#1

my tower of strength [Bruder gesucht]

in Männliche Gesuche 27.03.2018 18:11
von Natalia Maclaine • 42 Beiträge


Name
Natalia Rose Maclaine of Durness

Alter
22 Jahre

Avatar
Madelaine Petsch


Kurze Story
Natalia erblickte am 31.08.1995 als zweites Kind der Maclaine Familie, vollständig eigentlich Maclaine of Durness, in Mexico-City das Licht der Welt. Auch wenn es so schien, als habe die Familie hier bereits tiefe Wurzeln geschlagen, so leben die Maclains noch nicht alt zu lange in der Stadt. Ursprünglich aus Schottland stammend und sogar dem alten Landadel angehörend, reiste ein alter Vorfahre vom Goldrausch angetrieben nach Kalifornien um dort sein Hab und Gut zu erweitern. Mit Erfolg. Doch statt in seine Heimat zurück zu kehren blieb Gregor Maclaine im Sonnenstaat um sein eigenes Leben, fernab von all den Pflichten eines Lords, aufzubauen. Er eröffnete eine Pension, welche sich langsam mit den Jahren und den folgenden Generationen zu einem Hotelimperium aufbaute. So wurde der einstige Adelstitel zum lästigen Anhang, welcher nur noch auf den Pässen der Familie zu finden war.
Erst durch Clifford, Natalias Vater, wurde der Hauptsitz nach Mexico-City verlegt. Doch nicht etwa um zu expandieren, wie er stets behauptet. Hinter den Kulissen schuf er einen sicheren Korridor für Schmuggler um deren Ware in die Staaten zu bringen. Doch von all dem bekam nicht einmal die Familie etwas mit. Natalia sah ihren Vater immer als einen etwas verklemmten Geschäftsmann der sein Hobby in Geschichte und Archeologie gefunden hat. Denn neben den zahlreichen Hotels besaß die Familie zudem noch mehrere Museen.
Es war also nicht schwer zu erraten, dass die Maclaines nicht gerade wenig Geld besaßen, und dies auch zeigten. Natalia und ihr großer Bruder wuchsen in einer alten Villa, in einem sicheren Bezirk außerhalb der Stadt auf. Schon früh wurde ihnen alles geboten, was man sich nur vorstellen konnte. Verschiedene Sprachkurse, Sport wie Reiten oder Tanzen aber auch die Bildung kam nicht zu kurz. Die ersten Jahre wurden die Geschwister zu Hause unterrichtet, danach besuchten sie die besten Privatschulen der Stadt. Natalia entwickelte sich zu dem, was man wohl ein It-Girl nannte: Sie legt viel Wert auf ihr Äußeres und weiß mit ihrem weiblichen Charme umzugehen. Personen die sie mag zeigt sie ihre freundliche und charmante Seite, allen anderen jedoch lediglich die kalte Schulter. Auch wenn Natalia für viele das Bild einer dummen Zicke in Perfektion darstellt, so ist sie keineswegs dumm. Ihren Abschluss hat Talia mit Bestnoten abgeschlossen um einen Studienplatz für Geschichte und Kunst zu ergattern, welchem sie nicht nun widmet.


Name
xxx Maclaine of Durness

Alter
24 - 26 Jahre

Gewünschter Avatar
Trevor Stines


Gregg Sulkin


Austin Butler


Logan Lerman



Dies sind natürlich nur Vorschläge. Allerdings sollte das Aussehen so in etwa in diese Richtung gehen, daher behalte ich mir das Vetorecht vor!

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
Du bist mein großer Bruder, mein Fels in der Brandung, mein Beschützer

Auch wenn wir uns charakterlich total unterscheiden pflegen wir seit klein auf ein sehr enges Verhältnis. Du hast dich stets beschützend vor mich gestellt, wenn unsere Eltern mal wieder das Wort gegen mich richteten. Denn du bist ihr Lieblingskind, was sie auch heute noch deutlich zeigen. Sie haben dich auserkohren das Erbe der Familie anzutreten: ein Hotelimperium sowie das schmutzige Geschäft, welches im Hintergrund läuft. Doch du hälst nicht viel davon, ich umso mehr. So haben wir im stillen vereinbart, dass du dein Erbe an mich abtrittst, sobald der richtige Zeitpunkt gekommen ist um es unserem Vater zu sagen.

Meine Vorstellung von dir
charmant - charismatisch - sportlich - gutherzig - beschützend - abenteuerlustig - bodenständig

Probepost Ja/Nein
Ja, ein alter Post reicht aber vollkommen aus
Bevorzugen würde ich hier einen aus dem gesuchten Geschlecht, ist allerdings kein unbedingtes Muss.

Sonstiges
Erstmal das Übliche: Bitte melde dich nur, wenn du auch wirkliches Interesse an diesem Chrakter hast, denn ich habe wirklich keine Lust nach ein zwei Wochen wieder auf die Suche gehen zu müssen. Ich bin eine entspannte Posterin und verlange daher keine 24/7 Onlinezeiten und fast jeden Tag einen Post. Doch eine gewisse Grundaktivität sollte schon drin sein.
Du darfst dir ruhig auch ein eigenes Leben, aufbauen, schließlich sollst du deine eigene Geschichte erzählen. Du findest hier wirklich super Anschluss und ich habe auch nichts dagegen, wenn man dieses Gesuch mit einem bereits vorhandenem kombiniert, in so fern es passt!

Falls du vor deiner Anmeldung noch Fragen haben solltest, kannst du dich gern als Gast im Fragebereich melden. Natürlich stehen auch danach meine PN's weiterin für dich offen um noch weitere Fragen zu klären oder um gemeinsam deinen Charakter auszubauen.


Don't worry. I'm fine.


In fact, I'm amazing!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Maya DrakeM, Evie Baxter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katinka Brannon
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 12402 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Carter, Caroline Owen, Cayla McQueen, Elisa Kingston, Evie Baxter, Kathy Warren, Lucian Laurentis, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Roman Cavendish, Ryan Shaw

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor