Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

An Aus


#1

Charakterschmiede

in Charakter Schmiede 07.05.2018 00:57
von Miliyah Howgreen | 1.927 Beiträge







Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Wir freuen uns auf dich








this love is the only one granted to us by Fate

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 20:19 | nach oben springen

#2

RE: Charakterschmiede

in Charakter Schmiede 26.06.2018 22:30
von Q
avatar

Huhu
ich bin aus dem Fragebereich und da ich ungerne auf ein Forum gehen möchte ohne Anschluss, möchte euch 1 Charakter vorstellen:
Caitlin Brooks:

Sie kommt ursprünglich aus Seattle und wuchs dort auch auf.
Ihr Vater kommt aus Südkorea und ihre Mutter aus Japan.
Caitlin arbeitet als Gerichtsmedizinerin beim Police Department und untersucht dort Leichen auf ihre Todesursache.

Caitlin ist eine wahre Frohnatur und ein sehr lebensfroher Mensch.
Es gibt kaum Tage im Jahr, an denen sie nicht gut gelaunt ist
(außer durch fremde Einwirkung)
Sie hört meist nur fröhliche Lieder und ihre Kollegen besuchen Caitlin meist, um bei ihr neue Motivation zu tanken.
Gegen diese Besuche hat die junge Frau übrigens absolut nichts,
da sie gerne anderen Menschen hilft und eine gute Zuhörerin ist.
Zwar ist Caitlin nicht besonders groß aber dafür umso selbstbewusster. Sie sagt deutlich ihre Meinung und ist dabei sehr direkt.
Manchmal sogar etwas zu direkt.
Die Koreanerin ist außerdem hoffnungslos romantisch.
Mit einem schönen Essen bei Kerzenschein kann man zum Beispiel ihr Herz zum Schmelzen bringen.

Ob man dies als positive Eigenschaft sehen kann,
ist immer eine Sache der Perspektive.
Aber auf alle Fälle ist sie ganz schön quirlig und aufgedreht.
Vielleicht haben daran aber auch die vielen Energy Drinks,
die sie über den Tag verteilt trinkt, daran schuld.

Aber auch eine Person wie Caitlin hat so ihre Schwächen.
So kann die junge Frau so gut wie nicht lügen.
Es widerstrebt ihr vollkommen und sie verrät sich meist innerhalb von wenigen Minuten.
Zudem ist sie ein sehr emotionaler Mensch.
So treffen sie negative Ereignisse umso härter.
Dafür gibt es verschiedene Beispiele.
Zum Beispiel als ihr erster Freund damals mit ihr Schluss gemacht hatte. Für Caitlin brach an diesem Tage eine ganze Welt zusammen.
Caitlin ist zwar eine gute Zuhörerin, aber wenn sie einmal zu sprechen beginnt, endet dies meist in einem halben Roman.
Denn Caitlin redet gerne mal viel zu viel.
Gerade ihre Vorgesetzten und ihre Kollegen, die zum Beispiel Ermittlungsergebnisse von ihr wollen, erhalten meist mehr Informationen als verlangt.
Ansonsten ist Caitlin absolut unkreativ.
Wenn man sie bitten würde einen Hund zu malen, kämen wohl das verrücktesten Gebilde heraus.
Dadurch kommt man auch schon zu einer weiteren Eigenschaft,
welche nicht unbedingt negativ ist, aber auch nicht unbedingt positiv.
Caitlin ist ganz schön durchgeknallt und kommt manchmal auf die wahnwitzigsten Ideen.
Über Japaner und generell Asiaten existieren die verschiedensten Meinungen und Vorteile.
So zum Beispiel das alle Asiaten höflich sind.
Doch auf Caitlin passt dies nicht so wirklich. Zwar ist sie eine gute Seele, aber nicht unbedingt dafür geeignet, sich mit der Queen zum Tee zu treffen.
Aber das musste die junge Frau bisher zum Glück noch nicht.
Manchmal kann Caitlin ganz schön tollpatschig sein.
Sie hat geradezu eine Veranlagung dazu mit anderen Leuten zusammen zustoßen oder zu stolpern.
Lediglich bei der Arbeit passiert ihr sowas zum Glück nicht.
Dort legt sie eine nahezu unglaubliche Präzision bei ihrer Arbeit an den Tag.
Wenn man diese sieht, würde man nie glauben, dass sie eigentlich ganz schön tollpatschig ist.

Sie redet mit ihren Leichen und gleichzeitig hört sie lebensfrohe Musik.

Aussehen: http://s1.favim.com/610/151110/iu-ji-eun...com-3547301.jpg


Na was sagt ihr zu?

Liebe Grüße


nach oben springen

#3

RE: Charakterschmiede

in Charakter Schmiede 26.06.2018 22:37
von Zachary Croft (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast, von meiner Seite aus passt die Story gut hier rein vielleicht findest du ja auch
In den Gesuchen etwas. Ansonsten findet man intern hier auch immer sehr schnell Anschluss
Ich würde @Madison Avery mal verlinken wegen der Userin
Ich suche sie auch mal und verlinke sie dann hier.


nach oben springen

#4

RE: Charakterschmiede

in Charakter Schmiede 26.06.2018 22:42
von Zachary Croft (gelöscht)
avatar

So ich fasse mal die Damen zusammen vielleicht hat ja jemand Interesse
Ich drücke die Daumen!

@Aria Comstock
@Andi Dali
@Cyrilla Scott
@Evie Baxter
@Jessy Morane
@Valentina Sanchez
@Eleanor Blair


nach oben springen

#5

RE: Charakterschmiede

in Charakter Schmiede 26.06.2018 22:48
von Benjamin Comstock | 68 Beiträge

Guten Abend
Also erstmal gefällt mir deine Story echt gut
Ich würde jetzt laut hier schreien, denn Anschluss biete ich dir gern an. Und falls die anderen Damen, noch Interesse haben können sie sich ja hier oder intern melden

LG
Ria



nach oben springen

#6

RE: Charakterschmiede

in Charakter Schmiede 27.06.2018 07:43
von Madison Avery | 1.973 Beiträge







Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Wir freuen uns auf dich








A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

#7

RE: Charakterschmiede

in Charakter Schmiede 08.07.2018 13:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen zusammen!
Da ich auf der Suche nach einem neuen zu Hause für meinen Chara bin und das Forum hier schon eine Weile im Auge habe, würde ich nun gerne bei euch mitmachen. Mir ist das Gesuch von Jessy ins Auge gesprungen und ich wäre sehr daran interessiert. Als Avatar habe ich mich bereits für das Gesicht von Elizabeth Olsen entschieden, da ich bereits auch eine Story Idee habe. Nun meine Frage; Wäre der Avatar okay? Und wie sieht es Story mässig aus? Würden die beiden sich erst noch begegnen oder kennen sie sich bereits?

Da ich schon hier bin und bei den Gesuchen nicht wirklich was passendes gefunden habe, wollte ich gleich auch mal nach Anschluss suchen
Such jemand noch nach einer Schwester, besten Freundin oder Arbeitskollegin?

Liebe Grüsse und Kompliment an euch, für das wirklich hübsche Forum!

LG vom abenteuerlustigen Gast


Miliyah Howgreen hat dir eine Rose geschenkt
nach oben springen

#8

RE: Charakterschmiede

in Charakter Schmiede 08.07.2018 13:27
von Miliyah Howgreen | 1.927 Beiträge

Oh hallo lieber Gast
Da verlinke ich dir gleich mal die liebe @Jessy Morane
Ich durchforste noch mal alles und verlinke dir dann die Personen die
noch noch Kontakte suchen

Oder sie melden sich hier wenn sie das lesen



this love is the only one granted to us by Fate

nach oben springen

#9

RE: Charakterschmiede

in Charakter Schmiede 08.07.2018 13:31
von Liam Chaudhry | 329 Beiträge

Mensch das geht ja fix, nicht mal einen Tag war das Gesuch drin xD
Ich freue mich sehr darüber das du Interesse hast und ich kann dir sagen
mir gefällt der Ava sehr gut Und natürlich ist es auch wichtig das du dich wohlfühlst

Von der Story her, kennen die beiden sich schon. Sie haben sich in einer Bar kennengelernt
und eine gewisse Anziehung ist da , wie es dann weiter geht das ist ja dann uns überlassen
Ich mag das spontane



nach oben springen

#10

RE: Charakterschmiede

in Charakter Schmiede 08.07.2018 13:38
von Miliyah Howgreen | 1.927 Beiträge

So ich wieder

Zwecks Kollegin hab ich mir mal ein paar Leute rausgesucht.
Aber das hängt davon ab welchen Beruf dein Chara ausübt

@James F. Drake
@Amelia Carter
@Claire Harrison
@Elara Darcy
@Sophie Elena Hall

Bei Schwester fallen mir gerade nur folgende ein
@Nate Ross
@Aria Comstock

EDIT:
Ansonsten ergibt sich intern bestimmt noch etwas



this love is the only one granted to us by Fate

zuletzt bearbeitet 08.07.2018 13:38 | nach oben springen

#11

RE: Charakterschmiede

in Charakter Schmiede 08.07.2018 13:51
von Elara Darcy (gelöscht)
avatar

Danke Mili fürs markieren

Meine Elara ist Anwältin bei der Kanzlei Croft. Es kommt also wirklich darauf an was du für einen Beruf ausübst, aber vielleicht ist das ja was für dich https://the-adventure.xobor.de/t878f95-Die-Croft-Inc-sucht-dich.html. somit wäre auch durch unseren Zachary Kontakt da.
Wenn nicht wäre ich für eine Freundschaft definitiv zu haben, auch gegen eine Cousine hätte ich nichts.
Schwester leider nicht, Elara ist ein Einzelkind. Sie kommt zwar aus New York ursprünglich, aber die Familie ist ja manchmal breit in der Welt verstreut. Wenn Interesse besteht, würden wir da sicher was finden^^



Miliyah Howgreen gefällt das
zuletzt bearbeitet 08.07.2018 13:56 | nach oben springen

#12

RE: Charakterschmiede

in Charakter Schmiede 08.07.2018 14:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank ihr zwei ^^

Ich freue mich das dir der Avatar gefällt Jessy und das mit der offenen Story entwicklung finde ich sehr schön. Ich mag es auch spontan und finde immer, das sich vieles von alleine dann in den Plays ergibt.

Von Beruf her wäre sie Fotojournalistin - arbeitet aber nebenbei auch in einer Bar, da das Geld sonst nicht ausreicht.
*Sprich das würde als Arbeitskollegin bei Elara nicht passen aber vielleicht könnte sie ja eine Cousine von ihr sein. ( Von mir aus können wir das dann gerne intern besprechen, ich würd mich freuen)

Ich setzte mich nachher mal an die Story, warte aber noch ob sich jemand hier meldet - sonst bin ich sicher findet sich auch noch was intern.

Vielen Dank und bist bald



Liam Chaudhry gefällt das
nach oben springen

#13

RE: Charakterschmiede

in Charakter Schmiede 08.07.2018 14:04
von Elara Darcy (gelöscht)
avatar

Stimmt Arbeitskolligen würde nicht wirklich passen, aber ich würde mich auch freuen, wenn wir das mit der Cousine dann Intern weiter ausbauen Bis hoffentlich bald dann!


nach oben springen

#14

RE: Charakterschmiede

in Charakter Schmiede 08.07.2018 14:09
von Miliyah Howgreen | 1.927 Beiträge

Gerne doch Freut mich das alles so klappt
Und ich finde Freundschaften kann man intern auch schließen
Da wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt. Hab ich mich ja selbst glatt
vergessen Immer erst an die anderen denken xD



this love is the only one granted to us by Fate

nach oben springen

#15

RE: Charakterschmiede

in Charakter Schmiede 08.07.2018 16:35
von Maya Drake | 2.197 Beiträge







Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Wir freuen uns auf dich








Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.




nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Emanuel KaneM, Joleen Fraser, Miliyah HowgreenA, Maya DrakeA, Skyla Springs, Isabell Carson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Anderson
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 94 Gäste und 32 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor