PP Matthew Cavill

in Probepostbereich 31.03.2018 20:15
von Miliyah Howgreen | 696 Beiträge

So hier darfst du gerne Posten

I can't get you out of my head

nach oben springen

RE: PP Matthew Cavill

in Probepostbereich 31.03.2018 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Als ich heute mal einen frei tag haben, und nicht arbeiten muss schlendern ich dabei die Straße entlang. Nach einer Weile dann stehen bleiben, und eine Club reingehen. Weil heute mal auch ein Bier trinken möchten und schauen was hier so los ist, mal unter Leute kommen. Obwohl ich jeden tag schon bin, als meinen Beruf. Aber wenig Zeit haben unterhalten, wenn es mal ganz voll ist oder halb.

Als öffnet die Tür und betrat dann den Club, blieb nur kurz stehen und danach ging weiter zu der Theke. *stand danach dort und sagt ich nehmen gern ein Bier* Zum Barkeeper, dreht mich um und sehe mich um… Da ich erst neu hierhergezogen bin, kennen niemand aus diesen Stadt. Außer meine Chef, nimmt danach das Bier in meine Hand und sucht nach einem freien Platz, ging und sehe dann plötzlich eins, obwohl schon jemand dort sitzt. Aber das macht mir nichts aus, ging auf dich zu.
Und fragt ob gegenüber von dir noch frei wäre, und ich mich hinsetzen darf oder doch noch jemand erwartet tut. Als auf seine Antwort warten!

// eignentlich schreibe ich mehr sorry für so kurz//

nach oben springen

in Probepostbereich 31.03.2018 20:35
von Miliyah Howgreen | 696 Beiträge

I can't get you out of my head

nach oben springen

in Probepostbereich 01.04.2018 12:29
von Cassiopeia M. Blair | 221 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Ich verstehe leider absolut nichts von dem PP und die Story zu deinem Charakter ist auch einfach aus meinem Gesuch kopiert! Ich würde mir wünschen eine Hintergrundstory und einen Ordentlichen PP von dir zu kriegen!

Ich weiß nicht ob das mit einer LRS einher geht, dann müsstest du es mit bitte mitteilen!

Lg Cassie

Did you miss me?

nach oben springen

Besucher
Maya DrakeM, Elisa Kingston, Evie Baxter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katinka Brannon
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 12402 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Carter, Caroline Owen, Cayla McQueen, Elisa Kingston, Evie Baxter, Kathy Warren, Lucian Laurentis, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Roman Cavendish, Ryan Shaw

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor