens Hook - Neben Englisch kann sie fließend Spanisch - Obwohl sie auch ein Jahr in Schweden war, konnte sie sich mit dieser Sprache nicht anfreunden - Sie kocht leidenschaftlich gerne - Hat sich mit 16 heimlich ein Tattoo stechen lassen - Wenn das Psychologiestudium nicht geklappt hätte, wäre sie wie ihr Vater und ihr Bruder unter die Archäologen gegangen - Hat man einmal ihr Vertrauen verloren, bekommt man es nur schwer wieder - Irgendwann will sie eine eigene Familie

Aufgeweckt - Ehrlich - Freundlich - Offen - Sensibel - Stur - Ehrgeizig - Fleißig -
Ab und an Sarkastisch - Humorvoll - Pünktlich - Familiär - Neugierig - Fürsorglich - Ungeduldig - Morgenmuffel -


Name
Denk dir was schönes aus, aber bitte nicht zu ausgefallen
Alter
26 - 35
Gewünschter Avatar
Mega wäre natürlich Matt Smith

Hier ein paar andere Vorschläge:

Stephen Amell (wäre ebenfalls mega!)


Chris Evans


Ich lasse mir natürlich gerne Voschläge machen, behalte mir aber dabei ein Vetorecht (keine Sorge ich beiße nicht und du siehst ja in welche Richtung es gehen sollte )

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
Wir beide kennen uns quasi schon unser ganzes Leben, haben früher zusammen Schlammkuchen "gebacken" und Jahre später gemeinsam das ein oder andere Land besucht. Neben meinem Bruder bist du die Person, die mir am nächsten steht und die mindestens genauso viel redet wie ich.
Natürlich sind auch bei uns mal die Fetzen geflogen und wir haben uns geschworen, nie wieder mit dem anderen zu reden. Lange konnten wir allerdings nicht ohne den anderen und da keiner von uns beiden nachtragend ist, war die Sache mit einer Tafel Schokolade oder einem komischen Spruch von uns beiden sofort wieder gegessen. Was wäre schließlich die eine verrückte Hälfte ohne die andere?
Du bist im Moment auch noch die einzige Person, die weiß aus welchen Gründen genau ich Psychologie studiere und was in meiner Pflegefamilie damals vorgefallen ist. Außerdem kann es sein, das ich dich sehr bald dringender als je zuvor. brauchen werde.

Meine Vorstellung von dir
Witzig - Charmant - Humorvoll - Verrückt und eine kleine Quasselstrippe, das sind die Eigenschaften die ich mir wünschen würde. Ansonsten kannst du deinen Charakter relativ frei gestalten. Allerdings suche ich keinen Bad Boy. Du kannst sehr gerne eine gewisse Macke haben aber bitte nichts mit Drogen, Gewalt ect. Es würde nicht zu dem passen, was ich mir wünsche^^
Ebenfalls wichtig wäre, das auch du in New York aufgewachsen bist und eine Liebe für das Reisen hast. Aber ansonsten, tob dich aus und hauche meinem besten Freund Leben ein.
Probepost Ja/Nein
Ja, ich würde allerdings darauf verzichten, wenn mich die Bewerbung voll und ganz überzeugt. Gerne kann ich dir dann auch einen Post von mir zeigen.
Sonstiges
Das Übliche was sich jeder wünscht. Einen Charakter, der nicht nach wenigen Wochen zu einer "Leiche" wird. Anschluss hast du durch mich direkt und auch durch die Anderen hier die total offen sind was das betrifft.
Wir schreiben uns hoffentlich ganz bald

Das Gesuch kann natürlich gerne auch als 2 Charakter Intern, oder mit anderen hier Verbunden werden!!



We can´t direct the wind, but we can adjust Sails!

zuletzt bearbeitet 17.04.2018 09:16 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Maya DrakeM, Elisa Kingston, Evie Baxter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katinka Brannon
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 12402 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Carter, Caroline Owen, Cayla McQueen, Elisa Kingston, Evie Baxter, Kathy Warren, Lucian Laurentis, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Roman Cavendish, Ryan Shaw

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor